welches spiel soll ich holen?? Animal crossing oder MARIO SLAM BASKETBALL??
animal crossing würd ich sagen davon hast du mehrerejahre dran spaß =)
hab beide:
Mario Slam Basketball für zwischendurch uns ACWW für den längeren Spaß.
Mario Slam Basketball für zwischendurch uns ACWW für den längeren Spaß.
ich würde sagen mario slam basketball weil du da nicht immer leufst blumen giest etc.
Man muss doch nicht immer Blumen gießen!
In ACWW kann man:
-per Wifi andere Städte besuchen
-Fische angeln
-Insekten fangen
-mit deinen Bewohnern plaudern
-bei Tom Nook einkaufen
-eigene Outfits erstellen
-es gibt 4 Jahreszeiten
-es gibt auch verschiedenes Wetter
-man kann sein haus einrichten
-Blumen pflanzen
-Bäumchen pflanzen
-anderen Bewohnern Briefe schreiben
-es gibt jede menge Möbel, Kleidung, Blumen,...
-es gibt sogar feste die ca. ne woche gehen
-deine stadt wird aus zufall erstellt
-und noch vieeeeeeeeeles mehr
ich finde animal crossing echt super! wenn du es dir kaufen würdest, würdest du sehen, was ich meine ;)
In ACWW kann man:
-per Wifi andere Städte besuchen
-Fische angeln
-Insekten fangen
-mit deinen Bewohnern plaudern
-bei Tom Nook einkaufen
-eigene Outfits erstellen
-es gibt 4 Jahreszeiten
-es gibt auch verschiedenes Wetter
-man kann sein haus einrichten
-Blumen pflanzen
-Bäumchen pflanzen
-anderen Bewohnern Briefe schreiben
-es gibt jede menge Möbel, Kleidung, Blumen,...
-es gibt sogar feste die ca. ne woche gehen
-deine stadt wird aus zufall erstellt
-und noch vieeeeeeeeeles mehr
ich finde animal crossing echt super! wenn du es dir kaufen würdest, würdest du sehen, was ich meine ;)
@Cheat Boy
Und was macht mein Mario Slam Basketball?
Da dribbelt man doch nur und wirft Körbe mehr is das dann auch nicht.
Und was macht mein Mario Slam Basketball?
Da dribbelt man doch nur und wirft Körbe mehr is das dann auch nicht.
Also ich habe mein ACWW ein Jahr gespielt jeden Tag!
Denn man braucht eine Zeit um alles zu haben.
Also alle Möbel, das Museum voll, alles Fische, Insekten und Fossilien u.s.w.
Es passiert immer mal was neues.
Denn man braucht eine Zeit um alles zu haben.
Also alle Möbel, das Museum voll, alles Fische, Insekten und Fossilien u.s.w.
Es passiert immer mal was neues.
Ich würde sagen ACWW is mehr was für Mädels und Mario Slam Baskettball mehr was für Jungs.
(is meine Meinung, muss aber nicht stimmen)
(is meine Meinung, muss aber nicht stimmen)
auf jeden fall ACWW! habs schon über ein jahr und finds immernoch gut weil da passiert immer mal wieder was neues oder du bekommst items die du vorher noch net hattest! bis man da alles geschaft hat dauert echt lange! ich denke mario slam basketball wird sehr schnell langweilig!
also, ich habe mario slam basketball noch net aber ich hol´s mir! öhm animal crossing hab ich aber ich finde es würd auf dauer sehr langweilig, ich hab schon überlegt ob ich´s verkaufen soll...es ist einfach ätzend vor allem weil das spiel kein ende hat und auch eg gar kein ziel^^aber wie gasagt es ist deine sache^^
Also um mal bisschen mit zumischen.
Mario Slam Basketball
Pro:
-Es gibt viele Spieler
-Tuniere
-Schwirigkeitsgrad am Anfang ist es noch schwer aber das geht noch
Kontra:
-Du machs imma das gleiche werfen passen werfen öde
ACWW
Pro:
-Wifi
-es gibt soviel zuerdecken Fossilien,Fische,Tiere
-Langer Spiel Spaß
Kontra:
-Man kommt nich schleicht mehr weg von dem Spiel
denn jeden Tag gibt es anderes zuendecken
Mario Slam Basketball
Pro:
-Es gibt viele Spieler
-Tuniere
-Schwirigkeitsgrad am Anfang ist es noch schwer aber das geht noch
Kontra:
-Du machs imma das gleiche werfen passen werfen öde
ACWW
Pro:
-Wifi
-es gibt soviel zuerdecken Fossilien,Fische,Tiere
-Langer Spiel Spaß
Kontra:
-Man kommt nich schleicht mehr weg von dem Spiel
denn jeden Tag gibt es anderes zuendecken
@Nuttela
Bei MSB Kontra ist etwas ... wie soll ich sagen, falsch ausgedrückt^^ Naja ich hab beide Spiele und finde sie ganz gut! Mario Slam Basketball ist ja etwas anders als reales Basketball^^
Naja ich spiele ab und zu animal oder MSB! Für Basketball Fans ist Mario Slam Basketball das richtige, aber auch die die nicht gerne Basketball spielen ist das ein purer Spaß! Ich hab das ja schon durch und so, aber es macht mir trotzdem Spaß gegen Pros und Friends zu spielen! Und es wird auch nicht schnell langweilig, wie hier welche behaupten! Ich hab es fast ein halbes Jahr und spiele es noch!
