Hallo kann mir jemand sagen wie ich das Herzteil bekomme in der Zora höhle ich muss irgendwie der band helfen dazu muss ich ins Tagebuch gucken und dan dem Bassisten vorspielen danach muss ich zu Band leiter und diese melodie vorspielen :rechts rechts runter A A runter rechts A.
links links rechts runter runter rechts links runter
und dann sagt er nur ob ich heimlich geübt hab ich bekomme vom bandleiter kein Herzteil .
links links rechts runter runter rechts links runter
und dann sagt er nur ob ich heimlich geübt hab ich bekomme vom bandleiter kein Herzteil .
Das Zweite problematische Herzteil ist in Unruhstadt ich muss beim Schießstand ein Perfekt erzielen schaf ich aber nicht gibts da einen Trick oder so ?
Und das Dritte Problem is das Krabbelminen Spiel ich muss jeden Tag ein Spiel gewinnen schaffe ich auch nicht kann mir jemand ein Tipp geben ?
wenn ich mich recht erinnere,darfst du NICHT in zora-gestalt mit dem bandleader spielen,um das teil zu bekommen.ich glaub,ich hab das teil damals als deku eingesackt.
schießstand:da hilft nur üben und auswendiglernen.besonders schwer ist es,wenn du 4 gegner(jeweils in den ecken) treffen mußt,daher solltest du schon BEVOR diese auftauchen,bereits in eine ecke zielen und schießen WÄHREND sie erscheinen.das verschafft dir ca. eine halbe sekunde mehr zeit.
beim krabbelminenspiel:üben,üben,üben...:-)
schießstand:da hilft nur üben und auswendiglernen.besonders schwer ist es,wenn du 4 gegner(jeweils in den ecken) treffen mußt,daher solltest du schon BEVOR diese auftauchen,bereits in eine ecke zielen und schießen WÄHREND sie erscheinen.das verschafft dir ca. eine halbe sekunde mehr zeit.
beim krabbelminenspiel:üben,üben,üben...:-)
Ich hab den Schiestand gepackt PERFECT JUHUU !!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.