Bilder vom Stammleser-Treffen (Stammleser-Treff)

Bilder vom Stammleser-Treffen (Stammleser-Treff)

Hier:

http://www.pc-cheats.de/fotos/slt01/

Weitere folgen im Laufe des Tages ...
Wer hat die Bilder gemacht ??
Verschiedene Leute, meistens Rasputin und ich. Einige entstanden mit Selbstauslöser. Katja und Gunther haben ebenfalls Fotos gemacht, die noch heute online gehen.
Wie viele waren denn insgesamt da?? (auf den Fotos sieht das net nach vielen aus!)
da waren Rasputin,Banana~im~Pyjama,Ich,René,Kati,Sven und Freundin,Gunther,robiC. Also 8 plus mir also 9 Leute. :)

Zu den photos:Ich durfte nur Aus der toilette drinken und essen gabs für mich sowieso nicht.Da war es klar das ich früher oder später zur kiffe greife um den natürlichen Hunger zu stillen! *ggg*

Nein also es war wirklich nett.Das essen war gut und wir hatten leckere Coktails.Eigendlich ziemlich gemütlich so zu neunt.Aber nächstesmal kommen mehr.Ich war der Jüngste.
@MKb: Du solltest nicht kommen.beim Eisessen mit René kahm unserem Mogelgott die nervbefreiende Idee MKb an sein Notebook zu binden und ihm im Hafen zu versenken. ;)

*ggg*
mfg
Rei
Geil!!!!!
Des was René gesagt hat!
Aber leider kann ich ja SCHWIMMEN!!!

Rei hats dir gefallen?
Ich wollt ja kommen ! Aber eigentlich wollten wir ne Klassenfahrt ins Sauerland machen ! wurde aber dann morgens abgesacht !!
So sieht die Katja also aus.

Ooooohh...

Und so der René.

Ooooohh...
Mal ne Frage!
Wird es wieder ein SLT geben?
Und wenn ja wann!
René hat gesagt das es in etwa einem halben Jahr sein soll!
Ich fand's auch sehr schön und lustig auf dem Treffen!
Nur am Sonntag hatte ich dann megamäßig Schädelweh (vermutlich zuviel (Coktail's) durcheinander getrunken)... :-)
Also ich werd jedenfalls wiederkommen beim nächsten Treffen!
O mein Gott, ich hab mir euch alle völlig anders vorgestellt. Vor allem von Gunther war ich etwas, naja, überrascht. Ich hatte einen kurzhaarigen, dicklichen, "reifen" Mann erwartet, aber ... Tja, also krass Leude. Menno nee, wie ihr alle ausseht. Ich kann es ja kaum fassen... Ihr seht mich sprachlos.

Ich konnte leider nicht kommen, ich hatte am Samstag von 9-16 Uhr Vorlesung (juchhu) und dann musste ich noch arbeiten (Datenbank-Update). Das hat dann bis um 8 gedauert. Und dann war ich a) fertig und b) schlecht gelaunt. Aber wer weiß, vielleicht klappts ja nächstes Mal.
Den Spitznamen hatte ich auch mal...

Übrigens, da stellt sich mir die Frage, habt ihr euch eigentlich beim Treffen auch mit euren Nicks angesprochen???
waren ja alles nur schnucklige leute dabei...
wenn ich da gewesen wäre hätte es auch ein paar weniger schnucklige leutchen dagehabt ;)

schliesse mich jeannens frage an

din
Da sich die meisten persönlich kennen, haben wir uns mit richtigen Namen angesprochen. Für Rei und Banana machten wir eine Ausnahme. Allerdings ist es schon komisch, einen Erwachsenen mit 'Banana' anzureden ;-)
Es war klein, aber fein...
Allerdings enttäuschend, das Leser, die ursprünglich zugesagt hatten, ohne nochmal anzurufen oder Bescheid zu geben, einfach nicht erschienen sind. Ich hoffe, das dies beim nächsten Mal besser läuft.

MFG
GB
scheint ja echt klasse gewesen zu sein...buhuhuhu...und ich konnte net kommen...
bitte macht mal nen SLT im Ruhrgebiet oder besser im Sauerland..oder noch viel viel besser:
Wir haben in unserem kaff ne große schützenhalle ;-)
und ich konnt auch net kommen !!! buh.......
@Guppy: ich schließe mich dir an !! Aber Rene sagt dann : Die meisten wohnen in der nähe von Leip. deswegen machen es wir hier !! ;)

Gruss big_kater
Och, ich wär so gern dabeigewesen.
Ich glaube alle wären gern dagewesen !!
@Gunther
Jaaa jaaa, entschuldige!!!
Ich hatte dir aber gesagt das es wohl nicht klappen
wird und das schon ein mittleres wunder geschehen müßte
wenn ich mit der arbeit fertig werde.
Heute bin ich dann schließlich um 14:15 fertig geworden.
Jetzt gönne ich mir ein par tage zum ausruhen (wenn
kein anruf kommt).
Ich werde jetzt nicht sagen das ich zum nächsten
treffen komme, ich werde niiiiiee niiiee wieder
lange vorplanen, wenn ich da bin ist es gut und wenn
nicht ist es auch gut.
:) OK, Martin, alles gut...Du ärgerst Dich sicher ganz gewaltig... das ist Strafe genug..:)
genau!!!
:)
Bilder zum Runterladen:
http://www.muuse.de/SLT/SLT.zip
seite kann niet angezeigt werden !! ;(
Geht doch! :)
ja aber beim 1 versuch hat es net !
@Rene&Katja: Warum habt ihr eigentlich Rei "gefüttert"? Wollte er nix essen? *g*
ah,jetzt konnt ich es auch endlich runterladen,hat beim 1.mal ne pause gemacht und ging net weiter.
1,31min nicht schlecht oder?
wat sooooo lang ??? ich genau 1 min !! Du hast dsl stimmts ??
hm, hab ich DSL? sieht so aus..*g*
sag ich doch !!!!! :))
Ich hab´s erahnt, ich bin der OPA der Foren-Besucher...., seit gnädig!
@ Waldi1
Schmeiß Dich mit MZahle zusammen :-)
Würde ic auch sagen !
Hi leute scheint ja ein dolles Stammlesertreffen gewessen zu sein ich wollte eigentlich gestern schon rein aber entweder lief bei der Telekom was schief oder mein PC spinnt.

mfg No Remorse
sagen wir die Telekom !
Oki, die ist eh an allem schuld
Sag ich doch !
Ich habe keine Probleme gehabt.
Scheiß Vorurteile :-)
Tja, dann ises halt mein PC der spinnt.

mfg No Remorse
Wenn ich mir vorstelle, dort mit am Tisch gesessen zu haben..., man hätte mich auch gefüttert, aber aus anderen, komplett gegensätzlichen Gründen ;-)))))))

abermanistdochnursoaltwiemansichfühlt,oder?
@Waldi1
siehe auf katjas seite, treffen in dortmund, da hat
mich auch niemand gefüttert und ich bin (glaub ich)
ein jahr älter als du :))

(Ich konnte meine eigene schnabeltasse benutzen)
wie alt bist du den ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.