Stress mir Eltern-Schlechte Noten! (Herzklopfen)

Stress mir Eltern-Schlechte Noten! (Herzklopfen)

ich habe jetzt schon wieder eine 5 in mathe geschrieben und weiß einfach nicht weiter!jetzt sind ferien und ich habe es meinen eltern noch nicht gesagt,da ich meeeegggaaaaaa schiss vor ihnen habe!ich bekomme hausarrest,lange computerverbot uvm. !!!!!!!ich habe echt schiss und weiß nicht weiter!was soll ich nun tun???mfg icq
pauken, pauken, pauken
un aufm zeugnis ne gute note bekommen ^^
Ich denke du solltest das eher ins SCHULE - Forum schreiben...
Sag es lieber.Das ist das beste was du tun kannst, denn sonst wird es nur noch schlimmer.
Glaub mir, deine Eltern werden das bestimmt verstehen und Computerverbot kann auch mal gut sein, da man viel mehr Zeit hat, zum Beispiel fürs lernen;)

Also mein Tipp:
Sag es deinen Eltern und setzt dir am besten selber gewisse Strafen, damit solch eine Note nicht wieder vorkommt. Denn sonst müssen deine Eltern dich früher oder später "bestrafen", wenn du so weiter machst und deshalb lass es garnicht erst soweit kommen und spiel einfach mal 3 Tage vor der Arbeit nicht, sondern lernen.
Eine 5 in Mathe? o.o Loser!
eine Allgemeine Antwort gibt es auf sowas nicht, musst du selbst entscheiden. Du kannst es schließlich verheimlichen, ab jetzt immer schön üben und dein Leben glücklich weiterleben...

Oder halt wie Wischmopp33 sagt:
Los bestraf dich. o.o
Irgendwann musst du es ja sagen, mindestens für die Unterschrift der Eltern und wenn sie es auf dem Zeugnis sehen sind sie auch nich glücklicher...
Aber sie dürfen mit der Strafe nicht übertreiben!

Damit das nicht nochmal vorkommt: Üben, üben, üben!
Sagen musst du es ihnen auf alle Fälle. Es sei denn du kannst gut Unterschriften fälschen. Davon rate ich aber ab, da du sonst mächtigen Ärger bekommen kannst. Ist illegal usw.! Ich würde es erst nach den Ferien beichten. Sonst checken deine Eltern, dass du deinen Fetzen in Mathe verheimlichen wolltest und die Strafe fällt noch schlimmer aus.

Was kannst du tun um das künftig zu vermeiden?

1)Mehr lernen und eventuell Nachhilfe nehmen.
Mathe ist meiner Erfahrung nach das einfachste Fach das man mit Nachhilfe wieder aufholen kann, wenn man schon weit hinten nach ist.
2)Besser schummeln.

Wobei Punkt 1 empfehlenswerter ist, da Punkt 2 wieder mit mächtigen Ärger verbunden ist.
@ Mud
Wieso muss er es seinen Eltern den sagen? o.o
Wen er einigermaßen gut lügen kann, ist der Test sowieso vergessen.
Außerdem Unterschriften fälschen ist Illegal? Naja, ok es ist Dokumenten Fälschung. Aber wer will ihn anzeigen wen es auffliegt? Seine eigenen Eltern oder sein Lehrer?

Naja wie bereits gesagt: Einfach nächstes mal besser machen und sonst hast du jetzt die Wahl dich bestrafen zu lassen oder nicht.
Außerdem Unterschriften fälschen ist Illegal? Naja, ok es ist Dokumenten Fälschung. Aber wer will ihn anzeigen wen es auffliegt? Seine eigenen Eltern oder sein Lehrer?

Seine Lehrer:D
Sie werden ihn nicht anzeigen, aber ein ernstes Wörtchen mit Ihm reden. Hatten auch mal so einen Fall in der Klasse.

Hast du es jetzt deinen Eltern gesagt?
[C=green]Außerdem könnten seine Eltern zur Rechenschaft gezogen werden. Was ihnen auch nicht wirklich gefallen wird.
Das ist Urkundenfälschung! => Ist er über 14, dann könnte er eine Vorstrafe bekommen. Kommt ganz drauf an ob seine Lehrer locker drauf sind oder streng. Und ob er amgezeigt wird.
Hört sich vielleicht harmlos an "Nur mal kurz ne Unterschrift fälschen" - ist es aber nicht!
Aber was können die Eltern oder Lehrer dafür wenn ein Schüler die Unterschrift fälscht?
Fürsorge - Pflicht -> Eltern
Schutzbefohlenen - Pflicht -> Lehrer
Jaa schon, aber die Eltern können ja nicht wissen wann eine Arbeit geschrieben wurde und die Lehrer erkennen ja auch nich immer ob die Unterschrift geflälscht ist.
heute im kika kummerkasten
www.kika.de
kummer kasten!!!!
ich glaube das ist schon in alle ecken und enden lang gezogen worden
Jaa schon, aber die Eltern können ja nicht wissen wann eine Arbeit geschrieben wurde und die Lehrer erkennen ja auch nich immer ob die Unterschrift geflälscht ist.
Lehrer merken oft mehr als man glaubt.

Aber immer werden sie das auch nicht merken können. Es kommt auch darauf an, wie professionel der Fälscher war:D
Auch wichtig ist, wie lange der Lehrer den Schüler kennt und wie er ihn einschätzt etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.