Ich habe mal eine Frage.
Wie kommt man eigentlich nach Wunder island?
Ich weiß nur das so ein alter Mann in Flossbrunn sagt, er könnte heute nicht Wunder
island sehen.
Helft mir bitte!
Danke
Wie kommt man eigentlich nach Wunder island?
Ich weiß nur das so ein alter Mann in Flossbrunn sagt, er könnte heute nicht Wunder
island sehen.
Helft mir bitte!
Danke
das is sehr unterschiedlich.bei mir gibt es die ers nach ein halbes jahr
das kann man nicht sagen wann man da hin kommt das ist einfach nur glück und auserdem gibt es dort nichts besonderes!!
Jedes Pokemon hat einen Wunderislanwert.
Wenn dieser Wert mit dem (im Spiel) täglich wechselhaften Wert übereinstimmt erscheint Wunderisland. Du must das Poke aber im Team haben dann sagt der Mann das Wunderisland zu sehen ist. Der Wert der Pokemon ädert sich leider auch täglich.
Und mann kann die Werte leider nich sehen.
Ps: Es ist sehr unwarscheinlich
das Wunderisland erscheint.
Wenn dieser Wert mit dem (im Spiel) täglich wechselhaften Wert übereinstimmt erscheint Wunderisland. Du must das Poke aber im Team haben dann sagt der Mann das Wunderisland zu sehen ist. Der Wert der Pokemon ädert sich leider auch täglich.
Und mann kann die Werte leider nich sehen.
Ps: Es ist sehr unwarscheinlich
das Wunderisland erscheint.
Ok ich hoffe mal stark,dass ihr Wundereiland meint.Naja egal.
Also Also die Chance,dass die werte vom alten Mann,und eines der Pokémons im Team deckungsgleich sind,steht bei 1:9120.Also würde man wohl kaum auf diese Insel kommen.:(
(Übrigens finde ich es nervig,wenn ständig wegen den selben Sachen neue Threads eröffnet werden.Man doch auch ein bisschen scrollen,oder sich die älteren Themen anschauen!:( )
Also Also die Chance,dass die werte vom alten Mann,und eines der Pokémons im Team deckungsgleich sind,steht bei 1:9120.Also würde man wohl kaum auf diese Insel kommen.:(
(Übrigens finde ich es nervig,wenn ständig wegen den selben Sachen neue Threads eröffnet werden.Man doch auch ein bisschen scrollen,oder sich die älteren Themen anschauen!:( )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.