Spezielle Kamera geht nicht (* Die Sims 2)

Spezielle Kamera geht nicht (* Die Sims 2)

meine special move kamera im spiel funktioniert nicht....ich kann die nicht auf aktivieren stellen.. und meine grafik ist nicht so toll. wer kann mir helfen??
Wahrscheinlich hast du kein so gute Grafikkarte und durch ein neues Addon wird sie mehr beansprucht.
Manche Funktion kann man dann leider nicht mehr verwenden.
Bei ist es mit Rändern glätten, geht nicht mehr.
ja, Momoko hat recht, wenn deine Graka schon älter ist, wird die Special-event-Kamera automatisch deaktiviert. Da bringt dann auch das manuelle Umstellen ("optionen" -> "Grafik" -> "Special-event(oder wie das heißt/habs vergessen) ein/aus") nichts mehr.
was für ne grafik muss ich denn haben??
wir haben zuhause auch einen pc der die kamera wegen den leisrungen nicht hat und jetzt hab ich mir einen ganz neuen mit winows vista zugelegt da funktioniert das gut! hast du einen älteren pc?
Das liegt nicht daran das er vielleicht älter ist...Ich habe einen Windows XP,der gerade einmal 10 Monate alt ist.Als ich ein Erweiterungspack hatte,war die Grafik auch auf einmal ganz schlecht.Ich habe dann auf Optionen gedrückt,und sie wider in Ordnung gemacht.Ich weiß nicht ob das bei dir auch so ist.
mein pc ist über 8 jahre alt läuft aber wie ein nagelneuer .
@Sternengirli: Ja, dass kenn ich. Die Addons stellen die Optionen (Grafik, Sound etc.) auf Standart...
@Suezze: Wie alt is denn deine Grafikkarte?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.