Zu alt für mich? (Herzklopfen)

Zu alt für mich? (Herzklopfen)

Ich bin 16 und seid dem 16.03 mit einem 26jährigen zusammen. Wir sind total glücklich miteinander, aber einige meiner Freundinnen und Freunde sind der Meinung das er viel zu alt für mich wäre. Was sagt ihr dazu?
Also ich weiß ja nicht... Ich würd mich an deiner Stelle so oder so noicht sehr wohl fühlen, denn der Freak hat doch schon viel mehr Lebenserfahrung als du und ka. Also... Naja ich kann dir da auch nicht weiter helfen, bis dass deine Freundinnen meiner Meinung nach recht ham^^
Meiner Meinung nach muss das jeder selbst entscheiden. Mein allererster Freund war 20 als ich 15 war. Nagut bei dir sind es noch 5 Jahre mehr aber wenn ihr beide so empfindet, finde ich das ok, natürlich nur solange er dich nicht ausnutzt und so weiter
Also..

Erstmals muss das jeder für sich selbst entscheiden..
Es kommt immer auf die Altergruppe an... Nicht nur auf die Altersdifferenz.

Es ist zum Beispiel ein Unterschied, ob ein 43-jähriger mit ner 30 jährigen zusammen ist, oder ein 33-jähriger mit ner 20 jährigen...

in der letzten Gruppe teilen sich die Interessen noch zu stark, es kommt zu Problemen, weil in dem moment jeder noch andere Vorstellungen vom Leben hat, bei der ersten Gruppe, geht das schon eher...

du bist 16 und mit nem 26 jährigen zusammen.

Du also entweder noch schülerin oder grad am Anfang der Lehre, wohnst bei den Eltern, sammelst erste Erfahrungen... auch sexuell...
( ich geh jetzt einfach mal vom Durchschnitt aus, wie es meistens ist )

Er wahrscheinlich berufstätig, voll im Leben , eigene Wohnung, schon mehrere Freundinnen gehabt, auch mehr sexuelle Erfahrung...

Das kann schief gehen , MUSS aber nicht!
Achte nur darauf, dass er nicht auf das Eine aus ist, vor allem , wenn du ( Sorry für diese persönliche Äusserung ) noch Jungfrau bist....


Aber du musst deine Erfahrung selbst sammeln. Also hör nicht auf Freunde, Eltern etc.
Hab ich auch nie gemacht. Klar bin ich auch schon auf die Nase gefallen, aber manche erfahrungen muss man selbst machen...

Viel Glück!
Mein Freund ist auch 9 Jahre älter als ich, und manchmal hab ich sogar das Gefühl dass ich die Ältere von uns beiden bin *g* Aber wie Jayzed gesagt hat, das ist deine eigene Entscheidung. Hast du mit ihm mal über den Altersunterschied geredet?
Ich hab ihn kurz nachdem wir zusammengekommen sind gefragt ob es ihm denn gar nichts ausmacht dass er so viel älter ist als ich. Er meinte er hätte sich selbst auch schon drüber Gedanken gemacht, aber dass er mich eben liebe und deshalb glaube dass das Alter der Beziehung - zumindest von seiner Seite - nicht im Weg steht. Er hat auch gefragt was meine Eltern dazu sagen (das ist wichtig: Wie stehen deine Eltern dazu? Wenn sie das absolut ablehnen solltest du schon mit ihnen ein langes Gespräch führen).

