Zeit das sich was dreht (Pokémon)

Zeit das sich was dreht (Pokémon)

Erstmal 'Hallo' an alle.

Ich finde,dass Nintendo im Thema Pokémon eine sensationelle,atemberaubende,spannende Version fürs Handheld rausbringen.
Ich meine,jetzt haben sie auch die 3D-Technik für Pokémon-Handheld (Diamond&Pearl).

Ich würde sogar 2Jahre auf diese Sensation warten,Hauptsache sie machen so was!!(Natürlich für DS-Lite ^^ versteht sich)

Mein Vorschlag:

-Die Version heisst: 'Pokémon Ultimate-DS'
-Es sind alle Regionen bis zu Shin'ho (inkl.)(Diamond&Pearl-Region)+Eine neue Region
-70neue Pokémon (Von D&P aus gesehen)
-Neue Trainerarten(Nicht immer: Psycho,Göre,Wanderer,usw.)
-2Neue Arten(mind.)
-20Neue Attacken
Alle bis jetzt legendären Pokemon fangen können !!OHNE!! dieses Ticket,dass man auf Pokemon-Veranstaltungen kostenlos kriegt und mit einem Card-Reader reinstecken muss!!!
-Harte Wege um bis zu diesen legendären Pokémon kommen zu können.Z.B:Auf dem Weg gibts Trainer mit Pokes auf (mind.) Lvl.50
-Grösserere und mehr Herausforderungen als nur dieses Battle-Frontier.
-Mehr Geheimnisse.
-Mehr fiese Teams,für jede Region mindestens 3Teams.
-Diese Starter-Pokés auch in freier Wildniss begegnen können,aber nur nach einem bestimmten Orden einer Arena.Damit meine ich ALLE Starter,auch die aus der inklusiv geforderten neuen Region.
-Mehr Legendäre Pokés.
-10Arenen für jede Region.
-Mehr Pokébälle und Beeren.
-Mehr Weiterentwicklungen
-Charaktere aus dem Film(Ash,Gary,Troy,Siegfried,Misty,...und und und...)MÜSSEN enthalten sein und man muss diesen auch in freier Laufbahn begegnen können.
-Charaktere aus dem Film(Rocko,Misty,und und und...)MÜSSEN bei einem sein!!Bei Abenteuern(z.B.:Höhlen zu erforschen,...),trennt sich das Team.
-Pokémonliga auch bitte wie im Film,also mit Rudnen und nicht nur die TOP4(die sich nie ändert) und dann immer der Endgegner(dessen Stelle man komischerweise nicht einnehmen kann,obwohl man ihn besiegt)
-Die Uhr sollte nicht nur 1Jahr sondern ewig halten(Die Uhr im Spiel).
-Zeiten:Morgens,Tag,Mittag,Nachmittag,Dämmerung,Nacht-Sollten ALLE enthalten sein und die Pokémon-Fangquote und die Entwicklungen sollte sich danach richten.
-Alle Pokemon in beiden Versionen,also muss man nicht tauschen um zu erhalten oder zu entwickeln.
-Man sollte auch selber reden dürfen(also schreiben).Man kann sich 'Ja' oder 'Nein' auswählen und dazu einen eigenen Text schreiben.
-Wenn sich die Pokés bäulen,dann sollte man im unteren Screen vom DS auch sehen,wie sie kämpfen.

^^

Es ist viel Text abe ich hoffe jeder liest sich das auch durch.

PS:Ich werde auch eine Mail an Nintendo mit diesen Vorschlägen schreiben.Ich hoffe auch anderen werden dorthin schreiben,damit ich nicht als einziger mit dieser Meinung da stehe!!

Ich werde dieses Thema auch in anderen mir bekannten Foren eröffnen.Wer schliesst sich mir an??

MfG

Ach ja:

© 2007-Dark-Dahaka
ja wo du recht hast ich bin auch deiner Meinung das währ mal geil man sollte sogar ne bessere grafik als diamond/perl haben
!!
Schöne Fantasien...
@Chrisem:Fantasien kann man auch in die Wirklichkeit umsetzen!!Sei mal bisschen optimistisch und nicht so ein Pessimist ^^
ich bin dabei!
Ok aber die Entwicklung so eines Spieles könnte wohlmöglich sogar weitaus mehr als 2 Jahre dauern.Hast du eigentlich kein Smaragd?Dort hält die Uhr auch ewig.Und Ash kann ich so wie so nicht leiden,also kann ich meine Meinugn zu Ash auhc stecken lassen.^^Und 3 Teams in jeder Region ist mir persöhnlich eindeutig zu viel.1-2 Teams in jeder Region würde genügen.Und Charaktere aus dem Film,die einem begleiten würden mich nur entlos entnerven.

Ansonsten gefällt mir das,was du geschrieben hast.Besonders die Sache mit der Pokemonliga gefällt mir,da sie mit der Zeit sonst zu eintönig wird.Aber mit dem Rundensystem würde wieder Spaß in die Top 4 gelangen.

Und die Forderung ,dass man auch die Legänderen Pokémon ohne Tickets bekommen kann,stößt bei Nintendo auf taube Ohren.

Und wie gesagt:eine derartige Programmierung könnte für Deutschland wirklich eventuell sogar 4 Jahre oder mehr in Anspruch nehmen,und ja grade besonders für Deutschland oder besser gesagt Europa würde es sehr lange dauern,da sie ungeheuer Zeit für die Übersetzung brauchen (siehe Diamond/Pearl).

Aber sonst wäre ich dafür.^^
@Dark-Dahaka
Jaja tut mir leid das ich ein Realist bin :P

Es is eben leider so.
Dark-Dahaka du nachmacher

ich habe als erste die idee gehabt das man in alle regionen kann

asch was rede ich überhaupt ich hab schon seit gestern auch etwas in den thread pokemon diamant und perle und wie gehts weiter etwas reingeschrieben

du hast meines bestimmt gelesen und haste gedacht du erfindest einfach auch mal ein spiel imkopf und nimmst die ideen von mir (nicht alle aber die besten)

ich find das nicht gut
du bist so gemein warum kannst du net einfach sagen das du des bei mir gelesen hast und dann auch ein eigenes spiel erfinden willst aber das hinter meinem rücken die ideen von ihm stammen von mir ih sag euch welche:
-alle regionen bis shinhou und noch eine neue
-alle startpokemon fangbar
-alle legendären fangen können ohne ticket
-pokemonliga mit runden
-die tageszeiten
-das freunde wie misty und co mit einem rumlaufen (obwohl ich geschrieben hat das man eigene freunde erstellen kann und deren pokemon aussuchen)
-
selber reden und ja nein wählen

ach weißt du was Dark-Dahaka es tut mir leid ich schreib mal meine kommplete idee hier rein ach und schreib noch nicht

vllt. können wir ja unsere ideen zusammen tun und ein spiel zusammen entwerfen also ich mein damit das wir unsere ideen zusamen tun oder?????

wartet ich schreibs gleich (kopiers)

und nicht böse sein weil ich war halt en bissle eifersüchtig weil bei mir keiner was geschrieben hat sondern ale es ignoriert haben
was ich mir schon mal im schlaf für gedanken gemacht hab wie das spiel aussieht:

-man beginnt in kanto in alabastia, man hat verschlafen und bekommt nur Pikachu
-dan kann man auch noch alle starter der kanto region haben (bekommt sie von leuten)
-hat man alle acht orden nimmt man an einer pokemon liga teil , hat man die geschafft kann man nach jotho
- im ersten teil des spiels (kanto) kann man 2 freunde bekommen die einem wie pikachu hnterher laufen (man gibt ihnen namen und bestimmt ihr aussehen und was für pokemon sie haben)
-ist man in jotho bekommt man auch dort wieder alle starter von leuten geschenckt
-hat man jothto region durch und die pokemonliga fertig muss man wieder nach alabastia und von dort aus hat man nun die möglichkeit die welt aus gold und silber zu verlassen (per boot oder flugzeug)und kann nach Hoen!!!
-Natürlich ohne freunde und ohne sein zuhause umzusiedeln man wohnt immer noch in alabastia wo man auch immer wieder hin kann
-hat man alle 8 orden und.... (natürlich bekommt man auch dort wieder neue freunde 2 stk. die einen aber nicht zurück nach jotho oder kanto begleiten verlesst an die region muss man entweder wie der mit den alten freunden rumlaufen ]die muss man besuchen und auffordern , man kann sie auch immer wieder nach hause schicken wenn man will] )... die pokemonliga durch hat man die möglichkeit nach schinhou zu gehen
-wie ihr merkt ist man in dem spiel die hauptrolle und macht die gleiche reise wie Ash
-aber wir wissen ja nicht wie es in shinhou so aussieht und wie die staffel dort ist also muss man warten bis die staffel im fernsehen kommt und dan kann man sich den ort (vll. so ein ticket nach shinhou)per wifi vom internet auf der "Pokemon Adventure"website runterladen und kann das spiel durch die shinhouregion mit den freunden aus der hoen region weitermachen
-in der shinhou region bekommt man einen neuen freund (mädchen oder junge)
-so und weiter wers dan net

Features:
-man spielt die serie und bekommt ohne zu tauschen alle start pokemon aus jeder edition im normalen spielverlauf
-Handy mit dem man auch von hoen oder shinhou nach hause telefonieren kann
-es gibt tag und nacht und mittag und späte nacht wie in d u. p
- man kaann mit freunden ( man spielt mit freunden zusammen [du und dein freund sind die hauptrollen wenn ihr zusammen spielt d.h. ihr müsst nur per funk verbindet werden und ihr seit im gleichen spiel und könnt in der ganzen welt zusammen rumlaufen]) zusammen spielen
-grafik aus diamant u. perle
-dieses mal mit jessie und james und mauzi (wer doch lustig die immer wegzu schießen)
-man kann in jede bisher bekannte welt reisen von kanto und jotho bis hoen und dan (wenn man weiß wie die serien aussehen und was algemein passsiert) nach shinhou wobei man dafür ein spezieles shinhou ticket braucht ws zu beginn der staffel auf der offizielen website des spiels zum downloud (kostenlos) steht.
die einzige vorraussetzung in eine andere region zu reisen ist man brauch von der jetzigen region alle orden und muss in der pokemonliga mitmachen
- das spiel orientiert sich voll und ganz an die serie von anfang an bis zu diamant und perle serien
-pikachu begleitet dich von anfang an bis zum ende immer auf freiem fuß ( nicht im pokeball) wobei es nicht hinterher läuft sondern sich frei bewegt
im pausenmenü soll es dan ein menü wo Pikachu heißt geben wo man dan bestimmen kan wie es laüft z.B.:
°Pikachu läuft wie in der gelben edition hinter dir her
°Pikachu sitzt auf deinem rücken oder kopf
°Pikachu essen geben oder mit ihm reden
°wenn es wenig energie hat und kein trank oder pc da ist kann es in deine rucksack liegen und schlafen oder fals du gerade wo stehst kann es auf einen baumstamm oder etwas anderes sitzen
(wenn es im rucksack ist dan ist im Beutel menü eine tasche mit pikachu man kann es dan auf dem touchstream sehen und streicheln
°Pikachu bewegt sich frei herum und untersucht alles
wobei es jedoch immer in der nähe bleibt so das man es immer auf dem bildschirm sieht

So jetzt mal wieder zu den anderen features:

- du kannst pokemon aus dem pokebal holen so das sie wie pikachu frei herumlaufen (jedoch nur für begrenzte zeit [eine zeitbalke im pokemon menü soll dan anzeigen wie lange es noch frei laufen will bevor es wieder in den pokeball automatisch verschwindet])
-im kampf gibt es neue aktionen wie bei flugpokemon in die luft fliegen und bei wasser pokemon deckung unter wasser oder landpokemon ausweichen
-vor einem kampf kommt die pokemon wahl ( da soll dan so eine animation kommen und dan kommt ein gürtel mit bis zu sechs bällen so wie bei der pokemon wahl in rubin und saphir)
-man kan mit dem schiff und flugzeug sowie zug und bus fahren
-man spielt die serie (nicht jede folge sondern nur wichtige ereignisse)
-man kan alle legendären fangen wo man normalerweise nur in verschiedenen editionen gibt
-es ist für den ds und somit online spielbar gegen andere
-man kan sich it geld hotelzimmer mieten
-das meer ist nicht an jeder ecke mit steinen abgegrenzt nur die auserste linie wo danach aus der karte geht ist abgegrenzt
-man kann seinen geburtstag eingeben

UND jetzt kommts:

Wennman alle orden hat und überall die pokemon liga gemacht hat kann man an einer weltmeisterschafft teilnehmen die so ist:
-Man spielt nicht gegen cpus sondern ghegebn richt ige spieler
-es gibt verschiedene runden
-der erste platz bekommt den titel champ (man ist dan nicht der champ gegen den man zum schluss antreted der champ ist nämlich ash)das bedeutet du wirst auf einer geoldtfel eingemeiselt die das große tor ist
-das spiel endet nie wenn es dan noch eine neue staffel mit neuem ort gibt dan kan man auch hier wieder das ticket downlouden
so das war meine idee was meinst du davon wir können doch unsere ideen zusammenwürfeln und ein neues spiel kreieren ode??

ach und noch mal sorry
und wie findest dus das wer doch uch toll oder besonders das das man in der weltmeisterschafft gegen richtige gegner (menschen) kämpft und zum schluss gegen ash (der weltmeister)

da fält mir noch was ein man könnte es ja so machen das alle freunde von ash also damit meine ich 4 stück welche nämen wir denn also gut wir machen das dan so das z.B. rocko der neue champ in der kanto region ist und z.B. Misty in der jotho region und z.B. Maike in der hoen region und z.B. Shinji ( rivale in diamant und perle von ash)in der shimhou region

man muss auch nicht pikachu wählen sondern kann auch noch ein anderes pokemon wählen (keine starter die bekommt man dan automatisch im spiel von anderen geschenkt, oder man kann sie in den jeweiligen regionen fangen wobei diese dan selten auftauchen sollten)

ach und man könnte dan auch noch eine andere kampfgraffik wie du schon geschrieben hast machen also so das man sie von allen seiten sieht die pokemons vllt. so wie in mystery dungeon kann es aussehen oder???

ach ich muss mal wieder aufhören aber bitte schreib ob dir eie idee gefällt und so können wir dan ein spiel erstellen
ehh is noch einer da???????????
ich bin noch dar
das sind doch alles nur phantasien die werden sowieso nicht so ein spiel rausbringen!!
@Timi:

Ich habe nicht deine Ideen kopiert oder ähnliches gemacht,ich habe lediglich nur meine Vorstellungen bekannt gegeben.Ich weiß nicht ob du was gegen mich hast aber ich hab gegen dich jedenfalls nichts.Jedenfalls gefällt mir deine Idee mit dem weltweiten Turnier.

@Batze:Ja du hast Recht,das mit dem Release überhaupt in Europa,würde wohl mind. 5Jahre dauern,aber,das warten würde sich für so eine Zusammenfasende 'Ultimate-Version' lohnen.

Also:

Nintendo hat mehrere Teams die an einem Spiel arbeiten.Die könnten sich auch ein 2.Team für "Pokemon Ultimate-DS" besorgen.Also könnten sie in diesen 5Jahren der Entwicklung von "Pomemon Ultimate-DS" auch mal so Neuauflagen von Silber und Gold und Kristall rausbringen,oder ander Neuauflagen.

Das mit den Legendären Pokes ohne Ticket:

Nintendo verdient doch sowiesonichts von diesen Tickets.Soweit ich weiß,sind diese Tickets auf den Veranstaltungen kostenlos.Was wäre der Verlust??Auch ohne diese Tickets würden viele Fanatiker reinströmen,und das wissen die sehr genau :)

Ach ja,zu allerletzt hatte ich Smaragd.
Sie würden aber eher Verluste machen wenn sie so eine Version rausbringen würden.
Ein Remake von Gold/Silber wär aber schon denkbar, würde aber wahrscheinlich ganz anders sein.
Also nicht so wie Rot und Feuerrot sondern ganz anders.

