Dumme Bio-Lehrerin (Schule)

Dumme Bio-Lehrerin (Schule)

Also, wir haben in der siebten (2. Halbjahr) eine neue Bio-Lehrerin bekommen.
Ich konnte sie von Anfang an nicht leiden, so wie meine Mitschüler, sie uns auch nicht.
Deswegen haben bei einem unangekündigten Test (Der erst 2 Wochen später geschrieben werden sollte) alle nur mindestens eine 3 bekommen.
Dann nimmt sie mich irgendwann mal dran, und ich weiß es nicht.
Sie schreit mich sofort an und macht mich dumm an. Als ob ich nix gelernt hätte, und die letzten 2 Stunden hab ich auch noch gefehlt...
Dann nimmt sie noch eine dran, die weiß es auch nicht und die war da. Dann sagt diese Tussi "XXXXX, da hättest du aber noch ein bisschen lernen können, naja, nicht so schlimm", und das auch noch in einem ruhigen Ton!
Dann putz ich heute im Unterricht meine Brille, weil irgendwas draufgetropft ist und die macht mich mal wieder dumm an, dass ich nicht aufgepasst hätte. Ich wusste die Antwort, aber konnte mich grad nicht melden.
Dann quatschen während sie am kopieren sind alle (!) und wirklich ohne Ausnahme. Und nur mich und meinen Freund schreit sie an und ermahnt uns und haut uns sogar (!)
Hat zwar nicht so weh getan, aber das darf ein Lehrer doch nicht, oder?
Was kann man jetzt machen?
So richtig umgangssprachlig die Meinung sagen.
Vertauenslehrer...oder die Klassensprecher sollen mal mit der reden...
Schulleiter und wenn der nichts tut noch ne Stufe höher du musst soweit nach oben gehen bis man dich nicht mehr abwürgen kann nämlich genau das würden die tun.
Die Leute über dem Schulleiter werden sicherlich massenhaft Zeit zur Verfügung haben, da wird man sich gern mit deinem Problem beschäftigen. :-)

Zwischen ein paar mehr oder weniger wichtigen Konferenzen natürlich.
Klingt unwahrscheinlich ist aber so, als mein Cousin noch zur Schule ging hatte er einen Mathelehrer der in so fertig gemacht hat das er unter dem Stress zusammenbrach und das meine ich wörtlich, was glaubst du was passiert ist als meine Tante beim Decent war, also der über dem Schulleiter, sagen wir mal so der Schulleiter wurde eindringlich gebeten den Lehrer in seine Schranken zu weisen, was auch passierte.
Naja, die sitzt am längeren Hebel... aber viel Glück beim Direktor, Vertrauenslehrer usw..
Ich hatte mal einen Sportlehrer der wurde schon 6 (!) mal von einer schule zur anderen geschickt! wir hatten alle probleme mit ihm z.B. hat einer beim Weitsprung eine 1 gesprungen und hat ne 3 gekriegt!! Also bin ich zum Direx und der hat gesagt das problem liegt schon 2 jahre(!) auf dem tisch und er war trotzdem nicht weg! jetzt haben wir einen neuen direx und der Lehrer ist in den ersten 2 wochen geflogen!^^
Bei uns ist es auch Sport:
Der Lehrer is dauernd (min. 1x pro Woche) einfach so in die Mädchen umkleiden reingekommen. Klar, wir haben uns beschwert, aber der is immer noch an unserer Schule. Mindestens dreimal im Jahr beschwert sich irgendwer über den, aber irgendwie bringt das nichts...
(waren auch schon anner Bezirksleitung, aber die meinten, wir müssten das mit dem Schulleiter klären)
@Zerowhite
Dann greift doch zum äußersten Mittel und zieht vor Gericht - spätestens dann wird sowas auch vom Schulleiter und der Bezirksleitung ernst genommen.
Meine Güte, jeder hat oder hatte beschissene Lehrer, hatten meine Eltern und hab ich heute auch noch.
Warum so ein großes Drama rausmachen? -.-

