Mercury Entlassen (Wrestling)

Mercury Entlassen (Wrestling)

Joey Mercury Mitglied von MNM ist entlassen wurden warum ist noch nicht bekannt denke aber mal das es mit Drogen oder Backstage verhalten zu tun hat!!!
Das mir latten ob er noch in der WWE ist oder nicht.
Laut wwe-germany ist mercury entlassen worden, weil man für ihn keine Verwendung mehr hat.
...Richtig so,wrestlet so wie ein schokotoast...
Da hab ich ein kleines Problem (ok nicht wwe-germany,sondern wwe.com),denn wenn ich die Seite lade,beginnt er immer irgendwelche Schutzprogramme ´runterzuladen,die mein System schützen sollen.Bloß dabei holt er auch mit wachsender Begeisterung Viren runter.Das wollte ich aber mal als Randnotiz hinterlassen.

Also wie ein Schokotoast wrestlet er meines Erachtens nach nicht.Eher wie er dargestellt wurde,das war Schokotoast.XD Naja,also das hat auf jeden Fall für mich keine guten Seiten:
-eine weitere Reunion oder gar das Team MNM in einen Kadere zu stecken wird nicht mehr vorkommen (obwohl sie sehr unterhaltsam waren)
-er eigentlich ganz gut wrestlen kann,doch er wurde fast nur wie ein Schokotoast dargestellt

Ok den ersten Punkt kann man auhc wieder negativ entgegen sehen,da Nitro mit Melina auch sehr unterhaltsam sind.
...ja haste auch wieder recht,eine Gimmick-Bombe war er echt nicht xD...
Jepp XD
Aber eigentlcih müsste er auch schon ganz schön viel Erfahrung gesammelt haben,denn er wrestlet ja schon stolze 10 Jahre.
...Echt?!? Hab ihn vor mnm nie gesehen...
Ja er hatte auch vorher wirklich sehr viele Promotions ausprobiert u.a. ECW,ROH,TNA und noch ein paar andere.Unter welchen Namen er antrat,weiß ich jetzt allerdings nicht.^^ Sein Profidebüt wr im Jahre 1996 also könnte man wohlmöglich sogar von 11 Jahren sprechen.Auf jeden Fall war seine Zeit als Wrestler bisher nicht wirklich von Erfolg gekrönt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.