ich hab es ihm gesagt und er (Herzklopfen)

ich hab es ihm gesagt und er (Herzklopfen)

ich hab meiner freundin erzählt das ich in einen bin ( person X ) und sie (ich dachte ich könnte ihr vertrauen) rzählet es jedem in der klasse selbst den jungs (sxcheiße) und die mädchen zerrten mich jedesmal zu ihm hin und fragten `` willst du mit ihr zusammen sein `` und ers sagte er müsse es sich überlegen . nun ein paar tage später fragten sie wieder wo ich nicht dabei war und er sagte ihr nervt ich war in sie aber da ihr mich so nervt nicht mehr . danach haben sich monate lang alle über mich schrott gelacht . und jetzt ghab ich das gefühl nichts wert zu sein und hässlich( bobwo0hl alle meinen ich wer schön ) außerdem fühl nich bzw mein herz sich lehr an. und ich habe ihn so geliebt



thx erstmal fürs durchlesen und könnt ihr mir tipps geben was 9ch machen kann.bitte helft mir

eure dogsie
red mla mit ihm, ohne deine dummen klassenkameradinnen... und.... wenn er sagt, das er dich nicht mehr liebt, weil die anderen madeln ihn so genervt haben, hat er dich eh nicht geliebt... oder er liebt dich noch, hatte aber kein bock darauf sich nerven zu lassen!

uhhh :o
thx versuch ich
@dogsie das ist die richtige Einstellung versuch macht kluch ;)
Wieso lässt du es auch zu das deine Freundinen dich zu ihm rüberzerren und das es das gesagt hat auch wirklich bestimmt nur ,weil er selber etwas schüchtern ist.
Wie alt?
ich oder er ? ich bin 12 und er auch . und ich hab mich geeigert das sie mich hinzerren und wie .....=) ( hab mich einfach hingesetzt lol) und sie haben trotzdem nicht aufgehört . ach und ich habs ihm gesagt heute . ratet maöl was er gesagt hat ..... `` was willst du tussi eigendlich ich bin mit einer aus der a klasse zusammen *genervt* außerdem bist du hässlich `` *heul*
der tyb spinnt doch so was zu sagen . hilfeeeeeeeeeeeee
schmerz das tut weh
Das is nicht die feine englische Art zu sagen, dass man jemanden nicht mag.
Aber hey, du bist 12 Jahre jung (;D). Dir werden sicherlich noch mehr Jungen begegnen und irgendeiner von ihnen wird auch der Richtige für dich sein. Nur net den Mut verlieren. Und egal ob man...nicht so toll aussieht oder nicht, das spielt doch keine Rolle. Ich bin auch net der Schönste, nichts desto trotz hab auch ich ne Freundin, die mich nimmt wie ich bin :)
Achja, und wegen dem was er zu dir gesagt hat:
Nimm es dir net zu sehr zu Herzen. Jetzt wo du weißt wie er über dich denkt, kann er dir ja egal sein. Vergiss ihn in Sachen Liebe.
Sowas hatt ich auch mal, war in eine Verliebt, habs jemandem erzählt und schwupp weiss es die ganze Klasse. Naja für sowas sind halt Freunde da!^^
Na hat mich nich schwer getroffen, da es nur etwa 5 Leute wussten, soviel dazu.
Danach in der 3 Klasse ist sie weggezogen SmileySmiley
Echt scheiße sowas. Aber es ist bereits... 4 Jahre her.
SmileySmileySmileySmiley
Naja er scheint echt nichts von dir zu wollen. Aber wenn er dir das auch noch so hart sagt, ist er es echt nicht wert!
Wie schon gesagt du bist ja erst 12 und wirst noch andere Jungs kennenlernen!
Ja genau Melli xD Du bist doch auch erst 13 ;) .


Also.
Ich kenn das irgendwoher o.O ich erzähl was und schon weiß er es innerhalb von Stunden! Das regt mich schon auf^^ Naja was solls, deine Freunde wollen vielleicht nur das beste für dich, aber sowas ist echt gemein!

P.S.: Eigentlich ist niemand hässlich.
Jeder ist nur verschieden xD
lol und was lernen wird daraus => erzähle prinzipiell nix in sachen liebe rum (ich weiß, ihr mädchen habt nen drang dazu aber da siehst du was passiert) und wenn nur leuten die ihn/sie nicht kennen und es auch keinem sagen könnten der sie/ihn kennt xD
Ja, ich bin 13, hab ja auch nie behaubtet, dass es bei mir anders ist :P

Tjaa, ich kenn das auch, kennt jeder denk ich und es ist jetzt auch kein Weltuntergang. Vielleicht kommt man so ja auch eher zusammen...
Hmm...als ob xD
wenn die dich noch m so anmahen dann gib der eine

such doch freunde außerhalb der klasse...
vieleicht verist du ihn ja
@Alle, die etwas mehr Fehler in ihrem Text haben, welche den Beitrag, oder zumindest manche Sätze unverständlich machen und zudem nicht gerade gut aussehen.
Schaut euch euer Geschriebenes nochmal an, bevor ihr es losschickt..

