Zwei neue Moderatoren (Stammleser-Treff)

Zwei neue Moderatoren (Stammleser-Treff)

Meine Lieben,

das Forum hat zwei neue Moderatoren.

Sie sind schon länger als normale "User" bekannt und moderierten bereits mehrere Wochen "heimlich".

Der guten Sitte, daß unsere Moderatoren ihre "echten" Namen verwenden, haben sie begeistert zugestimmt. ;-)

- Iris (ehemals Kleines)
- Ronny (ehemals Daredevil/Jamball)

Willkommen im Team. :)
Huhu. ;)
Servus ihr beiden! :)
Hallo, freue mich im Team zu sein!
Ha, jetzt kann Obake nie wieder kleines ärgern. :D
Auch Hallo euch beiden, ich hoffe ihr seid/bleibt lieb zu mir. :D
Ich lasse mich gerne von ihm ärgern, er beleidigt mich ja nicht und ich mache den Spaß ja mit, lass das mal meine Sorge sein ;-)
Wo werdet ihr denn jetzt eigentlich eingesetzt? Jeder Moderator hier hat ja so seine paar Foren in denen er meistens ist.
Ich werde da sein wo ich gebraucht werde und ich kenne mich ja gut bei den Kiddies aus und denke ich kann ganz gut mit den Kleinen umgehen.

Stell dir mal vor wenn die Zuständigkeitsbereiche so extrem eingeteilt wären und der Zuständige Moderator nicht da ist, soll man dann warten bis er aus dem Urlaub kommt?

EDIT: Oder, nein um den Alarm kümmere ich mich nicht, das ist XY seine Sache, wäre doch ein mieses Team und ich bin froh bei den netten Herren im Team zu sein und versuche genauso hilfsbereit zu sein, wie sie zu mir.
Hachja.. Kleines ist endlich auch hier Mod... muahahaha

Allerdings das mit der namensänderung hätte nicht sein müssen, dein Nickname war schön genug!

Denoch viel Spaß hier Kleines..oh sorry Iris!
Den werde ich haben, denke ich, mache dir keine Sorgen, wo Iris drauf steht ist Kleines drin und umgekehrt.
Gratulation euch beiden.:)
JA! Kleines (Iris) du hast das ECHT verdient! Hdgdl!
Du bist super!
Ronny auch, er macht im Hintergrund mehr wie ich, deswegen habe ich mehr Zeit zum schreiben. Im Moment zumindest noch, vielleicht fällt ja mal bei Gelegenheit mehr Arbeit für mich ab.
Hallo. :)
0o Mogelpower Geschäftsleitung, Kissen, kleines, Daredevil.

Na ja, das Forum wird irgendwie von Mods überschwemmt. Irgendwie weiß ich nicht wirklich was ich davon halten soll, aber na ja, Ich kann's ja verstehen wenn ihr nicht lust habt zu [zählt :] 4 (?) den ganzen geistigen Abfall hier zu entfernen. Na ja, Ich find's zwar irgendwie komisch, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch^^
Yupp^^

Von mia auch eine Gratulation!^^
Wer ist wohl die Geschäftsleitung von MP, Kissen ist auch schon länger da, wie ich grade erfahren habe. Daredevil=Ronny...zwei mehr, nicht mehr.

René
Ronny
Nils
Jan
Joe
Jano
Silvio
Katja (inaktiv soweit ich weiss)
und meine Wenigkeit

Ich hoffe ich habe keinen vergessen...nur weil ihr nicht immer alles seht und wisst, heißt es nicht, dass es das nicht gibt und es gibt weit mehr zu tun als hier nur aufzuräumen.
Gratulation auch von meiner Seite. Wie ist das denn so als Mod ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen, hat sich jetzt irgendwas geändert für euch beide, abgesehen davon das ihr die anderen kontrollieren müsst?
warum wurde silvio nicht im startpost erwähnt?
Dann mal auch von mir Gratulation und macht eure Sache gut!
Mogel-Power hat über lange Zeit viele Mitarbeiter, die mehr oder weniger im Forum vertreten sind.
Wie auch immer, Mogel-Power muss geheimnisvoll bleiben. :)

PS: Besucherzuwachs, mehr Leute und Post, erfordern mehr Arbeit, klar. ;)
Ich hoffe ihr beiden werdet MP gut helfen und gratulation zur "beförderung"^^
Na ja, das Forum wird irgendwie von Mods überschwemmt.

LOL.
Für so ein riesiges Forum sind das meiner Meinung nach noch zu wenige.
Schau dich mal in anderen Foren um.

