hi leudde brauch hilfe beim hochzeitsgast-ziel auf hawaii: wie viele Kickflips in welche richtung soll man bitte machen????
...Du musst dich einfach genau vor den paaren stellen,voll einfach und dann wird dir angezeigt was du machen musst,aber du brauchst nur EINEN trick machen,der,der dir angezeigt wird...
...Außerdem brauchst du nicht unbedingt jede aufgabe zu meistern,du kommst auch mit einer fehlenden aufgabe weiter...
...Außerdem brauchst du nicht unbedingt jede aufgabe zu meistern,du kommst auch mit einer fehlenden aufgabe weiter...
kann man eig auf diesem rock konzert auch noch missis machen ne oder??
ich meine alo auf der huelle hintn drauf ,da sieht man ja 2 fahrenede karts aber ich kann da immer nur alleine fahren..
ich meine alo auf der huelle hintn drauf ,da sieht man ja 2 fahrenede karts aber ich kann da immer nur alleine fahren..
...Was meinst du mit missis? Also das mit den Karts,da kann man wirklich nur allein fahren...
missi is na abkuerzung fuer missionen...ich denk ma der meinte das..weil das als einziges sinn machen wuerde...
Na, ja, vielleicht sollte man doch alle Aufgaben machen, weil...man dann Cheats kriegt!
...Ich hab die cheats alle aus dem i-net gezogen,z.B den Sänger vonn Kizz und irgendsoein graues Monster das auf dem Brett schwebt...und ich hab NICHT alle Aufgaben gemacht,toll was???...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.