Wenn du das Gefühl hast von ihm verstanden zu werden, und wenn er nicht sofort mit dir ins Bett will, dann sehe ich nichts was gegen eine Beziehung spricht. Lass alles langsam angehen, lass dich zu nichts drängen, dann steht eurem Glück nichts im Weg.
Das geistige Alter kann sehr stark vom körperlichen Alter abweichen, deswegen würde ich sagen es kommt mehr auf die Person an. Ich könnte jetzt herum philosophieren ab wann man das wirklich nicht mehr machen sollt aber das hätte keinen Sinn da das Maßstäbe wären die ich auf meine Person beziehen würde, dass kommt eben auf die Person an. Kann in die Brüche gehen muss es aber nicht, das Risiko ist im großen und ganzen dasselbe wie bei einer normalen Beziehung, nagut er wird dich wohl kaum mit jemandem betrügen weil du ihm zu alt bist, aber sonst ist es das selbe.
Ja genau... sieh es positiv! Er wird dich wohl kaum wegen einer jüngeren verlassen! *lach*
;)
Ich haltes grundsätzlich nichts von solch einen Altergruppenunterschied, ... auch solch einer Differenz nichts. Ich muss mir immer vorstellen wie ein 15-hähriger eine 5-jährige f*ckt. Naja, jedem das seine, aber ich werde nie eine der 2 Personen aus meiner Vorstellung sein.
ok 1o jahre, mache mir da auch sorgen, (das ich zu alt bin) aber mehr sag ich dazu nicht!^^
15 jähriger eine 5 jährige...
Also bitte, gerade dieses schwachsinnige Beispiel sagt, wie sehr es auf die Altersgruppe ankommt....
Wie man hier sehr deutlich erkennen kann gehen die Meinungen weit auseinander. Ich selbst denke, dass du dich nicht beeinflussen lassen solltest. Du musst selber wissen was du willst. Du musst selber wissen ob du ihn liebst. Du musst selber wissen ob ihr zusammen passt.
Und wenn du es nicht weißt?
Dann must du es eben selber herausfinden.
Es wäre doch schrecklich wenn jetzt die Mehrheit sagen würde, dass der Alterunterschied zu groß ist und dass das nie gut geht usw. -> du machst Schluss -> und verpasst am Ende die Liebe deines Lebens.
Ob eure Beziehung klappt oder nicht hängt nicht vom Alter ab. Das kann ich dir auf alle Fälle versprechen. Wenn es Probleme gibt, die man dem Alterunterschied in die Schuhe schiebt, dann sind es meistens Probleme, die man lieber in der GEISTIGEN REIFE suchen sollte.
HA! DARAUF kommt es nämlich an!

Wenn man geistig zu weit auseinander ist, dann könnte es haarig werden. Die geistige Reife und das körperliche Alter entwickeln sich zum Glück nicht im gleichen Tempo.

Ich kenne 2 glückliche Ehepaare die 10 Jahre auseinander sind.
Ich selbst habe eine Freundin die 6,5 Jahre jünger ist als ich. Wir passen perfekt zusammen und auch bei uns gibt es keine Probleme. Sie ist eben schon sehr reif für ihr Alter und hat in manchen bereichen sogar schon mehr erlebt als ich. In andern Bereichen des Lebens habe ich wieder mehr Erfahrung. Man muss eben nur wissen wie man sich ergänzt.
Pädoophilie scheint zur Zeit wohl total in und angesagt.
Also ich wär an deiner Stelle mal vorsichtig mit deinen Äusserungen! RIZzla!
Es handelt sich hier nicht mehr um Pädophilie ( so wird es übrigens geschrieben, also mach keine Äusserungen, wenn de nicht mal das wort schreiben kannst...)
da sie 16 ist. 16 heisst, sie kann selbst entscheiden, mit welcher Altersklasse sie sexuellen kontakt hat.
AUSSER ihre Eltern sagen was dagegen. Die haben das also noch in der Hand.
Nur weil es nicht mehr strafbar für ihn ist, mit ihr zu schlafen, ist das kein Grund Pädophilie auszuschließen.
Wenns nach dem Gesetz erlaubt wäre, dass man sich ab 12 seine Sexualpartner unabhängig vom Alter aussuchen könnte, wäre es für mich trotzdem noch pädophil, wenn ein beispielsweise 20-Jähriger eine 12-Jährige Freundin hat.
Wmoit ich nicht speziell in diesem Fall sagen will, dass Kim1990's Freun ein Pädophiler ist.
@ Jazed: Uh, ein Tippfehler. Keks?
no follow no trends sagt das schon richtig. Das ist halt nicht normal.
Es ist doch lächerlich zu behaupten wenn er es nicht schreiben kann, hat er keine Ahnung.

