tach allerseits^^
ich denk mal das wissen schon die meisten, aber für die die es noch nicht mitgekriegt haben: Es gibt ne neue Fw und zwar 3.30. Die ist natürlich nicht Homebrewfähig und auch nicht downgradebar. Wenn jemand interessiert ist www.portable-news.de ist die zweite News.
ich denk mal das wissen schon die meisten, aber für die die es noch nicht mitgekriegt haben: Es gibt ne neue Fw und zwar 3.30. Die ist natürlich nicht Homebrewfähig und auch nicht downgradebar. Wenn jemand interessiert ist www.portable-news.de ist die zweite News.
ich update bestimmt nicht^^ (hab ja auch 3.03 OE-C).
hab mal ne frage: kommt vllt eine neue cfw raus so 3.30 OE?
hab mal ne frage: kommt vllt eine neue cfw raus so 3.30 OE?
ich denk nicht, es gibt nicht genug erneuerungen, würde sich also nbicht lohnen...
ach shadow psp du hast null ahnung, warum sollte eine rauskommen, und ausgerechnet ne 3.11 oe?
Die Erneuerung muss leute mit ner Customfirware nicht interessieren, ist eh nichts was bei euch auf Bedeutung stossen wird....
Die Erneuerung muss leute mit ner Customfirware nicht interessieren, ist eh nichts was bei euch auf Bedeutung stossen wird....
Selbst wenn ne 3.30OE rauskommen sollte, werd ich nicht updaten->man kann höchstwahrscheinlich immernoch nichts an der topmenu(vielleicht noch mehr) ändern...Und überhaupt werden die Features, die Sony uns gibt doch eh nur Platzverschwender...
Ach da sind doch nur Sicherheitslücken geschlossen.
Ich frage mich echt was wird wenn der flashspeicher ganz voll ist. Kommen dann keine Updates?
Mal ne frage: Bei ner OE ist ja auch noch das recoverymenü drin. Das nimmt ja zusätzlich Platz. Irgentwann gibt es neuerungen in sony FW, und nicht in ner OE...
Ich frage mich echt was wird wenn der flashspeicher ganz voll ist. Kommen dann keine Updates?
Mal ne frage: Bei ner OE ist ja auch noch das recoverymenü drin. Das nimmt ja zusätzlich Platz. Irgentwann gibt es neuerungen in sony FW, und nicht in ner OE...
ich lass auch Zeugs wie zB. Das Kamera Teil weg, das Teil is billig -.-
Auch Netztwerkaktualisierung und sonen Mist bei Internet usw hab ich alles ausem Flash entfernt, braucht kein Mensch -.-
Auch Netztwerkaktualisierung und sonen Mist bei Internet usw hab ich alles ausem Flash entfernt, braucht kein Mensch -.-
Ja man könnte alle unnützten sachen wie Über PSP oder auch RSS-Feed löschen. (wers braucht kann auch mit Homebrew Videos runterladen)
Dann könnte man noch den ganzen Müll Wie diese Anleitung und Zertifikat diesnstprogramm löschen. Wer braucht das schon???
Dann könnte man noch den ganzen Müll Wie diese Anleitung und Zertifikat diesnstprogramm löschen. Wer braucht das schon???
ich weiß hab sie mir vor hin grad geholt aber sag ma was kann man da mehr machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.