Naruto - Sims 2 (Naruto)

Naruto - Sims 2 (Naruto)

Weiß einer von euch vllt wo man die Naruto-Sims herbekommen kann?
was ist den Naruto-Sims 2 ???
sims 2 ist ein spiel: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sims_2.
dort kann man selbst sims erstellen, und mit den richtigen "bauteilen" können die dann z.b. so aussehen wie charaktere aus naruto.
ich hab mir aus der seite
http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=naruto
was gedownloadet. kann mir jemand sagen, wie man das ins spiel kriegt? vielleicht bin ich dazu zu baka, aber ich habe schon viel probiert. also das erforderliche spiel hab ich.
bittttööööööö brauch dringend HILFE!!!!!
dann schreib mal möglichst genau auf, was du mit den dateien gemacht hast - sonst gibt es da zu viele möglichkeiten, was verkehrt sein könnte.
ich hab den code der hinten drauf steht eingegeben und da gings net.. ich wollte ne eigen collection erstellen da konnnt ich net einfügen v.v
kannst du mir bitte sagen was ich machen soll
Welchen Code den?Na du musst das doch entpacken und in den Downloadordner verschieben,bei den meisten Downloads.Bei anderen ist doch sone Package,die sich von alleine installiert,da klickst du ja dann einfach drauf und schwupp ises im Spiel.
Und auf welche Weise hast dus dann ins Spiel gebracht???
bei mir hat sich das nie installiert... die haben gesagt ich soll den code der hinten auf der hülle des spiels steht eingeben... das hab ich gemacht dann auf weiter und weg wars... und es war net in spiel v.v
es ist nie ins spiel gekommen >.<
ich hab ein viedo gefunden, da sieht man was genau das spiel ist hehe ich finds lustig

http://www.myvideo.de/watch/859063
geht das mit den naruto downloads auch für sims 2 auf ps2
du musst bei mod the sims 2 nicht deinen registriercode angeben - das klingt sehr, sehr seltsam.
Ich bin nicht gut in Englisch,daher verstehe ich einiges aur modthesims2.com nicht kann mir das jemand mal genau erklären?Bitte!
du musst deine frage schon etwas konkreter formulieren, so kann dir bestimmt niemand helfen.
Sorry,also einige Downloads wie Naruto,Sakura,Lee und Akamaru haben gut geklappt.Bei anderen (Ino usw.)kommt immer wenn ich versuche sie zu Downloaden immer eine,seltsame neue Seite.Sie ist auf Englisch geschrieben und der Text ergibt keinen Sinn.Deswegen wollte ich fragen ob mir jemand das Downloaden genau erklären kann.Sorry wegen der Verwirrung.
Ja ich check das auch nicht.
Ich lade sie herrunter aber sie erscheinen nicht im Spiel.
Ich weiß das gehört in das Forum für Sims 2, aber wo wir hier doch grad beim Thema sind...
Also, so habe ich es gemacht:
1. Man registriert sich auf modthesims2.com (sonst kann man sich nichts runterladen)
2.Man gibt bei der Suche zb. "Sakura" ein
3.Man klickt dann einen der Treffer an
4. Unten ist, nicht zu übersehen, der Download Button
5.Man speichert es sich im Ordner C:/Eigene dateien, EA Games, Sims2, Downloads.
6. Manchmal erstellt das Spiel den ordner "Downloads" nicht. Wenn man keinen hat, dann macht man sich einfach einen xD
7.Man entpackt die datei erstmal
8. Bei solchen zusammengestellten Sims hat die entpackte datei einen Bodyshop Symbol.
9. Doppelklick auf die datei
10. Installieren
11.Spiel starten
12. Das spiel zeigt nach dem hauptladen ein fenster wo alle benutzerdefinierten Gegenstände zu sehen sind
13. In dem fenster kreuzt man "Benutzerdefinierte inhalte im Spiel aktivieren
14. Geht man auf eine Nachbarschaft auf "neue familie erstellen"
15.Beim ersten Schritt um einen Sim zu machen wir ja automatisch ein Sim aus der Tonne genommen
16. Diese Tonne befindet sich meines Wissens nach über dem Fenster, wo man den Simnamen eintragen muss
17. Der runtergeladene Sim müsste sich in dieser Tonne befinden.
Hey, danke!!!
Es hat geklappt, aber was ist mit den Sachen, wo kein Bodyshop Symbol vorhanden ist?
Jau,danke du warst mir eine wirklich große Hilfe!!
hey ich will das spiel naruto sims auch aber ich komm auf der seite die angegeben is nich klar! wie meldet man sich da an und is das kostenlos?
du missverstehst da was - das spiel heißt sims 2, du kannst es überall kaufen, wo es pc spiele gibt.
die naruto skins sind nur ein extra für das spiel, kein eigenes spiel.
Hallo, kann mir jemand die Frage beantworten...Bitte?
ja doch ich hab das verstanden aber ich will mir das ja downloaden und sims2 hab ich schon gekauft aber ich weiß nich wie man sich auf der seite da anmeldet...sons geht das ja net ^^
ich habs doch noch selbst geschafft XD
@gaara² - da mußt du die einzelnen elemente per hand zusammen suchen wenn du deinen sim gestaltest.
Aber wie kann ich sie denn installieren?
Die sind noch gar nicht im Spiel vorhanden.
was meinst du mit installieren? ich hab etwas probleme zu verstehen was genau deine schwierigkeiten sind ^^.
schon wieder ne frage lol also jetzt brauche ich um naruto sims spielen zu können noch sims nightlife wo kann man die erweiterungspacks downloaden?
gar nicht. die kann man im geschäft kaufen. (sorry, aber wie blöd muss man denn bitte sein, um hier nach raubkopien zu fragen??)
Na, wenn ich auf so ne Datei ohne Bodyshop Symbol klicke, kommt da immer:"Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren".
Was heißt das?
du hast sehr wahrscheinlich die datei als ".zip" oder anderes archivformat in den download ordner getan. schau den mal durch, ob da gepackte dateien drin sind, und entpack sie dann.
Äh...wie kann ich sie entpacken?
mit einem entpackungsprogramm? winzip z.b. für .zip dateien.
Aber ist das jetzt kostenlos oder nicht?
WinRAR