Pädophilie soll in sein? Also DAS ist lächerlich. Das hat doch nichts damit zu tun zumind. nicht in allen Fällen deswegen find ich es einfach überzogen so zu urteilen wenn man keine Einblick in die Beziehung hat. Sie soll es versuchen vielleicht werden die beiden wirklich glücklich und wenn nicht dann war es immer noch besser es herauszufinden als sich den Rest seines Lebens zu fragen: Hätte ich in vielleicht doch nicht verlassen sollen?
wenn ein beispielsweise 20-Jähriger eine 12-Jährige Freundin hat.

da es aber um eine 16 -jährige und einen 26 -jährigen geht, ist es etwas anderes...

@RiZzla
&
@Der Schwarze Tod

Pädoophilie scheint zur Zeit wohl total in und angesagt.
Das ist sowas wie Rufmord, wenn er das zu dem Thema schreibt, greift er den Freund von Kim an... Da muss man vorsichtig sein..
Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es an diesem Ruf noch viel zu morden gibt.

Pädophilie ist nicht in, RiZzla. Aber das Umgekehrte. Immer mehr junge sind mit erwachsenen Männern zusammen, das scheint cool zu sein.

Keks? O.O
Also das Einzige , was mir nicht so gefällt ist, das Kim in ein Forum geht und wildfremde Leute fragt, was wir zu dem Altersunterschied sagen.
Wenn wir jetzt alle negatives sagen würden, würdest du dann schluss machen?
Ist ne normale Frage...
da es aber um eine 16 -jährige und einen 26 -jährigen geht, ist es etwas anderes...

Schön, dass du dir aus meinem Beitrag einfach einen losen Satz raussuchst und dazu was schreibst, während du den Rest einfach außer Acht lässte.
Aber naja...wieso sollte das was anderes sein? Du musst doch zugeben, dass es sehr unnormal ist mit 26 eine 10 Jahre jüngere Freundin zu haben und keine die etwa im selben Alter bzw. mindestens 18 ist.
Wie auch immer, darum gehts hier ja auch gar nicht.
@no follow:
Also als unnormal bzw abnormal sehe ich das nicht, da ich viele kenne die in solch einer Beziehung sehr glücklich geworden sind.

@Kualquappe:
Warum sollte es da nicht mehr viel zu morden geben? Ist jede Beziehung die einen Altersunterschied hat, der deinem Maßstäben nicht entspricht, gleich schlecht?
was sagt ihr zu mir ich weiß net ob ich mit ihn zusammen sein sollte er hat mir eine SMS geschrieben das er mich Liebt aber ich weiß net ob er vielleicht zu alt für mich ist ich bin 16 und er ist 19
Mir kann jetzt jeder sagen, was er will...
Junge Leute haben scheinbar echt keinen Plan von Liebe und Gefühlen...
Jetzt scheint hier jeder zu denken, er müsste wildfremde leute im Forum fragen, ob er / sie mit jemandem zusammen sein soll...Statt aufs Herz zu hören!!!

Und bei dir Steffi, find ichs nur überrissen!!
Was ist bei 16 und 19 schlimm??
Das passt doch... Zumal wissenschaftlich nachgewiesen ist, das männer ein BISSCHEN ihrem alter hinter her sind...
IST KEIN ANGRIFF AN DIE MÄNNERWELT, NICHT FALSCH VERSTEHEN,BITTE!!!!

Aber muss man euch jetzt schon sagen, ob ihr mit jemandem zusammen sein könnt?

@Kim

Sei glücklich mit deinem Schatz und seht, wie ihr den Altersunterschied meistert! Du hast ja nur nach der Meinung zum Altersunterschied gefragt

@steffi

Nee! Lass den armen kerl in Ruhe... Wolltest ne Meinung. nur sag ich dir das, weil du scheinbar keine wirklichen gefühle für den hast, da du UNS fragst, ob du mit ihm zusammen sein sollst, weil er ja IMMERHIN 3 jahre älter ist.... :o
@ Schwarzer Tod

Warum sollte es da nicht mehr viel zu morden geben? Ist jede Beziehung die einen Altersunterschied hat, der deinem Maßstäben nicht entspricht, gleich schlecht?

Also einerseits ist es einfach kein Rufmord und andererseits, sprach ich nicht davon, was ich denke. Ich spreche vom Ruf allgemein und mit den Informationen zur Identifikation dieses Typen, gibt es nicht allzuviel, was in der Allgemeinheit für ihn spricht.

