Playstation-Store (PlayStation 3)

Playstation-Store (PlayStation 3)

Hi leuts,
also ich hab heut mal reingeschaut in den PS-Store und find das engeil..
hab mir gleich Gran Turismo HD heruntergeladen und dann gibts noch so viel weitere Demos :D
Wie findet ihr den PS-Store?
lg domsch
Meiner Meinung ist der PS-Store lediglich ein nettes Feature, mehr aber auch nicht.
ist das sowas wie der x-box live marktplatz? wo man demos und so suagen kann .... kosted dat was?
das ist kostenlos - ich konnte aber nur 4 demos finden...
Kommen sicher noch mehr.
Bin mir aber sicher, dass der PS-Store in der nächsten Zeit nicht so gut wie der XBox-Live Marktplatz daherkommen wird. Ich bin kein Fanboy oder so (will mir auch ne ps3 holen irgendwann), aber Xbox-Live ist nunmal, auch wenns was kostet, super ausgereift und wird den anderen Online-Modi anderer Konsolen immer einen Schritt voraus sein.
Der Xbox-Markplatz ist schon gut aufgebaut aber die PS3 ist nicht einmal zwei Wochen draußen und was will man denn am Anfang erwarten? Es wird eine Zeit dauern bis es alles so ist wie es sein soll es werden mehr Demos,Vollversionen,Inhalte u.s.w in folge kommen also etwas gedult muss man haben.
Ich meinte ja nur, dass es in nächster Zeit nicht so wird und hier keiner zu groß rumschwärmen zu brauch. Außerdem wird der Online-Modus der PS3 (sofern er kostenlos bleibt) womöglich NIE so gut werden wie Xbox Live, da Microsoft ja nicht zum Spaß kosten dranhängt. Sie machen ja auch andauernd verbesserungen und bis jetzt ist das schon echt genial.
Mag sein das das der stand der dinge ist. Aber man sollte es lieber nicht so "Wörtlich" ausprechen bis sich die PS3 sich erstmal entwickelt hat. Aber hast du dir mal die frage gestellt warum Microsoft überhaupt kosten dranhängt??? Nicht nur wegen der verbesserungen.
Is mir klar nur etwas davon stecken sie schon in die weiterentwicklung und das hat Sony eben nich. Ich will jetz auch keinen Streit anfangen, aber bis die PS3 Online auf dem jetzigen Stand von XBox Live ist ist Xbox Live wieder nen schritt weiter.
Das meinte ich Xbox und PS3 sind zwei verschiedene Welten. Der eine hatte mehr zeit seine Entwicklungen aufzubauen als ein anderer aber es dauert eben seine zeit.
Also ich wäre sogar bereit draufzuzahlen wenn die von Sony mehr anbieten würden...aber das wird ja schon mit der zeit
Ich find aber blöd, dass man nur per Kreditkarte sein Guthaben auffüllen kann. Sonst finde ich ist der Store voll groovy!
Ich finde das mit der Kreditkarte nicht so wichtig aber das Playstation-Store hätte ein wenig einfallsreichen ausfallen können z.b USA - Japan u.s.w
Was gibts denn für Demos?
Dafür gibt es diese Webseite PS3-Core
Die in den USA können Def Jam als demo runterladen...
Stimmt hast recht.
Kann ich mit meiner PS3 auf die ami-site gehen und auch Def Jam loaden?
Ich glaube nicht da brauchst du ein Ami-account um die sachen runterzuladen.
Na da humpeln wir ja mit den paar Demos die wir haben deutlich hinterher...

@PS3.eu

Ich versuchs mal...
Versuchen kannst du es ja mal aber versprechen kann ich dir nichts. Da es eben ein Ami-account ist
Ne geht nicht...naja dann muss ich halt warten bis es endlich auch im deutschen store zum download verfügbar sein wird...ich halt mich in letzter zeit gerade nur mit demos über wasser...hab mir noch keine spiele gekauft...
Die Demo von Def Jam Icon aus dem Us-Store funktioniert auf der Europäischen Version der PS3 nicht.
Nach dem starten der Demo erscheint die Meldung, das Daten defekt seien.
Das umstellen der Sprache im PS-Menü bewirkt ebenfalls nichts, obwohl diese eine der bekanntesten Alternativen ist um derartige "Probleme" (uncut Version spielen etc) zu umgehen.

Die Full Auto 2:Battle Lines Demo funktioniert auch nicht einwandfrei, zumindesteinmal bei einigen User.
Die Demo wird in Schwarz-Weiß abgespielt, derzeit gibt es nach meinem Wissenstand keine Lösung für dieses Problem.

@PapaSchlumpf
...dann muss ich halt warten bis es endlich auch im deutschen store zum download verfügbar sein wird...
Es wird einige Zeit vergehen bis die Def Jam Icon Demo im Deutschen PS-Store veröffentlicht wird, denn im Deutschen Ps-Store erscheinen keine Spiele die von der USK über 12 eingestuft worden sind.
Sony meinte allerdings das irgendwann auch im Deutschen Ps-Store Spiele/Demos über die Altersbeschränkung 12 erscheinen werden, bis dorthin könnte aber einige Zeit vergehen.
Shit...auf so ne kinderkacke hab ich kb...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.