Endlich: Detektiv Conan-Movies in Deutschland (Anime und Manga)

Endlich: Detektiv Conan-Movies in Deutschland (Anime und Manga)

Der Anime-DVD Publisher Anime Virtual hat die Rechte an allen "Detektiv Conan"-Spielfilmen erworben.

Den Anfang macht der erste Conan-Movie "Tokei Jikake no Matenrou" im Juli 2007. Anime Virtual plant die Filme in chronologischer Reihenfolge im Zwei-Monats-Turnus auf DVD zu veröffentlichen. Alle Filme sollen neben dem japanischen Original auch eine deutsche Synchronisation aufweisen.

Quelle: Animania.de
Find ich super. Werd ich mir irgendwann einmal kaufen, da die Filme scheinbar nicht schlecht sind. Hab noch keinen Kinofilm von Conan geschaut.
Geil!
Da die Serie schon von m4e versaut wurde, jetzt endlich die Filme!

Den ersten Film hab ich mit Begeisterung auf japanisch mit deutschen Subs gesehen, was die anderen angeht bin ich genau so zuversichtlich. :o)

Anime Virtual wird noch in diesem Jahr die Detektiv Conan Filme herausbringen. Dieses wurde von Anime Virtual heute telefonisch bestätigt. Der erste Film soll noch im Sommer diesen Jahres erscheinen. Weitere Details zu den DVDs sollen in Kürze folgen.

Quelle: www.animexx.de


Verglichen mit m4e geht es sogar noch schnell.
solange sie ungeschnitten sind sehr nett :)
nichts für mich, da ich alle Movies kenne.
Ich kenne auch einige, und werde sie trotzdem auf deutsch kaufen.

Sogesehen bräuchten wir gar keine Animes hier, da wir alle auf japanisch gucken können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.