hallo, ich habe eine sehr wichtige frage.
kann man seine sterne schon irgendwie gegen wii points umtausche?????
im sternekatalog ist nur mist und ich würde gerne mal ein paar retro games haben.
kann man seine sterne schon irgendwie gegen wii points umtausche?????
im sternekatalog ist nur mist und ich würde gerne mal ein paar retro games haben.
@ Busenfreund:
Leider noch nicht,hab mal gehört das der Wechsel-Kurs 1:4 betragen soll(kotz!).
Wenigstens kriegt man für runtergeladenes(Voraussetzung Konten-Verbindung)auch noch Sterne,fragt sich bloß wieviele,bis jetzt steht da nämlich noch nichts.
Wär geil wenn's dann auch mind.250 Sterne(oder mehr)geben würde.:)
Leider noch nicht,hab mal gehört das der Wechsel-Kurs 1:4 betragen soll(kotz!).
Wenigstens kriegt man für runtergeladenes(Voraussetzung Konten-Verbindung)auch noch Sterne,fragt sich bloß wieviele,bis jetzt steht da nämlich noch nichts.
Wär geil wenn's dann auch mind.250 Sterne(oder mehr)geben würde.:)
hab 7000 vip points bei mir klappt des mit der konto verbindung ( zu meinem vip account) nicht da kommt immer du hast dein passwort falsch eingegeben komm aber in meinem account rein
Wenn du Sonderzeichen (wie !,?,/,% usw.) in deinem Passwort hast, kannst du es nicht eingeben. War bei mir auch so. Änder mal probehalber dein Passwort und versuchs damit.
Jetzt bin ich ja richtig glücklich, dass ich mir noch nie etwas aus dem Sternenkatalog bestellt habe :)
Hab derzeit über 14.000 Sterne.
Hab derzeit über 14.000 Sterne.
Ich hab mir auch noch nie was geholt^^ Als ich das gehört hatte, war ich auch voll glücklich xD Dann hatte ich mir halt vorgenommen, einfach zu warten bis das möglich ist und dann viele Wii-Points zu bekommen xD Habe grade ganz genau 9120 Sterne^^ Habt ihr eigtl. schon für den Download vom Internet- und Meinungskanal bekommen? Bei mir steht da:
"Danke, dass du
'Canal Opiniones'
Bald stehen dir deine Sterne zur Verfügung."
Das steht beim Meinungskanal, da fehlt sogar noch ein Wort^^
"Danke, dass du
'Canal Opiniones'
Bald stehen dir deine Sterne zur Verfügung."
Das steht beim Meinungskanal, da fehlt sogar noch ein Wort^^
wie bekomme ich diese sterne?!
nur durch onlinespiele oder wie geht das..?!
mfg..
nur durch onlinespiele oder wie geht das..?!
mfg..
Du bekommst sie wenn du dich bei www.nintendovip.de registrierst.
Nach dem registrieren kriegst deine ersten 200 Punkte oder so ähnlich,danach kriegst du jeden Tag wenn du die Seite besuchst 5 zusätzliche Sterne dazu.
Weitere Sterne kriegst du durch meist Nintendo eigene Spiele,Konsolen oder Zubehör.
Zum Beispiel kriegst du:
400=Gameboy Player
500=Gamecube,DS oder Nintendo Wii
Für Spiele für den DS,Gameboy Advance,Gamecube oder Wii kriegt man meistens 250 Sterne,für manche kriegt man aber mehr Sterne.
Welche Spiele so eine Sternekarte haben erfährst du ebenfalls auf dieser Seite.
Du rubbelst einfach den Code auf einer dieser Karten frei und gibst sie auf der Seite ein und fertig.
Weitere Sterne kriegst du wenn du deinen Wii registrierst und dann die beiden Konten miteinander verbindest.
Dann kriegst du für jedes Spiel was du dir von der Virtual Console runterlädst noch zusätzliche Sterne dazu.
Hoffe das reicht erstmal an Infos,:)
Nach dem registrieren kriegst deine ersten 200 Punkte oder so ähnlich,danach kriegst du jeden Tag wenn du die Seite besuchst 5 zusätzliche Sterne dazu.
Weitere Sterne kriegst du durch meist Nintendo eigene Spiele,Konsolen oder Zubehör.
Zum Beispiel kriegst du:
400=Gameboy Player
500=Gamecube,DS oder Nintendo Wii
Für Spiele für den DS,Gameboy Advance,Gamecube oder Wii kriegt man meistens 250 Sterne,für manche kriegt man aber mehr Sterne.
Welche Spiele so eine Sternekarte haben erfährst du ebenfalls auf dieser Seite.
Du rubbelst einfach den Code auf einer dieser Karten frei und gibst sie auf der Seite ein und fertig.
Weitere Sterne kriegst du wenn du deinen Wii registrierst und dann die beiden Konten miteinander verbindest.