Ehrlich gesagt sind die Ideen schon fast ganz ausgeschöpft weswegen diese ganzen Pokemonspiele wie Ranger oder Mystery Dungeon rauskommen.

Eine Sammelversion von 1.-3. Generation wär schon möglich, wär sowas ähnliches, aber auch gut
ark-Dahaka ich hab nichts gegen dich ich war nur sauer weil einige ideen von dir auch bei mir drin waren und bei mir hat niemand was geschrieben aber egal

der name könnte aber anders sein oder???
und wie findest du das mit pikachu das es hinter dir her laufen kann und das man pokemon aus dem ball hollen kann??

das weltweite turnier is vol cool da man da dann nicht immer gegen cpus kämpft

ach und das mit dem turnier hab ich noch ne idee das bevor man da teilnimmt muss man sich im worldchip center anmelden und die pokemon die man mitnehmt also ein team anmelden und dan wird man so ein tag oder vllt. sogar wenn die empfangsdamen gerade zeit haben bekommmt man eine benachrichtigung an welchem tag und um wievile uhr man gegen jemand in der GRUPPENAUSSCHEIDUNG (man muss sich erst qualifizieren) kämpft ,ist man unter den plätzen 1 und 2 (in jeder gruppe sind dan so 20 stk.) kommt man ins achtelfinale

man könnte aber umändern das man nur 4 in einer gruppe hat aber dann müsste man das endern das man an einem tag eine GANZe weltmeisterschaft machen muss
aber ich fändfe das bessser das man das ganze turnier immer jede woche macht.
das man auch zeit hat nach hause (alabastia ) gehen kann

is doch noch besser oder dan kommen so die besten 100 weiter und welche es auf platz 1 bis 3 schaffen bekommen einen preis

1.platz= kann gegen ash den champion der welt antreten und bekommt 500000$ und einen Meisterball sowie den titel champ (man wird dan auf eine goldene tafel eingraviert die dan das tor zum stadion ist) ebenfalls bekommt man einen aufkläber auf den pass als trainer (der trainerpass ist dan in anderem desing)auserdem bekommt er die möglichkeit 2 tickets für pokemon zu wählen und zwar aus diesen :
-Deoxys
-Jirachi
-Mew
-Celebi
auserdem hat er die wahl zwischen entei suicun e raikou und latios und latias

2.platz= Bekommt einen meisterball sowie silberner pass (2.platz iene urkunde sozusagen) und 250000$
und hat die wahl zwischen ein ticket für folgende pokemon : Deoxys und Jirachi

3.platz= Meisterball urkunde und 100000$

ttja und die anderen die ausscheiden haben die möglichkeit mit 5 punkten vorsprung in der gruppe beim nächsten teilnähmen der weltmeisterschafft zu starten

bei erster platz is es en bissle viel gewinn aber das sol ja auch en anreiz fürs gewinnen sein

ach und anstatt das 1.platz einen meisterball bekommt könnte man auch machen das der 1.platz ab sofort in der worldchip centrale den MEISTERBALL kaufen kann!!

wie findet ihr das das is noch besser als meine vorige idee
Ich muss mal was dazu sagen: ''Fantasien'' sind das nciht! Aber seid Gold / Silber haben sie die Tag Und Nacht Funktion abgechaltet, was war da pssiert?!?

Die Uhr sollte nicht nur 1Jahr sondern ewig halten(Die Uhr im Spiel).

Das war nur ein Bug also ein Fehler.
Man sieht das hier einige keine Ahnung haben ^^

Also die Tag/Nacht Funktion wurde nicht seid Gold/Silber abgeschafft.
Sie existierte weiter nur war sie nicht zu sehen, was sich mit Pokemon Perle und Diamant ändern wird.

Abgesehen davon ist es weder ein Fehler noch ein Bug noch ein "Feature" das die Game Batterie irgendwann mal leer ist und es kein Tag / Nacht / Zeit wechsel mehr gibt.
@Timi:Tu allen einen Gefallen und schreibe nicht so hastig und verbessere deine Grammatik.
PS:Deine Ideen werden immer besser.

Nintendo könnte sich trotzdem mal ein Beispiel an der Vorstellungsfähigkeit der Fans nehmen und die Wünsche (auch wenns nur einige sind) berücksichtigen.
@Chrisem
NAtürlich, klar kann man nen Bug nennen oder man kann auch sagen, dass die Interne Batterie am Arsch war.

ja, sie existierte weiter, doch gabs keinen Tag/Nacht wechsel sondern die Uhr lief im SPiel weiter. Doch gabs keinen Tag/Nacht wechsel und das habe ich gesagt.

PS: Spiel dich nich so auf, bist nicht der einzige, der mal was besser beschreibt.
Ok ich schreib jetzt mal ohne Fehler (versuche es mal)

Ich finde das doof das man die Tag und Nacht Spiele auser Kraft gesetzt hat.
Ich gebe es zu das ich heute auch manchmal noch Gold spiele weil ich diese Edition am Besten finde.
(sogar besser als Smaragd und Co.)

Ach ich wär schon mit einem Remake von Gold/Silber zufrieden.
Aber ich fände das schon reizend mal ein völlig neues Spiel zu kaufen.

Aber Dark-Dahaka es tut mir leid das so offen zu sagen aber:"der Name des Spieles den du gesagt hast ist (so leid es mir tut) Sch****

Sorry aber man könnte einen besseren Namen finden wie:
-Pokemon Advance
-Pokemon Aventure
-Pokemon World
-Pokemon Fourth Generation
-Pokemon New Generation

also das waren nur mal ein paar andere Namen.
Der Name "Pokemon Ultimate-DS"
ist nicht so gut.

Aber die ideen von dir sind auch klasse wie das man mehr attacken hat und neue Pokemon

Hey Leute vielleicht kommt ja dieses mal XEOXEO vor hihihihihihihi!

Gruß Timi

P.S.:Ich hoffe das ich jetzt besser geschrieben habe.
Den Namen,den hatte ich mal so eben ausm Ärmel geschüttelt^^Ich weiß wie doof der is.Hehe.

PS:Wie schnell Leute Deutsch lernen können^^
Ok ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, da sich Teile wiederholten und ich zu faul war, aber ich denk mal das Hauptthema ist immernoch das selbe.
So es ist ja schön und gut ein paar Phantasien zu spinnen und lustige Sachen zu erfinden, aber es macht wenig Sinn, dass dann an Nintendo zu schicken und echt was zu erwarten oO
Also erstmal passt auch nicht ewig viel auf so eine Spieledisc(oder wie man das auch immer nennen mag) drauf. Klar ein paar Herausforderungen oder so sollten schon dabei sein, aber z.B. alle Pokemon fangen können finde ich schwachsinnig, da für mich das Tauschen auch ein Teil des Spieles ist und das es manche Legendäre nur mit Ticket gibt find ich auch ganz OK(obwohl ich kein einziges von denen hab). Das macht sie eben nur seltener und noch cooler xD
Naja aber der erste Punkt ist wohl der Auschlaggebenste. Es passen eben nicht 4 Länder, mit 10000000000 Trainer die alle künstliche Intelligenz besitzen und wie echte Menschen handeln, dazu noch ein Dutzend böse Organissationen, die untereinander in Krach verwickelt sind und so eine interessante Hitnergrundstory aufbauen und dann noch ein paar 40 Arenaleiter oder so auf ein Spiel drauf.

Ich finde jetzt sollen erstmal Pearl und Diamond in Deutschland rauskommen und dann kann man von mir aus spekulieren wies weitergeht. Ich denke auch das durch die Onlinefunktion sehr viel mehr Abwechslung reinkommt, da man ja nun wirklich gegen unendlich viele Trainer mit eigener Strategie und eigener Taktik kämpfen kann... Wahhh ich will das Spiel endlich xD
Es passen eben nicht 4 Länder, mit 10000000000 Trainer die alle künstliche Intelligenz besitzen und wie echte Menschen handeln, dazu noch ein Dutzend böse Organissationen, die untereinander in Krach verwickelt sind und so eine interessante Hitnergrundstory aufbauen und dann noch ein paar 40 Arenaleiter oder so auf ein Spiel drauf.

Es wäre aber toll^^
ja aber ich das wer eine gute idee oder?

ich würde sogar 4 jahre auf das spiel wartenSmiley
vieleicht auch noch eine funktion einen eigenen charkter zu erstellen(mir geht nämlich der typ der du bis auf smaragt mit den beschäuerten aussehen auf die nerven)
Ja wäregut,wenn man die Person selber erstellen könnte.
hab ich doch auch geschrieben oder ah nein des hab ich nicht mehr kopiert des war noch weiter unten

naja aber egal aber das ist auc noch eine weitere gute idee.ach und jetzt schreib ich euch die funktion des MEHRSPIELER-MODUSES:

wenn du von deinem freund einen code am anfang eingibst (benutzer id) dan seit ihr im gleichen SPIEL
also ich erkläre es euch bitte versucht es zu verstehen.
wenn man die id. seines freundes eingibt dan ist dieser freund in einem haus in alabastia eingelogt dan wenn euer freund on ist also gerade spielt dan seit ihr im gleichen spiel also das soll dan so aussehen:
-wenn der spieler einen freund hat der ebenfals ein mensch ist dann können sie nebeneinander rumlaufen und in jede beliebige region zusammen reisen wenn euer freund aber off geht also das spiel ausmacht dan muss er speichern und dan ist er in seinem zimmer oder dort wo er gerade espeichert hat und ist als schlafen gekenzeichnet so kann man weiter spielen und wenn man will eine nachricht seinem freund hinterlasen also nehmen wir mal an Dark-Dahaka ist bei mir als freund im spiel und ich bi ihm wenn ich dan ausmache dan bin ich an der stelle aeingeschlafen und lieg in einem schlafsack oder bzw. wenn wir uns ein hotelzimmer gemietet haben im bett, wenn dark-dahaka will kann er mir eine nachricht hinterlassen und dan z.b. nach hoen gehen wache ich dann auf wird diese nachricht von ihm mir angezeigt und da steht dan zum beispiel:"hi timi ich bin nach hoen gereist wenn du dort hinkommst kannst du mir ja anrufen"
so dann kan man auch noch mit dem anderen "Telefonieren" und zwar kann man dan mit dem anderen sprechen was auch möglich ist wenn man zusammen rumlauft und er gerade bei mir in sichtweite ist kann man per funk reden

aber jetzt zurück zum mehrspielermodus

also kann ich nach hoen gehen und sobald ich dort bin wird mir dark-dahaka auf der karte eingeblendet und ich kann sehen wo er ist genau so sieht auch er mich
natürlich kan auch noch ein anderer mit ins spiel gelogt sein so kann man z.b. dann zu 4t rumlaufen

so und irgendwan muss man ja ausmachen und dan spielt man ja nicht mehr dan kann man aber immer noch mit den anderen verbnden sein weil diese mir dan nachrichten schicken können und genau so kann ich ihnen nachrichten schicken wen sie aus sind

habt ihrs kapiert??
wenn ja das is die beste idee die ich je gehabt habe oder
gleichzeitig mit einem freund in der ganzen welt rumrennen und zusammen kämpfen oder so halt

ach und zu den startpokemon ich hab mir da mal gedanken gemacht:
-die startpokemon ich nehm jetzt mal die drei der anto region ihr wisst ja glumanda und ko. die bekommt man von cpus im spiel geschenkt
-die jothostarter feurigel und co. bekommt man je eins als begrüsungsgeschenk von dem professor und die anderen beiden bekommt man im normalen spielverlauf automatisch nehmen wir an das wir am anfang endivie genommen haben so bekommen wir feurigel in einem berg in dem team rocket sich zu schaffen macht und !!ohne"" einen kampf zu machen (ps. die starter pokemon laufen frei herum da man nicht gegen sie kämpft sondern sie in einer animation fangt[da kommt dan so ein video wie mir das pokemon fangen oder etwas anderes])
den dan kommt eine zwischensecuenz in der wir einen ball werfen um das feurigel vor einem herabstürzenden brocken retten.(wodurch wir nun ein pokemon haben)
karnimani bekommen wir dan wenn wir uns mit misty zum angeln verabreden da diese dan das pokemon will kämpfen wir um den ball (kam vor streit mit misty eine secuenz wo beide ein ball werfen)
-in der region hoen bekommen wir ein pokemon von professor birk aber erst müssen wir ihm helfen indem wir eines aus der tasche hollen(wir haben uns die beine vertreten werend pikachu und der gürtel mit unseren pokemon bei professor birks asistent ist da der die heilt) so kämpfen wir gegen die zigzachs und gewinnen
später im labor bekommen wir dan eines (am anfang wo man einen ball nimmt weiß man nicht welches pokemon wir wählen und wenn man meint man macht schnell in rubin neues spiel und guckt wo welches pokemon ist der kan es vergessen die bälle sind andes geordnet)und jetz kommts wir dürfen es uns aussuchen.
nehmen wir an wir haben das flemmli gewählt so bekommen wir das gekabor auf dem weg nach ( irgend eine stadt weis net wie die heißt) da ist dan ein riesen baum und es kommt eine secuenz wo wir den gekabor helfen den baum zu retten doch sobald der baum gerettet ist taucht team rocket auf und machen bäume blatt und entführen die gekabor so kämpfen wir gegen team rocket und befreien die gekabor dan kommt eine secuenz indem wir einen ball nach einem gekabor das gerade fällt , wie man schon erwarte hat man nun ein gekabor:-)
hydropi bekommen wir in einem teich auf den weg nach baumhausen city da wir da ein mädchen sehen die uns das hydropi gibt da sie es nicht mahr braucht

ach und die shinou starter weis ich noch nicht wie man die bekommt aber nachher kommt mehr von timi muss jetzt gehen

ich bin genial oder?

gruß timi
Sehr Genial.
versuchts dochmal im RPG-maker forum (rpg maker : man kann damit rpgs selbst herstellen ) da stand irgendwo mal wie das mit den pokis geht
ich hab ne idee:man kann auch zu der region orre gehen(dort gibt es(wie immeer)auch crypo pokemon)
auch gut Milotic und dann bevor man da hinkommt griegt man von einem verrückten professor eine Krallmaschine!!

