Schutzanzug bei Stalker (PC: Action und 3D-Shooter)

Schutzanzug bei Stalker (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leute!!

Ich hab jetzt mal ne blöde Frage!!

Und zwar such ich bei Stalker zurzeit nen Schutzanzug. Kann mir da jemand weiterhelfen, weil entweder bin ich zu blöd um einen zu finden oder keine Ahnung ;-)

Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte!!

Gruß BloodHunt 2012
ja, da guckst du dich wohl am besten bisschen um. zb im labor bei dem Wissenschaftler gibts einen, aber vorher bekommste auch schon n paar schwächere, weiss aber nicht mehr genau wo.
Das selbe Problem hatte ich auch. Dann hab ich gecheckt, daß die Artefakte, wenn man sie in die obere Inventarleiste einklickt, gegen Strahlung usw. schützen.

Noch was anderes - der g_god1 Cheat funktioniert nicht. Weiß jemand wie man diesen Konsolencheat aktiviert? Ich behelfe mir derzeit mit einem Trainer, aber der God-Cheat würde mir persönlich besser gefallen.

Ich weiß nicht wie's Euch geht, aber für mich ist das Spiel bockschwer. Ich spiele auf leichtester Stufe und kann es nicht vermeiden, dass ich ständig angeschossen werde und auf meine Medipacks zurückgreifen muss.
Ich weiß ja nicht, wie weit du bist, allerdings gibt es beim Wirt im "100 Rad" für Erfülling des Artefakt-Quests einen Beryll 5M Kampfanzug, der ganz patent ist.
Danke Nils für Deinen Tipp. Hier bin ich gerade: Da ist ein Forschungslabor in der Einöde und ich frage den Leiter hinter dem Fenster nach den X16 Dokumenten. Er gibt mir Tipps über Informationen, die ich bei einer Leiche finde. Ich nehme mal an, dass ich den Kampfanzug erst später erhalte.
Wenn du schon bei X16 bist, dann hast du dem Wirt schon die Dokumente und Infos aus dem X18 gebracht. Frag beim Wirt nach anderen Aufträgen und erfülle sie. Praktischerweise ist in der Bar noch ein anderer Stalker, der dir Aufträge gibt (nicht der schwarz angezogene, der Informationen verkauft). Der andere Stalker gibt dir als Belohnung für einen erfüllten Auftrag das Artefakt, was der Wirt haben will. Gib es ihm und du bekommst den Kampfanzug. Allerdings müsstest du auch schon den Wissenschaftler beschützt haben, der dir anbietet, dir einen Forschungsanzug zu schenken, wenn du ihn und siene Truppe in ihrem mobilen Labor besuchst. Warum gehst du da nicht einfach hin?
Ok Leute!! THX für die ganzen Tipps. Wreds heut Abend mal ausprobieren!!

Gruß BloodHunt2012
Nils, vielen Dank nochmals. Dein letzter Ratschlag kommt leider zu spät. Ich habs vergeigt, den Wissenschaftler zu beschützen, der mir den Anzug geschenkt hätte. Der ist vor meinen Augen von strahlenverseuchten dahinsichenden Soldaten abgeknallt worden. Aber Deine ersten Tipps mit dem Wirt werde ich direkt ausprobieren. Vielleicht klappts ja noch. Einen schönen Abend wünsch ich Dir.
könnt ihr mir mal nen paar infos z.b(ein paar waffen,locations,neben beschäftigungen usw) geben will es mir morgen holen und kann es nicht mehr aushalten darauf zu warten
also bitte macht schnell
Spiel erst mal und stell dann deine Fragen. :)
ich wills aber jetzt wissen und nicht dann wenn ich es schon herausgefunden habe
capisci
Hallo Cannavaro, ich muß Nils völlig zustimmen. Andererseits hilfts Dir vielleicht weiter, wenn ich's von meiner Warte, was den Spielaufbau betrifft, mit Boiling Point vergleiche. Nur ist die Atmosphäre viel dichter und realitätsnäher als bei B.P. Wenn Du einen schnellen PC hast und alles auf Highend stellen kannst, hast Du das Gefühl in einem interaktiven Film zu sein. Aber das ist, wie gesagt, nur meine Betrachtungsweise.
okay danke horst
in ein paar stunden hab ich es und kann es dann entlich zocken
Locations lernst du durch die Main-Quests kennen, ohne die Quests macht es keinen Sinn sie zu besuchen. Ohne Quest kommst du gar nicht zum Wirt. Folglich sind vorrausgreifende Fragen nutzlos.

Waffen und Items besonderer Art bekommst du ebenfalls durch die Mainquests. Macht also wieder keinen Sinn da vorraus zu greifen.
sag mir mal was mann außer missionen noch alles machen kann
wa skann man in gta außer missionen noch machen? rumlaufen.
HAHAHA ich meine nebenmissionen aber is so wieso egal ich hab es ja jetzt
Hallo Leute!
Ich hab da mal eine frage, kann mir jemand sagen wo man so einen expertenschutzanzug bekommt? wie z.b die "wächter" experten tragen!