Es ist wie es ist!
ach was lass dir so was nicht gefallen bin in der 11 klasse hatte einen Lehrer genauer gesagt ein deutschlehrer er war gewalt bereit mit gewalt bereit meine ich er hat manchma wirklich schüler geschlagen ohne mist die waren auch bei den direx aber er hat nichts gemacht und dann haben wir uns vorgenommen wenn er uns schlägt dann schlagen wir ihn auch und dass haben wir auch dann hat der Lehrer uns zum direx geschiett aber passiert ist nichts er ist von der schule gegangen weil er jetzt rentner ist aber dennn werden wir es noch heim zahlen

mach zur zeit nicht sie ist einfach im vorteil irgendwann kannst du ihr es heimzahlen oder aber wenn du ein guten direx hast dann sofort zu ihm
Das "Heimzahlen" kommt der Rache gleich, dass ist nicht der richtige Weg. Mann will ja das sie aufhört mehr nicht.
ja haben wir auch geschaft
Die alte darf dich nicht schlagen, obs weh tut oder nicht. Geh zum Vertrauenslehrer oder zum Direktor.
^^ ich hab auch so ne dumme Biolehrerin . Nur das ich in meiner GFS ne 3- bekommn hab , weil die gesagt hat des wäre viel zu wenig. das waren 4 seiten o.O
Da kann man nichts ändern,leider.
Ich würde meine Schüler auch schlagen, wenn sie so miese Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse hätten wie Oguz Ali.
Kinder schlägt man nicht. Smiley
^^ aber Erwachsene dürfn sich schlagn oda was?
Nein,natürlich auch nicht.
Ich habe jetzt nur Kinder geschrieben,da er es mit Kindern gesagt hat.
Mir is was witziges bei mathe passiert:Also, Ich rededie ganze Zeit mit mit meinem Nachbarn.Nach nach einer Zeit fragt mich die Lehrerin:Was hab ich gerade gesagt?Ich ganz cool was ausgedacht.UND DANN:Gut aber Michelle(ihr hat die gerade das erklärt)kann nicht mit zwei Ohren einmal hier und gleichzeitig da zuhören, so wie du.(Danke für das Kompliment^^)Also lass mich bitte ihr das erklären.
Tja gekonnte improwisation.Natürlich wusste ich das thema und die Seite im Buch aber net wirklich um was es ging =).
Hä? Kannst du das auch nochmal in Deutsch formulieren?
unser erdkundelehrer hat mal mit einem schuh nach einem schüler geworfen,hat getroffen und tat sicher weh...gute frage:darf man das?nunja ´joschgar´ hatte es verdient, der hat den voll fertig gemacht
war heut auch so ^^ unser sportlehrer hat 2 typen mitm Handball abgeworfen und einen zusammengedappt weil der dauernt doofe sachen gemacht had xD
Deswegen haben bei einem unangekündigten Test (Der erst 2 Wochen später geschrieben werden sollte) alle nur mindestens eine 3 bekommen.

LOL, wo steht denn,dass Tests angekündigt werden müssen ? :O
Ähnliche Storys kann ich auch aus meiner Schule erzählen: Im katholischen Reliunterricht schmiss die Lehrerin mit Schlüsseln umsich und schreite herum und das weil z.B jmd. etwas falsches gesagt hat ect. .
Die Schüler waren mehrmals richtig sauer; und das höchste ist, dass wir diese Lehrerin in DEUTSCH bekommen. Wir waren so was von happy!!! ;)
@2.Akino.1. :warum wart ihr happy wenn ihr die in deutsch bekommt??? von sport will ich gar nicht reden! wir haben immer do in der ersten und fr in der 5. und 6.(gefolgt von chemie!beschi**en oder?)und wir machen IMMER bevor wir was anderes machen, einen waldlauf von 3 km!...morgens, halb neun im einstein gymi:waldlauf. und wenn wir mal in der halle sind, was seltener geworden is, da die renoviert und desinfiziert wird,dann spielen wir nur mädchenspiele.nix gegen mädchen, aber seilspringen zum aufwärmen?!...is klar, dass WIR happy waren als wir erfahren haben, dass wir sie nach den ferien nicht mehr haben. wir wollen endlich mal wieder fußball spielen, sie verspricht es uns nächste woche und dann streitet sie es ab, so etwas gesagt zu haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.