die wir jedoch immer wieder zum professor zurückbringen müssen wenn wir die region verlassen

aber nun zu den 3 shinou starter ich hab mir gedanken dzu gemacht:(habe en bissle im internet gesucht bis ich was gefunden hab wies in der serie aussieht)

am anfang geht man in der stadt mit seinem pikachu und einem freund aus der hoen region rumm (muss nicht mit freund fals der gerade schläft;-)
und kommt an einem labor an unser pikachu jagd auf einmal in einer sequenz einem schwalbini nach das unser rucksack gestohlen hat nach also sind wir ohne pokemon und auch ohne bälle und inventar geschweigedem pokemon da wir die alle zu beginn unserer reise bei professor eich abgelegt haben (werden automatisch in sequenz abgelegt und man muss sie sich ert wieder in shinou schicken lassen)
da kommt ein assistentund zieht uns ins labor wirerschrecken als wir drei pokemon im raum rumrennen sehen naja eines das pflanzenpokemon naetle sitzt an seinem napf und frisst die beiden streiten und der affe hüpft rum und der pinguin schießt blasen (alles passiert werend wir uns frei bewegen können! das ist so wie in mystery dungeon!)
naja bis dan der affe an uns vorbei rennt und der pinguin auch da kommt der professor und schaut das naetle an und das naetle verschwindet ebenfalls nun müssen wir zusammen mit einem junge oder mädchen nach den pokemons suchen.
es gibt drei wege einen nach links einen nach rechts und einen gerade aus.
nehmen wir den weg gerade aus kommen wir zu naetle der am see sitzt und schläft nehem wir den rechten weg kommen wir zu hakozura dem affen den wir jedoch erst fangen müssen indem wir in ansprechen was natürlich schwierig geht da er rummrent das dritte pokemon Pochama bekommen wir wenn wir den rechten weg gehen.
gehen wir mal links nach einer weile rumrennen in richtung links taucht an einem riesigen spinnennetz das wehrlose pochama auf das gleich von einem webarack aufgefressen wird was tun??????? wir müssen zu dem netz hingehen und es ansprechen dan kommt eine sequenz indem sich der neue freund (mädchen oder junge) das pokemon nimmt und wegrennt mir natürlich mt .
so sind wir wieder im labor kommt auch schon die nächste aufgabe das affenpokemon ist noch immer noch nicht da also gehen wir gerade aus zu der greuzung doch wir müssen uns nicht entscheiden welchen weg sondern es kommt auf uns zugeflogen nein halt das ist ein schwalboss das pikachu und den affen hat nun kommt es zum kampf indem wir mit unserem pikachu(das jetzt schon min. auf level 93 oder so ist da es ja unser startpokemon ganz am anfang war und uns überall hinfolgt) haben wir das geschafft finden wir uns im labor wieder dort sind nun alle 3 wieder da als dank an uns schenkt der professor dem freund das pochama und uns schenkt er den affen(es kommt darauf an hat der freund ein pflanzenpokemon dan haben wir wasser usw.)
darauf kommt der rivale shinij der sitnksauer ist das nur noch das elendige naetle da ist also nimmt er kurzerhand das feuerpokemon der affe das eigentlich uns gehört und geht fort.wir sind darüber nicht sauer da wir ja eigentlich gar keine pokemon wollten doch jetzt bekommen wir erst recht naetle geschenkt
so nun hätten wir eines.
-das 2te pokemon der affe (oh man vergess immer den namen)bekommen wir wenn wir auf dem weg nach (weis noch keine stadt) an einem berg vorbeikommen sehen wir ein alter man der uns herruft er möchte das wir den umweg über den berg gehen um uns den elenden lärm dort oben anschauen sollen und endlich ruhe stifften sollen. gesagt getan wir gehen den umweg und treffen auf eine horde brenender bäume die von den affen als haus genutzt wird. doch wir erfahren von pikachu (wir können mit ihm reden da wir ihn verstehen) das diese bäume von einer horde wilderer nämlich team magmar !!!! angebrannt worden sind (ja team magmar ist uns so wie jessi und james und mauzi:-) gefolgt weil wir das legendäre groudon vor ihren nasen weggeschnappt haben ,)
wir besiegen sie und sie stoßen tiefer in das gebirge hinein. als dank kommt eine sequenz indem wir ein wildes affenpokemon fangen (oh die namen)
wir stoßen auch weiter hinein doch was wir da sehen ist unfassbar(ich erzähl euch mal en bissle von dem neuen team team galaxy) da schleichen wie immer team rocket herum aber nicht lange da sie von einem hunduster des team magmars weggepustet werden.doch auf einmal tauchen leute auf die leute vom bösen galaxy die auf der suche nach den 2 legendären sind! doch sie suchen nicht nach dialga und pialka sondern wollen die eindringlinge ins TEAM GALAXY Hauptbasis eingedrungen sind aha aber das hätten wir uns auch denken können da wir ein riesiges tor sehen. aber genug gelaber jetz kommen wir zu pochama!

-das pokemn pochama bekommen wir wenn wir an einer stadt die voll eis ist (keine ahnung wie die heißt) dortneben den weg hinauf wir sind halt neugierig und wollen uns die wohlfühloase mal ansehen (hotel mit oasen) auf dem weg dorthin sehen wir eine horde pochamas über den weg laufen in eine abzweigung die ziemlich steil ist. wie halt unser freund ist (der übrigens vom cpu gesteuert wird) rennt sie ihnen hinterher ich sag jetzt mal das wir am anfang ein mädchen gewählt haben (als partbner versteht sich)
sie rutscht ab und wir müsen sie retten. ein bisschen öde immer die umwege zu gehen aber was will man machen?? naja wir suchen sie und müssen dann noch ihr pochama suchen das mitten in den freien pochamas ist(was nicht schwierig ist da dies ein halstuch trägt) haben wir es angesprochen kommt unsere freundin und gibt uns als dank einen pokeball indem ein pochama ist ( sie erklärt uns das ihr pokeball auf ein schlafendes pochama gefallen ist) was natürlich cool ist da wir nun ein pochama haben aber weniger cool ist es für unsere freundinn da sie nun ihren coolen wasser eis ball den sie in einem wetbewerb gewonnen hat los ist.naja wir bestaunen den ball aber da taucht team rocket auf und klaut uns das pochama sowie die anderen wilden. klar das wir nun mit pikachus donnerblitz antworten doch wie wir wissen sin diese attacken seit der jotho region nicht mehr effektiv!
so nehemen wir ein gafangenes pokemon und lassen diese rabauken in den himmel fliegen.
klar das wir nun diese pokemon befeeien und unseren ball aufheben da taucht auch schon shinij auf und fängt sich vor unseren nasen ein EMPERTE!!!!!!(das gerade auftaucht)eine unverschämtheit doch zum glück wirkt ein superball noch nicht so effektiv gegen ein ausgewachsenes emperte klar das wir jetzt gegen shinij kämpfen doch was sollen wir einsetzen ??? aber hallo wir werfen den eis wasser ball und setzen pochama ein was ziemlich leicht gegen das affenpokemon geht was inzwischen schon die nächste stufe erreicht hat einfach blubber und tata wir haben ihn besiegt.obwohl er 4 pokemon bei sich trägt ist der kampf schon nach einem vorrbei!
naja aber ganz konnten wir ihn nicht ganz vom fangen abhalten er fängt sich immerhin ein pochama.
dann geht er aber wir werden uns sicherlich wieder sehen.

wie fandet ihr das???????
ist doch cool oder findet ihr das auch gut wie man die bekommt ???
so könnte mans doch machen
überleg gerade wie man dialga u. pialga und ARUSEUSU bekommt hab auch schon was aber das ist doof das nehmen wir nicht

gruß timi
@ Timi:
bist du schreibgeil?^^
meine güte du hast ideen! wenn du bei nintendo arbeiten würdest wäre viel anders^^ ich hoffe nintendo kommt von selbst auch mal auf solche ideen.....
ich hab neh idee zur story in der hoeene region:
wen du da ankommst wird eine zwischensequez mit rayquaza und deoxys.die zwei kämpfen und rayquaza gewinnt.aber das der kampf rayquaza aus seinen schlaf geweckt.deswegen wird es wütend und will die hoenn region zerstören.du wirst von proffesor birk überannt und er bittet dich die hoenn regio zu retten.dann kannst du es fangen und wenn du esgefangen hast kannst du dir die orden holen.wenn du alle orden hast kommt proffesor birk und sagt er hätte in den meteorfälle ein pokemon gesehen das immer seine form verädert.das war deoxys.jetzt kanst du es fangen
genial milotic

aber das mit dem ankommen und dan gleich rayquaza fangen find ich net gut.(sorry)
man muss ja auch noch den alten professorr birk vor den zigzachs retten und ein startpokemon kriegen
das ist aber so gut das man das machen könnte wenn man dei pokemon liga gemacht hat und dan mit der fähre zurück nach kanto gehen will doch die fähre legt erst gar nicht ab sondern man kann vom schiffsdeck aus einen kampf beobachten (wenn man rumlauft sieht man immer über dem meer immer schatten sieht. dann muss man zu malvenfroh city gehen also das schiff legt dort an wir sprinten mit unseren freunden zurück nach grafikport city wo ein riesiges rayquaza liegt und darauf ein deoxys steht, das rayquaza wird von den polizisten ihren lasergeschossen abgeschossen doch das deoxys schützt es bis es wieder bereit ist zu kämpfen doch rayquaza fleiht auf den himmelturm dort wollen wir natürlich hin doch zuerst müssen wir den tummult legen den team sky!!!!(neues team in hoen) wegen dem rayquaza machen. haben wir sie besiegt fliehen sie mit einem jet zum himmelturm na was machen wir?? wir werden von troy dem champ der pokemonliga aus rubin und saphir abgeholt der uns dann zum himmelturm bringt doch dort wird er abgeschossen und wir stürzen ab. im meer gelandet werden wir von team aqua auf das schiff geholt und dort finden wir in einem kontrollraum das wilde kyogre!!!! naja dank jessi und james und mauzi ist dieses jedoch befreit worden weil sie wieder einen plan haben der jedoch anders verläuft naja jetzt müssen wir das kyogre aufhalten leichter gesagt als getn den genau in diesem zeitpunkt bricht das groudon in einem berg nahe des wassers aus dei basis von team magmar

so jetzt kämpfen wir gegen team aqua und magmar wobei dem anführer des team aqua die flucht mit kyogre gelingt er hat mit hilfe der roten kugel die kontrolle über kyogre oh sorry blaue kugel. doch weit kommen sie nicht da wir sie verfolgen. am ufer tobt ein kampf zwischen kyogre das bessesene gefangene und groudon das das land verteidigt. naja nah eine sequenz fälllt die blaue kugel nieder und zerbricht genauso zerbricht auch die rote kugel im team aqua versteck.nun taucht professor birlk auf und gibt uns einen meisterball den wir so stark wir können auf das groudon werfen (was sehrgroß ist und wir leicht danaben werfen können weil es so groß ist)doch wir haben es nun fehlt noch kyogre tata laufen wir weiter taucht kyogre auf und kämpft mit uns wir müssen es nun besiegen!!! danach werfen wir im letzten moment (sequenz) einen ball natürlich einen weiteren meisterball der sitzt doch leider ist kyogre schon auf dem wasser gewesen also ist der ball nun auf dem meeresgrund. doch für suchen bleibt keine zeit den professor birk schickt uns zum himmelturm der nun auf unserer karte anfliegbar ist!!! er sagt er schaffe das schon alleine den versterckung der polizei ist schon unterwegs wir geben ihm groudon der professor befreit es und sorgt nun dafür das die verbrecher ruhig bleiben den er nutzt es zum schutz. so fliegen wir zum himmelsturm

doch wo ist troy? als wir ankommen kämpft er gegen einen boss der sky`s. er verliert und wird niedergeschlagen.wir gehen zu ihm hin und er gibt uns einen meisterball und sagt uns wir sollen für ihn bis ganz nach oben gehen und rayquaza fangen.dan kommt eine sequenz inder man sieht wie der himmel über dem himmelsturm zerrisen ist !!!!
wir müssen nun ganz nach oben gehen da keine wilden pokemon auftauchen ist dies schenll zu schaffen.doch immerwieder taucht team sky handlanger auf. wenn wir dan endlich oben sind sieht man das rayquaza wie es gerade ein team sky mitglied wegwirft , wir gehen zu dem mitglied hn und eine sequenz kommt indem man sieht wie sky`s gegen das rayquaza kämpfen doch nach der sequenz liegen überall leute rum wir gehen zu rayquaza hin und besiegen es. danach werfen wir den ball (sequenz)und das rayquaza ist gefangen doch nun kommt der boss der sky`s und kämpft gegen uns (ACHTUNG: wenn wir verlieren ist Rayquaza für IMMER weg denn der kampf ist sehr schwer) ambesten vorher speichern bevor wir richtung treppe gehen den dan taucht der boss auf

gesagt getan nun ist team sky besiegt doch der turm wird von einem strahl getroffen und er sstürzt ein nd wir sehen einen weißen bildschirm!! danach leigen wir bei professor birk im labor in einem bett neben uns steht troy und professor birk und unsere freunde die wir nun endlich wieder sehen (sie bleiben bei professor birk um ihm zu helfen kyogre zu suchen) nun sollten wir mit troy reden da er uns rayquaza gibt als dank und auf groudon und kyogre und nun auch noch rayquaza müssen wir verzichten den professor birk will sie studieren also cu rayquaza groudon und kyogre!
aber wo ist das andere pokemon wo rayquaza besiegt hat?????????????
wir werden von troy abgefanen wen wir das labor verlassen un bekommen einen auftrag wir sollen uns in der meteorhölle trefen. als wir ankommen ist troy nicht da also gehen wir rein. als wir darin sind fällt uns auf das eine treppe runter 4 meteore liegen!! und dahinter ein riesiges loch ist wir gehen durch und folgen dem ewig langen weg (komischerweise sind alle pokemon weg!!!)
also wir durch ein weiteres loch gehen wollen hält uns troy auf . aber nach ewigen gelabere gehen wir nun endlich in da loch. darin ist ein stein ein dreieckiger wir berühren ihn und er zerspringt! da liegt etwas etwas das sich neuformiert! deoxys

der kampf ist nicht schwer aber das fangen!!!!!!!!
wenn wir 5 bälle geworfen haben hört der kampf auf und troy gibt uns einen meisterball mit dem wir das deoxys fangen!!!!
er erklärt uns das wir es immer wann wir wollen in andere formen verwandeln können wir müssen nur zu den 4 meteoren gehen gehen wir zum linken haben wir nun ein speed deoxys also geht swider zurück. (keine angst man kann wann man will die form ändern)
bei birk müsse wir auch deoxys abgeben aber einen trost gibt es von ihm er erzählt uns das deoxys sich klonen kann!!!
er möchte eine klonmaschine entwerfen aber dafür müssen wir ihm deoxys geben naja geben wirs ihm (leider schafft er es nicht eine klonmaschine zu entwerfen schade)nun gehen wir wohin wir wollen aber wir sollten mal zu professor eich gehen da professor eich uns wenn wir daheim sin ein altes ticket gibt mit dem wir uns mew fangen können!!!! wir müssen nur zur alten insel fahren die wir in hoen erreichen können. (aber das sollte man nicht überstürzen)

Natürlich bekommt man deoxys und rayquaza und die anderen beiden wieder wenn man genau nach unserer zeit eine woche wartet und wieder zu birk geht. dan bekommen wir diese un danach gehen wir mal nach jotho wo wir von professor lind einen gs ball bekommen mit dem wir celebi fangen könen!!

naj das find ich en bissle besser oder?????

ich denke ihr auch

gruß timi ach und darkman ich bin schreibverückt

da manche wen sie was schreiben immer ein teil schreiben den mailen und dan wieder den 2ten teil und das finde ich doof.

gruß timi
oder ne neue deoxysform und zwar die stärkste von allen:es hat nur überdurchschnittliche werte außer int.,und erlehrnt alle attacken die deoxys insgesamt(also die attacken aller deoxysformen)kann.aber es ist auch sehr schwer zu fangen
gute idee eine ultimative form mhh da kommt mir eine idee:

als wir wieder zum professor birk gehen sagt er uns das ein neues deoxys existiert und das es im forschungszentrum von baumhausen city ist (den weg runter)doch als wir dort hin kommen ist das zentrum schon zerstört naja einer hat überlebt und sagt uns das das deoxys auf dem weg in die meteorfälle ist . natürlich fliegen wir dort hin und gehen rein es taucht troy auf der uns das speeddeoxys gibt das professor birk hatte nun passiert etwas das speeddeoxys geht auf einmal aus dem ball und rennt zu de raum mit den 4 meteoren. wir folgen ihm aber troy kommt nicht mit er gibt uns einen meteorball der aus der genetik von deoxys gemacht wurde (er war im forschungszentrum kurz nachdem wir aufgebrochen sind zu den meteorfällen bekam er es von eienm professor) dort steht nun ein deoxys in der normalform unser speeddeoxys beginnt mit dem deoxys zu kämpfen (das deoxys ist in normalform)
doch nun eskaliert der kampf und die 4 meteore verschmelzen mit dem speeddeoxys und dem normlaen deoxys nun kaoomt die ultimative form des deoxys heraus!!! auf lv. 100 ist es zu fangen was aber leicht geht da der meteorball es mit einem wurf fängt kaum gefangen geht es runter auf lv. 50 schade aber man kann es nun trainieren.

