Weiß nicht mehr weiter... (Herzklopfen)

Weiß nicht mehr weiter... (Herzklopfen)

Hallo erstmal zu mir: Ich bin 14 und in der 8. klasse, bin inner technik AG und in der schule eher mittelmäßig. In meiner klasse bin ich bei den jungs ziemlich unbeliebt bei den mädchen gehts so einigermaßen. ich stehe auf ein mädchen (ich nenn sie jetzt einfach mal person a). Wir sind best friends und sie weiß das ich sie liebe. Doch sie meint sie empfindet nichts für mich. So nun hatte sie letztens bei msn sone Statusnachricht drin:" Ich wusste gar nicht dass dein lächeln so süß is/ Ein Leben ohne dich ist wie kuchen ohne krümel" Als ich sie gefragt habe, wen sie damit meint meinte sie:" Vlt dich" Darafu meinte ich:"ich lächel aber in letzter zeit kaum" Darauf sie:" Doch das würde ich sogar mit verbundenen augen noch sehen. Dann meinte ne freundin von mir, und ihr, dass sie auf mich steht... Aber jetzt hat sie mir heute gesagt dass sie für einen tag (woho) mit einem auß der lichttechnik zusammen war. Das verwirrt mich voll. Denn sie hat mit ihm Schluss gemacht weil sie meint sie liebt immer noch einen aus dem bläser ensemble (2. Semester) Fühl mich voll hilflos und das hasse ich... weil ich es hasse mich auf irgendwen verlassen zu müssen.

sry wenns so nen ähnliches thema schonmal gab aber ich hab nichts in dieser richtung gefunden
Dann verlass Dich auf Dich selbst, frag sie und kläre das mit ihr.Meiner Meinung nach fährt die voll auf Dich ab
Oh net schon wieder so was...
Mal wieder wird von LIEBE geredet. und davon, dass jemand immerhin EINEN TAG mit jemandem zusammen war..
Und sie will was von dir, jetzt doch von nem Bläser...

Siehste Snake... deswegen reg ich mich immer auf..
sie war mit dem zusammen, liebt doch mich, jetzt doch nen Bläser...
Und dann wollen se wissen , was LIEBE ist... *an kopf hau*
hm nein wissen will ichs net nur ich weiß halt net was ich tun soll
hat sich sowieso erledigt nu
warum, wie hast du es denn gemacht.. haste sie einfach gefragt?
na ich hab mit ihr drüber gesprochen sie glaubt sie liebt den bläser fuzi xD
schonmal daran gedacht, dass die statusnachrichten rein freundschaftlich gemeint sein könnten?
@Jayzed ich versteh Dich besser als Du denkst
brain mittlerweile glaub ich sie spielt nur mit mir denn sie meinte auch mal so ILD und dass mein ich ernst usw
@Snake
Warum muss man sich dann beleidigen lassen...
Wie in dem anderen Thread von Herzklopfen..
sau schlimm... Dabei ist es die realität, wovon wir beide sprechen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.