Die Sims 2 Lebensgeschichten (* Die Sims 2)

Die Sims 2 Lebensgeschichten (* Die Sims 2)

Hey...ich wollt euch ma fragn wie ihr das neue Sims 2 Lebensgeschichten findet!Ich hab nämlich vllt vor es zu kaufen...
Könnte ich dann auch ma ne Antwort von euch krign???ß
na informier dich doch im interned, und nicht in dem forum
Du kannst dich auch in vielen PC Zeitschriften informieren. Denn dort wird es jetzt gerade getestet.
Wenn du dir dann immer noch nicht sicher bist ob du es kaufen willst, dann leih es dir doch erstmal aus.
Falls du eine Videothek in der nähe hast, die auch PC Spiele ausleiht kannst du es dir dort erstmal ausleihen!
Und dann ausführlich selber testen! ;)
kay
thx
An Jeskon:
Hast du es gekauft?
Also ich hab es es ist wie dass normale sims2 blos bei manchen Pc geht die Normalen Sims2 langsamer und so wurde jetzt für leptop und Computer dass Spiel entwickelt die nicht so eine große Speicherkarte haben also viel Laptop und Computer freundlicher und die Geschichte hat man schnell durchgespielt aber warte denn bald kommt auch extra austiere und noch so ein mit Insel alos warte bis dass mit Haustiere oder so drausen ist außer du willst nicht die anderen außer das jetzt was garde draußen ist.
häh?
Ich nix verstehen?

Gruß Timi
Es gibt ja Sims2 die erste ausgabe und jetzt gibt es ja auch noch Sims2 Lebensgeschichte (neu) und des ist viel Laptop freundlicher. Verstanden bis jetzt!
Dann sind ja da noch die alten Computer und da geht das Sims2 (alte) zu langsam! Kapito!
Sims2 Lebensgeschichten ist dafür gemacht für alte Computer und Laptops wo es net so schnell geht!!
Jetzt verstanden?!
Geht das normale Sims 2 gar nich aufn Laptop?
Also,wenn du sims2 schon hast würd ich die Finger davon lassen!!Wenn dus installierts macht Lebensgeschichten die sims2 kaputt!!Alle deine Häuser sind weg,genau wie die Familien darin,es ist Addon unkompatiebel und du kannst nur noch Lebensgeschichten spielen obwohl sims2 immer noch auf dem Compi ist.Wen du die sims2 nicht hasst kannst du es dir aber ruhig kaufen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.