Und ja, "nur" weil es nicht meinen Massstäben entspricht, finde ich es >schlecht<. Aber das hat nur damit zu tun, dass ich eigentlich keine etwas neutralere Informationen habe, und weil das einzige, was von seinem Charakter zeugt, ist, dass er sich mit einem 16-jährigen Mädchen einlässt. Das finde ich schon ein wenig verwerflich.

Kim1990 macht sich Gedanken bezüglich des Alters. Das sollte das ihr Freund auch tun, wenn nicht, wäre ich äusserst alarmiert.
Ausserdem, Schwarzer Tod, pauschalisiere ich hier. Denn, wenn sie ins Forum kommt um nachzufragen, betrifft es nicht ihre Liebe, denn da muss sie aufs Herz hören, sie will wahrscheinlich wissen, wie man darüber denkt. Und ich sage, ich denke schlecht darüber :<

Zumal wissenschaftlich nachgewiesen ist, das männer ein BISSCHEN ihrem alter hinter her sind...

Wie kann denn die ganze Männerwelt, ihrem Alter hinterher sein? Das versteh ich nicht, meinst du das auf die Frauen bezogen? Denn ansonsten, wäre das Alter so wie es ist und nicht immer hintendrein...
@Kualquappe: Deine Masstäbe sind ja eine schöne Sache, ich hab ja auch genug davon, aber deswegen finde ich es nicht verwerflich wenn der Typ den Masstäben wiederspricht, jedem das seine. Eine Freundin von mir hat einen Vater der, als sie 14 war, 60 Jahre alt war und somit 12 Jahre älter als seine Frau. Beide haben eine sehr hamonische und gute Ehe geführt, es gibt zwar viele perverse die einfach nur schwanzgesteuert sind und hinter jüngeren Frauen hinterher rennen aber man sollte das nicht verallgermeineren so wie du es getan hast. Wegen solchen Verallgemeinerungen werden die Leute diskriminiert, wenn ich jetzt zb einen Grufti nehme und ich alle jetzt für abartig halte nur weil einer von den paar Millionen Grufis ein Schwein geopfert hat, kann das nicht richtig sein.

@Jazed: Du scheinst ein kleines bisschen genervt zu sein.
i[Du scheinst ein kleines bisschen genervt zu sein]i

Tja...so ist das wenn man schon so alt ist und sich mit lauter kleinen Kindern rumschlagen muss...*räusper* -.-
Nee... Das ist so, wenn man sich vor allem mit so dummen wie dir rumschlagen muss...
Dein kommentar war nämlich jetzt einfach nur sinnlos und unnötig... Hättest dir sparen können. Wenn man nur unnötige kommentare geben kann, soll man es ganz lassen...

@der schwarze tod

Ich hab ganz ehrlich meine meinung gesagt...
Sie schreiben hier rein:

soll ich mit dem und dem zusammen sein...ist er zu alt ( steffi )
Ansonsten fragen se auch net:

Ist es nicht zu früh, als Teenager kinder zu kriegen...

Nee, sie sind dann nicht schnell genug "entjungfert" und passen dann nicht mal genug auf, und so ein kleines Würmchen , dass dann dabei rauskommt muss leiden, weil es ne Mama hat, die grad das Teeny-Alter erreicht hat, keinen Abschluss hat, und von der oma aufgezogen wird, weil mama lieber in die disco geht...

Ich mein, klar ist es nicht IMMER so, aber es passiert doch schon oft genug mittlerweile bei uns.. oder?

Verstehst du mich wenigstens ein bisschen, warum der Post mich von Steffi nervt?

Bitte...
@Jayzed
Dein Post war mir von Anfangan verständlich und auch deine Beweggründe aber dieses Forum ist doch mehr oder weniger dafür da um solche Fragen zu stellen.

