Wie ihr sicherlich schon wisst, kommt weinachten Mario&Sonic at the Olympic Games!!! Nun jetzt möchte ich eure meinung dazu erfahren!!! Ich finde das das eine sehr gute idee ist denn die beiden passen gut zusammen für mich ein weiterer schritt zum exklusiv vertrag mit sega.
Kenn ich noch nicht. Erzähl mal bitte was das sein soll. Mit Sonic und Mario Olympische Spiele spielen, less ich so aus den Titel heraus. Weckt zumindest mein interresse.
@ DIE EULE:
Sieh einfach mal in den News von gestern nach.
Oder geh hier direkt auf die Seite:
www.spieleflut.de
Sieh einfach mal in den News von gestern nach.
Oder geh hier direkt auf die Seite:
www.spieleflut.de
Da steht zwar nicht viel, aber das wird wohl ne Art Minispielsammlung sein. Und ehrlich gesagt, anstatt so was hätte ich lieber mal wieder ein richtiges Spiel.
Danke, Rikku 4ever. Bei den News hab ich gar nicht nachgeschaut. Ein ernsteres Crossover fänd ich interressanter, als Ryuu das mit einen richtigen Spiel erwähnte. Wobei mir das Zumammentreffen allgemein gefällt.
Ein richtiges Spiel wäre auch meiner Meinung nach schöner, mit netter Story neuen Charakteren etc. Als Mini Spiel Sammlung spiel ich lieber Rayman Raving Rabbits ^^
Als erstes ist es KEINE minispielsammlung!!!!
Eine richtige story darfst du doch nicht in einem olympia spiel erwarten!! Die grundidee ist glaub ich eine andere,nämlich das die beiden härtesten konkurenten im direkten zweikampf antreten!!!
eine gute idee wird bestimmt einschlagen wii eine bombe!!!
Eine richtige story darfst du doch nicht in einem olympia spiel erwarten!! Die grundidee ist glaub ich eine andere,nämlich das die beiden härtesten konkurenten im direkten zweikampf antreten!!!
eine gute idee wird bestimmt einschlagen wii eine bombe!!!
Was? Mario und Sonic zusammen??? NIEMALS! Sonic ist der größe Mist!
Mist! Das stimmt wirklich! Hätte ich nicht gedacht!
Sonic + Mario + Olympic Games = Spiel???
Hääää???
Hoffentlich macht Nintendo damit keinen Fehler!
Sonic + Mario + Olympic Games = Spiel???
Hääää???
Hoffentlich macht Nintendo damit keinen Fehler!
sega und nintendo sind beide 2 sehr großartige firmen... das wird schon gut gehn...
Das Spiel wird einschlagen wie ne Bombe!
Es wird perfekt auf Sport und Olympic abgestimmt sein.Auch die Cha'S versprechen eine Menge!
Es wird perfekt auf Sport und Olympic abgestimmt sein.Auch die Cha'S versprechen eine Menge!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.