nun müssen wir zum professor der das deoxys untersuchen will doch seine maschine packt die gewaltigkeit der energei die in diesem ball ist nicht und sie explodiert. nun sind wir gücklich da nun der professor birk keine pokemon mehr untersuchen kann hahahahaha wir lachen alle eine runde und nun haben wir auch noch deoxys.

so das wars gut oder????

gruß timi
hallo noch jemand da?????
ich bin so alleine ich will wieder was schreiben schnief aber erst müsst ihr mir mal wieder was sagen über das ich

was soll ich noch für das spiel erfinden (story ausdencken)

he schreibt doch bitte
ich bin so alleine bitte schreibt mir ist langweilig
Timi:
Deine Story is echt GENIAL!
ja nich schlecht^^
aber die idee mit dem ultimativen deoxys hatte ich seit ich von deoxys weiß^^ (is mein lieblingspoke^^)
aber ich würde sagen das das deoxys nur normal form ist und immer zu dem zweck sich verwandelt in der es gebraucht wird (wenn gegenr angreeift def form, beim angriff speed form, bei der attacke ang form)
ja danke Dialga

aber ich weis nicht welchen teil der story ich noch machen soll

vllt. sollte ich mal am anfang nein nein nein etwas anderes was könnt man noch machen mhhhh
über dialga und pialga und aruseusu oder? nee da weis ich nonet so viel.
man.man
man man man man man maaaaannnnn
hat jemand ne idee übere was ich noch ne story machen könnte??????????????????????????

bitte schreibt mir was ich noch schreiben soll

gruß timi
Boah ey die Story ist sowas von Genial du könntest später als Spieledisegner arbeiten!!!
du bist klasse!!^^
danke aber worüber soll ich noch storys machen ir gehn die ideen aus

oh man ich brauch einen teil der geschichte aha ich habs einen teil zu entei suicune raikou!!!!!!!!!!!
man kann sie nämlich nicht in der freien wildbahn fangen sondern im spiel!!:(is vllt. en bissle kurz aber egal)

entei bekommen wir so:
eines tages in der jotho region laufen wir in richtung take city (oder wie die heißt) auf dem weg dorthin kommen wir an etlichen trainern vorbei dei in gräsern rumlaufen als wir wenig später auf einen jungen treffen der schreit müssen wir ihn ansprechen und er erzählt uns über einen riesigen hund der in vulkanen entstanden ist, er erzählt uns von entei!!! dummerweise ist dieser junge jetzt ein weiterer rivale von uns wenn wir immer mehr über das pokemon wissen wollen (einfach immer weiter klicken) irgendwan ist er so sauer das er verschwindet wenig später wenn wir das pokemoncenter betretten ist der junge dort an der tecke. es folgt eine sequenz in der er uns blöd anmacht und uns auffordert mit ihm zu kämpfen . im kampf gegen ihn ist es egal ob wir gewinnen oder verlieren aber wenn wir gewinnen bekommen wir einen eintrag über das entei geschenkt. also wenn wir dan die arena gemeistert haben und auf den weg nach links gehe also in die nächste stadt taucht auf dem weg ein entei auf natürlich wollen wir es fangen was uns aber nicht gelingt da taucht der junge auf und setzt mit seinem traunfugil horrorblick ein so will er ess fangen. doch entei setzt brüller ein und flieht er mekert uns an das wir ihm das pokemon nicht vor der nase wegschnappen sollen und verschwindet. wenig säter kurz vor der stadt springt das entei vor uns auf den weg und es beginnt ein kampf.wir können es nun schwächen es wird nicht fliehen haben wir es geafangen (ist einfach da ein hyperball es fängt weil es nur noch ein kp hat durch den jungen)taucht der junge auf und will mit uns kämpfen haben wir ihn besiegt was nicht leicht ist haben wir ein entei verlieren wir ist es weg also wieder frei.und taucht irgendwo in jozho auf.
suicune bekommen wir wenn wir den 5ten orden haben dan finden wir es auf einem weg nach see des zorns, dort ist es auf level.50 zu fangen vorrsicht es flieht hier ist der meisterball von profesor lind hilfreich da er uns einen gibt wenn wir ihm entei zeigen er sagt auch wir sollen noch mal kommen wenn wir ein weiteres haben also gesagt getan wir finden es vor dem see des zorns um es rum stehen viele trainerdie gegen es verloren haben

raikou bekommen wir wenn wir in der stadt sind in der wir den 8ten orden bekommen. wenn wir im pokemoncenter die frau ansprechen (sitzt am tisch) dann begleitet sie uns nach drausen dort kämpfen wir mir ihr nach dem kampf ist südlich eine explosion. wir müssen nun südlich rennen und unten finden wir team rocket vor in der mitte steht ein lillaner kristall der von einem schutzschild umgeben ist . um dieses schutzschild verteilt befinden sich etliche elektropokemon dieses schutzschild ist dafür da um elektromagnetische wellen auszustoßen ie elektropokemon schwächt und kp abzieht . also vorsicht pikachu könnte nach einer weile ko gehen.wir kämpfen gegen die mitglider als ein riesiger blitz auf das schild prasselt der bildschirm wird erhellt und es steht raikou da! man muss nicht gegen es kämpfen es kommt eine sequenz indem das raikou gegen dieses schild rennt und es mit donnerblitzen bombardiert. doch es geht ko. nun kommen auch wieder die team rocket mitglieder und wollen das raikou auf den lastwagen aufladen doch das lassen wir natürlich nicht zu oder? wir sprechen das raikou an und nun tauchen nacheinander mehrere rockets auf die gegen uns im 2 er kampf kämpfen (natürlich hilft uns die frau) haben wir alle besiegt taucht ein hubschrauber auf indem ein pokemonprofessor ist wir wissen nicht wer aber wir helfen ihm raikou hineinzulagern . als wir im pokemoncenter ankommen ist nun ein neuer raum hinter der tecke erreichbar indem ist ein glaskasten indem raikou liegt wir sprechen es an und es wird sich streuben doch es schläft wieder ein also gehen wir heraus doch nun klirrt es und das raikou flieht richtung kristall!!!!
dort angekommen kämpft es wieder gegen den kristall doch diese mal wird es von team rocket in ein hubschrauber geladen wir können den hubschrauber gerade noch erreichen doch hinein langt es nicht mehr. doch di frau ist drinnen da ihr traunfugil darin ist. unterwegs befreit sie das raikou das dan aus 1000 metern höhe hinabspringt, und die frau ist gefangen. naja aber egal jetzt müssen wir raikou helfen indem wir die rockets besiegen haben wir sie besiegt ist der kristall in höchstform nun kann es ein elektro pokemon töten!!!! verflucht nur das raikou bewusstlos vor dem kristrall liegt.was nun wir setzen unser feurigel ein (was jetzt eigentlich schon igellaver sein sollte)und machen den flammenwurf (natürlich ist das eine sequenz)doch es stoppt nicht zum glück taucht ein unbekanter mit der frau aus wie es scheint ist sie frei der frau ihr traunfugil setzt psichockinese ein wärend der unbekannte ein meganie einsetzt und das raikou damit wegzieht doch das meganie muss in letzter sekunde ausweichen. wir werfen in einer sequenz einen hyperball welcher das raikou hoffentlich für ein paar sekunden in sich behält um es vor der welle zu schützen, unerwartet ist raikou gefangen wir rennen zu dem ball und wollen den ball nehmen als wir auser reichweite sind taucht das raikou aus dem ball auf und zerstört den nun verwundbaren kristall mit einem donnerblitz. nun haben wir ein raikou und eine neue freundin die uns jedoch wieder verlässt

so hoffe das ist gut genug

gruß timi
ich hab mir gestern den anfang für ein pokespiel ausgedacht: es heisst "dimension deoxys"(mir ist kei besserer name eingefallen) und darum gehts:
du lebst auf einem friedlichen kleinen island, auf dem menschen und pokemon in harmonie leben und bla,bla,bla...
eines tages willste dir halt deinen starter vom prof. abholen, aber der sagt er hätte nix mehr, was er dir geben könnte, so quasi pech gehabt, verzieh dich. wenn du das labor verlässt wird dein rivale dich vor dem labor erwarten und dich auslachen, weil du kein poke mehr erwischt hast. so...
nach dieser kleinen auseinandersetzung wird der prof. aus dem labor stürmen und sagen ,dass er eine überraschung für dich hat. er führt dich in nen geheimen forschungsbereich und... TATA! du darfst dir entweder celebi, mew, manaphy oder jirachi als starter auswählen! mit pokedex,beutel und co machste dich aufn weg.(du wirst mit dem schiff in die region, die zu erforschen gilt gebracht.
wenn du in der 3. arenastadt bist wird dir ein forscher entgegenlaufen und stöhnt:" nein...! haltet... es.. auf!!!" dann fällt er in ohnmacht und spieler und forscher finden sich im pokecenter wieder. der forscher erwacht und erzählt,dass (mal angenommen du hast celebi als starter genommen, die reihenfolge wird sich je nachdem, welchen starter du genommen hast ändern) ein mew mit einer deoxyspanzerrung(ich weiß nich genau, wie ich es ausdrücken soll) sein Haar von Arusues gestohlen hat und er es um JEDEN preis wiederhaben muss, weil es fatale folgen haben könnte, wenn die dns von aruseus in falsche hände gerät! Nach dem Gespräch mit dem verzweifelten forscher mailt dir der prof.(oh sry, hab ganz vergessen zu erwähnen, dass der pokedex diesmal wie ein kleiner Laptop is),dass der rest der ungewöhnnlichen starter gestohlen worden ist und erst vor kurzem ein seltsames mew über der dritten arenastadt gesichtet wurde und du mal nachprüfen sollst ob es was mit dem einbruch bei ihm zutun hat.

Es tut mir echt total leid, dass ich meine Story unterbrechen MUSS, wenn ich genug zeit hätte würde ich sie fertigschreiben,aber bei mir steht morgen in der 1.stunde ne schulaufgabe auf dem programm(kotz)

Grüße Dialga

PS: Ich schreib morgen,sobald ich kann weiter,VERSPROCHEN!!!
eh Dialga wieso legendäre he?

also ich will dich ja nicht beleidigen aber ich glaube das macht keinen spaß dieses spiel zu spielen wenn man als starter gleich ein legendäres pokemon bekommt aber egal.

du hast auch viel fantasie

gruß timi
Eigentlich gehört das mit den Geschichten garnicht mehr zum Thema.Gibts für eure Storys nicht auch noch ein Thread??
ohmann bekackt dich mal nicht -.-
keine sorge, ich bin nicht beleidigt, ich hab mir nur gedacht es wäre vielleicht mal ganz lustig mit einem legendären zu starten und es würde ganz gut zum inhalt passen, aber egal, weitergehts!

nun kommt der forscher freudestrahlend zu dir, weil er alles mitbekommen hat. danach mailt dir der prof., dass er deine position nun geortet hat und du nach links aus der stadt gehen sollst.(du kannst sowieso keinen anderen weg benützen, weil die von polizisten abgesperrt sind.) jetzt musst du in die höhle gehen. auf der 5.ebene erwartet dich mew. allerdings gibt es keinen kampf, sondern einen kleinen film, in dem du verbissen gegen das "meteor-mew" kämpfst. als du gerade aufgeben willst erscheint der prof. mit dialga und palkia an seiner seite und kann das mew besiegen.
Dann befindet ihr euch wieder im pokecenter. der forscher hat das mew mitgenommen, aber von seinem aruseus-haar fehlt jede spur. nun hält er dir einen vortrag,dass du ein ganz besonderer trainer bist und ein normaler trainer es nie geschafft hätte, das mew so zu schwächen. jetzt kommt der prof. reingestürmt und ist ganz entsetzt, über das, was passiert ist. er unterhält sich kurz mit dem forscher; der forscher schenkt ihm dialga und palkia. der forscher geht weg. dann sagt der prof., dass er eine maschine entwickelt hat, mit der man die "positive gestalt eines legendären pokemon zum vorschein bringen kann, denn nur diese können wesen wie "meteor-mew" besiegen. Er schenkt dir "Spezialbälle", die der forscher gebaut hat,denn nur mit denen kann man "meteor-pokemon" fangen, wirft man einen anderen ball wird er explodieren. Der prof nimmt das mew mit, um die "meteor-pokemon" zu erforschen. außerdem wird er versuchen dialgas und palkias "positive gestalt" zum vorschein zu bringen.

und weiter bin ich noch nicht, allerdings hab ich noch bisschen was zum inhalt:

1. Meteor-Pokemon
ein verrückter wissenschaftler hält ein deoxys gefangen und benutzt dessen dns um andere legis genetisch aufzubessern. sollte er das aruseus-haar tatsächlich in die finger kriegen sieht es schlecht für uns aus. aruseus wäre das einzige pokemon, dass die meteor-pokes von ihrem schrecklichen schicksal erlösen könnte.

2. Positive Gestalten
nur legendäre pokes können ihre positive gestalt annehmen. sie behalten ihre farbe, verändern aber ihre gestalt.(ich hab bereits einige zeichnungen dazu gemacht)

3. Pokedex
den pokedex stell ich mir diesmal wie ein mini-laptop vor: man kann mails empfangen, gefangene pokes von allen seiten betrachten und eben das übliche.

4. Speichern
sobald du das speichermenü betrittst, schlägst du automatisch dein zelt auf(im freien), wenn du in einem haus speicherst pennst du in einem Schlafsack.

@timi
was meinst du dazu? lässt sich da vielleicht was in euer spiel mit einbauen?

Grüße von Dialga
@Dialga,The Darkman:

Ich wollte niemanden verletzen.

