Hi alle zusammen,
ich habe die Wahl zwischen dem Nokia N70 Black oder dem Sony Ericsson V630i
Leider weiß icn nicht welches vom technischen besser ist und welches mehr möglichkeiten bietet :(
Bitte um schnelle Antwort ... danke im Vorraus!
ich habe die Wahl zwischen dem Nokia N70 Black oder dem Sony Ericsson V630i
Leider weiß icn nicht welches vom technischen besser ist und welches mehr möglichkeiten bietet :(
Bitte um schnelle Antwort ... danke im Vorraus!
Ohne Angabe eines Grundes empfehle ich dir das N70. Ist technisch einfach besser. Ich könnte hier so viele Dinge aufzählen, aber richtige Lust dazu habe ich allerdings nicht.
Wenn du selbst nachschauen möchtest:
www.inside-handy.de
Oder folge meinem Rat und kauf es dir sofort. ;-)
Wenn du selbst nachschauen möchtest:
www.inside-handy.de
Oder folge meinem Rat und kauf es dir sofort. ;-)
Okay ... hatte ich mir schon gedacht! Ich gehe mal auf diese Seite da!
Vielen Dank!!!
Vielen Dank!!!
Nimm, das Nokia, hat bessere Qualität. SE muss jeder 2. sein Gerät wegen Defekt nach ein paar Monaten austauschen...
@LP: Ganz so schlimm ist das nicht. Ich muss sagen, dass wir in unserem Laden mindestens genau so viele Rückläufer von Nokia haben, wie von SE.
Was ich nur mit Bestimmtheit weiß, ist, dass es beim K750i wirklich enorme Schwierigkeiten mit dem Joystick gab.
@RasierapparaT: Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.
Was ich nur mit Bestimmtheit weiß, ist, dass es beim K750i wirklich enorme Schwierigkeiten mit dem Joystick gab.
@RasierapparaT: Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.
Sony macht auf jeden Fall auch Qualitäts-Produkte, nur die Handys mit Joysticks sind echt mist. Ich hatte mit meinem K750i auch richtig Probleme und jetz mit nem anderen Modell von SE keine Probleme.
@Scorer92: Ich gehe auch sehr davon aus, dass es beim K750i ein Produktionsfehler war. So was hat es auch schon bei Nokia gegeben.
Ich sprech nur von meinen Erfahrungen, dass meine Freunde, die SE hatten, alle nach ein paar Monaten zum Shop rennen mussten, weil das Handy nicht mehr an ging, der Joystick kaputt war, oder sich das Handy ständig neugestartet hat.
Meine Schwester hatte beim T610 auch 'nen kaputten Joytick.
Ich hatte aber noch nie Probleme, und das K750i ist jetzt mein 2. SE.
Ich hatte aber noch nie Probleme, und das K750i ist jetzt mein 2. SE.
hilfe (vergleich der beiden handys!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.