Faker und Mogler kommen nicht weit (Schule)

Faker und Mogler kommen nicht weit (Schule)

Hi,

hier möchte ich allen Unterschriftenfakern, Notenverheimlichern und Lehrerbelügnern einen Tipp geben: Last so etwas! Wegen solchen und anderen Scherzen bin ich vom Gymnasium auf die Realschule gekommen:

1.Einmal zum Beispiel hab ich in Griechisch ne sechs geschrieben, die Unterschrift der Eltern gefaket und zu guter Letzt einen Verweis bekommen.

2.In der siebten Klasse hab ich auch nen Verweis bekommen, weil ich den Unterricht mit dem Diktiergerät aufgenommen habe.

Es war nicht die Schule, die mir die Schranken gewiesen haben, sondern mein eigenen Eltern: "Das kann nicht so weiter gehen, du hast immer noch nicht verstanden, was du eigentlich begriffen haben solltest.

Auch ein typisches Beispiel ist, dass man dreimal die Hausaufgaben vergessen hat und die Lehrer zum Beispiel bei euch zu Hause anrufen wollen.Kommt bitte nicht auf die dämliche Idee, etwas in der Schule zu sagen wie:"Meine Eltern sind für einen Monat verreist."

Denn ich behaupte: Es kommt immer raus!!

Lasst euch das allen eine Lehre sein und denkt daran: Wer nicht ehrlich ist, wird es nicht weit bringen.Ich möchte euch das allen sehr ans Herzen legen, nicht jeder hat noch einmal die Chance, so wie ich: Ich habe nach einem Jahr Bewährungszeit auf der Realschule wieder aufs Gymnasium gedurft.

Aber allen denen das egal ist: Macht weiter so und werdet Straßenkehrer!!

@Mogelpower & Moderatoren: Bitte pint diesen Thread, so dass er immer oben steht.Bitte nicht schliessen.

@All: Ihr könnt euch gern hier zu diesem Thema äusern oder von euren eigenen Fehltritten berichten.

Viel Glück auf der Schulbank
Jankaruso
na danke für den tipp, aber unsere lehrerin ist viiieeel zu doof um nur IRGENDETWAS zu bemerken, und wenn, sagt sie einfach es sei nicht so schlimm ..

(das heisst jetz nicht, das ich jemand bin der die ganze zeit solche sachen macht)
Deine Eltern haben dich wegen kleinkriminellen Aktivitäten auf der Realschule angemeldet? Lol.
Was soll man dazu sagen? Ich hab ein einziges mal einen Bock geschossen und das war als ich den Matheunterricht mit nem Diktiergerät aufnehmen wollte um die Stunde zu Hause nochmal in Ruhe durchzuarbeiten, tja ich denke da sind 4 Stunden Platz drauf aber geschissen, nach 25 minuten fängt das Ding an zu pippen wie verrückt, nur dank meinen Klassenkameraden konnten ich den Lehrer überzeugen das er sich das wohl eingebildet haben muss. Und die Moral von der Geschicht, bescheiße deinen Lehrer nicht!
Was hast du denn für Eltern? Da ist ja schrecklich ...

Das einzige was ich verheimlicht habe ist eine 6 im Politk-Test, da meine Eltern dann durchdrehen und denken das eine ganze Welt zusammenbricht und ich zu viel Freizeit habe, viel mehr üben sollte und so weiter. I
ch hatte einen Schnitt von 2.6 (Halbjahreszeugnis, 9. Klasse Gymnasium Niedersachen oder so, also eigentlich gut und was fällt meinem Vater auf? Die 4 in Politik, das einzige was von ihm kam war: Da musst du noch üben. Kein Lob, keine noch so kleine positive Anmerkung, nur das die 4 da ist.
Meine Mutter ist da ganz anders, die stand immer hinter mir und hat mich unterstützt, sie hat mich nie verdonnert irgedwas zu machen sie hat höchstens ernste Gespräche mit mir geführt worauf ich dann freiwellig lernte und gelobt hat sie mich auch oft genug also da kann ich mich in keinster Weise beklagen.

zumind. wenn ich es verdient hatte.
"Mogler kommen nicht weit"

Ha, der thread passt einfach SSUUPPEERR auf MOGELpower ;D
Also ich verstehs nicht, eine freundin vom mir hat mal teile der Deutschstunde mim handy aufgenommen.. und es ist garnichts passiert außer das die lehrerin gesagt hat "handy weg".. das viedeo ham sie dann unserem Klassenvorstand gezeigt weil diese lehrerin uns immer ärgstens beschimpft is trotzdem nichts passiert..
(mich hätts nicht gestört nachdem ich sowas lustig find. Aber diese "freundin" muss sich immer in alles einmischen obwohl sie eh nicht beschimpft wird =.=)

