hallo leute,
hab ein riesen problem meine sims cd 4 kann nicht gelesen werden.
die installaltion läuft perfekt bis ich die sims cd 4 einlegen soll.
wenn ich sie einlege, wird mir immer wieder angezeigt das ich die sims cd 4 einlegen soll.
an sich kann mein pc die sims cd 4 lesen, nur nicht bei der installation. :/
kann mir vlt. jemand helfen, wäre euch sehr verbunden.
Gruß Kev
hab ein riesen problem meine sims cd 4 kann nicht gelesen werden.
die installaltion läuft perfekt bis ich die sims cd 4 einlegen soll.
wenn ich sie einlege, wird mir immer wieder angezeigt das ich die sims cd 4 einlegen soll.
an sich kann mein pc die sims cd 4 lesen, nur nicht bei der installation. :/
kann mir vlt. jemand helfen, wäre euch sehr verbunden.
Gruß Kev
Hatte mal so ein ähnliches Problem, schalte dein Virenprogramm aus und versuchs es dann zu installieren. Bei mir hat es so geklappt.
danke, aber es geht trotzdem nicht.
dier cd ist auch original und früher konnte ich es ohne probleme spielen und installieren.
dier cd ist auch original und früher konnte ich es ohne probleme spielen und installieren.
hab ich auch schon probiert hat leider auch nicht geklappt.
vlt. liegts daran das ich die cd 4 bei ebay extra gekauft habe weil meine andere cd 4 kapput war.
vlt. liegts daran das ich die cd 4 bei ebay extra gekauft habe weil meine andere cd 4 kapput war.
kennst du jemand der cd 4 hat? versuch mal so.
damit kannst du auch testen, ob es an der CD liegt oder am Laufwerk.
Oder versuch mal ein adners Laufwerk zu benutzen.
Oder alle andern Hintergrundanwendungen zu beenden, im Heft steht welche offen bleiben müssen und danach nochmal probieren.
damit kannst du auch testen, ob es an der CD liegt oder am Laufwerk.
Oder versuch mal ein adners Laufwerk zu benutzen.
Oder alle andern Hintergrundanwendungen zu beenden, im Heft steht welche offen bleiben müssen und danach nochmal probieren.
Du hast die CD extra gkauft, weil die andere kaputt war?!? Ich denke mal, dass es daran liegt. Hast du noch die "Überreste" der ursprünglichen CD? Schick die, zusammen mit den anderen, bei Maxis ein und die reparieren die bzw. du kriegst ne neue.
Generell würde ich davon abraten, kaputte CDs durch die von anderen zu ersetzen. Wenn man bei Maxis anruft und denen sagt, dass die CD nicht funzt bekommt man meistens ne neue...
Generell würde ich davon abraten, kaputte CDs durch die von anderen zu ersetzen. Wenn man bei Maxis anruft und denen sagt, dass die CD nicht funzt bekommt man meistens ne neue...
Die Idee von Zerowhite ist gut. Ich schätze mal das cd's aus verschidenen packs(also die sims 2 normal)nicht miteinander kompatiebel sind.
könnte auch mit dem registrierungscode zusammenhängen und so.
Wie Zerowhite sagt würde ich da anrufen!
könnte auch mit dem registrierungscode zusammenhängen und so.
Wie Zerowhite sagt würde ich da anrufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.