@no follow:.....muss man dazu noch was sagen?
Jetzt mal ganz Off-Topic.
Meine Meinung zum Herklopfforum:

Hier sind ganze 2% von den Threads NICHT gefaked.
Aber ich muss die ganzen..Störer loben sowas kreatives hab ich auch nur selten erlebt, doch ich lese mir das alles mittlerweile nicht mehr durch. Ich les nur den ersten Post und schon weiss ich worum es geht, weil es immer nochmal im ersten Post wiederholt wird.
Ganz schön lustiges Forum.
Musst ich jetzt mal sagen.
jein...
Ich verstehe das , was kim geschrieben hat. Sie bat um unsere Meinung. Das find ich ok...
Aber zu fragen, ob man mit jemandem zusammen sein soll... ?? ( steffi )Man soll auf sein Herz hören.. Sowas ist einfach nur dumm...

Na ja... Wenigstens redet mal jemand normal mit mir und versucht mich wenigstens zu verstehen... Danke...
Gut da ist auch wieder was dran, wir können ihr ihre Entscheidung nicht abnehmen.
ich liebe ihn ja auch nicht wirklich aber ich wollte ja nur fragen falls sich wieder mal jemand in mich verliebt der älter ist als ich (in den ich auch verliebt bin) damit ich weiß ob ich es lassen soll oder nicht!!!!!!!!
das ist allein deine Entscheidung....
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen...
Sorry, wenn sich das jetzt gemein anhört, aber langsam reichts mir.

Pädophilie <--Das ist ein Link zum Thema Pädophilie!
Bevor hier noch jemand so dämliche Äußerungen über ein Thema macht, vom dem er/sie null Ahnung hat sollte man sich lieber erkundigen und schlau machen.

Wenn man nämlich jemanden als "pädophil" bezeichnet der es gar nicht ist, macht man sich strafbar und kann sich wegen Rufschädigung und Verleumdung eine Zivilrechtsklage einhamstern.
Darum ein gut gemeinter Tip!
Erst schlau machen und dann schreiben.
Also: Jeder der denkt, dass hier irgendwer pädophil ist, der soll auch diesen Link klicken --> Pädophilie und dann die Klappe halten. Und wers danach immer noch nicht geschnallt hat, der braucht sich keine Sorgen zu machen. Denn für so sehr zurückgebliebene Leute interessieren sicht mal Pädophile!
BTT:
Pädophil, ich bezeichne jmd als "pädophil", wenn dieser jemand ne "Leidenschaft" für Mädche/Jungen hat, die unter 14Jahren sind.

Trotzdem finde ich 26 und 16 ziehmlich übertrieben.
Kind, hast du keine Würde?
Wobei unter 14 ja auch schon ziemlich an der Grenze der Legalität ist.
Würde? Wie bist du den drauf? Ohne die Absichten dieses Typen zu kennen ist es einfach überzogen in als einen Pädophilen zu bezeichnen, vielleicht liebt er sie ja wirklich oder vielleicht auch nicht, wer weiß das schon, und dieses Spruch mit der Würde finde ich erbärmlich, als ob man sofort würdelos wäre wenn man sich in einen älteren Mann verliebt.
@LukasTheKiller

Aber echt, holst dir hier doch schon ganz schön was raus... das geht dich gar nix an, und mit WÜRDE hat das gar nix zu tun...
das geht dich gar nix an,
Erklär mir doch dann mal, Schätzchen, warum sie, dass dann in ein öffentliches Forum postet?
holst dir hier doch schon ganz schön was raus
Was hol ich wo raus?:>
und mit WÜRDE hat das gar nix zu tun...
So, warum?
Würde? Wie bist du den drauf? Ohne die Absichten dieses Typen zu kennen ist es einfach überzogen in als einen Pädophilen zu bezeichnen,
Eben, Du kannst es nicht sagen, weil DU nicht die Absichten kennst.
als ob man sofort würdelos wäre wenn man sich in einen älteren Mann verliebt.
Ich sag ja nichts, gegen 4 oder 5 Jahre unterschied aber 10Jahre, weisst Du überhaupt was 10Jahre ausmachen?
Dann erklärs uns du super Klugsch....
Es kommt immer auf die Altersklasse an. Ausserdem gibt es in dem Sinn keine Regeln, in welcher Altersklasse man sein muss, wenn man zusammen sein will....

Erklär mir doch dann mal, Schätzchen, warum sie, dass dann in ein öffentliches Forum postet?
1. Lass das mim Schätzchen...
2. Sie wollte eine Meinung, du greifst beide gleich an..

