Hey Leutz.
N.Freakz suchen Member. Also wenn ihr wollt dann meldet euch ma hier oder hier: http://www.n.freakz.de.ms/
N.Freakz suchen Member. Also wenn ihr wollt dann meldet euch ma hier oder hier: http://www.n.freakz.de.ms/
Ey könnt ihr euch mal bitte melden es is wichtig.
ich glaubs noch fast einen monat auf und immernoch keiner der sich meldet.
ich glaubs noch fast einen monat auf und immernoch keiner der sich meldet.
ja ich bin bei nfz. sonst würde ich ja nich für die werbung machen
lol er hat gefragt "WER" du bei nfz bist
Lesen! Naja ich bin nfz_lexus^^ und Nox Killa ist nfz_flame
Lesen! Naja ich bin nfz_lexus^^ und Nox Killa ist nfz_flame
was???? NOXUS KLAUT MEINE NAMEN????? ;D
ICh bin der originale Flames...xD
ICh bin der originale Flames...xD
Ich wollt mal fragen wie viele Sterne ihr bei MPH habt oder was das minimum ist. Ich hab auf eurer Seite gelesen dass ihr nich quittet, quittet ihr denn auch nich gegen Alt.-F spammer oder Cheater?
ich heiße flame und du heißt flameS mit S am ende
@noxus fan
gegen alt sapammer quitten wir nich aber gegen glitcher und gegen cheter im notfall. sonst quitten wir nich
@noxus fan
gegen alt sapammer quitten wir nich aber gegen glitcher und gegen cheter im notfall. sonst quitten wir nich
cheater mache ich auch so fertig letztens hatte einer alternativ fatal in ruinenhof und da habe ich geglitcht un der war immer in alt f und hat es nicht gecheckt das ich in der wand war und habe ihn dann von dort asu einmal getroffen^^ er war ein einer xD
ich war letzens in versuchung mir ein cheatmodul zu kaufen um meinen angestauten frust an diesen spastis auszulassen XD
ich habe mir ar gekauft (schon etwas her)um not währ zu machen gegen cheater z.B. fatal auf knopf druck und so was
@peNNy
Du Cheater :P
Ich würde mir gerne ein AR kaufen (Ok so gerne nun auch wieder nicht xD) aber nicht um gegen andere zu cheaten, sondern um autokill draufzuladen und dann die cheater umbringen MUHAHAHA
Du Cheater :P
Ich würde mir gerne ein AR kaufen (Ok so gerne nun auch wieder nicht xD) aber nicht um gegen andere zu cheaten, sondern um autokill draufzuladen und dann die cheater umbringen MUHAHAHA
wenn pkmn pearl und diamond kommt kauf cih mir ar um mir die fehlenden pkmn zu cheaten (bzw die items die für sie benötigt werden und nur durch touren erhalten werden können)...
aber bei hunters hab cih noch nie und werde wohl auch nie cheaten... (in multiplayergames allgemein)
ich finde es unverständlich, wie solche leute auf die idee kommen können, für ein onlinefähiges multiplayer spiel cheats rauszubringen :(
aber bei hunters hab cih noch nie und werde wohl auch nie cheaten... (in multiplayergames allgemein)
ich finde es unverständlich, wie solche leute auf die idee kommen können, für ein onlinefähiges multiplayer spiel cheats rauszubringen :(
dieser thread ging nich ums ar kaufen oder gegn cheater cheaten xD sondern das nfz member sucht.
@penny : Die Cheats werden nicht von den programieren eingebaut un niemand hat die absicht cheats in ein spiel einzubauen du kannst sie errechenen und das modul sendet dann einfach ein paar mehr nullen und einsen an den ds und der macht nur das was du ihm sagst
Hat peNNy etwas davon erwähnt das die Programmier das eingebaut haben? Ich glaub nicht...
und die leute haben ausversehen das programm gemacht, das das spiel gehackt wird? rofl :D das baut sich ja nicht selbst o.ö
hey nehmt ihr also member auf? ich bin 5 sterne rang. Ich könnte vll. Joinen...ist Josip ( advance 6) in eurem clan? Penny und vasco (oder wie du da jetzt heißt ^^) seid ihr noch in OH?????
Ja, ich bin bei n.Freakz! Schick ne Anmeldung ab! Link steht im ersten Post :P
Hier mal angucken und als Mentor bewerben http://nhs.clanplanet.de
unser clan sucht member: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=4755
Na und? Ich glaube Flames hat sich hierdurch gemeldet. Das reicht ja wohl. Einer is besser als keiner xD
ich mein doch nicht dich hodenmups ( noxus killa ) ich mein CyberElite
Spam, überall nur Spam!
Wie gern würd' ich das jetzt sehn :P
Wie gern würd' ich das jetzt sehn :P
ich würde gerne en bündniss mit n. freaks eingehen damit wir gemeinsam gegen die cheater vorgehen können.
@flames wir würden uns über deine hilfe besondesrs freuen überleg es dir einfach mal und wen du uns dan beitreten möchtest melede dich auf www.heroesofdarkness.de.ki an
@flames wir würden uns über deine hilfe besondesrs freuen überleg es dir einfach mal und wen du uns dan beitreten möchtest melede dich auf www.heroesofdarkness.de.ki an
k ^^ kann aber dauern, da müssen die mich schon rausschmeißen oder beschimpfen xD
jungs...nur mal so ne frage..w8eso seid ihr in dem clan, wenn ihr dauernd neue macht?ich finde das scheizze.ich denke man kann nur in einem clan sein. nix gegen dich noxus killa aber wozu machst du nen neuen auf(desert hunterz), wenn du in unserem bist?entweder man ist in einem clan oder man tritt aus und macht sein eigenes ding. heißt das ich kann bei euch sein und gleichzeitig peNNy oder vasco fragen um omega hunterz beizutreten?irgendwie sinnlos.
naja meine meinung dazu
naja meine meinung dazu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.