Wenn es dies schon gibt dann bitte Löschen, aber ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts ähnliches gefunden.
Also: Welche Rüstungen tragen die anführer der Rebellenlager, wie heißen sie und welches Lager führer sie.
Also: Welche Rüstungen tragen die anführer der Rebellenlager, wie heißen sie und welches Lager führer sie.
Also wenn du die Rebellen meinst, dann werden die meist von Paladinen angeführt und tragen die (natürlich) Paladinrüstung; manche tragen auch ne schwere Rebellenrüstung...
1. Reddock
Paladinrüstung - Javier
2. Okara
Paladinrüstung - Roland
3. Nemora
Schwere Rebellenrüstung - Russel
4. Wald ober/neben/hinter Silden (irgendwo da halt^^)
Schwere Rebellenrüstung - Anog
5. Kap Dun (wenns befreit ist)
Paladinrüstung - Wenzel
6. Ardea
Hamlar - hat nicht wirklich ne Rüstung^^
7. Vengard
Königsrobe, oder Königsrüstung oder so... - Rhobar
Ich denk einfach mal du hast dass gemeint...
1. Reddock
Paladinrüstung - Javier
2. Okara
Paladinrüstung - Roland
3. Nemora
Schwere Rebellenrüstung - Russel
4. Wald ober/neben/hinter Silden (irgendwo da halt^^)
Schwere Rebellenrüstung - Anog
5. Kap Dun (wenns befreit ist)
Paladinrüstung - Wenzel
6. Ardea
Hamlar - hat nicht wirklich ne Rüstung^^
7. Vengard
Königsrobe, oder Königsrüstung oder so... - Rhobar
Ich denk einfach mal du hast dass gemeint...
ok...
Was Leichtes...
Welches göttliche Artefakt kann man für 50000 Gold bei Vak "kaufen" bzw. Tauschen?^^
Was Leichtes...
Welches göttliche Artefakt kann man für 50000 Gold bei Vak "kaufen" bzw. Tauschen?^^
Was leichtes: Wenn man in Mora Sul Arena Champian geworden ist was bekommt man, was kann man damit machen und welche privilegien hat man in anderen Städten?
omg hoff das ist alles:
1: Mondklinge
2: Sie Gonzales schenken oder dem Schmied geben
3: Man schaltet die Arena in Faring frei...
(War das alles?)
Wenn ja:
Was gewährt Innos bzw Beliar einem nachdem man alle Aufträge für sie gemacht hat (praktisch das Spiel durchgespielt hat)???
1: Mondklinge
2: Sie Gonzales schenken oder dem Schmied geben
3: Man schaltet die Arena in Faring frei...
(War das alles?)
Wenn ja:
Was gewährt Innos bzw Beliar einem nachdem man alle Aufträge für sie gemacht hat (praktisch das Spiel durchgespielt hat)???
Ja, es war richtig und der Gott gewährt einem einen Einblick in die Zukunft, also das ende der Storie und das Ende der Gothic Treologi.
Ein Dämon und massenhaft Skelette erscheinen^^ Weil nur ein Magier des Lesen darf ;) (MICH nicht als Magier zu bezeichnen, mit lvl 65 und über 500 Altes Wissen *pff* Die haben doch keine Ahnung^^)
Da ich davon ausgehe dass es richtig ist (war grad eben wieder mal dort) stell ich die nächste Frage:
Wie wird der Held von den Druiden (und auch von einigen anderen) genannt?
P.S.: Wartet nicht auf meine Bestätigung, ich bin ab heut für 'n paar tage weg... Ferien, Ferien *pfeif* ;D
Da ich davon ausgehe dass es richtig ist (war grad eben wieder mal dort) stell ich die nächste Frage:
Wie wird der Held von den Druiden (und auch von einigen anderen) genannt?
P.S.: Wartet nicht auf meine Bestätigung, ich bin ab heut für 'n paar tage weg... Ferien, Ferien *pfeif* ;D
Was bekommt man von Wenzel, wenn man ihm sein Schwert bringt und wo ist es?
Hmm Gold, Rebellenruf und erfahrung... Wieviel weiß ich net glaub 1000 Gold.. Man findet is in der Höhle nahe Montera bei den streunenden Wölfen...
K nächste Frage..
Warum wollen die Orks ebenfalls die Feuerkelche und von wem bekommt man den Auftrag sie zu finden..?
K nächste Frage..
Warum wollen die Orks ebenfalls die Feuerkelche und von wem bekommt man den Auftrag sie zu finden..?
Man bekommt den Auftrag von verschiedenen Orkanführer z.b. dem Orkschamanen in Geldern ich weiß grad nicht wie er heißt. Die Orks wollen die Feuerkelche haben damit die Paladine ihre Macht nicht zurück bekommen.
Wieheißen die kleinen Ficher die es zu mehreren mit Orks aufnehmen können?
Tipp: Es gibt sie fast überall.
Tipp: Es gibt sie fast überall.
@Orkjäger
Man wird als der Erwählte angesprochen.
Ich will jetzt nicht lange darauf rumreiten, aber eigentlich ist das falsch...