Was hol ich wo raus?:>
Wenn ich Zeit hab, lach ich drüber

So, warum?
Erklär du lieber mal, warum das was mit Würde zu tun hat...
Es geht hier um Gefühle, nicht um die Würde...
Wenn sie jetzt 20 und er 60 wär, dann würde ich es auch so schreiben wie du, mit der Würde...
Aber so?

Eben, Du kannst es nicht sagen, weil DU nicht die Absichten kennst.
Du genauso wenig... Trotzdem erlaubst du es dir, dich als oberschlauen aufzuspielen -> Kind... ich mit meiner grossen Erfahrung frage dich, hast du keine Würde?

Man kann ja ne meinung haben, aber jemand so dumm hinstellen?

Ich sag ja nichts, gegen 4 oder 5 Jahre unterschied aber 10Jahre, weisst Du überhaupt was 10Jahre ausmachen?
Es soll wirklich Leute geben, bei denen das GAR nichts ausmacht. Wirklich! Auch wenn das für dich schwer zu glauben ist.
Lass die Beiden doch ausprobieren , wie es klappt. Jeder darf und soll seine Erfahrungen UND FEHLER machen... Je nachdem...
Erklär mir doch dann mal, Schätzchen, warum sie, dass dann in ein öffentliches Forum postet?
1. Lass das mim Schätzchen...
2. Sie wollte eine Meinung, du greifst beide gleich an..

Hat nichts mit deiner Antwort "Das geht dich gar nichts an" zu tuen?

So, warum?
Erklär du lieber mal, warum das was mit Würde zu tun hat...
Es geht hier um Gefühle, nicht um die Würde...
Wenn sie jetzt 20 und er 60 wär, dann würde ich es auch so schreiben wie du, mit der Würde...
Aber so?

Ich glaub, ich kann mir eher vorstellen was der Typ (26) sich dabei denkt, als Du.
Man kann ja ne meinung haben, aber jemand so dumm hinstellen?
Naund, sie liest hier bestimmt nicht mehr mit?

Ich sag ja nichts, gegen 4 oder 5 Jahre unterschied aber 10Jahre, weisst Du überhaupt was 10Jahre ausmachen?
Es soll wirklich Leute geben, bei denen das GAR nichts ausmacht. Wirklich! Auch wenn das für dich schwer zu glauben ist.
Lass die Beiden doch ausprobieren , wie es klappt. Jeder darf und soll seine Erfahrungen UND FEHLER machen... Je nachdem...

Wenn er tatsächlich 60 ist, dann wartet sie einfach bis er verreckt und holt sich das Geld.
Das ist die heutige Welt.
Man kann das Schicksal des Einen nicht auf das Leben von anderen beziehen, weisst du es soll tatsächlich noch das geben was man "Liebe" nennt. Im Zweifelsfall für den Angeklagten, wenn du ihn nicht kennst und ihn nicht beurteilen kannst solltest du nicht ganz so vor eingenommen sein, ich sag ja nicht das es nicht sein kann das er ein Pädophile ist aber es ist genauso gut möglich das er es nicht ist und deswegen sollte man abwarten und nicht richten. Ich könnte Morgen vom Blitz getroffen werden, ist unwahrscheinlich aber möglich bin ich deswegen gleich tot? Ja ich weiß was 10 Jahre sind, aber für mich macht das keinen Unterschied, wenn jeder so denken würde wäre meine Freundin nie zur Welt gekommen, ihre Geschwister auch nicht und es hätte nie diese glückliche Ehe gegeben, und du solltest bedenken das da 12 Jahre Unterschied war.
What tha Fuck, was laberst du für nen Scheiss?
Meine Freundin.. Ehe
Frau?
Man schaut sich nur mal deine Akte an und man hat schon dein Alter. 11-12.
Was hast du überhaupt für eine .. eine..stichhaltige Meinung .:D
Deine Begründung ist ausweichend. Deine "Identität", die du dir vorgaukelst kannst auch stecken.
Wen willst du beeindrucken?
O.O, nimmt dir doch eh keiner ab.
Dein Leben muss ja ganz schön beschissen sein.
@Lukas:
Also erstmal beleidigst du mich hier, also ist dein Alter wohl er unter dem meinen und zweitens: Liest du dir eigendlich die vorangehenden Posts durch, siehe meine Antwort an Kualquappe, dass war nicht auf mich bezogen, ich bin nicht verheiratet. Sieh es ein du hast keine Argummente mehr die dich da noch rausholen und deswegen beleidigst du mich.
Och, jetzt hast du mich aber in die...Enge getrieben :D
Wie du meinst, ist mir doch egal was DU denkst, ich weiss wie alt ich bin ;-). Nur manchmal da erkennt man das Alter auch aus dem Schreibstil besonders im Profil *schielt ihn deins* "Geht euch gar nichts an" "vergesst es " "träumt weiter" "Judo, Klavier" und jetzt der Höhepunkt "Ich bin Männlich" über diesen letzten Satz musst ich so lachen, dass glaubste gar nicht.

