Nein gibt es nicht wir haben uns im Threat immer nur so geholfen wie jeder gerade Probleme hatte bei dem Spiel. Das Spiel ist teils so einfach da muss man nur mal nachdenken wer dafür eine Lösung braucht sollte was anderes spielen.
Die Lösung die es gibt ist die, die sich jeder selber schreibt so wo Lomilina und ich. Wir haben uns das eben aufgeschrieben.
Die Lösung die es gibt ist die, die sich jeder selber schreibt so wo Lomilina und ich. Wir haben uns das eben aufgeschrieben.
Ich brauch Hilfe im 2. Fall!
Der Kommisar erzählt im Gerichtssaal vom Tathergang:
"Währen der Beschwörung sah die Angeklagte ihre Chance,..."
Wann und welches Beweisstück muss ich vorzeigen?
Der Kommisar erzählt im Gerichtssaal vom Tathergang:
"Währen der Beschwörung sah die Angeklagte ihre Chance,..."
Wann und welches Beweisstück muss ich vorzeigen?
Also zuert und das ist nicht böse gemeint es gibt zu jedem Phoenix schon einen Threat also zum ersten und zweiten Teil. Da findest du schon massig Lösungen. Schau doch mal da rein.
Und du redest soweit ich das sehe vom zweiten Teil vom Phoenix.
Es wäre klasse wenn du mal die ganze Aussage aufschreiben könntest und deine Beweise. Ich bin nämlich noch auf der Arbeit und kann gerade nicht so schnell in meine Notitzen schauen. Aber vielleicht bekommen wir es auch so hin.
Und du redest soweit ich das sehe vom zweiten Teil vom Phoenix.
Es wäre klasse wenn du mal die ganze Aussage aufschreiben könntest und deine Beweise. Ich bin nämlich noch auf der Arbeit und kann gerade nicht so schnell in meine Notitzen schauen. Aber vielleicht bekommen wir es auch so hin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.