Als Erwählter wird er von anderen angesprochen, die DRUIDEN nennen den Helden "Entscheider" und genau dass war meine Frage, aber ok, is ja egal^^
Man wird als der Erwählte angesprochen.
Ich will jetzt nicht lange darauf rumreiten, aber eigentlich ist das falsch...
Als Erwählter wird er von anderen angesprochen, die DRUIDEN nennen den Helden "Entscheider" und genau dass war meine Frage, aber ok, is ja egal^^
@Rohbar: Ich wusste gar nicht das fleischwanzen es mit Orks aufnehemen können.
@gufo: Dann hättest du doch freie Runde geben können.
@gufo: Dann hättest du doch freie Runde geben können.
@Orkjäger
Wildschweine?^^ oder Wölfe?
Und mein Favorit:
GOBLINS!!! =)
Wildschweine?^^ oder Wölfe?
Und mein Favorit:
GOBLINS!!! =)
@NeedHelp89: Dein Favorit hat recht, aber das nehchste mal nur eine Sache eingeben, sonst ist es zu leicht.
@Orkjäger
ok =) war mir aber eh sicher das Goblins stimmt...
Hmm..
Was ist die Ausrede (zumindest betrachte ich es als ausrede) von König Rhobar, wieso er dich in die Barriere geworfen hat?
ok =) war mir aber eh sicher das Goblins stimmt...
Hmm..
Was ist die Ausrede (zumindest betrachte ich es als ausrede) von König Rhobar, wieso er dich in die Barriere geworfen hat?
Damit man selbst entdeckt wer man ist. Er sagt das seine Wachen dem Helden nur einen Schups in die richtige Richtung gegeben hatten.
Zwischendurch waren auch mal Rohbar und gufo dar. Ich glaube wir antworten zu schnell. Ich antworte mal für ne zeit nicht vielleicht kommen noch andere.
Also was leichtes:
Wo trifft man Lester das erste mal?
Was macht er gerade (bei Tag)?
Was erzählt er und welche Reaktion zeigt er?
Das ist doch leicht.
Also was leichtes:
Wo trifft man Lester das erste mal?
Was macht er gerade (bei Tag)?
Was erzählt er und welche Reaktion zeigt er?
Das ist doch leicht.
Lester sitzt unten am Meer in einer verlassenen Kaschemme am Lagerfeuer und chillt.
Dabei hat der Trottel das Schiff von Piraten stehlen lassen, was er dem Namenlosen auch ganz locker erzählt (Ausrüstunhg und Scchtze sind komplett weg)
Was er danach macht weiß ich nicht, weil ich ihn dafür bestraft habe...
Dabei hat der Trottel das Schiff von Piraten stehlen lassen, was er dem Namenlosen auch ganz locker erzählt (Ausrüstunhg und Scchtze sind komplett weg)
Was er danach macht weiß ich nicht, weil ich ihn dafür bestraft habe...
LoL .. könnte man eigentlich ganz am Anfang vom Spiel runter rennen und das Schiff retten? ^^
Ich habs zumindest noch nie versuchst ;>.
Ich habs zumindest noch nie versuchst ;>.
BigPaladin: Nein könnte man nicht, denn das Schiff hat im Spiel nie exestiert also könntest du es auch nicht retten.
Meine LEICHTE Frage:
Was soll man für Xardas machen wenn man ihn das erste Mal trifft?
Meine LEICHTE Frage:
Was soll man für Xardas machen wenn man ihn das erste Mal trifft?
Die Rüstung oder die Robe; das sagt zumindest Saturas. Ich bin grade an der Stelle, aber habe noch Problemne im Eingangsbereich, weil ich die Skelette nicht rauslocken kann.
Ja das es da eine Robe gibt weis ich auch .. hab auch schon mit Saturas gesprochen. Ich glaube dort findet man Adanos Robe oder nicht?
Hier noch eine Frage .. ich habe gerade neu angefangen weil ich es schon einmal durchgespielt habe. Jetzt hab ich aber nur 72 Ruf in Trelis ( glaube ich ) dort gibt es einen der will das ich den Alchemisten der Stadt finde ( Avagadro oder so ) und ich weis nicht wo ich diesen finden kann .. weis das jemand?
Hat zwar nicht mit dem Thema zu tun aber hier gibt ja kein Thread für Fragen oder?
Hier noch eine Frage .. ich habe gerade neu angefangen weil ich es schon einmal durchgespielt habe. Jetzt hab ich aber nur 72 Ruf in Trelis ( glaube ich ) dort gibt es einen der will das ich den Alchemisten der Stadt finde ( Avagadro oder so ) und ich weis nicht wo ich diesen finden kann .. weis das jemand?
Hat zwar nicht mit dem Thema zu tun aber hier gibt ja kein Thread für Fragen oder?
Auf einen Bauernhof auf der linken Seite des Flußes gegen den Stromm. Der Bauernhof likt auf einer anhöhe und somit leicht zu sehen. Unter ihm ist eine höhle mit schnaubenen Rippern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.