Wieso sollte ich jetzt noch mehr meiner wertvollen Zeit(<--:D) auf dieses Thema lenken, wo die Thread-Erstellerin sowieso nicht mehr mitliest?
Ahhh jetzt haut der Feigling ab, mein Profil ist meine Sache, und dein Profil: Geile Bands???? Hast du nen Schaden oder tust du nur so??? Du gehörst in ne Talk Show wo man sich beleidigen kann, Diskussionen sind nichts für dich.
Hast du überhaupt ne Ahnung wie schwer es ist in ne Talk show reinzukommen?
Wieso hau ich ab, vor dir etwa? :D

Leider leben wir in einem Land, wo es Meinungsfreiheit gibt, somit kannst du mich nicht zwingen deine Meinung zu teilen. Schade, dass es dir nicht passt.
Weißt du, ich denke du bist einfach nervös geworden, kannst nicht verlieren, abhauen wolltest du ja oder habe ich den Satz mit, wertvolle Zeit, falsch verstanden? Ich will hier niemandem eine Meinung aufzwingen, so laufen Diskussionen eben (man gibt Argummente ab hast du ja auch gemacht, mal abgesehen von deinen Beleidigungen) wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem. Du hast Jayzed Schätzchen gennant und du willst mir erzählen ich wäre 11-12?
Ähh, was hat das Eine mit dem Anderen zu tuen?
Nervös? :D
Wieso nervös?
Wieso sollte ich einem FORUM in einem schwachsinnigen THREAD im VIRTUELLEN Leben nervös sein?
Beleidigung?
Beleidigungen bezeiche ich anders, das was ich gemacht habe nenne ich Stichelei.
Ich finde, dass nur lächerlich, ich les mir dein Profil durch und stolpere gleich über lauter Kinderausdrücke.
"GEHT DICH GAR NIX AN!!!111111111111111"
Genauso hättest sagen können: Sag ich nich!11111111111111111
"Träumt weiter!!!!!111111111111"
"Vergesst es!111111111"
Dein Profil ist einfach.. kindlich das musste doch selbst zugeben können?
DAS ist meine Art des Sarkasmus aber hast du schon mal einen 11 jährigen sich selbst so beschreiben hören? Ich denke nicht. Wie ich in meinem Profil erwähnte bin ich sehr nachtragen also solltest du dir die "Sticheleien" verkneifen, wenn du willst das ich noch etwas Respekt vor dir habe. Viele Menschen blocken ab, meist durch Beleidigungen, wenn sie nervös oder verängstigt sind...
Nimms mir nich übel aber wenn ich mein Profil mit deinen Texten hier vergleiche muss ich sagen das mein Profil noch sehr viel erwachsener ist.
Öhm, ja ne ist klar?
Ausserdem, fange ich nur sowas an, wenn mir langweilig ist, dein ..Glück/Pech, wie du es nehmen willst.
Wie ich in meinem Profil erwähnte bin ich sehr nachtragen
Auf einen Feind mehr oder weniger kommts bei mir nicht mehr an.^^
Kannst dich gern in die Reihe stellen.
DAS ist meine Art des Sarkasmus aber hast du schon mal einen 11 jährigen sich selbst so beschreiben hören?
Ganz ehrlich? Ja.

