Ich kann meinen Spielstand bei Tomb Raider 1 nicht speichern. In meinem Lösungsbuch steht, dass man einen Diamanten dazu einsammeln muss, um den Spielstand speichern zu können, nur bei mir ist da kein Diamant und ich meine mich auch daran zu erinner, dass das nur bei der Playstation Version geht. Da ich aber PC habe, müsste ich ja normal abspeichern können, oder???
Weiß jemand warum das nicht funktioniert?
Installiert habe ich das Spiel jedenfalls richtig.
Weiß jemand warum das nicht funktioniert?
Installiert habe ich das Spiel jedenfalls richtig.
Bezüglich der Diamanten hast Du vollkommen recht.
Wenn Du nicht speichern kannst, versuch mal folgendes: starte das Spiel nicht von der CD, sonst versucht es, auf die CD zu speichern, was ja bekanntlich nicht geht.
Brich den Start der CD mit der Shift-Taste ab und starte von der Tomb.exe-Datei aus dem Spielverzeichnis auf der Festplatte (im allgemeinen C:\Tombraid\Tomb.exe) - oder aber von dem Icon, welches Du als Verknüpfung der Tomb.exe-Datei auf den Desktop gelegt hast.
Wenn Du nicht speichern kannst, versuch mal folgendes: starte das Spiel nicht von der CD, sonst versucht es, auf die CD zu speichern, was ja bekanntlich nicht geht.
Brich den Start der CD mit der Shift-Taste ab und starte von der Tomb.exe-Datei aus dem Spielverzeichnis auf der Festplatte (im allgemeinen C:\Tombraid\Tomb.exe) - oder aber von dem Icon, welches Du als Verknüpfung der Tomb.exe-Datei auf den Desktop gelegt hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.