Hi :)
also ich hab mir vor einer Woche Sims 2 Vier Jahreszeiten gekauft. Aber ich hab gestern ausversehen meine CD kaputt gemacht xD
Ich hab jetzt meine CD erstmal zurückgeschickt, damit ich eine neue bekomme, kann ich denn sollange mit der Haustiere CD spielen und ist trotzdem dann Vier Jahreszeiten mit dabei?
MFG
SmackDown
also ich hab mir vor einer Woche Sims 2 Vier Jahreszeiten gekauft. Aber ich hab gestern ausversehen meine CD kaputt gemacht xD
Ich hab jetzt meine CD erstmal zurückgeschickt, damit ich eine neue bekomme, kann ich denn sollange mit der Haustiere CD spielen und ist trotzdem dann Vier Jahreszeiten mit dabei?
MFG
SmackDown
Nein, du mustt immer die neueste installierte Version haben, zum Spielen.
Also Jahreszeiten runter und dann kanste Haustiere spielen.
Also Jahreszeiten runter und dann kanste Haustiere spielen.
na toll :( naja dann warte ich bis meine neue CD kommt :(
trotzdem THX
trotzdem THX
will sims 2 spielen. will aber nicht wieder Vier Jahreszeiten löschen
Bei modthesims2.com gibt es etwas mit dem die sims addon einzel starten kann oder welche weglassen.
Den genauen Link kenn ich leider nicht´, hab mal game mods durchgeschaut bis seite 43, danach hatte ich kein bock mehr.
Aber vielleicht weiß jemand was ich meine oder du schaust mal nach, evtl. findest du es ja.
Den genauen Link kenn ich leider nicht´, hab mal game mods durchgeschaut bis seite 43, danach hatte ich kein bock mehr.
Aber vielleicht weiß jemand was ich meine oder du schaust mal nach, evtl. findest du es ja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.