Es bringt nichts, sich noch groß Gedanken über so etwas zu machen. Er mag dich nicht und findet dich eben nicht so hübsch, wen intresierts? Mach einfach weiter wie gewohnt und kümmer dich nicht mehr darum.
@gattsu du hast wohl den Duden auswendig gelernt.Wie alt bist du 10?:oO
oh sorry hab was vergessen @dogsie du wirst noch so viele treffen.dass du dicht nicht mehr entscheiden kanst.ich bin zwar kein mädchen und keine sechzehn aber sowas nennt man menschliche natur
@Gaara of the Sand du hast wohl den Duden auswendig gelernt.Wie alt bist du 10?:oO Ne, wieso? Es gibt hier nur einige Leute, deren Beiträge durch mangelnde Rechtschreibung u.s.w einfach, irgentwie versaut aussehn und das Lesen manchmal etwas erschweren. Zudem ist es eine kleine Schreibübung. Deine Bewerbungen etc. kannste auch nicht, mit 5 Fehlern in jedem Satz abschicken..

oh sorry hab was vergessen Dafür gibt es die Editierfunktion, links neben der gelben Mappe.
ich weiß aber lass das mit der rechtschreibung den jezt komt ein satz der für jeden lehrer die hölle wäre:Haloh wi gedts dirr heuhte denh sho?
@Gaara of the Sand

Ähm, DU fragst , ob gattsu 10 ist?

Wenn ich :
Haloh wi gedts dirr heuhte denh sho?

lese, muss ich die Frage an dich stellen... Bist du <10?
Was wolltest du uns damit überhaupt sagen?
ich sag dir was: geh zu ihm und sag dass du ihm liebst und halte vor der klasse eine rede und sag ICH LIEBE DICH und wenn er das nicht akzeptiert sag ihm: REST IN PEACE und seeya.

viel glück :)
@Jayzed ich dachte gattsu würde meine rechtschreibung kommentieren und das wäre dann der beweis für ihn das er ein dudenfreak und ein kiddy st
geh tsu ihm und sag "hey baby wen ich ein tsent biliger wäere dann hette ick dick gekauft aber da das nischt so isst,.....wielst du mir häut nacht geselschaaft leisten im bet von mutti und papi"
das klapt immer. wenn daß nickt klapp dan sink ihm ein libelied zum baispil "have a party" von 50cent odar "pacs life" fon 2pac.

PS. merct euch daßhier meine söhne:
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu.
RIP 2pac
"Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu."

Und ein seltenes Gut, das du nicht besitzt: Intelligenz.
ich dachte gattsu würde meine rechtschreibung kommentieren und das wäre dann der beweis für ihn das er ein dudenfreak und ein kiddy st Da muss ich dich leider enttäuschen..
du wirts das nock lernen FLARE main sohn. das ist nickt dein feler wen du das nickt verstest aber das komt nock nack der puberitet.

PS:
Zu meinen Lieblingsbands gehören:
- The Rifles
- Blink 182
- My Chemical Romance
- Pennywise
- Funeral For A Friend
- The Departure
- Boy Kill Boy
- Panic! At The Disco
- Mest
- Millencolin
- The Strokes
- Slick Shoes
- ...
So traurig, schon wieder irgend ein Füntklässler, der sich ganz stark vorkommt, wenn er in einem Forum Scheiße labert.
Und warum zitierst du mein Profil? Soll ich dir die englischen Begriffe übersetzen?
@DJ

1. Lern deutsche Rechtschreibung
2. Lern deutsche Rechtschreibung
3. Lern deutsche Rechtschreibung

4. WOW, na damit, das du die Lieblingsbands von Flare aufgeführt hast, haste mal nen richtigen Konter an ihn gegeben... *Daumenhoch*


Ach so, DJ solltest du Punkte 1-3 nicht verstehen:

wen du das nickt verstest aber das komt nock nack der puberitet.
@gattsu sry
ich bin der beste...ich rule :)
jeah also ich finde wie mein nickname schon sagt The Undertaker am besten!!
@Hulh Hogan Klasse, aber.. schreibt man das nicht, Hulk Hogan?

@DJ Naja..
@ gattsu

du hast recht, hulH schreibt man mit K!
Wo hast du nur diese intelligenz her alda?
ICH DER GEFÜHRCHTETE DANIELJEDIRITTER VOM PLATENEN AFFEN UND ICH BIN DER BESTE WRESTLER ALLER ZEITEN IHR WISST ES NUR NOCH NICHT

btw.gattsu nice kommentar,vielen danke dafür,es hat mir besonders viel weitergeholfen auch in meiner persönlichen lage und THNX
du hast recht, hulH schreibt man mit K!
Wo hast du nur diese intelligenz her alda?
? Ich verstehs nicht ganz, aber ist ja auch egal..

@DJ Gern geschehn
@ dogsie

wenn du ihn liebst dann gehe nochmal zu ihm hin und sage es ihm aber wenn ihr alleine seid ist es besser und das ist scheiße was die gemacht haben vielleicht hat er das gesagt damit die nicht mehr neven viuelleicht emfindet er ja wirklich was für dich und möchte es nicht zu geben
Da er mit einem anderen Mädchen zusammen ist und sie beleidigt hat, denke ich nicht wirklich, dass er etwas anderes, als Abneigung für sie empfindet. Wenn sie dann nochmal zu ihm geht, wird er sie wahrscheinlich bald hassen. Ist verständlich, kanns auch nicht ab, wenn mich jemand dauernt anspricht, den ich nicht mag. Also, lass ihn am besten einfach in Ruhe.
würde ich ja nicht machen ich würde ihm sagen was du für ihn emfindest oder hast du es ihn schon gesagt
Ich gehe davon aus, dass er es weiß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.