Dann kriegst du für jedes Spiel was du dir von der Virtual Console runterlädst noch zusätzliche Sterne dazu.
Hoffe das reicht erstmal an Infos,:)
Ähm, entschuldige mal, VfB Fan... Mir kanns ja egal sein, aber du hattest doch angekündigt, hier nicht mehr posten zu wollen... O.o
Naja, wie gesagt, mir ists egal...
Naja, wie gesagt, mir ists egal...
vlt. wolte er in diesem einen therad nicht mehr posten ? kp
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=222318
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=222318
Sry, ich habe einen Fehler begangen...
Lebt wohl!
Euer treuer Freund...
Lebt wohl!
Euer treuer Freund...
Hört sich ein bisschen nach nem selbstmordversuch an alsop das:´´Sry, ich habe einen Fehler begangen...
Lebt wohl!´´ ^^haffe m,al das das das nicht ist ^^
egal ich wollt nur fragen bringen die punkte eigenlich was weil ich hab mich noch nicht registriert aber dann müsset ich ja voll viele punkte haben oder kann man die von gamecube spilen nicht mehr einlösen?
Lebt wohl!´´ ^^haffe m,al das das das nicht ist ^^
egal ich wollt nur fragen bringen die punkte eigenlich was weil ich hab mich noch nicht registriert aber dann müsset ich ja voll viele punkte haben oder kann man die von gamecube spilen nicht mehr einlösen?
Doch natürlich kannst du die noch einlösen.
Vor einiger Zeit hab ich selber noch ein Paar GBA- und Gamecubecodes eingegeben und registrieren lassen.
Manchmal wenn man schnell genug ist kann man seine Sternpunkte auch im Sternekatalog gegen Spiele wie z.B.Anno 1702(ca.5000 Sterne)oder Spielesoundtracks eintauschen.
Vor einiger Zeit hab ich selber noch ein Paar GBA- und Gamecubecodes eingegeben und registrieren lassen.
Manchmal wenn man schnell genug ist kann man seine Sternpunkte auch im Sternekatalog gegen Spiele wie z.B.Anno 1702(ca.5000 Sterne)oder Spielesoundtracks eintauschen.
ich blick da nicht ganz durch!
wenn ich mich registrieren will dann steht da pin eingeben...was für ein pin?
wenn ich mich registrieren will dann steht da pin eingeben...was für ein pin?
Der Pin ist der Code für die Sterne die du auf den Sternekarten findest.
Den Menüpunkt,,Registriere dich''findest du direkt unter Sternekatalog oben rechts in der Leiste.
Den Menüpunkt,,Registriere dich''findest du direkt unter Sternekatalog oben rechts in der Leiste.
es funzt irgendwie trotzdem nicht..
ich hab die email meines vaters als erziehungsberechtigten eingegeben..aber der erhält keine?!
wie soll ich dann darauf antworten?!
ich hab die email meines vaters als erziehungsberechtigten eingegeben..aber der erhält keine?!
wie soll ich dann darauf antworten?!
Hast du auch richtig nachgesehen(bei mir ist das web.de Freemail).
Versuch ansonsten mal deine eigene Adresse(ist ja nicht so das die Seite ab 18.oder so ist).
Versuch ansonsten mal deine eigene Adresse(ist ja nicht so das die Seite ab 18.oder so ist).
also ich hab meine von gmx genommen, und die von meinem dad is vom microsoft outlook..
naja..
geht nicht..?!
naja..
geht nicht..?!
ok..
danke..es hat geklappt..
aber wie kann ich jetzt die pin codes meiner spiele eingeben..?
wo stehen dii..?
oder funktionieren da nur die von der gamecube?!
danke..es hat geklappt..
aber wie kann ich jetzt die pin codes meiner spiele eingeben..?
wo stehen dii..?
oder funktionieren da nur die von der gamecube?!
Sieh dir hier mal die Nachricht vom 03.07.2007 um 16.38 Uhr an,dort müsste alles soweit stehen.:)
Ansonsten kannst du mich ja nochmal fragen.:)
PS:Es funktionieren alle Codes vom GBA,Gamecube,DS,Wii oder sonstigem Zubehör wie z.B.dem GameBoy-Player.
Und zum Pin-Code:
Wenn du dich angemeldet hast(am besten Daten merken markieren,dann brauchst du dich erst nach ca.24h wieder neu anmelden)siehst du rechts,,Deine Daten'',wenn du da ganz runter gehst steht da doch ein Oranges PIN,daneben gibst du dann den freigerubbelten(nicht bei allen Spielen)Karten-Code ein.
Ansonsten kannst du mich ja nochmal fragen.:)
PS:Es funktionieren alle Codes vom GBA,Gamecube,DS,Wii oder sonstigem Zubehör wie z.B.dem GameBoy-Player.
