wenn jemand ein starckes Feendeck oder ein gutes Toondeck hatt kann ders dann bitte hier reinschreiben wer nett
Danke , fals was kommt xD
Danke , fals was kommt xD
hallo?
kann bitte mal jemand was schreiben also ein deck mein ich jetzt?
kann bitte mal jemand was schreiben also ein deck mein ich jetzt?
irgendwie will dich keiner wahrnehmen toonboy^^
des is etz scho da 2. thread^^.
is aber auch blöd a feendeck hier reinzustelln. es gibt zwar gute feen aber ob des für a starkes deck reicht...?
des is etz scho da 2. thread^^.
is aber auch blöd a feendeck hier reinzustelln. es gibt zwar gute feen aber ob des für a starkes deck reicht...?
Ne da müssen schon mehr Karten kommen, die Feen unterstützen können.Also konkurrenzfähig sind sie im Moment nicht!
@Toonboy
Übrigens hätte dein Startbeitrag zu diesem Thread gereicht.Das darauffolgende war Spam. -.-
@Toonboy
Übrigens hätte dein Startbeitrag zu diesem Thread gereicht.Das darauffolgende war Spam. -.-
Mach halt CounterFairy. Mit Großzügige Artemis, vlt. noch Voltanis der Schiri usw.. Dann brauchst du viele Konterfallen, v.a. Feierliches Urteil, Angriff Annulieren, Göttlicher Zorn usw.. Dadurch kannst du dann großen Druck auf deinen Gegner ausüben.
Danke aber gehts noch n bisl genauer=)
aber wie gesagt wenigstens mal jemand der auch was gescheites schreibt
aber wie gesagt wenigstens mal jemand der auch was gescheites schreibt
Auser dem redet ihr nur über ein Feendeck könnt ihr net lesen such feen/TOON deck verstanden TOON da wirds ja wol ma was geben oder sind die auch soooo schlecht??
ne so schlecht sin die nicht aber ich muss dazusagen dass es wirklich nicht schwer is sich ein toondeck zusammenzustelln da vor allem toonmonster reinsollten und davon gibts keine allzugrosse auswahl. folglich also die toonmonster wie z.B. toon-goblinangriffstrupp oder elfenzwillinge... und halt eben karten die verhindern dass deine toonworld zerstört wird. solltest vielleicht auch 3 nimble momongas mit reintun weil deine lebenspunkte leiden werden^^
endlich danke aber was sind nimblemomogans?
spiel noch net so lang und wenn nur auf Games
spiel noch net so lang und wenn nur auf Games
nimble momonga=flinker momonga
[Ungeheuer / Effekt]
Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes auf den Friedhof gelegt wird, erhöhe deine Life Points um 1000 Punkte. Außerdem kannst du Karten desselben Namens als Spezialbeschwörung aus deinem Deck beschwören, verdeckt in Verteidigungsposition. Mische dein Deck anschließend.
atk:1000 def:100
[Ungeheuer / Effekt]
Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes auf den Friedhof gelegt wird, erhöhe deine Life Points um 1000 Punkte. Außerdem kannst du Karten desselben Namens als Spezialbeschwörung aus deinem Deck beschwören, verdeckt in Verteidigungsposition. Mische dein Deck anschließend.
atk:1000 def:100
Also das einzige starke Feen-Monster das ich kenne is Flügel-Weber (und das meine ich durchaus nett) und Toons finde ich gobs genuch Karten
( Toon-World , Toon-Inhaltesverzeichnis , Blauäugiger Toon-Drache , Herbeigerufener Toon-Schädel , Toon- Dunkles Magiermädchen , Manga Ryu-Ran , Toon-Abwehr ,
Toon -Jungfrau , Toon-Goblin Angriffstrupp , Toon-
Maskierter Hexenmeister , Toon Gemini Elfen )
Bin selber großer Toon-Fan auch wenn mir nich ein paar fehlen ...
( Toon-World , Toon-Inhaltesverzeichnis , Blauäugiger Toon-Drache , Herbeigerufener Toon-Schädel , Toon- Dunkles Magiermädchen , Manga Ryu-Ran , Toon-Abwehr ,
Toon -Jungfrau , Toon-Goblin Angriffstrupp , Toon-
Maskierter Hexenmeister , Toon Gemini Elfen )
Bin selber großer Toon-Fan auch wenn mir nich ein paar fehlen ...
alter dir fehlen fast alle des hab ich dir doch im anderen thread gesagt^^
Alter jetz bleib nal locker . Kein Stress ( mist das hast du auch im anderen Thread gesagt)................ F**k!!!!
Keine Sorge er hat sein Deck verbessert(glaub ich zumindest...),auch wenn ich ihn mit meinem schrabbel Finsternisdeck besiegt hab.8P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.