Rathaus-Panik (Schule)

Rathaus-Panik (Schule)

Ich brauch dringend die Hilfe von jemanden der bisher schon alles im Internet gefunden hatt oder jeden Tag in die Stadt fährt!
Ich brauch für eine Komplexarbeit in Gemeinschatfskunde die Telefonnummer des Rathauses der Landeshauptstadt Dresden und ich muss die drei beigeordneten Bürgermeister und ihre Geschäftsbereiche mit je drei Beispielen wissen.
Ich weis das dieses Forum nicht zur Schularbeitenhilfe bestimmt ist aber im Internet hab ich diese Sachen nicht gefunden. Mit keiner Suchmaschine lässt sich etwas finden.(Ich war auf altavista.de,google.de,yahoo.de, Ich war auch direkt auf dresden.de) Bitte helft mir...auch wenn es um eine Schularbeit geht.
Dem Mond habt ihr bei der Mantelfläche Quader auch geholfen. Also BIIIITTEEE lasst mich nicht hängen.
"Seligpreisungslieder sing" Tausend Dank DareDevil !!!!Du bist mein Retter in der Not! Ich werde dich heiligen. Du barmherziger Samariter.
Ach ja...ich trau mich kaum zu fragen...aber...ich brauch eine Landkarte zum Ausdrucken wo die Stelle des Rathauses markiert ist. Auch dazu find ich in der Bildersuche nichts. Ich bin auch schon auf die Idee gekommen auf dresden.de, wo ja auch Telefonnummer und Aufgabenbereiche stehen,zu schauen aber Ich kriegs einfach ni gebacken. Ich bin zu braun etwas im Internet zu finden, selbst wenn ich schon die Seite weis...:(
www.stadtplandienst.de -> Adresse eingeben: Hamburger Straße 19
->http://www.stadtplandienst.de/map.asp?sid=22d5a50fd03614a2593aea84e5ef496c&;start.x=5&plz=&city=Dresden&str=Hamburger+Stra%DFe+19+&search=adr&Abschicken=GO|Klick <- Bei Bedarf verkleinern. ;)
850000000000000000000000000000000 mal unendlich viele DANKESCHÖNS!!!!
Das versteh ich nicht..warum Hamburger Straße 19 ich denk das ist am Dr.-Külz-Ring 19.
Außerdem funkioniert das nicht wenn ich die Adresse eingebe.Da passiert gar nichts.
Was mach ich falsch?
Ähm.
Geh mal auf den Link -> Wähle den alten(rechts) Stadplandienst aus. Gebe oben den Ort, also Dresden ein und Hamburger Straße 19. Du siehst das Rathaus und kannst den Ausschnitt beliebig vergrößern. Bzw, gebe "Dr. Külz Ring" ein, dort siehst du es auch. In der Hamburger Straße ist das Technische Rathaus und die Bauverwaltung. Im Dr.-Külz-Ring ist natürlich das Hauptgebäude. Kopiere den folgenden Link in deinen Browser und drücke Enter, falls der Link nicht funktioniert: http://www.stadtplandienst.de/map.asp?sid=ce6f1ad7176d44f32b3c608c199c5da7&;id=859&num= <- Dr.-Külz-Ring
Ich bin so erleichert. Vielen Dank für deine Geduld mit mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.