PS:Dialga,deine Ideen sind perfekt!!
mhhh das mit dem laptop ist gut.

aber irgendwie find ich das mit den legendären die man zum start bekommt nicht sehr gut da es dan viel zu leicht wird aber man könnte das mit den meteor-pokemon vllt. noch zum schluss einbauen das könnt dan so aussehen:

als wir in den meteorfällen ankommen und das ultimative deoxys das noch in normalform ist zu finden gibt uns troy we ja schon oben beschrieben das speed deoxys also gesagt getan das deoxys befreit sich und wir müssen ihm hinterher um es wieder einzuholen als wir dann in dem raum mit den 4 meteoren ankommen kämpfen die beiden deoxys zusammen und verschmelzen!(also das hab ich schon geschrieben) so nun wird eine radioaktive meteor trahlung freigesetzt die sich in ganz hoen niederlässt. als troy zu uns kommt gibt er uns den meteorball das wir das nun ultimative deoxys fangen können. doch sogleich ruft ihn professor birk an und erzählt ihn was. nachdem troy aufgelegt hat gibt er uns einen entmeteorsystem und sagt uns das auf ganz hoen in freier wildbahn meteor-pokemon sind. sie sehen aus wie das pokemon nur haben sie die farben von deoxys. wir müssen nun alle fangen die uns begegnen (stehen wie die legendären in ecken in der wildnis und bewegen sich nicht) wenn wir alle meteor-pokemon gefangen haben und sie gereinigt haben (sind pokemon die wir NOCH NICHT gefangen haben) müssen wir zu professor birk gehen und ihn ansprechen natürlich ist er überglücklich das wir die armen pokemon erlöst haben deshalb will er uns belohnen natürlich kommt es aus unserem mund das wir das ultimative deoxys haben wollen doch er behauptet er habe es noch gar nicht. da kommt auch schon troy und übergibt uns das deoxys er erzählt uns er habe noch mit team meteor (eine neue gruppe die jetzt auftaucht) ein hühnchen zu rupfen gehabt.so nimmt uns leider zugleich der professor das deoxys weg und will es untersuchen doch soweit kommt es noch nicht er schickt uns los um einen generator zu besorgen der in malvenfroh city an der schiffwerft ist . dort soll ein matrose das teil eingeliefert haben. wir hollen es und bringen es zurück. als wir die werft verlassen wollen klingelt das telefon. doch man hört nur eine explosion und troy schreien!wir fliegen so schnell wir können dorthin. als wir ankommen brennt das labor!maike liegt ganz verstört vor den trümmern und erzählt uns alles als wir sie ansprechen. team meteor!!!!
wir gehen zu den meteorfällen um dort nach team meteor zu suchen und tata sie wollen gerade mit einem riesigen schiff das in den meteorfällen steht fliehen (nun ist ein neues loch verfügbar indem das steht)wir können noch ins schif werden aber von einem teammitglied rausgeworfen! als wir aufwachen ist troy bei uns er habe uns gerettet und will nun das wir team meteor aufhalten. nun ist auch schon auf unserer karte das hauptquartier eingezeichnet.
es ist dort wo der duelturm in rubin und saphir ist ein bisschen links.dort angekommen ist überall meteorschäden. im hauptquartier sind ein haufen meteormitglieder also was nun wir besiegen sie alle und bekommen von enem den aufzugschlüssel. sind wir nun mit dem aufzug oben angekommen erwartet uns meteor boss !!!!! (achtung alle meteorroudis haben meteor-pokemon die ziemlich starke meteorattacken haben !!) der boss setzt groudon und kyogre und lugia und hooh und latios und latias ein!!!!alles meteor-pokemon haben wir ihn besiegt geht er an eine maschine und startet sie . in der maschine ist der ball mit dem deoxys! eine schockwelle geht vom hauptquartier aus übers meer. das ist unsere schance wir greifen die maschine mit einer attacke an! sie explodiert und eine rosane welle geht von ihr aus nun sind alle meteorpokemon wieder geheilt. wir nehmen den gürtel des bosses und bringen ihn zu troy der nun mit dem fahrstuhl angebraust kommt.doch deoxys ist verschwunden!!!

ab jetzt kann man zu deoxys in die meteorfälle gehen und es fangen. nun hat man auch noch die pokemon de bosses (die ja eig. uns gehören die aber bei professor birk waren. naja alle bis auf latios und latias die bekommen wir jetzt auch geschenckt!!!!)

so nun sind die rätsel um deoxys gelöst doch eines ist noch unklar.......WO IST DER METEORBOSS???????

so so könnte man derine idee einbauen dialga

gruß timi

ich hoffe ihr findet es wieder einmal gut ;-)
ich glaube so könnte mans lassen oder Dark.Dahaka das istz eine geniale idee dialga!!!!!!!!!!

vor allem das mit den Meteor-Pokemon die ist gut aber das mit dem zelt müssen wir auch noch haben.

nur die idee mit den legendären zum anfangspokemon passt nicht da wir ja ganz am anfang des spiels pikachu vom eich kriegen

gruß timi
also ich mach jetzt mal pause ich guck aber immer mal wieder rein

gruß timi
in der orre region ist der cryto chef der professor der dir die krallmaschine gegeben hat.er hat sie dir nur gegeben weiler alle crypto pokemon haben will die in den besitzt von schwachen traiern gehalten werden ud sein stärkstes pokemon ist aruseum und es gibt alle crypo vors.sin der region die es je gegeben hat.
gute idee milotik man sollte auch nach orre gehen können und der professor der einem die krallmaschine gibt will nur alle cryptopokemon.

aber nun mal zu den features:

was könnten wir noch reinpacken so machen wirs noch:

-zelt beim schlafen
-man kann nach orre reisen um pokemons zu krallen
-der pokedex ist laptopähnlich also nicht ganz ein laptop sondern er hat die fähigkeiten aus diamant und perle und ist ein handy sowie karte und sonstiges( der soll dan so aussehen wie ein kleines laptopähnliches handy)

was noch he schreibt mal ach und dialga du bist ab jetzt im team ok

ach und worüber soll ich noch ne story machen??

gruß timi
leute ich hab mir gedanken gemacht über das aussehen des helden man kann ihn so erstellen:
-man gibt namen nachnamen und spitznamen ein
-geburtsdatum (hat man geburtstag dann bekommt man ein geschenk)
-hautfarbe also dunkel oder hell (ich finde das sollte man einbauen da ich in den spielen noch nie ein dunkelheutigen spieler gesehen habe , mir kommts so vor als ob pokemon rassenfeindlich ist?)
-haarfarbe aus folgenden: blond, schwarz braun rot weiß und punker(farbe gemischt)
-und die klamoten sind so wie in der serie also man hat:
in der kanto region einen roten look wie in blattgrün
in jotho so wie ash in jotho so blaues outfit mit weiß und der mütze (auch in kanto aber wir lassen das outfit von kanto mal aus den spielen)
in hoen haben wir es so wie ash im moment also dieser blaue look mit der roten mütze (sowie in serie die gerade im fernsehen kommt also die staffel)
und in shinou haben wir ein schwarzes oberteil mit weißen kurzen ärmeln (sowie ash in den diamant und pearl staffeln)
und wenn man alle freigeschaltet hat dan kann man frei darunter wechseln ach und man kann sich im verlauf des spieles in einkauffcentren ein neues outfit kaufen

so das war mal die charakter erstellung

gruß timi
vieleicht über die neue region ne story schreiben
und in der orre region sollten die crypo-pokemon der vors alle legänder sein
hier ne liste:
D.queen:shemie(oder wie das vieh heißt)
Venus:jirachi
der typ der entei hatte:groudon
dr.culpa:kyorgre
die ein aus xd:darkrai
olaf:celebi
der typ mit lunastein:regice
der rote:registell
der blaue:regirock
der crypo chef:aruseum
ach und jetzt geh ich nochmal auf das pikachu ein (manche sagen das man kein pikachu am anfang bkommen soll doch ich finde man sollte eins bekommen)

pikachu begleitet dich von anfang an bis zum ende immer auf freiem fuß ( nicht im pokeball) wobei es nicht hinterher läuft sondern sich frei bewegt
im pausenmenü soll es dan ein menü wo Pikachu heißt geben wo man dan bestimmen kan wie es laüft z.B.:
°Pikachu läuft wie in der gelben edition hinter dir her
°Pikachu sitzt auf deinem rücken oder kopf
°Pikachu essen geben oder mit ihm reden
°wenn es wenig energie hat und kein trank oder pc da ist kann es in deine rucksack liegen und schlafen oder fals du gerade wo stehst kann es auf einen baumstamm oder etwas anderes sitzen
(wenn es im rucksack ist dan ist im Beutel menü eine tasche mit pikachu man kann es dan auf dem touchstream sehen und streicheln
°Pikachu bewegt sich frei herum und untersucht alles
wobei es jedoch immer in der nähe bleibt so das man es immer auf dem bildschirm sieht

so das waren die von oben aber jetzt schreib ich nochmal wie der anfang aussieht
ok du wilst kurz zu einem freund der in eine andere stadt wohnt.da wirst du von ein ratzfraz angegriffen und auf eimal taucht ein pikatchu auf und rettet dich.daraufhin gibt proffesor eich dir das pikatchu weil er findet das es gut zu dir passt und es traiieren solltest.
is jemand noch da?
???
am anfang erstellt man seinen charakter und gibt die uhrzeit und tag ein.

so nun gehts los:

wir erwachen an einem sonnigen montag (oder halt der tag der heute beim spielen ist) und gehen hinunter um zu frühstücken (wenn ihr das spiel erst um 14 uhr gestartet habt ist das nicht schlimm da es sich immer nach der zeit richtet)
wir essen gemütlich und wollen nocheinmal nach oben gehen um uns anzuziehen doch unsere mutter ruft erschrocken das mir schon um 14 uhr drausen sein sollten! erschrocken wie wir sind ziehen wir die turbotretter an und stürmen aus dem haus. ( wir sind noch im schlafanzug)
nun nur noch das labor des professors suchen aber wir ergern uns das wir uns nicht besser informiert haben und nicht wissen wo das labor ist.
nun müssen wir noch unseren rivalen erstellen (blinkt ein menü ein) haben wir ihn erstellt kommt auch schon unser rivale mit einer limousine angefahren.wir kochen was man auch sieht und reden ihn an. es kommt eine sequenz inder wir ihn ins gesichthauen wolen weil er uns sein schiggy zeigt. doch wir werden von den mädchen in die pfütze geschubst. er dampft davon und wir rennen in die richtung in der die limousine hergekommen ist. da das labor und es kommen noch 2 weitere raus. das macht uns angst da wir wissen das man nur 3 pokemon wählen kann. doch wir wollen es nicht nicht wahr haben und rassen ins labor. da 3 pokebälle!!!. da kommt professor eich und will uns erklären das er kein pokemon mehr für uns hat. doch wir gehen zu einem ball bis wir alle drei bälle durchhaben und zusammen sacken (wir setzen uns hin und sind traurig) doch professor eich gibt uns einen ball mit einem blitz darauf. wir nehmen ihn dankend an und hören nicht mehr auf die worte von professor eich. als wir drausen ankommen scheint es so als wär eine parade. wir denken das diese wegen uns ist und laufen und winken jedem zu doch es ist wegen unserem rivalen!wir haben uns wieder einmal jemerlich blamiert und werden rot. unser rivale spricht uns an und lacht uns aus. da kommt professor eich und gibt uns eine pokedex auch unser rivale bekommt einen. er ist verärgert darüber das wir als erster einen bekommen und will unser pokemon sehen. wir holen unseren ball raus und werfen ihn. es erscheint ein pikachu!doch so wirklich gehorchen tut es uns nicht so recht. desn es will um alles in willlen nicht zurück in den ball. naja unser rivale lacht gehessig und gibt uns ein Tau. nun verschwindet er und die parate mit ihm zurück bleiben wir und ein haufen müll. und ein pikachu das uns nicht gehorcht. wir gehen nach hause wobei unsere turbosprinter nicht funktionieren da wir das pikachu schleppen. daheim bekommen wir unsere klamotten und unsere ausrüstung und unser geschenk 5 bälle. natürlich gibt uns unsere mutter auch noch eine sim-karte wo wir in den pokedex tun müssen. so ziehen wir los auf unsere reise. doch wir müssen alabastia nach norden verlassen ohne zu sprinten da wir ja pikachu schleppen. nach einer weile schleppen den weg entlang taucht ein ibitak auf wir werfen einen stein da pikachu uns nicht hilft.doch nun kommt eine herde von habitaks die uns angreifen. wir rennen zu dem pikachu was gehackt wird. und nun wird der bildschirm schwarz! wir wachen wieder auf in einem pokemon center und vor uns schwester joy und ein mädchen. sie erklärt uns das pikachu im letzten moment ein blitz auf die ibitaks und habitaks gemacht hat und in unmacht fiel danach hat uns das mädchen misty gerettet doch ihr fahrad muste dabei daran glauben. nun ist pikachu unser ein und alles und gehorcht uns und wir haben einen neuen freund misty! doch wir freuen uns nicht da sie darauf besteht das wir ihr irgendwann ein neues fahrad kaufen müssen!!!

so das war der anfang doch nun muss ich fort in geige cu

gruß timi

p.s. ich bin um 8 uhr wieder da
sorry muilotk hab geschrieben aber ich finde es besser das wir es als anfangsokemon bekommen da wir verschlafen haben

findest du das auch gut??

ok muss jetzt aber wirklich gehen cu

gruß timi
hasse den noch mehr ideeen?
vieleicht einen story zu johto?
aber gute idee
mew und mewtu kämpfen,und du musst sie beide fangen sonst kommst du nich aus der kanto region.
die beiden sind level 50 und du must erst die klonpokemon von mewtu fangen oder besiegen um zu mewtu und mew zu kommen
und ein neues team heißst:
team saturn
team mond
ja ich hab noch mehr ideen also gute idee mit mew und mewtu:

wenn wir es endlich geschfft haben alle orden zu erkämpfden und die pokemonliga durchgemacht hat dan bekommt man einen anrfu von dr.eich. wir gehen zu ihm und er möchte das wir uns das ersatzteil für unseren pokedex abholen gehen. also ab zu bill da der ja der einzige computerfreak ist den wir kennen. als wir dort ankommen gibt er uns aber 2 teile. es ist uns gleich klar das wir das 2te teil für unseren rivalen mitbringen müssen. das ergert uns aber was will man machen. bei dr. eich angekommen geben wir ihm die erssatzteile und wir sehen schon einen pokedex auf dem tisch liegen. unser rivale war mitlerweile da. da es mit dem pokedex noch eine weile dauert sollen wir später nochmal kommen also gehen wir nach hause. dort angekommen bekommen wir ein neues outfit!!!! wir probieren es natürlich an und gehen wieder raus . wusch ein schatten und noch einer. wir fragen was das war und wollen zu professor eich gehen. dort angekommen ist gerade gary aus dem labor gekommen. er hatte einen neuen pokedex und murmelte etwas von eiland 1 und sevij eiland. doch wir verstanden ihn nicht. so gehen wir zum professor. er gibt uns einen neuen pokedex der jetzt mehr pokemon erfassen kann. nun wollen wir dort hin zu dem eiland. als wir in orania city angekommen sind ist jedoch unser rivale direkt vor der werft und schimpft mit dem matrosen. die eiland inseln sind noch nicht befahrbar. schade eigentlich doch wir bekommen einen anruf von professor eich. wir stellen auf laut und erfahren das ab heute der see zu jotho eröfnet worden ist. unser rivale hört dies und verschwindet. als wir bei professor eich sind hat der rivale bereits ein ticket um zu passieren. auch wir bekommen eins doch auf einmal geht unser nachrichten sender in unsrem pokecom los."an alle trainer, in azuria city ist ein riesige explosion gewesen indem mer als hundert lv. 50 pokemon frei gekommen sind. der wächter des geheimdungeons wurde dabei von einer psychokinese getroffen, wir raten allen die stadt zu räumen". noch ehe wir etwas tun können verschwindet unser rivale und wir stehen alleine mit professor eich da. mwir werden von professor eich gebeten nach unserem rivalen zu sehen. wir gehen los doch bevor wir nach azuria city kommen sehen wir eine sequenz in der 1 kleiner hautfarbener punkt auf einen großen weiß-lila punkt kracht und riesige funken sprühen.wir wissen das es sich nur um mew und das geklonte mewtu handel kann. wir rennen los mit pikachu an unsere seit. noch einpaar ermutigende wort zu pikachu damit es voll hinter einem steht und ab in den kampf. nun kommt ein harter 2 gegen 2 kampf. indem wir mit unserem rivalen und pikachu gegen dieses mew und das geklonte mewtu kämpfen.!!!! doch unser rivale sein evoli wird gleich zu beginn besiegt! der kampf ist vorbei. er bricht zusammen und sagte das er wohl besser noch seine anderen pokemon mitnehmen hätte sollen. doch jetzt ist dafür keine zeit! wir müssen die 2 pokemon besenftigen.nun müssen wir gegen alle 2 kämpfen und zwar darf man nur pikachu einsetzen da wir unsere andern pokemon bei professor eich vergessen haben. nun gut wir verlieren da wir gegen 2 lv.100 er nichts anrichten können . der bildschirm wird schon verschwommen als eine gestallt auftaucht und die 2 pokemon niederzwingt!
also wir aufwachen sind wir zuhause in unserem bett. pikachu liegt in einer wiege neben uns.vor dem bett stehen professor eich, unsere mutter und unser rivale.doch wir schlafen wieder ein. als wir aufwachen stehen wir auf und sollten nach pikachu gucken. doch es schläft. nun gehen wir zu professor eich. auf einem tisch liegen 2 bälle. mew und mewtu. er erzählt euch das siegfried aufgetaucht ist und unsere 3 vogelpokemon arktos zapdos und lavados bei sich hatte. nun solten wir aber mal nach jotho den unser rivale ist schon aufgebrochen!
mew und mewtu bekommen wir vorerst nicht leider aber vllt. irgendwann ein mal.