@ Braindings
Weil Kissen nicht neu dabei ist, sondern nur erst seit kurzem das Mogel-Power hinter dem Namen hat ;)
Ah, schön. Ich hab schon geahnt, dass es da noch mehr Mods gibt, als sich zeigen. Finds jedenfalls schön. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...;)

Im Bücherforum kann man nicht gerade von grossem Zuwachs sprechen. Wie auch immer, vllt. finden die Mods ja mehr Zeit, dort auch mitzumischen;)
Happy Birthday. Äh sorry, falscher Film, ich meine Gratulation. :P
Auch von mir Gratulation irgendwann bin ich auch Mod oder vl was besseres muhahahaha^^ ne freut mich für euch=)
Ronny, wie lange hast du eigentlich für die Spieleliste in deinem Profil gebraucht;)
Ich denke er hat sie einfach irgendwo kopiert :)
Nein! Die sammel ich schon über Jahre! ...kopiert,nee... ;)
ich freue mich für euch und hoffe,dass wir gut miteinander auskommen werden :)
Btw. seh Ich grad in deinem Profil das du Aikido machst, das find ich gut :)

Der eine sammelt Briefmarken, der andere...
Glaub mir, es gibt da noch eine Steigerung :)
Zwei neue Mods^^ wurde auch mal langsam Zeit für 'n bisschen Verstärkung. Gratulation an die neuen für ihre Beförderung :D
Wow, gratuliere euch!^^
Ja, Mogelpower braucht wirklich Verstärkung.
Das Forum gewinnt immer mehr an Umfang und es werden immer mehr Unterforen entworfen. Da können'n paar Nachschubmod's bestimmt nicht schaden.
Bald gibts vieleicht schon Azubimods on Praktikantenmods. =)
Herzlichen Glückwunsch!
"Ha, jetzt kann Obake nie wieder kleines ärgern. :D"

Waaaaaaaas??? D:
Ich werde niemals ein Nintenköter-User als Moderator akzeptieren! Nev0r! D:<
Ohje

Ich habe mich nicht umsonst auf dein Kommentar gefreut, ich habe es schon fast vermisst ;-)
Ein Ninköter als Mod ist wie eine Frau mit der Vollmacht über das eigene Bankkonto! D:

*schüttelfrost*
Pass lieber auf, Obake. Iris hat jetzt die Macht, dich zu sperren;)
Hatte sie auch vorher. Daran hat sich gar nichts geändert. Nur ihr Name wurde angepasst. -.-

Und von MP find ich es voll Kacke mir alle brauchbaren Off-Topic'ler zu killen! Cheater! Cheater sag' ich! Erst hat's 3DKing erwischt und nun kleines! Ihr Meerferkel! Wo soll das nur enden?? D:<
Ein brauchbarer N-Köter Off-Topic`ler, seit wann gibt es denn sowas ....? Smiley
Brauchbare N-Köter gibt's nie und wird es auch nie geben. Sowas ist ein Widerspruch in sich! >:

Aber alle meine lieblings Off-Topicler werden gekillt indem man sie "aufmodded". Eine Tragödie! D:
Obake ^^ hahah war wohl nix mit mod werden wa XD JA ES GIBT GERECHTIGKEIT!!!
Soweit ich mich zurückerinnern kann, wollte er das nie werden, Unterstellungen hier Smiley. Da ein N-Köter kein brauchbarer Off-Topic`ler ist, wurde ja bis jetzt nur einer deiner Off-Topic`ler gekillt. Smiley
Iris kenn ich gar net
wollt ma fragen ob cih mod werden kann ?
@ dwdfw:

Ich glaube kaum ein User hat sich jemals negativ so sehr über das Mod-Dasein geäussert wie ich selbst. Mod' sein stinkt! >:¦

Ich rege mich über die hinterlistige Art sämtliche Off-Topic'ler zu mod-ernisieren (<-- guckst du Wortspiel) um ihr Dasein zu beenden. Dessweiteren bin ich entsetzt über jeden Off-Topic'ler, der seine Seele verkauft. Pfui!
Spätestens seit dem tragischen Verschwinden von 3DKing sollte man die erschreckende Konsequenzen kennen! D:

Überlebende Off-Topic'ler!
LASST EUCH NICHT VERLEITEN! Bleibt weiterhin auf der dunklen Seite! D:
wer is 3dking
Wie kommt man ins Team???
Die Mods wenden sich bei Bedarf an dich.
Registrier dich erstmal 0o
wie geht das und was bringt esd
stell dich nicht dumm an das müsstest du wissen....

http://www.mogelpower.de/forum/user_register.php
Die Mods wenden sich bei Bedarf an dich.

die mods haben die richtigen gewählt,denn iris und ronny haben das zeug zum mod!
ich auch !
Davon bin ich überzeugt!
Danke für die vielen Glückwünsche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.