Wie heissen die lieder von smackdown vs raw? (Wrestling)

Wie heissen die lieder von smackdown vs raw? (Wrestling)

Hallo uich wüsste gerne wie das lied heisst dieses:
Big Dreams rullin down the line....

Ich ahbe das bei meinem kumnpel gehört aber kenne den namen nit!
dann spiele das spiel...und achte auf die Songansagen unten in der Linken Ecke!^^
Ich habe das spiel nicht!
...Hmmm,wenn du mir genauere hinweise zum lied geben würdest,könnte ich helfen.Ich könnte dir auch morgen(hab heut kein bock) einfach alle songs herausschreiben...
Ok mach das bitte
black stone cherry
Danke Assasins creed
Money in the bank
...Achso du meinst von 07! Wusste ich net,das hätt ich dir gleich sagen können. ´´Big dreams rollin down the line,makes me lonely,sometimes...usw...
Nonstop (oder so etwas) - Bullet with a Name
??? - Cold-Remedy
...Hat jemand von euch ´´Fishcale´´ mit ´´Champ´´ oder so ähnlich von sd vs. raw? Das lied find ich gut,wenn es jemand hat,bitte mail an TrauerPhilipp@aol.com ...
hi hätte gern pls auch wie the deadman das gleiche lied...

my address:schwarzerfalke13@aol.com

wäre nett
ey deadman du musst jetzt deadman 15-0 heißen!!!!!!
deadman das lied champ ist von ghost face killah und das album heißt fishscale
mein persönlicher favorit ist lonely train von BSC
...Ok,RVD,wird gemacht...
...So,ich hab mich jetzt aber nicht "The Deadman 15-0" genannt,denn ich hab keine Lust meinen Nick jedes Jahr zu ändern...
lol
wenn er denn nächstes jahr noch dabei ist und gewinnt...
...Naja siehste,außerdem ist "The Deadman" viel praktischer und überleg mal wie blamabel das wäre wenn er nächstes Jahr verliert,der Nick "The Deadman 15-1" is a bissl peinlich...
Jo jungs könnt ihr mir sagen wie der song heißt weiß zwar nicht bei welchen smackdown vs raw titel war aber es geht ungä so:(Bin mir nicht sicher)Light it up!I want to fire......you make me fell alive!Ist zwar wenig aber hoffe ihr kennt das mailt mir dex2000@hotmail.de bye
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.