Pickel! -.- (Herzklopfen)

Pickel! -.- (Herzklopfen)

Hi , ich bin in ein Mädchen verlliebt , und ich hab so dass gefühl , dass sie mich auch gern hatt , aber wir kennen uns nur vom ICQ. Sie hatt mir mal ein Foto von ihr geschickt und sie sah voll hübsch aus ;) . Ich habe leider kein Foto von mir . Ich und sie , wir wollen uns bald treffen , aber ich hab voll panik dass sie über meine Pickel lacht! Ich meine so viele sind dass ja auch nicht , aber ich kenne welche die mit sowas schon negative erfahrung hatten! Diese verdammte Pubertät! Was soll ich nur machen .... help ( aber kommt bitte nich mit Clerasil benutzen , weil dass mache ich schon )
Hautarzt. Was willst du sonst machen, wenn das 08/15 ZEug nicht hilft? =P
*g*
Willst du, dass Sie dich oder Deine "reine Haut" mag?
Ein wenig Selbstbewustsein würde Dir eher helfen ;)

Pickel ist so ne Sache die man nicht über einen KAmm schären kann (OK, die Werbung sieht das anders ;)

Wenn Du wirklich Probleme mit Pickeln hast (nein damit meine ich nicht, dass Du mal einen auf der Nasenspitze hast) dann solltest Du wirklich einfach mal mit nem Dermatologen darüber sprechen;
[Dies hier zu diskutieren führt zu nichts, ist einfach nicht der Richtige Ort für solche Themen]
Geh zum Hautarzt...
Der hat extra Zeug, musst dir dann zwar 2-3 mal am Tag mit speziellen Zeug die Haut reinigen, aber wenn es sich lohnt? Das musst du abwägen..

Ist halt normal in der Pupertät.. :)
Geht auch wieder vorbei...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.