Und zum Pin-Code:
Wenn du dich angemeldet hast(am besten Daten merken markieren,dann brauchst du dich erst nach ca.24h wieder neu anmelden)siehst du rechts,,Deine Daten'',wenn du da ganz runter gehst steht da doch ein Oranges PIN,daneben gibst du dann den freigerubbelten(nicht bei allen Spielen)Karten-Code ein.
lol, ihr lasst eure Addis in Japan verkaufen um Spamm mails zu kriegen.Habt ihr nicht die Zustimmung gelesen?
Soll nur ein Tipp sein will euch nicht ärgern.Wollte mich VIELLEICHT auch registrieren.Bin ein großer Nintendo Fan und ich bekomme diesen Monat noch die Wii.Und jetzt die Frage:Kann man mehrere Pins eingeben oder muss man sich mit einem Pin registrieren?
Danke im Vorraus
Soll nur ein Tipp sein will euch nicht ärgern.Wollte mich VIELLEICHT auch registrieren.Bin ein großer Nintendo Fan und ich bekomme diesen Monat noch die Wii.Und jetzt die Frage:Kann man mehrere Pins eingeben oder muss man sich mit einem Pin registrieren?
Danke im Vorraus
Man muss erstmal einen PIN eingeben, um sich zu registrieren! Dannach kannst du beliebig viele PIN's auf deinem Konto anmelden! Und wie meinst du das mit Spammails?
Erstmal Danke.
Also mein Freund hat sich angemeldet und nach einer Woche hat er 28 Mails wo nur Scheiß steht bekommen.Und auf 11 davon stand japanischer Text
Also mein Freund hat sich angemeldet und nach einer Woche hat er 28 Mails wo nur Scheiß steht bekommen.Und auf 11 davon stand japanischer Text
Echt net???
Dann versteh ichs net.Aber er hat gestern noch einen Anruf bekommen-und nun ratet mal von wem-von Nintendo und sie haben ihm nur gesagt wann irgend so `n Spiel rauskommt.
Dann versteh ichs net.Aber er hat gestern noch einen Anruf bekommen-und nun ratet mal von wem-von Nintendo und sie haben ihm nur gesagt wann irgend so `n Spiel rauskommt.
Ist doch ganz nett von denen.;)
PS:Seht heute mal im Sternekatalog nach.
Da gibt es heute Spielesoundtracks,Fluch der Karibik 3 für DS und Wii sowie Actionfiguren davon.
PS:Seht heute mal im Sternekatalog nach.
Da gibt es heute Spielesoundtracks,Fluch der Karibik 3 für DS und Wii sowie Actionfiguren davon.
OK wenn mans so sieht...
Ich werd mich wenn ich die Wii habe darauf glaube ich auch anmelden.Wenn man die Sterne irgendwann gegen Wii Punkte eintauschen kann bin ich glücklich und brauche keine mehr zu kaufen:)(hab seeeehhhr viele Sachen von Nintendo)
Ich werd mich wenn ich die Wii habe darauf glaube ich auch anmelden.Wenn man die Sterne irgendwann gegen Wii Punkte eintauschen kann bin ich glücklich und brauche keine mehr zu kaufen:)(hab seeeehhhr viele Sachen von Nintendo)
Ja hab mir heute diese Points mal gekauft... Freu mich schon, wenn ich dafür kein Geld mehr bezahln muss xD
Je nachdem wie der Wechselkurs ist und wieviele Sterne man für VC-Spiele,Internetkanal usw.bekommt.:)
1:1 wäre geil^^ 1:2 würde grad noch durchgehn :P 1:4 fänd ich wirklich scheiße... Aber 4:1 wär ich SEHR zufrieden xD
ich würd ma sagen is doch egal was fürn wechselkurs:
es gibt alles umsonst!!^^
die müssns ja nich machen ne ;)
es gibt alles umsonst!!^^
die müssns ja nich machen ne ;)
Aber 1:4 wäre schon realistisch, weil die wollen ja kein Geld verliern wie die Sau xD
Und am Tag, wenn man sich bei Nintendo einloggt, bekommt man 5 Sterne, entsprechen 1,25 Wii-Points! Das sind 1,25 cent xD Und in einem Jahr (365*1,25=456,25) hat man dann 456,25 cent! Das sind immerhin mehr als 4,5€ xD Und durch die Anmeldung bekommt man noch 200 Sterne, sind 50 Punkte (50 cent)! Und da man bei der Registrierung ein Code eingeben muss, bekommt man schon min. 250 Sterne, 62,5 Wii-Points, 62,5 cent xD Und da man, wenn man schon ne Wii hat, die Wii und Wii Sports anmelden kann, bekommt man auch nochmal 750 Sterne, 187,5 Wii-Points und man spart schon wieder 187,5 cent xD
Das geht immer so weiter und irgendwann hat Nintendo nix mehr von den VC-Spielen^^ Irgendwann werden eh alle gehackt und jeder kann sich sie runterladen xD
