Mit acht Millionen Teilnehmern brachte das Fantasy-Rollenspiel "World of WarCraft" nicht nur den Durchbruch für Onlinespiele. Die monatliche Gebühr beeinflußte die ganze Branche - wer ein Spiel abonniert, kauft weniger andere Titel.
Nach zwei Jahren ist endlich das langerwartete Erweiterungspaket da: Manche Geschäfte öffneten zum Verkaufsstart bereits um 0 Uhr, die Leipziger "Zur 48" ließ sogar kurz nach Mitternacht das Spiel in Taxis nach Hause liefern.
"The Burning Crusade" erhöht den maximal erreichbaren Spiellevel von 60 auf 70 und bietet damit neue Herausforderungen für Vielspieler. Und bringt all die Neuigkeiten, die man von einem Add-on erwartet: zwei neue Völker (Blutelfen und Draenei), neue Reittiere, einen neuen Kontinent, zahllose neue Gegenstände und Fähigkeiten, einen neuen Beruf (Juwelenschleifer), neue Monsterhöhlen ("Dungeons") und Aufträge ("Quests") - sowie zahlreiche kleinere Verbesserungen.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
Nach zwei Jahren ist endlich das langerwartete Erweiterungspaket da: Manche Geschäfte öffneten zum Verkaufsstart bereits um 0 Uhr, die Leipziger "Zur 48" ließ sogar kurz nach Mitternacht das Spiel in Taxis nach Hause liefern.
"The Burning Crusade" erhöht den maximal erreichbaren Spiellevel von 60 auf 70 und bietet damit neue Herausforderungen für Vielspieler. Und bringt all die Neuigkeiten, die man von einem Add-on erwartet: zwei neue Völker (Blutelfen und Draenei), neue Reittiere, einen neuen Kontinent, zahllose neue Gegenstände und Fähigkeiten, einen neuen Beruf (Juwelenschleifer), neue Monsterhöhlen ("Dungeons") und Aufträge ("Quests") - sowie zahlreiche kleinere Verbesserungen.<br><br><b>Bewertung:</b> Sehr gut
"Die monatliche Gebühr beeinflußte die ganze Branche - wer ein Spiel abonniert, kauft weniger andere Titel."
Das stimmt. Komischerweise spar ich mehr Geld, wenn ich hauptsächlich WoW Spiele, als wenn ich mir alle zwei Monate was neues gönne. o.ô
Das stimmt. Komischerweise spar ich mehr Geld, wenn ich hauptsächlich WoW Spiele, als wenn ich mir alle zwei Monate was neues gönne. o.ô
Ich habe vorher noch nie Rollen- u. Fantasyspiele gespielt, ist das dann schwer sich bei WoW einzufinden, oder erklärt sich das Spiel von selbst? Spiele den Gedanken, das Spiel auch mal 2 Monate zu testen.
Um ehrlich gesgat: Scheiße!
Soein Spiel ist einfach nur blöd.
In unserer Schule hatten wir so ein Tag!
Da sieht man richtig wie das Blut raus kommt!
Ist voll blöd!
Soein Spiel ist einfach nur blöd.
In unserer Schule hatten wir so ein Tag!
Ist voll blöd!
Der Satz ist ja mal übelst geil! xD
Und ja, bei WoW gibt es doch gar kein Blut...^^
Der Satz ist ja mal übelst geil! xD
Und ja, bei WoW gibt es doch gar kein Blut...^^
Stern11 hat ma gar keine ahnung kann das sein.Voll der pole.Zitiere: In unserer Schule hatten wir so ein Tag! LOL sag ich nur
also ich finds soooo beschissen des man en spiel entwickelt hat wo man monatlich was zahlen muss. des isch doch der größte scheiß auf erden. da spiel ich lie ber viel coolere kostenlose spiele wie ogame und euphro
Weiss jemand hier ein ähnliches spiel wie WoW aber das man nicht zahlt ??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.