Ps. bin aufm Gymnasium
man sollte schon wissen wie weit man gehen darf bzw. wie man es anstellen sollte, dass einem nichts passiert wobei Unterschriften fälschen noch das kleinste Problem ist. ^^
Erstens mal: es ist schon ein ausnahmefall, wenn man von der Schule (oder den Eltern) wegen solchen Kleindelikten auf die Realschule geschickt wird.
Bei uns passiert auch sowas, Handyaufnahmen, Hausaufgaben vergessen, stören usw. aber von der Schule ist noch keiner geflogen (bin aufm Gymnasium).
Außerdem kann ich dir mutmachen, es ist schon ziemlich übertrieben, zu sagen, dass man, wenn man auf die Real kommt, direkt Straßenkehrer wird. Man kann noch 10 Jahren Real immer noch Abi machen. Und selbst wenn nicht, Straßenkehrer ist da schon bisschen übertrieben ;-D.
Insgesammt gibt es 21 verschiedene Wege sein Abi zu machen.
hallo!!!
Mir reicht die Überschrift schon...
Faker und Mogler kommen nicht weit
Ich merke du hast nicht viel Erfahrung
Nur weil du es nicht drauf hast, Lehrer zu verarschen, Jankaruso! ^^
wer von seinen eltern bestraft werden muss um zu lernen der kommt sowieso nicht weit. und ich will nicht damit sagen dass ich nichts anderes mache oder ein streber bin.
halo? ich bien ain analphabet...ANAL-phabet. ir krükken iihr!!!
Legastheniker, Kiddo, Legastheniker! :D
"Faker und Mogler kommen nicht weit!!!"

Wieso schreibst du dann bei Mogelpower?
Hier geht es um's Mogeln, also solltest du dir eventuell ein anderes Forum suchen.

Zum Thema:

Ich hatte es bisher nicht nötig, zu schummeln. Ich hab' keinen Bock drauf, bei sonem' Scheiß erwischt zu werden. Aber wer drauf steht...
Du willst nicht wirklich das Bescheißen in einem Computerspiel mit Mogeln in der Schule vergleichen, oder?

Jankaruso, du kannst nicht behaupten, alles käme raus, nur weil du dich saublöd angestellt hast :> Es ist eine der grausamen Fakten der Welt, dass auch die Betrüger und Lügner weiter kommen — traurigerweise nicht selten eben genau wegen ihren Betrügereien und Lügen. Trotz dieser ernüchternden Erkenntnis sollte man es natürlich dennoch lassen (etwas Moral muss ein).
Stimmt bescheißen bei computer games is schlimmer

In der schule bescheißt du dich nur selbst
und
in Computer Games bescheißt du dich und die anderen

;)
Wenn ich dir erzähle das dein bester Freund sagt, dass du ein Hur3nsohn bist und deinen besten Freund dasselbe erzähle über dich erzähle. Glaubst das ich dann mich selbst angeschissen habe? Ich glaube eher das ich dich und deinen besten Freund angeschissen habe.

Und Computerspiele kannst du gar nciht mit dem echten Leben vergleichen - das Leben ist kein Spiel. Wenn du stirbst kannst du nicht einfach auf "Neu Starten/Laden" drücken.
In der siebten Klasse hab ich auch nen Verweis bekommen, weil ich den Unterricht mit dem Diktiergerät aufgenommen habe.

Mein Erdkundelehrer hat bei einer Klassenarbeit sein Heft zum Ab gucken benutzt.
Mir würde so etwas nie passieren.
Ins Auge springt bei meiner (!)Gegenüberstellung(!) das man bei dem einen zwei anstatt nur einer Person bescheißt, deswegen augenscheinlich schlimmer.

Und das das nicht ganz ernst gemeint war sollte mit meinen smilie unterlegt werden was anscheinend fatal in die Hose gegangen ist.

->und das mit dem sterben hast du mit Sicherheit persönlich getestet um das so sicher zu wissen.

Aber danke für diese Lehrreiche Weisheit.
Totaler Schwachsinn, von wegen mogeln bei Spielen ist schlimmer. Bei online-spielen kannst du höchstens gebannt werden, und bei der schule einen Rauswurf kriegen. Du bist wohl mit dem Gehirn eines Elefanten auf die Welt gekommen.^^
bezieht sich jetzt auf klausuren/arbeiten:
wer mogelt weil er keine ahnung hat kommt nicht weit, weil er es ohne mogeln nicht schafft...
wer mogelt weil er zu faul ist es zu lernen, aber eigentlich klug ist, der schaffts oft weiter als die dauerlerner^^

meine meinung...
Wir haben einen in unserer Klasse der lernt absolut NIE und kommt auch noch damit durch...!
Folgendes Szenario: Französisch, wir schreiben ne Klassenarbeit. Der Typ den ich meine sitzt in der ersten Reihe, direkt vor dem Lehrertisch. Er hat natürlich Probleme, weil er wieder nicht gelernt hat und dann guckt er voll dreist in sein Buch und die Lehrerin kriegt nichts mit. Er kommt natürlich damit durch...
Und andere, darunter ich, quälen sich da voll ab.
Irgendwie ist das schon ungerecht...
ich glaube, du bist nicht auf real gegangen, weil du gefaked hast, sondern wiel du einfach schlecht warst oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.