Und am Tag, wenn man sich bei Nintendo einloggt, bekommt man 5 Sterne, entsprechen 1,25 Wii-Points! Das sind 1,25 cent xD Und in einem Jahr (365*1,25=456,25) hat man dann 456,25 cent! Das sind immerhin mehr als 4,5€ xD Und durch die Anmeldung bekommt man noch 200 Sterne, sind 50 Punkte (50 cent)! Und da man bei der Registrierung ein Code eingeben muss, bekommt man schon min. 250 Sterne, 62,5 Wii-Points, 62,5 cent xD Und da man, wenn man schon ne Wii hat, die Wii und Wii Sports anmelden kann, bekommt man auch nochmal 750 Sterne, 187,5 Wii-Points und man spart schon wieder 187,5 cent xD
Das geht immer so weiter und irgendwann hat Nintendo nix mehr von den VC-Spielen^^ Irgendwann werden eh alle gehackt und jeder kann sich sie runterladen xD
Und von den VC-Spielen kriegt man ja auch noch Sterne,die wiederum Punkte einbringen.^^
und ich warte noch immer -.- man nintendo ist so lahm was das betrifft. Ich hab 6000 Sterne und mit denen will ich was besseres anfangen als für den Plunder den Nintendo dort anbietet
Naja,manches wie z.B.Anno 1701 für den DS ist schon nicht schlecht.
Muss man eigentlich, wenn man für die wii internet hat was bezahlen, wenn man z.B. im internet ist ?
Außer den normalen Internet-Kosten muss man nichts weiter dafür bezahlen.:)
Nur für den Internet-Kanal muss man jetzt einmalig 500 Wii-Points zahlen.
Nur für den Internet-Kanal muss man jetzt einmalig 500 Wii-Points zahlen.
Lol wie geil und ich hab mir den Inernetkanal am 1.7.07 noch kostenlos geholt so um 9.00Uhr das war wohl auf dem allerletztem Drücker. ^^
Noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
KNAPP
KNAPP
manman ich hab meine wiii im mai bekommen und sofort i-net kanal geholt xD
Mal ne` Frage...Als ich mich bei Nintendo-VIP registrieren wollte, stand dort dass man aus Deutschland kommen muss...und ich komme aus Österreich! Wenn ich ``Land wechseln´´ anklicke finde ich kein Österreich :(
Soll ich einfach schwindeln und behaupten dass ich aus Deutschland komme? Oder hab` ich was übersehen?
Soll ich einfach schwindeln und behaupten dass ich aus Deutschland komme? Oder hab` ich was übersehen?
Ja sag du bist aus Deutschland, ich würde im Leben nicht zugeben das ich aus Österreich komm...
Ein Problem hast du dann nur, wenn du etwas "handfestes" aus dem Sternekatalog bestellen willst. Da ist natürlich deine Postadresse gefragt und nach Österreich können sie es ja nicht verschicken.
Keine Ahnung. Da man noch nicht tauschen kann, konnte es logischerweise auch noch kein Österreicher oder Schweizer (für die es eigentlich auch keine Sterne gibt) testen.
Zuerst danke für die Antwort!
Ich nehme an dass auch ein Österreicher oder Schweizer durch Sterne Wii points bekommen können, da man diese ja auf die Wii laden muss.
Ich nehme an dass auch ein Österreicher oder Schweizer durch Sterne Wii points bekommen können, da man diese ja auf die Wii laden muss.
Es wär ´ne Unverschämtheit wenn die die Points erst 2008 reinstellen weil ja Ende 2007 die Sterne verfallen -.-
Mail von Nintendo:
Hallo Nintendo-Fan!
Vielen Dank für Ihre eMail.
Der Erwerb von Wii Points (im Tausch gegen Sterne) in unserem Sterne-Katalog ist fest geplant und wird bald möglich sein, sofern Sie Ihr Konto für den Wii-Shop-Kanal mit Ihrem Club Nintendo-Account auf unserer Homepage verknüpfen. Ein genauer Termin und weitere Details stehen derzeit jedoch leider noch nicht fest.
Mit freundlichen Grüßen
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de
Hallo Nintendo-Fan!
Vielen Dank für Ihre eMail.
Der Erwerb von Wii Points (im Tausch gegen Sterne) in unserem Sterne-Katalog ist fest geplant und wird bald möglich sein, sofern Sie Ihr Konto für den Wii-Shop-Kanal mit Ihrem Club Nintendo-Account auf unserer Homepage verknüpfen. Ein genauer Termin und weitere Details stehen derzeit jedoch leider noch nicht fest.
Mit freundlichen Grüßen
Communication Center
Nintendo Deutschland
www.nintendo.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.