Nimms mir nich übel aber wenn ich mein Profil mit deinen Texten hier vergleiche muss ich sagen das mein Profil noch sehr viel erwachsener ist.
Na, sicher :D
Edit: Habe mir mein Profil nochmal durchgelesen, dass kannst du ja auch nicht verstehen, weil du die Spiele nicht kennst, ist auch mehr ein Zocker-Profil.
Wie du selbst sagst, na sicher. Das mit den Feinden kann ich mir gut vorstellen, bei deiner Persönlichkeit... Das mit dem ganz ehrlich kann ich schwer beurteilen da ich nicht weiß wen du in deinem Leben alles getroffen hast, ich für meinen Teil kenne keinen 11 Jährigen der das kann bzw der das tut. Ich rate mal das mit dem Öhm bezieht sich auf meine Bemerkung mit dem nervös und ängstlich, ja was soll ich da noch sagen, wenn du mir nicht glaubst...ich will dir ja auch keine Meinung aufzwingen.
Gut, dann ham wir das jetzt geklärt?
ui.. Hab ja richtig was verpasst...

Ich muss "Der schwarze Tod" in Schutz nehmen. Was das mim : ich bin männlich angeht, ich kann da nur aus eigener Erfahrung sagen, das auch ich schon für nen Mann gehalten wurde. Und das, obwohl ich ein Bild im Profil hab. Seh ich da etwa aus wie ein Mann?

Jetzt keine falsche antwort, sonst bin ich beleidigt... *g*


Wie man sich in seinem Profil ausdrückt, sollte eigentlich auch jedem selbst überlassen sein.
Ganz im Ernst, Lukas, du hälst dich, weil du evtl. älter bist als wir ( als ich schon, aber wie alt DST ist, weiss ich nicht) auch als viel intelligenter. Und das wir Kinder sind. WARUM???

Dabei fand ich dein Kommentar im "ich bin verliebt, hab aber eine Freundin"-Thread so geil, musste voll lachen. Das ich mich ausgerechnet mit dir anlegen muss, hätt ich net gedacht.
Hast auch auf dem Bild nen vernünftigen Eindruck gemacht....
Nicht schlecht! Was da so alles geklärt werden musste. Schade das es jetzt schon ein bisschen zu spät ist um sich noch großartig einzumischen. Die Diskussion war echt köstlich. Fast schon so gut wie so manches von Obake.

Ich enthalte mich einer weiteren Meinungsäußerung, da ich die Glut nicht wieder entfachen will.
(Obwohls lustig wär)
Mach ruhig, dann holen wir uns noch Obake dazu, dann beginnt der Spass erst.
@Jayzed..
Ohh mir liegt da grad sowas schönes auf der Zunge..Lust auf Streit?^^
Überhaupt mal Allgemein:
Ich bin nicht immer so, nur hatte ich heut so nen geilen Tag und das war halt etz die Krönung für mich ;-)
Nee, lieber nicht. Sonst werd ich wieder gesperrt. Hab schlechte Erfahrungen mit solchen Aktionen.
Aber wenn ich einen schlechten Tag habe dann zock ich ne Runde Oblivion und tob mich in der Arena aus.(zur Zeit halt)
Habe auch grad ne Stunde gespielt. Wirklich geniales Spiel..
Hast du dir schon die Add-ons gekauft?
Hab mir bisweilen nur das Knights of the Nine gekauft und neu Angefangen..
Edit:
Wieso schlecht?
Mein Tag war wirklich geil =)
Dachte das mit "geil" war Sarkasmus. Naja was solls.

Klar Add-ons hab ich! Sowohl Knights of the Nine als auch Shivering Isles. Und alles was sonst noch so dazu gehört. Wie die ganzen Patches zum Beispiel.
--> Hier! Da steht genau was und wie ich installiert habe. Und Oblivion Improve hab ich zum Schluss auch noch drauf.

Tja, aber eigentlich gehört das nicht in diesen Thread. Aber egal. Der is sowieso schon schließungsreif!
Der ist überreif zum Schliessen...
Tja, aber eigentlich gehört das nicht in diesen Thread. Aber egal. Der is sowieso schon schließungsreif!
Deswegen hab ich da jetzt damit angefangen ;-).
Der war sowieso schon vor der Sache mit Oblivion fertig zum schließen..
Wir habens jetzt dreimal gehört: Das Ding ist schließungsreif, jetzt ist auch mal gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.