40 tage Testversion, dann nervt es dich, das du es regrestrieren musst, aber kannst immer noch entpacken.

Das heißt: GRATIS.

EDIT: Zu Win.rar: Das kann dir so gut wie alles entpacken.
ich hätte da eine Frage:
Ich habe mir erst vor kurzen Sims2 gekauft und mir neulich (heute) downloads von seiten runtergeladen (Skins, Objekte...), nun weiß ich leider nicht wie ich die ins spiel bekomme.
Die anleitung von GaaraXLee-Freak habe ich verstanden, aber irgendwie geht das nicht so ganz, denn wenn ich auf die entpackten dateien im ordner gehe ist nirgends ein BS symbol...
und im BS oder im Spiel sind sie auch nicht vorhanden..
Könnte mir bitte jemand helfen?? Ich hab leider 000 Durchblick
Hi^^
Ich hab auch Probleme mit den downloaden T.T ,unzwar folgende!:
Nachdem ich mich registriert hab ,wollte ich eine Datei runterladen ,aber beim klicken steht da immer "Cookie not found", deshalb hab ich mir diesen Qx-express gedownloadet ,aber beim anklicken auf das rote Q gehts immer noch net!Als es dann mal soweit war und der Downloadblaken erschien ,also das mit den zip.ordner , und es fertig gedownloadet hat, ließ es sich nicht öffnen T.T *heul*. Könntet ihr mir bitte helfen wäre sehr sehr nett ,ich verzweifle schon..
du brauchst ein entpackungsprogramm. z.b. winzip.
hehe das hab ich schon ^^
ich habe herausgefunden wie es geht ^^
ich hab gesehen, dass im ordner wo ich sims hin installiert hab kein download ordner war- dann habe ich einen erstellt doch des hat nicht geklappt O.o
dann als ich in den eigenen dateien war hab ich gesehn das dort ein EA games ordner war und in dem war des drin und dann hab ich ausprobiert und es ging :)

danke trotzdem nochmal für hilfe ;)

PS: kann mir jemand eine Seite sagen wo ich cheat gegenstände downloaden kann?
oder wo man japanische sachen und Anime sachen runterladen kann- am besten ohne anmeldung
MFG Nadine ^^
danke im voraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.