Bei Animal Crossing ist es auch lustig, ständig neue sachen zu machen (wie neue Fische fangen usw.(Naja neue brauch ich ja nicht hab ja alle :() Naja ich würde mir beides holen, aber wenn du nur Geld für ein Spiel hast wirds schwer...
Bei MSB Kontra ist etwas ... wie soll ich sagen, falsch ausgedrückt^^ Naja ich hab beide Spiele und finde sie ganz gut! Mario Slam Basketball ist ja etwas anders als reales Basketball^^
Naja ich spiele ab und zu animal oder MSB! Für Basketball Fans ist Mario Slam Basketball das richtige, aber auch die die nicht gerne Basketball spielen ist das ein purer Spaß! Ich hab das ja schon durch und so, aber es macht mir trotzdem Spaß gegen Pros und Friends zu spielen! Und es wird auch nicht schnell langweilig, wie hier welche behaupten! Ich hab es fast ein halbes Jahr und spiele es noch!
Bei Animal Crossing ist es auch lustig, ständig neue sachen zu machen (wie neue Fische fangen usw.(Naja neue brauch ich ja nicht hab ja alle :() Naja ich würde mir beides holen, aber wenn du nur Geld für ein Spiel hast wirds schwer...
@Super Raquaza mir hat das Spiel auch gefallen nur war schnell zuende aber was habe ich den falsch ausgedrückt(nich böse nehmen)
nimm basketball!!!!!!!!!!! animal crosssing is die größte verarsche der welt ein absolutes babyspiel ich finde wer das spielt soll sich in ne ecke stellen un schämen!! irgentwelche schwuchtliche viecher die dich den ganzen tag volltexten un scheiße machen! XD ich habe es bekommen un an meinem geburtstag bereut!!!!!! (traurig) 10 tage später habe ich es an einen spassst in ebay verkauft! (gut so soll der sich mit dem missst rumschlagen) kauf es dir nich du wirst vor wut oder enttäuschung aus dem fenster springen oder dir beim kaputtschlagen des spieles mit dem hammer auf die finger hauen !!!!! sei ein guter mensch! (willst bestimmt später mal in himmel oder) also :
NICHT KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NICHT KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find MSB auch besser doch man kann es momentan in der Schweiz nich kaufen wegen dem Importeur schade eigentlich hätte es gerne gehabt.
@DS FREAK
Ersmal erzahl keine quack man ACWW ist nur cool wenn mans richtig spielt wenn du soein Noob bis un nach
10Tagen aufhörs ich spiels seit nem Jahr und was is imma no cool.
@piece schau dichmal im ACWW Forum um da kannse mal kucken wie es so ist.
.::mf Nuttela::.
Ersmal erzahl keine quack man ACWW ist nur cool wenn mans richtig spielt wenn du soein Noob bis un nach
10Tagen aufhörs ich spiels seit nem Jahr und was is imma no cool.
@piece schau dichmal im ACWW Forum um da kannse mal kucken wie es so ist.
.::mf Nuttela::.
Hm, also ich habe beide, kommt darauf an ob du auf Action und Nervenkitzel stehst, oder ob du lieber ein friedliches Spiel willst, in dem es darum geht sich um seine Stadt und die Bewohner zu kümmern.
Aber du solltest wissen, dass ACWW sehr vielfältig ist und du gaaaaanz lange Spaß haben wirst, aber Mario SB ist auch toll. M;usst halt überlegen.
Aber du solltest wissen, dass ACWW sehr vielfältig ist und du gaaaaanz lange Spaß haben wirst, aber Mario SB ist auch toll. M;usst halt überlegen.
ich habe es lang genug gespielt umm mir anschließend zu sagen das es völlig ballaballa is da haben 10 tage genügt (eigentlich schon viel zu lang!) jojo vorallem richtig spielen weil es da ja auch soviele varianten gibt ! XD bäume pflanzen un fische fangen LOL versteh nur nich warum der ds erst ab 3 jahre is ? den ein spiel für leute unter 3 gibts ja !!
hol mir noch ACWW und von dem, was ich über das spiel gehört habe, denke ich das DS FREAK hier totale Zaubertinte: [SCHEISSE] erzählt
jaja noob ich glaubs auch ! XD nur weil ich der einzige bin der nich son einen verkitschten müll spielt ! es gibt so viele schöne spiele aber das is nun wirklich unter aller würde!
jedem das seine, wenn DS FREAK das Spiel nicht gefällt, soll er sich mit schrottigen Ballerspielen oder so begnügen, denn es hört sich so an, als würden die zu ihm passen...naja.......
ich liebe jedenfalls ACWW!^^
ich liebe jedenfalls ACWW!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.