Kenn nur die drei Händler: kardon,bar,wissenschaftler-labor!
und die haben immer die gleichen, aber nie sind neue dabei! HILFE bitte
Um genau zu sein,
Meine ich so einen:
http://www.4players.de/runmod.php?LAYOUT=showscreenshot&;sid=&shotid=1702662&setid=14694&world=stalker
Weiß gar nicht ob es überhaupt so einen Anzug gibt. Nach dem Labor wurde ich mit drei neuen Anzügen überhauft und trage nun einen modifizierten SP66 Wissenschaftler Anzug. Hatte vorher einen normalen SP66, einen "heißen" Beryll und einen selbstheilenden Beryll praktisch fast aufeinmal gefunden.
ja, den anzug gibts. man kann ihn beim händler des freedom camp kaufen für 200000 ru. habs gemacht und musste feststellen, dass man dann nicht mehr rennen kann.
thx, dann muss ich gleich mal da nachschauen!

Das freedom camp ist das wenn man vom "Wächter camp" richtung norden geht oder? (Hauptstory)
das riesen lager im gebiet "warehouse". aber zum verkauf steht der erst, wenn du ein par aufträge gemacht hast.
Sorry...mal was anderes...Wie benutze ich eigendlich das Zielfernrohr??? Also ....wie bekomme ich es auf eine knarre ???
Kann mir wer sagen wo der Armee Anzug liegt 1 SeKtor.
Bei mir stehts da wo Mlitär ist oberhalb in einem Zugwaggon befindet sich ein Anzug dort ist einer offen dort war ich drine fand aber kein!
Hallo.....jetzt hab ich ein anderes problem...
nach dem ich das zweite mal die Dokumente aus einer Fabrik geklaut habe,komme ich nicht mehr raus...die tür wird von der anderen seite zu gehalten und es gibt keinen anderen ausgang....kann mir jemand helfen ???
Schiess auf die Anomalie, die im Raum herumschwebt.
Ich hab einfach so 5-6 Granaten auf die Tür geworfen und dann ging sie auf.

Gruß BloodHunt2012
Granaten haben Splash-Damage. Damit wirst du wohl die Anomalie getroffen haben.
Cool....heute abend gleich mal antesten....danke
Hi ich hätte da mal ne Frage wie komm ich aus dem labor am Jantar-See wieder raus?? Ich habe diesen "Hirnschmelzer" abgeschaltet Und habe auch schon Ghost gefunden ! So jetzt habe ich ja denn auftrag aus dem geheimtunnel zu fliehen !! ABER ich komme den aufzug NICHT mehr hoch da das untere Ende der LEiter futsch ist! und fals der Geheimgang irgendwo anders ist! Pls sagt es mir!

thx im Voraus
ich will jetzt net drängeln Aber wenn mit helfen kann dann pls so schnell es geht !da ich sonst einfach nicht weiterkomme :-(((
Oben ist eine Treppe, da kommen sogar Gegner runter. Wenn du den Hirnschmelzer abgeschaltet hast kommt eine Videosequenz, dann bist du wieder beim Schalter. Du bleibst auf der Ebene und nach ein paar Metern kannst du rechts Treppen rauf. Einfach nur dem Gang folgen und schon bist du raus.
ok thx ! ich hätte da jetzt aber noch ne frage !! ich habe den auftrag von dem General der Wächter diese Basuka 6 (glaub ich) zu besorgen und zwar ja im Freiheitscamp! So und da soll ich ertsmal sonen typen namens Koch finden und den fragen wo die waffe ist!1 ich habe nur das problem das ich schon früher das ganze Lager mit den Wächtern auseinander genommen habe und die jetzt sobald die mich sehn sauer auf mich sind und anfangen zu schießen ! So kann ich diesen Koch nicht mehr fragen wo die waffen sind! Frage an euch kann mir jetzt einer sagen WO sie sind oder ist diese quest schon im eimer???

mfg Soulseller
du kannst dir die waffe auch mit gewalt holen. was glaubst du bewacht der heftige bursche im hauptquartier der freedoms. wenn du soweit kommst, kannst du das schloss des gitters aufschießen. in den kisten auf dem schrank liegen der launcher und ein par nette anzüge.
scheiß spiel, habe mehr erwartet, oder ??
ich mein, nach den vielen jahren hab ich mehr erwartet und sone kacke und die hardwarevorraussetzung sinnlos
wiso scheiß spiel das ist voll geil !! Und wenn man nen ordentlichen pc hat ist das doch kein problem!
ich hab ne saphire radeon X1950 aber nur nen athlon 3000+ hab das spiel sehr weit runter gedreht aber jetzt läufts alle sagen mir mit nem besseren prozessor würde es gut laufen was für einen muss ich den da holen?
Also en guten prozessor is natürlich so gut wie alles was duo core ist.Aber deiner reicht völlig find ich.

Mal ne andre frage: In welchem verzeichnis werden screenshots gespeichert?
hab auch noch ne frage gibt es in der deutschen version ne qicksave taste

habe die englische und da gibts keine
Hallo Cannavaro, in der deutschen Version funktioniert der Quicksave mit F6, Quickload mit F8.
hey soulseller, das mit dem bulldog 6 geht aber auch einfacher. wenn du mit dem freedomlager verfeindet bist
schau einfach mal im zentralem haus in dem von blutsaugern bewohntem dirf nach rein in die kellerluck und zack was liegt da? ein brandneuer bulldog 6 mit 20 granaten oda so jedenfalls mehr als man für gewöhnlich brauch XD
ma noch ne frage ich hab jetzt vom anführer der wächter nen schutzanzug bekommen der ne integrierte panzerweste pz9d hat gibts noch nen besseren oder is das schon der beste?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.