ich schaff es ja mich bis zum ausgang aber ich krigs net hin den abbzuschiessen also den "boss"(kp wie der heisst)
der haut dannn immer mit dem coolen wagen da ab und ich hab so ne sch... karre die immer wegdriftet...und immer wenn ich die missi net schaffe muss ich wieder von ls nach lv zurueck fahren..das is echt so....bitte helft mir.....
thx im vorraus xD
der haut dannn immer mit dem coolen wagen da ab und ich hab so ne sch... karre die immer wegdriftet...und immer wenn ich die missi net schaffe muss ich wieder von ls nach lv zurueck fahren..das is echt so....bitte helft mir.....
thx im vorraus xD
mein gott du bist bis zu der mission geommen ohne zu cheaten... glaub ich nicht, weil das sich durch das haus kämpfen ist schwiereiger aber mach folgendes: kauf dir einges an munition der swat waffe hald die beste mp und dann fahr an der seite neben lass mal schnell 50-100 schüsse ab un da sag ich nur " BURN MOTHERF.... BURN!!!! "
Er hat schon recht, die Verfolgungsjagd ist insofern happig, als man selber einen reudigen, ein Fahrverhalten wie ein bleigefüllter Schuhkarton habenden Windsor fährt. Und der Boß der anderen einen fetten Phoenix. Man muß sich wie bei jeder Verfolgungsjagd enorm konzentrieren, um nirgendwo anzukanten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.