b-Elf (Fußball)

b-Elf (Fußball)

hey leute wie fandet ihr das spiel heute? ich fande das spiel super nur das deutschland v erloren hat war irgendwie traurig, aber das spiel zeigt uns das unser deutscher nachwuchsfußball gute chancen hat in der zukunft gut zu bestehen´. wir haben schon ein paar gute spieler die unsere alten routiniers ersetzen können und ich bin mir sicher das es gar nicht mehr lange dauert dann hat helmes schon sein erstes tor geschossen :-)
schlaudraff war gut
Es war kein wunderwie gutes Spiel, vor allem aus dem Mittelfeld kam einfach zu wenig, weil die Abstimmung gefehlt hat. So wurden viel versprechende Angriffe teils schon im Ansatz durch Fehlpässe abgewürgt. Trotzdem muss man sagen dass die junge deutsche Mannschaft einige Torgefahr entwickelt hat, hier wären vor allem die Namen Trochowski, Schlaudraff und später dann Helmes zu nennen. Auch Enke war gut.
und rolfes????
lol?
Des spiel war schlecht zuhause 1:0 verlieren auch mit der b elf is einfach scheisse!
Da kannst nich sagen dass des match gut war
Hmm, dann spricht ja der Fachmann ...
Dänemark hatte eine eingespielte Mannschaft, die deutsche (B-) Elf hat in dieser Formation das Erste, aller Erste mal zusammengespielt ...

Ich denke nicht, dass du nach dem Spiel den Worten von Herrn Klopp gelauscht hast ?!
Dann werde ich das ganze hier noch einmal, für dich,kurz zusammenfassen
"Hätte hier heute die deutsche A-ELf gegen eine Weltauswahl gespielt, ich wette, sie hätten gewonnen, einfach aus ddem Grund, dass sie eingespielt sind, [...], und es war zwar nicht berauschend aber für so ein, uneingespieltes, Team nicht schlecht ... "
So ungefähr der Wortlaut und ich denke, da muss man nichts mehr hinzufügen.

Einfach zu sagen:
-> "Eh war Übel Scheiße, alte Penner, Noobs ... etc." ist einfach mehr als Hohl ...
Du wärst sicher einer von denen gewesen, die im Stadion nach dem Spiel gepfiffen haben ...
natürlich war das Match nicht gut, aber du musst das einfach mal in Relation zur Mannschaft sehen ... und es gab durchaus einige gefällige Passagen, bzw. Einzelaktionen, und man kann es auch als aller ehrenwert bezeichnen gegen so eine eingespielt Mannschaft "nur" 1:0 zu verlieren ...
Ich verstehe eh nicht wie ein sogenannter "Fan", der seine Mannschaft, zumal eine so junge und unerfahrene, doch eigentlich anfeuern sollte, dann nach einem einzigen nicht berauschenden Spiel pfeifen kann. Das sind keine Fans, sondern einfach nur Konsumenten, die sofort beleidigt sind, wenn sie sich nicht ausreichend unterhalten fühlen.
Den Tipp hab ich schonmal vergeben:

Links neben dem

<- A

ist eine Taste (Caps Lock), wenn man da draufdrückt, kann man, wieder, dauerhaft, klein schreiben ... und danach eventuell, (wenn man ein wenig Niveau hat), konstruktiv diskutieren ...
Ey Alda hätsch geguckt wüstsch,
aber da dich deine Mami wahrscheinlich um 20.30 uhr ins Bett geschickt hat, und du davor nur eine Stunde fernsehn schauen durftest, welche du mit dem KiKa Nachmittagsprogramm verbracht hast, bist du leider nicht in den genuss gekommen ... schade für dich,


PS: Oberen Post lesen dann kann man dir gern weiterhelfen ;)

---------------------------------------------

*\Über Baden lacht die Sonne,
Über Schwaben die ganze Welt /*
Geht doch *Applaus*, (lernfähig? Sollte man in dem Alter doch noch sein;) )

Also ich fand ihn in Ordnung, aber zu unauffälig ...

Hier die Kicker Bewertung:
Simon Rolfes - Note 3,5

Der Leverkusener begann sehr unauffällig, kämpfte sich dann besser ins Spiel. Zweimal setzte er Schlaudraff gut in Szene (22., 29.). Sein Schuss (32.) wurde abgeblockt. Nach dem Wechsel immer präsenter mit guter Übersicht.



---------------------------------------------

*\Über Baden lacht die Sonne,
Über Schwaben die ganze Welt /*
Hmm, warum sind die Posts von, wie hieß er nochmal gleich jetzt gelöscht ?!?!

Sieht jetzt ja sehr dubios aus ^^, man könnte denken ich schreibe mit mir selbst :D ...
Naja nur für jeden der es liest, es war bisher ein Dialog, kein Monolog, un sry für den 4Post in REihe ^^



---------------------------------------------

*\Über Baden lacht die Sonne,
Über Schwaben die ganze Welt /*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.