so das war der kampf mew und mewtu

gruß timi
nun schreib ich noch denbeginn in jotho

wir gehen von alabastia aus über deb see. den see erreichen wir wenn wirvor dem indigoplateu nach untegehen.sind wir mit der fähre über den e gefahren sind wir in neuborika! oh wer ist den das????hinter uns kommen misty und rocko herbeigeeilt um mit uns zu reisen.was sollen wir nun tun. rocko schlägt vor das wir zu dem alten professor lind gehen sollen.als wir dot ankommen sehen wr 3 pokebälle auf dem tisch stehen. professor lind kommt herein und verwchselt uns mit einem jungen der ein trainer werden will. er weis nicht das wir bereits ein trainer sind da pikachu im rucksack schläft und unsere pokemon drausen bei den anderen in der pokemonwiese rumtollen. also was machen wir testen halt ein pokemon. nehemen wir mal endivie und gehen raus. professor lind folgt uns. doch auf einmal sehen wir neben dem haus ein trainer durch das fenster einen pokeball vom tisch zu stehlen. wir reden ihn an und kämpfen gegen ihn. er hat das feurigel genommen.doch er kann zwar nicht gewinnen aber es gelingt ihm noch bevor professor lind ihm das feurigel abzunehmen zu fliehen. wir müssen ihn einhollen und rennen ihm mit misty und rocko hinterher.doch ein paar meter weiter bleiben wir stehen da er einen zu großen vorsprung hat. verdammt! doch profesor lind ist nicht sauer auf uns im gegenteil, er schenkt uns endivie. nun haben wir neben der aufgabe auch hier wieder team rockets dunkle machenschafften aufzudecken auch noch de aufgabe den bösen, ähh wie war sein name?? egal wir müssen ihm einen namen geben und haben die aufgabe ihn zu finden.

so das wars ich weiß isn bissle kurz aber es darf auch nicht immer so lange sein

gruß timi
man könnte auch in der orre region in 2 neue colloseum gehen wen man alle crypo-pokemon gefangen das eine ist unter orkus,dort kriegt man wenn man die hudert trainer besiegt hat mew,das andere colloseum ist in den larga turm in keller,wen man da alle 100 traier besiegt hat,kriegt man als belonung mewtu.
kann man auch machen aber ich glaube wir sollten dieses orre nicht so ausbauen. da man ja sonst wenig von shinou hat und das finde ich viel wichtiger

gruß timi
oh milotik hab dein beitrag oben übersehen sorry

aber ich würde dann schon so:

team sun
team lune

also englischer name von mond und sonne

gruß timi
ok hasse ideen
was meist du
Hab eine Idee mit Ho-oh, Lugia, Raikou, Entei und Suicune.

(Anfruf von Prof. Lind) Lind sagt euch das eine große Rauchwolke vom Wald nach oben steigt und wir sollen zum Wald. Im Wad sehen wir alles verwüstet und verbrannt. Ho-oh rasstet aus! Die Drei Hunde Suicune, Raikou und Entei greifen ihn aus irgendwelchen gründen an. Da kommt Lugia und verbündet sich mit Ho-oh. Später merken die Pokemon das ihr auch da seit und Laufen weg. Nur noch Ho-oh bleibt im Wald un schaut euch an... Dann beginnt der Kampf, doch ihr könnt ihn nicht fangen. Wenn ihr ein Ball wirft steht da: (Das ist nicht der richtige zeitpunkt) oder so... Dann wenn ihr Ho-oh besiegt habt, fliegt er zürück zum Zinturm (Oder wie das auch heißt). Und hinterlässt eine Goldfeder.
Die Gold Feder könnt ihr dann zu Lind bringen, und er sagt euch das er daraus einen Teleporter basteln kann. Später wenn ihr über 50 Pokemon gefangen habt sagt er das die Maschine fertig ist, und teleportiert euch zum Zinturm. Dort kämpft ihr gegen Ho-oh auf Lv.70 und könnt ihn Fangen. Nachdem ihr vom Zinturm rausgegangen seit bekommt ihr wieder einen Anruf von Lind. Er sagt das ein Hund in der Route 33 Herumrennt. Jetzt könnt ihr Suicune zufällig in der Route 33 treffen. Wenn ihr ihn Begegnet seit, sagt Lind das ihr Entei in Route 34 finden könnt. Und wenn ihr Entei auch begegnet seit, sagt er das ihr Raikou auf Route 35 Finden könnt. Wenn ihr alle 4 Legänderen Pokemon begegnet habt, erscheint eine Insel aus dem Meer. Dort drinnen könnt ihr Lugia auf Lv.80 Fangen! Dann wenn ihr alle Gefangen bzw. Besiegt habt, bekommt ihr den Nationalen Dex von Prof. Lind und (NOCH EINEN) Meisterball.

Ganz schön verrückt, ich weiß xD

Aber das wäre für mich SUPER^^
aber gute idee muss man schon sagen

aber bitte ich euch einmal die story hintenran schieben.

last ns zu der welt kommen!!!

wie ihr schon sehen könnt habe ich oben schon geschrieben das man am anfang das labor nicht findet. damit meine ich das in alabastia noch mehr häuser sein müssen!!! also jede stadt muss viel größer werden stimmt ihr mir zu?

gruß timi
Ich stimme dir auf jeden fall zu!

Allein schon... Alabastia hatt gerade ma 4 Häuser! Das ist nicht mal ein Dorf... Nicht mal´ne Straße. LOL
Waren das nicht 3 Häuser?? ;)
Ja^^ Total vergessen...
also sollten wir mal daran denken das wir in einer stadt wohnen die so groß ist wie prismania city oder safronia city nur anders gebaut. und am wichtigsten ist das man dr. eichs labor rechts findet und einen hügel hochlaufen muss! auf dem hügel soll dan das labor sein.

gruß timi
hey mit fällt gerade was ein:

als wir in der stadt aufm meer ankommen (in jotho) dan bekommen wir von einem mann ein ei. er sagt uns das professor lind ein freund von ihm ist und er dieses ei in der nähe des silberbergs gefunden hat. wir gehen zu professor lind doch noch bevor wir das haus betretten schlüpft das ei und daraus kommt ein Larvitar!!!! wir nehmen es mit hineinzu pr.lind und zeigen es ihm. er möchte es gern behalten aber das larvitar möchte bei uns bleiben. nun haben wir ein larvitar das uns wie pikachu begleitet, nur mit dem unterschied das wir es manchmal tragen müssen und es vor allem fernhalten müssen da es sonst immer schreit.wenn es dan lv. 5 ist (steigt level wenn es sich an umgebung gewöhnt und keine angst mehr hat, dauert abereine weile) bekommt es seinen eigenen pokeball!!!! doch bevor es level 5 ist gibt es viele kaotische situationen da es nur bei uns bleiben will genau so wie togepie bei misty bleiben will.

ach und ein neues featur (wird euch bestimmt gefallen!):

- pokemon entwickeln sich nicht mehr durch ein bestimmtes level erreichen sondern durch liebe!!!!

z.B. wir haben ein larvitar und haben es immer dabei und kämpfen viel mit ihm, dan entwickelt es sich direkt wenn wir kämpfn (werend dem kampf) wenn es uns liebt was nun nicht mehr so lange dauert wie bei den anderen editionen!

wie findet ihr die idee mit dem larvitar und das neue feature??

gruß timi
Naja... Das neue Feature mit dem Entwickeln finde ich nicht so gut. Ich weiß nicht warum aber mit Levels finde ich es besser. (Und einfacher)
ja so mit dem lieben ises halt realistischer

aber egal

gruß timi
gut!
ich hab ne gute idee:die pokemon erlehrnen bessere attacken,wen sie dich mögen,zb.rücker!
und warum nich auch einen dueelberg wie in pokemon colloseum?dort gibt es auch pokemoncoupons die attackenlehrer wollen,dafür kann man die attacke für zb.50 pokecoupons noch einmal lehrnen?
ich hab mich grad mal an den tisch gessetzt und eine ingame scene erstellt (sachen ausgedruckt und zusammengeklebt) doch jetzt hab ichkeine lust weiter zumachen auf dem bild kann man uns erkennen im jotho outfit und neben uns pikachu und misty mit togepie aufm arm und rocko die stehn alle aufm hang. hab auch noch bilder von en paar pokemon gefunden fast alle legendäre also rayquaza groudon und co auch noch mew und mewtu. dan noch en paar normale pokemon und en paar starter. wollte eigentlich eine kampfscene machen die in hoen ist doch ich hab nur diesen charakter aus rubin.

gruß timi
milotik wie alt bist du überhaupt???

gruß timi
die arealchefe:
siegbert:
panzeron 30
stollrak 32
metang:29
stahlos 35

marcus:
carmerup 35
arkani 37
glurak 40
markargo 36
vulona 37

seenandra:
garados 43
milotik 43
seedraking 45
welsar 40

brain:
digdri 46
nidoking 50
nidoqueen 49
geowaz 48
donphan 47

anabel:
letarking 54
heitaira 52
relaxo 55
rattikarl 51
sengo 53

darkirus:
sniebel 56
tengulist 59
magnafyen 58
nachtara 60

blizara:
keifel 65
jugong 63
lapras 64
rosanna 61
walrisa 65
firnontor 62

psimanin:
simsala 70
psiana 69
laschoking 70
hypno 69
metagross 70
kokowei 68

dragini:
dragoran 80
brutalanda 80
libelldra 80
seedraking 80
altaria 80
gewaldro 80

herman:
gengar 90
desportar 90
sumpex 90
latias 90
latios 90
pottrott 90
ist noch irgentjemand da
was sollen die bewirken?

ach und wie alt bist du milotik?

da du ja ein schüler bist
wie alt bis du den?
mhhh also ich bin ein schüler

bist du älter als 14?
ne
jünger?

ok ich bin bald 14

sag wie alt bist du?

gruß timi
12
aha

also ich hab mir gedanken gemacht das in alabastia
das labor von eich ist
-haus des rivalen
-unser haus
-8 andere häuser für freunde
-ein shop indem man tränke und co kaufen kann (keine bälle)
-eine schule
-und ein platz andem pokemon rumspringen können
-genauso wie ein par gärten
-ein spielplatz
-und das haus von eich (direkt hinter labor)
was natürlich das größte haus ist

so so könnte alabastia aussehen

gruß timi
vetania city:
pokemon akademie mit trainer gegen die man kämpfen kann
arena von giovanni
pokemon supermarkt mit eichs paket
ein kind das pikatchu einen schoko-riegel gibt der es glücklicher macht
ein garten mit einen haus wo man zigzacks gegen ein mauzi tauschen kann
haus wo man weltkarte von kanto kriegt
wieder ein spielplatz mit einen ball mit den man mit pikatchu spielen kann(errhöht happinese)
kleiner garten mit beerenstrauch

so köte vertania city aussehen
klass das du an pikachu gedacht hast.
den es will ja euch besser kennen lernen nachdem es uns beschützt hat.

gruß timi
marmoria city:
ein süßißigkeitenladen mit schockolade und anderen süßwaren zum kaufen
eine arena von rocko nach dem sieg volgt er dir
seine pokemon:
nagnet 12
onix 12
kleinstein 10

das museum wo man sich das albernstein holen kann
später kann man hier die bilder von antiken pokemon kaufen und sie zu seegrasulb in den kunstmuseum bringen

ein paar häuser
ein garten wo man supertrank findet

in den süßigkeitenladen gibt es:
marmelade 50d
honig 20d
schokolade 10d
kekse 30d
prallinen 70d
jede süßigkeit erhöht den happines wert des pokemon den es gegeben wurde
hasse ne idee zu azuria city,timi?
mhhh ja!

ein schwimmbad für Wasserpokemon!
da kann man dann reingehen und dann im pokemonmenü auf ball öffnen gehen (dan kommt das pokemon aus dem ball und läuft für bestimmte zeit frei rum wie pikachu) dan gehen die wasserpokemon automatisch rein ins schwimmbad!

ach und bei marmoria city vllt. noch ein schönheits und zucht salon wenn man nach jotho kann (wennman in jotho war hat rocko zum schluss wen wir die pokemonliga fertig haben und nach alabastia gehen dann trennen sie sich) dann ist beim nächsten marmoriacity besuch ein salon indem rocko arbeitet (neben bei halt er leitet immer noch die arena)

gut oder???

gruß timi
ok kann man auch noch einbauen
orania city:
pokemon briefservice
angler haus
wöchentlicheangelwettbewerb wenn man eine angel hat
man darf die pokemon die man gefangen hat behalten und kriegt ein tag später einen preis

preise:
1.preis timerball 1000d
2,preis wasserstein 200d
3.preis nextball 300d
trostpreis tauchball
pokemon arena
arealeiter:maijor bob
frizelblitz 19
magneton 24
raichu 26

bei pokemon briefservice kann man per wi-fi coection trainer aller welt briefe schreiben oder einfach briefe kaufen

eisdiele kann man eis kaufen
das regenerirt die kp und erhöht den happinese

pokemonfanclub
kriegt man von den clubleiter ein fahrrad und ein sonderbonbon

hafen

spielplatz mit fußballtore und ball
da kan man gegen pikatchu fußball spielen
erhöht happiese

ein paar häuser
in einen haus kann man ein menki gegen ein onix tauschen
hase ein paar ideen für lavandia ?
gut!

in lavandia spukt es in der ganzen stadt, also unsere pokemon werden irgendwan vergiftet oder paralisiert!

ach und ein weiterer teil der story in lavandia!:

als wir die finstere höhle verlassen holen uns unsere freunde auch wieder ein. nun sind wir in lavandia! dort erfahren wir von einem dicken großen pokemon das den fahradweg auf prismanya city blockiert und das auch noch ein dickes monster den steg blockiert. man kann sie nur mit der pokeflöte aufwecken. so wollen wir sie vom pokeflötenmeister im haus weiter unsten holen doch er ist nicht da! wir erfahren das er von geister entfürt wurde!!! also ab zum geisterturm. unterwegs den weg die treppen rauf kommt eine sequenz indem ein kronleuchter auf uns abstürzt!! wir sincd nun tot!!!!!!!
so haben wir die möglichkeit die geister zu sehen und durch wände zu gehen. am besten wir reden erst mal mit den geistern. es schwirren viele nebulaks rum die uns jedoch nicht helfen sondern flüchten. weiter hinten steht ein nebulak das uns verrät wo der pokeflötenmeister ist. als wir durch die verschlossene tür gehen , kommt das alpollo und öffnet sie. wir reden mit dem pokeflötenmeister und er sage uns was wir nur für pech haben. so gehen wir zurück zu unserem körper. der pokeflötenmeister folgt uns und wir werden unterwegs von misty und rocko gesehen. sie reden uns traurig an und wir sehen ein licht. der bildschirm wird hell!!! doch nun sind wir wieder in unserem körper und haben einen neuen freund Alpollo! nun sind die geister wieder friedlich und machen unseren pokemon nichts mehr.

nun bekommen wir die pokeflöte vom meister und tata wir können nun das geheimnisvolle monster erwecken.......

is des gut????

gruß timi
is gut
hasse noch mehr ideen?
ja für fuchsania city:

als wir dort ankommen berichtet uns eich das dort eine safari zone ist. also ab dorthin.als wir drinnen sind gelingt es uns eine ganze horde tauroses zu fangen die wir danach eich schicken. so ist ab jetzt eine tauros-herde im garten von eich!
auserdem bekommen wir dort auch noch ein sichlor was wir später zu sherox entwickeln können
noch was zur jotho reise:

als wwir auf dem weg nach dukatia city sind, steht ein professor der versucht ein shiny nocthu zu fangen. doch schließlich gelingt es uns dieses zu fangen ;)
noch was hizufügen:
arenaleiter
koga
vipitis
sleimok
arbok
smogmok

später im spiel macht hier ei ganz bestimmter laden auf von der tochter von koga
ein giftladen

angebot:
toxinstich vergiftet gegner mit toxin 500d
giftnadel vergiftet gegner 250d
lehmtrank paralisiert gegner 300d
brandnadel verbrent gegner 200d
eistrank friert gegner ein 400d
schlaftrank gegner schäft ein 450d

anglerhaus

haus des wärters
und weiter?
klasse

ach und bei prismanya city wir das kaufhaus auf ein einkauszentrum erweitert!!!!!
EG:
-Empfang und Fahrstuhl (auf jeder etache)
1G:
-trainerartikel (trank bälle...)

