Leute ich weiß nicht ob es wahr ist...
Aber ein freund von mir behauptet in den Nachrichten gesehen zu haben, wie ein Sony sprecher erwähnt hatt das im laufe dieses Jahren noch eine andere PS 3, günstiger als die jetzige aber mit weniger Extras rauskommt...
Begründung dafür war der Schlechte verkauf...(die machen ja Minus bei jeden Verkauf)
Wisst ihr etwas davon vileicht???
Aber ein freund von mir behauptet in den Nachrichten gesehen zu haben, wie ein Sony sprecher erwähnt hatt das im laufe dieses Jahren noch eine andere PS 3, günstiger als die jetzige aber mit weniger Extras rauskommt...
Begründung dafür war der Schlechte verkauf...(die machen ja Minus bei jeden Verkauf)
Wisst ihr etwas davon vileicht???
Kann sein das eine mit nur 40GB oder sogar nur mit 20GB raus kommt. Sowas hab ich mal gehört.
die sollen lieber den preis senken, ohne was abzurüsten. wäre nur gerecht, wenn man den preis mit dem in anderen ländern vergleicht.
Warum den?
Meiner Meinung ist sie nicht teuer für so eine geile Konsole!
Meiner Meinung ist sie nicht teuer für so eine geile Konsole!
Es gibt schon jetzt ne 220Gb VAriante, OHNE HDMI und OHNE WLAN, für 100$ weniger. Bis jetzt nur in USA und Japan, Europa nur bei Bedarf haben sie gesagt, aber jetzt in den ersten Monaten sicherlich ganze Variante.
@darius
ich finde es auch nicht so teuer für die konsole. ich meine nur, dass es scheiße is, dass sie bei uns viel teuer als in anderen ländern is.
@Nick.S
ganz meine meinung. und es sind ja nicht nur die 40 GB, die fehlen.
ich finde es auch nicht so teuer für die konsole. ich meine nur, dass es scheiße is, dass sie bei uns viel teuer als in anderen ländern is.
@Nick.S
ganz meine meinung. und es sind ja nicht nur die 40 GB, die fehlen.
Jopp ich meine 20Gb, war als ich den Post geschrieben habe ziemlich bekifft
Die 40GB sind der kleinste Unterschied zwischen der teuren und der billigen Variante, wichtige Features(für mich) die fehlen sind z.b. HDMI Ausgang für HDTV und WLAN.
Die 40GB sind der kleinste Unterschied zwischen der teuren und der billigen Variante, wichtige Features(für mich) die fehlen sind z.b. HDMI Ausgang für HDTV und WLAN.
Die Features sollte nicht wegen der Preissenkung runtergeschraubt. Und als abgespeckte Version verkauft werden.
moin robin die fiden die ps3 zu teuer und weil sie noch ne neue version raus mit nur 20gb und dort fehlt der hdmi zugang .
lol da siehst mal wie europa am arsch is^^
ich hol mir auf jeden fall 60 GB komme was wolle^^
ich hol mir auf jeden fall 60 GB komme was wolle^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.