2G:
-Mode (klamotten und halstcher für pokes)

3G:
restaurant für pokemon und trainer

4G:
- entwicklungshelfer (alle steine die es gibt und freuden stein[erhöht happines])

5G:
-alle tms

6G:
dekorations laden für zelt

7G:
-tauschbörse (mit cpus tauschen)

8G:
-status hilfe (protein etc.)

9G:
-pokemon pension (als ein pokemon hotel da sind dan die pokemons in einem hotel und toben)

10G hotelzimmer

11G
-dachterrase

so das war das einkaufcenter

gruß timi
jetzt die arena:
erika
bisaflor 32
reptain 28
giflor 30
lorblatt 29

nach den sieg meint sie das wir dieses pokemon aufziehen sollten es ist ein bisasam!

und weiter?
gut milotik aber ich denke wir sollten die hoen pokemon weglassen da wir ja noch keinen hoen dex haben.

gruß timi
ok dann statt frizelblitz,voltobal
statt reptain tagela
statt vipitis rettan
statt nasgnet kleistein
statt lorblatt kokowei

und wie geht es jetzt weiter?
hallo bisse noch da?
mhhh

las mich überlegen......

ahhh

in der zinnoberinsel treffen wir erneut auf unseren rivalen! er hat sich so eben ein fukano gefangen und will es gegen uns testen! klar das wir nun unser schiggy einsetzen das wir in fuchsania city von dem werter bekommen haben. und FIGHT. wir besiegen ihn mit leichtigkeit da sein fukano nur lv. 10 ist und unser schiggy mitlerweile lv. 15 ist und aquaqnarre kann. haben wir ihn besiegt ergert er sich und verschwindet. nun ist die arena dran. doch er ist nicht da der leiter.schade. dan gehen wir halt ins pokemon haus und fangen uns auch ein feuerpokemon. wenn wir drinnen sind folgt unser pikachu einem togepie. wir denken das es das togepie von misty ist (misty guckt sich mitlerweile im markt um) so rennen wir mit rocko hinteher. als wir es einholen ist es ein Ditto!!! natürlich fangen wir es und gehen weiter. irgendwann (euch kommt es vor wie eine ewigkeit) kommt ihr in den karten hintendran wo der schlüssel zur arena liegt (wir konnten nicht gleich in den garten da man ihn nur von innen öffnen kann ) so nun zu der arena!!

so das war der teil in zinnoberinsel

ach und der arenaleiter hat folgende pokemon:
-Glutexo lv.45
-Magmar lv.44
-Arkani lv.46
-gallopa lv.50 (halt die entwicklung des ponnys ich weis net wie des heißt)
-vulnona lv50
-flamara lv. 44

so das war der arenaleiter

gruß timi
milotik sorry hab noch nach feuerpokemon gucken gemüsst wusste neme welche ich noch verwenden könnte

gruß timi
muss dan gehen ge milotik muss noch mein Pupitar zum Despotar machen (lv.42)

cu

gruß timi
sabrina
simsala 43
kokowei 42
pantimos 45
hypno 41
porygon 44
ich muss auch noch mir ein suicune machen
cu

gruß Milotik
so hab gestern um 19 uhr ein despotar auf lv. 57 gemacht.des ist so stark es hat 200 kp und ein ratikarl auf lv. 46!!!!! hat ihm nur 2 kp mit seinem hyperzahn abgezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit dem viech kann man locka die pokeliga duchmache

also zurück zum thema ich hab mir gedanken über die kämpfe gemacht:

also man kämpft nicht mehr so wie in den editionen sondern die pokemons sind so wie in mystery dungeon nur halt so groß das es mit der originalgröße zum spieler passt.

wenn ein pokemon (wildes) besiegt ist, liegt es noch da also K.O. und man kann es auch noch wenn man es besiegt hat fangen!!!!

wenn unser pokemon oder das eines trainers besiegt ist, strecken wir oder der trainer die hand mit dem pokeball aus und es kommt ein roter strahl so wie in der serie und das pokemon wird eingesogen!!

im wilden graß hat man nun auch die möglichkeit auf ein z.B. Despotar zu stoßen oder in einem zweierkampf auf ein Despotar mit ihrmen larvitar!!!!!

die pkemons entwickeln sich nicht mehr durch level sondern wenn man sie liebt und viel mit ihnen kämpft und sie im team hat!(überlegt mal dann würde es nicht mehr so lange dauern ein glurak oder ein despotar zu bekommen, den ich bin zu sarah [schwester des rivalen]gegangen. kurz nachdem ich mir ein larvitar gefangen habe, und es schon trainiert hatte, sie hats dan verschönert und es war sofort im ich lieb dich über ales status!!!)

wenn man attacken wie zerschneider im spiel einsetzt dan kommt das pokemon das diese attacke kann aus dem ball und macht den busch kaputt!!!genau so wie beim schwimmen, da kommt dan z.B. turtok raus und wir schwimmen auf ihm!!!

neuer fliegen modus, also wenn man z.B. tauboss nimmt und fliegen aktiviert, steigt man auf tauboss und kann nun [kommt eine sequenz]in der wir im himmel auf tauboss fliegen und dan wieder landen(man sieht sich dann von hinten)

so das warn en paar ideen zum kampf und jetzt kommt noch der abschied modus:

so wie in der serie kommt irgendwann der tag andem wir uns von einem pokemon verabschieden müssen, sei es es will in einem rudel leben (will unbedingt) dann müssen wir es gehen lassen,da es sonst traurig wird. oder sei es das wir z.B. unser despotar was wir haben (nur ein beispiel)zum gunsten der hilfslosen pupitars und ihren kinder den larvitars frei lassen, da unser despotar sie beschützen und die erwachsenen ausbilden soll. dan heißt es "Its time to say god Bye"aber es gibt auch eine positive sache daran, wenn wir jetzt unser despotar frei lassen ,aber es will eigentlich nicht, können wir es immer wieder in unser team aufnehmen indem wir es besuchen.doch auch manchmal obwohl uns ein pokemon liebt und nicht fort will, kann es von null auf 100 bereit zu sein fort zu gehen , ursachen können sein, schlechtes behandeln, "Verliebt in ein anderes pokemon",wir sind ihm nicht gewachsen, also damit meine ich das wenn wir nicht viel kämpfen wir aber ein rasaf haben was von natur aus kämpft, so haben wir die möglichkeit ihm ein besseres leben zu ermöglichen indem wir es einem trainer geben der gut auf es aufpasst und mit ihm viel kämpft.

so das war der abschiedsmodus (ich hab schon tränen in den augen schnief)

gruß timi
man könnte es freilassen und irgentwann sieht man es wieder und man kan wieder mit im gegen andere kämpfen ud dan geht es wieder zu sienen rudel zurück und wen man es braucht kann man es ja aufsuchen
haja des mein ich ja das man sein pokemon wieder für kämpfe holen kann aber es dan trotzdem wieder freilassen sollte, dafür um es wieder zu bekommen, muss man in das gebiet wo er ist hingehen nd dan im menü auf unser name gehen und dan rufen gehen, dan taucht das pokemon auf das man dort freigelassen hat, man kligt es an und es kommt (es könnte auch mit einem partner kommen) wir müssen dan im kampfbildschirm(wir holen kein pokemon heraus wir stehen nur da)und klicken auf mitkommen und man holt den ball des pokemon und saugt es wieder auf, wobei es nach einem kampf sofort wieder in seinem gebiet ist!

gruß timi
gute idee,aber wie wird den saffronia city gestalltet?
also in safronia city sieht es anders aus nicht mehr so gleichmäßig aufgebaut sondern die häuser sind durcheinnder geordnet, ach und sobalt man in hoen war ist in ganz Kanto in jeder stadt einn wettbewerb. ach und silph co. soll man des noch einbauen?? weil das war für mich immer das langweiligste im spiel.

gruß timi
idee idee idee wie ihr ja wisst hab ich weiter oben beschriebn wie man die starter der jotho, der Hoen der shinou region bekommt jetzt kommen die kanto starter!:

-Bisasam bekommen wir wenn wir mit rocko und misty richtung mondberg ziehen! (jetzt ist bevor man den >Mondberg erreicht ein ewig langer wald, ein bisschen größer als der vertania wald und mit mehr wegen) da sehen wir dan ein myrapla rumlaufen. misty will es unbedingt also warten wir bis misty es geafngen hat. doch bevor sie den ball werfen kann taucht ein bisasam auf und beschützt das myrapla, wir rasten aus vor glück da wir ein bisasam wollen, also wollen wir es fangen doch es flüchtet. voller hoffnung das bisasam noch einmal zu treffen (und misty hofft das myrapla noch mal zu finden)suchen wir nach dem bisasam.nach einer weile treffen wir auf ein mädchen das in einer holzhütte wohnt. misty ist traurig da das myrapla ihr gehört. von ihr erfahren wir das das bisasam ihr haus beschützt. als misty mit dem myrapla freundschaft schließen will, attackiert das bisasam misty, worauf diese sauer ist. doch alle lachen. da tauchen jessi und james (natürlich auch mauzi) auf und wollen die pokemon einsaugen. wir lassen uns nicht 2 mal sagen und graifen diese an, und pusten sie weg! als wir weiter ziehen wollen bittet uns das mädchen das bisasam mitzunehmen, wir sind überglücklich, doch pikachu sagt uns das das bisasam erst besiegt werden will bevor es mitgeht. so besiegen wir es und es kommt eine sequenz in der wir einen pokeball werfen. tat wir haben ein bisasam!!!!!

glumanda bekommen wir wenn wir auf dem weg oranja city sind. (ach ein neues feature ist das wetter!!!!!!) dort sitz ein glumanda sehlenruhig und traurig auf einem stein. es kommt eine sequenz in der wir gierig einen ball werfen. doch das glumanda wehrt den ball sitzend mit dem schwanz ab. pikachu erzählt uns das das glumanda auf seinen trainer wartet. damit ist das fangen für uns erledigt und wir ziehen weiter ins pokemon center das im süden auf einem hügel ist. wir rennen schnell hinein da es anfängt zu regnen. an der theke erfahren wir von einer gang die neben an redet, von einem arroganten jungen das er sein glumanda ausgesetzt hat, er ist dadurch stolz auf sich. wir stelen ihn zu rede doch er weigert sich sein glumanda zu retten. so gehen wir los obwohl es regnet. als wir ankommen ist glumandas flamme schon fast erloschen und es wird von einem schwarm habitaks gepigt. wir retten es doch es will nicht mitkommen, inzwischen hat es aufgehört zu regnen. wir peppeln es mit einem trank auf und gehen wierder. unterwegs werden wir von team rocket (jessi und co.) angegriffen, da wir nicht dazu gekommen sind unseren pokemon etwas zu essen zu geben, sind diese natürlich schneller als schnell besiegt, alle auser pikachu das wurde gefangen genommen.da taucht das glumanda auf und spukt einen gewaltigen flammenwurf und zerstört den ballon von team rocket. pikachu ist frei und da taucht der arrogante trainer auf. er möchte sein glumanda wiedert haben da er gesehen hat was sein glumanda alles kann. doch das glumanda pusstet ihn mit einem gewaltigen flammenwurf weg. danach kommt das glumanda auf uns zu, geht an unseren rucksack (den wri abgesetzt haben )und holt einen ball heraus und lässt sich von alleine fangen. nun haben wir ein glumanda!!!!

- schiggy bekommen wir wenn wir auf dem weg nach orania city in einer fallgrube landen, denken wir das es von team rocket ist. doch nein es waren eine horde schiggys! natürlich wollen wir eines fangen und kletern schnell aus dem loch.doch die sind schon verschwunden. von offiser rocky erfahren wir das diese schiggy gang aus zurückgelasenen schiggys besteht. werendessen finden die schiggys team rocket, die dank mauzi nicht verprügelt ewerden, damauzi sagt das diese menschen (jessi und james) seine hausmenschen sind. so befiehlt mauzi den schiggys uns zu fangen.da unser pikachu sehr krank ist (wegen dem regen) erlauben uns die schiggy los z ziehen und medizin zu hollen. also ab zum pokecenter!auf dem weg dorthin werden wir aber vom pech verfolgt, da die brücke (der ienzige weg zurück) zusammenbricht, und uns unser rivale die tür vor der nase zuhaut das wir bewusstlos sind. als wir aufwachen erfahren wir von team rocket da sie die schiggys mit BOMBEN (schlafbomben) ausschalten wollen um pikachu zu schnappen. doch wir können sie ncht daran hintern zu fliehen, doch mit rockys hilfe (polizistin rocky) schaffen wir es bis zu der brücke. doch de ist ja kaputt, so erfahren wir von rocky das es einen tunnel gibt aber das nur ein kind reinbasen würde, rocky bringt uns zu der höhle und wünscht uns glüc, sie sagte auch noch das sie in 1 stunde da ist sie geht einen weg ganz ausen rum. s gehen wir durch die höhle, doch wir sehen nicht wo die wand oder die löcher sind (man kann durch die löcher wieder zurück rutschen durch röhre die uns zum eingang bringen) pikachu ist nicht da aber wir haben ja GLUMANDA!!! also befreien wir es aus unserem ball und es leuchtet uns den weg. als wir die höhle verlassen erreeichen wir noch pikachu bevor team rocket auftaucht, aloso geben wir ihm die medizin.doch da taucht team rocket auf und klegt die schiggys lahm. wir können aus der höhle entkommen doch werden trotzdem bombadiert, auch mauzi gelingt es pikachu zu schnappen.die schiggys wollen fliehen doch das chef schiggy stolpert. wir schützen es indem wir vor es stehen. team rocket flieht nun mit dem ballon, doch auf unser komando macht das chefschiggy eine gwaltige aquaqnarre, die den luftballon zerstört. uns gelingt es pikachu zu fangen und nun ist ein anderes problem in gange, der wald brennt. doch kein problem für die schiggy, den sie löschen den brant und bekommen von offiser rocky einen job als feuerwehr schiggys!!!

nun setzen wir unseren weg fort doch ein schiggy kommt hinerher, es ist das chefschiggy, es will uns begleiten. also geht auch diese wieder freiwillig in den ball und wir haben einen neuen freund!

so jetzt haben wir alle start pokemon untergebracht

gruß timi
so und jetzt kommen die eigentschafftender starter:

Bisasam: es hat die fähigkeit, notdünger, was bewirkt das pflanzen attacken stäker werden.

Glumanda: großbrand was bewirkt das feuer attacken bei not verstärkt werden

Schiggy: Kommando, es hat die möglichkeit andere schiggys die frei unher laufen und ind er nähe sind zu kommandieren

Endivie: notdünger, vertrauen in terainer bewirkt das endivies attacken bei liebe stärker werden

Feurigel: Großbrand, hat aber problem das feuer attacken erst nach 3 runden effektiv werden da es sich erst aufwärmen muss (man erennt es das es jetzt starke attacken machen kann, wenn es brent auf dem rücken)

Karnimani:Sturzbach= versterckt wasserattacken wenn wasser vorhanden, wird wütend bei oftem benutzen von bisss (wird stärker)

Geckarbor: Ast= steigert angstgefühl von gegener durch ast im mund

Flemmli:Großbrand

Hydropi: sturzbach

Naetle:Notdünger, panzerschutz= verstärkt verteidigung wenn vor kampf wasser getrunken

Hikozura:Großbrand,Akrobatik=ist sehr schnell und ausweichmanöver sind nicht treffbar (wen ausweicht unmöglich zu treffen ,voraussetzung das init nicht geschwächt wurde)

Pochama:Sturzbach,Eiseskälte=(eisattacken werden stärker wenn es iseskälte trägt oder im schnee bzw. eis kämpft)

so das waren die aeigentschafften von den starter

gruß timi
ein neuer teil der story:

als wir nun ein schiggy haben , kommen wir an einem wald an, indem sind lauter pikachus,unser pikachu läuft davon und findet bei den pikachus anschluss, wir wollen auch aufgenommen werden, also gehen wir dort hin. doch alle pikachus fliehen bis auf unseres das nun sichtlich traurig ist, doch gleich danach fällt ein kleines pikachu in den bach und unser pikachu rettet es, nun feiern die pikachus unser pikachu doch nun taucht team rocket auf. die pikachus werden jedoch selber mit dem ballon fertig und team rocket ist besiegt, da fällt unser pikachu und wir fangen es. doch es drückt sich weg von uns und rennt zu den anderen.uns ist klar das das pikachu lieber bei seinen artgenossen ist also gehen wir mit tränen in den augen weiter. msty und rocko versuchen uns zu trösten ,doch uns kann nichts trösten, da wir unseren besten freund verloren haben. doch bevor wir den wald verlassen, tauchen die pikachus auf und unser pikachu verabschiedet sich von den pikachus!!! nun ist klar das pikachu lieber bei uns sein will und wir ziehen wieder los!

ach und noch was, man kann pikachu KEINEN! Spitznamen zu beginn geben und es auch NICHT entwickeln es stößt jeden entwicklungsstein ab! (also donnerstein) und es geht NIE in seinen ball, den haben wir auch nicht dabei, der liegt in unserem zimmer in einer schublade.UND es begleitet einen immer, also es geht nie aus unserem team, aber wir haben die möglichkeit sechs pokemon bei uns zu tragen.Pikachu zählt nicht.doch es kann genauso kämpfen wie die anderen.Pikachu ist der einzige freund (also okemon) der uns IMMER begleitet und nie freigelasse werden kann!

gruß timi
ach und schon gleich am anfang wenn wir das spiel starten,und wir den pokedex haben, bekommen wir daten von Hooh! da es direkt über uns fliegt.

gruß timi
ich überleg gerade ob jrachi bekommt, ich hab mal nachgedacht:

sobald mir die pokemon liga fertig haben (also die in hoen) und das latios und latias und die anderen legis haben (die regis,rayquaza und co.) erfahren wir von einem pokemon das einem JEDEN wunsch erfüllen kann! also ab dort hin,wir müssen mit der karte (wunschkarte die wir bekommen wenn wir die kampfzone komplett!!!! durchhaben)in eine inselfahren. darauf ist ein turm der "Wunschturm" (beachtet das wir vorher in der kampfzone alles gemacht haben müssen und die wunschzitadelle freigeschaltet haben müssen!)wenn wir uns die ewig langen etagen hochgekämpft haben (so 100 stk. wobei solche pokemon wie Milotic lv. 80 auftauchen) ist vor uns jirachi! wenn wir es ansprechen zieht es in die wunschzitadelle!!!! die wunschzitadelle ist nur mit einem ticket erreichbar, welches wir uns nun von pr. birk abholen können. nun eine schifffahrt zur Wunschzitadelle und in der ist jirachi! doch man kann es nicht fangen, sondern es erfüllt einen einen wunsch, man kann unter 3 4 menüs wehlen:

-Pokemons: man kann sich ein pokemon aus den 386(ausser legendären so wie mew und deoxys !!) wählen und diese taucht dan 1 (!) mal im wilden graß auf einem level was es normal beim fang hat auf.hat an sich diese pokemon gewünscht z.B. endivie ,muss man es fangen oder man kann es niemehr wieder wünschen!!

Level: macht ein pokemon im team auf ein beliebiges level von lv.1 bis lv. 100

-Item: man kann sich einmal (!) einen meisterball oder andere begehrte items wünschen doch nur einmal das selbe item also nicht 2 mal meisterball!

-Geld: man kan sich einen betrag von 1 euro bis 9999999 euro erwünschen

doch beachtet jirachi ist nicht fangbar sondern nur ein wunscherfüller, man kann es nicht immer rufen sondern nur wenn man den wunschstein bei sich hat (muss man wieder bekommen indem wir im wunschturm gegen die pokemons kämpfen, irgendwann liegt dan da ein ball indem der wunschstein ist) den stein gibt es unbegrenzt doch man ken je stein nur einmal zu jirachi( man kommt dan nicht bis zur zitadelle wenn man ohne stein hingeht, sondern es kommt eine stimme die sagt du bist noch nicht würdig dir was zu wünschen)

so das war Jirachi Wishmaker!!!!!!

cool ne man hat die möglichkeit sich ein pokemon zu wünschen oder viel geld haben oder eine 2 te chance einen meisterball zu bekommen (eigentlich der unendlichste, da man immer einen meisterball bekommt wenn man in der loterie gewinnt, oder man bekommt ja von manchen leuten vor einem wichtigen kampf gegen manche legis einen meisterball da wir sie unbedingt fangen muss) acuh das mit dem level wünschen ist klasse! man hat ein frischgeschlüpftes Pichu das auf lv. 1 ist und nun hat man wenn man will ein Pichu auf lv. 100!

ach ja eier schlüpfen nicht mehr mit lv.5 sondern mit lv.1!

gruß timi
achja timi
weilz du di da so afgregt hast vor ner weile lol...^^
ich bin scho seit '03 regi und scho damals ham sich die leit eine edi gwünscht mit allen regionen.

-------------------------------------------------------
übrigens bin ich der meinung ihr solltet mal am boden bleiben!
Überlegt mal wie lange nintendo scho für ein spiel braucht, wie lange solln sie dann überhaupt für soa eine edi brauchn???
10 Jahre? Mehr?
Bis dahin is des ganze vom technischen her ncht mehr aktuell.
Will heißen:
wenn die sowas aufwändiges machn wolln, brauchn sie lange und in dieser zeit hört die technik ned auf sich weiterzuentwickeln, wenn die damit fertig sind ist des schon nicht mehr modern.
ach is doch schnuppe, ich hab vorhher ein thema erstellt "Gold/Silber Remake" da hab ich dan voll die gut gemachten fakes reingestellt (sin fakes von youtube, die musste dir mal angucken die sin klasse)

gruß timi
Die Storys sind jetzt aber wirklich außerhalb des Themas!!!
TAG DARK-DAHAKA

schön das du auch mal widda da bis, ich hab hier alles alleine machen gmüst du warst fast nie da.

gruß timi
was is mit blütenburg city?
tschuldigung, hab mich lang nich mehr gemeldet,sorry. dafür hab ich euch ne story zu celebi mitgebracht:
wenn wir in johto alle 8orden und die liga durchhaben, kriegen wir vom lind nen anruf und zwar dass die bäume des steineichenwalds riesengroß gewachsen sind und dass sämtliches grünzeug azalea city überwuchert!(hehe) mit einem poke, dass zerschneider kann machen wir uns auf den weg.(hinfliegen geht leider nich, weil wegen dem grünzeug kein platz zum landen ist) also...
dort angekommen sehen wir eine sequenz, in der menschen verängstigt vor riesigen ranken ,die nach ihnen greifen flüchten. danach können wir weiter vordringen, werden aber immer wieder von ranken und sonstigen monsterpflanzen attackiert, die wir aber locker mit zerschneider aus dem weg räumen können.(der zerschneider ist jetzt automatisch mit R einsetzbar)
wenn wir bis in den steineichenwald vorgedrungen sind sehen wir eine sequenz, wo wir im wald unser zelt aufschlagen und einpennen. plötzlich hören wir neen riesen krach(der flegmon-brunnen explodiert) eine aufgescheuchte herde flegmons rast auf den wald zu und und wir befürchten von den viechern niedergetrampelt zu werden. plötzlich kommt ein grüner lichtschein aus der richtung des flegmon-brunnens und lässt die flegmon verschwinden. vor uns materealisiert sich celebi! wir sin natürlich überglücklich weil es unser leben gerettet hat. doch bald merken wir, dass es celebi gar nicht um uns ,sondern um unsere süßigkeiten ging. wir werden wütend und verjagen celebi(es flieht in den schrein); es hat all unsere süßigkeiten gefressen. wenn wir jezt zum schrein gehen können wir reingehen. sprechen wir den altar an erscheint celebi auf lv. 70.
wenn wir es gefangen haben wird der bildschirm schwarz und wir sin im azalea poke-center. das grünzeug ist verschwunden, der wald ist wieder normal groß, die menschen sin zurückgekehrt und ein neuer flegmon-brunnen wird gebaut.

wie fandet ihr die story?

grüße dialga
Die Geschichten sind zwar ok aber:
Vergesst lieber das mit den legendären Pokemon.
Die Welt besteht aus mehr als nur denen und die Wahrscheinlichkeit ist gering das Nintendo sie auf so eine weise fangbar macht. Ahja; in Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd gab es ja auch eine Art Geschichte als Groudon und/oder Keyogre und Rayquazaa kamen, sowas wirds wahrscheinlich auch bei Perle/Diamant geben.

Apropro: Pokemon Shiny Gold ist wirklich billig gemacht.
Nur die Map aus Gold kopiert, eben mit den neuen Elementen aus Feuerrot.
Viel Musik läuft da auch falsch und der Anfang ist zu ähnlich.
Naja, trotzdem nettes Projekt.
so Dialga klasse,

aber das mit den ranken die einen schnappen wollen, passt nicht da celebi nicht das grünzeug kontroliert, sondern es wuchern last. es reist drch raum und zeit, aber das mit den tentakeln könnte man anders machen, nämlich das die bäume riesig wachsen und dan wieder schrumpfen und zu samen werden. da ja celebi durch raum und zeit reist, würde das besser passen.

gruß timi
@Chrisem man darf doch wohl träumen oder?;)

gruß timi
Hmm.....kein schlechter Vorschlag aber ein paar sind gar nicht MÖGLICH, noch dazu wird dafür weit mehr als 2 Jahre gebraucht. Zum Beispiel selber Text schreiben bei den Figuren ist gar nicht möglich. Sollen wir die Figuren genau die Antwort auf deine Frage oder so geben? Ich meine sie können doch nciht zig Antworten vorprogrammiert haben....Aber ansonsten ist es gar keine schlechte Idee. Ich glaube, dass das ein Pokemon-Spiel ist was sich jeder schon egwünscht hat, vor allem mit allen Regionen.

Aber das es nur für den DS Lite rauskommt ist keine gute Idee, vor allem weil das ja auch gar nciht geht^^ Wenn du ein DS Lite Spiel entwickelst, wird es doch dann auch automatich für den DS funktionieren, oder? Und selbst wenn BigN es so machen würde, wäre es echt unfair den anderen gegenüber, also die mit dem normalen DS.
man oh meter ich hab selber nur en Ds das mit ds lite is schwachsinn des ht dark-dahaka geschrieben, logisch geht des auch dan beim normalen
hm... Was haltet ihr von der Idee dass, man wie bei mistery Dungeon einen Perönlichkeitstest macht?
So wird ein Spezieler Starter gesucht und befor man im mit dem zocken anfängt,Kann man wählen:Pikatchustarter? oder Benutzeranbgestimmterstarter?

Was denkt ihr?
noch welche da?
mann sonst dauert es nich lang bis jemand was schriebt aber jetz..Thema zu langweilig geworden?
ja is zu langweilig!

ich hab kein bock mehr für euch da rumzuhampeln (wer noch net weis was ich mein, scrollt mal nach oben) wenn niemand mehr was sagt oder mir hilft, ich hab jetzt min. schon die halbe story geschrieben und ihr macht fast gar net mit, des thema kann geschlossen werden, oder jemand hilft mal, dan mach ich widda mit!

und auserdem is das der thread von dark.dahaka der schon seit was weis den ich wie lange schon nimme mit maacht. aber egal, ich mach gern wieder mit wenn ihr auch mitmacht.

P.S.: Ich hab tausend neue story teile und ideen fürs game

gruß timi
Gut Timi! Schön durchatmen... Und gleich nochmal... Bloß nicht aufregen...

Bist du jetzt enspannt? Gut!
Ihr könnt ja schonmal Screenshot für die vorderseite der Verpackung machen oder soo
Wie habt ihr eigentlich jetzt meine Idee gefunden?
Ok Timi,dann fang mal wieder an,ich mach dann auch mit,aber leider fällt es mit zur Zeit sehr schwer selber eine eigene Story anzufangen,da ich morgen eine Lateinarbeit und am Donnerstag eine Mathearbeit schreiben werde ^^
Ich werde zwischendurch auch mal vorbeischaun ;)

MfG
Ich schau immer in den Thtread rein finde die ideen auch super aber ich kann nunmal keine storys schreiben ich hab eben keine fantasie!
Die Nachricht war ja auch an Timi persönlich gerichtet -.-'
Ok Dark-Dahaka,

Oben hab ich was gelesen, warte....hier das is gut:

Von: MakroX 06.04.07 - 14:36
hm... Was haltet ihr von der Idee dass, man wie bei mistery Dungeon einen Perönlichkeitstest macht?
So wird ein Spezieler Starter gesucht und befor man im mit dem zocken anfängt,Kann man wählen:Pikatchustarter? oder Benutzeranbgestimmterstarter?

Was denkt ihr?

Das war eine super idee von ihm oder?

Gruß Timi
oh mann-.-
Dark-Dahaka meine naricht war auch an Timi gerichttet...
@ Timi:
Ja gute Idee...
The Darkman, des war nicht meine idee, sondern MakroX`s idee.

Gruß Timi
Hä,also die Idee versteh ich garnicht,das macht man doch sowieso am Anfang.

Wie wäre es so bei der neuen Edi:

Man ist grade auf dem Weg in seine neue Heimat (wie früher Wurzelheim usw...).Doch plötzlich kippt der Laster und man fällt in ohnmacht...Als man wieder aufwacht,ist man in einem Krankenhaus-Ja,richtig gehört,es sollte auch Krankenhäuser für Menschen geben....Man sucht seine Eltern,aber vergebens...Es kommt der Prof. in dein Zimmer rein,sagen wir mal,er heißt Proffessor-Nadel...Er erzählt dir,was passiert ist: Ein bisher unentdeckdes Pokémon,das noch nicht mal von Prof. Eich und Co. entdeckt wurde,hat deine Eltern entführt...Sie wissen nicht wohin,aber du setzt es dir als Ziel,deine Familie zu finden...Der Prof. adoptiert dich und sagt,dass du sein Sohn/seine Tochter bist,bis du deine Familie gefunden hast.Ausserdem gibt er dir eine Wahl zwischen drei Starten,für deine Reise,auf der du das gehimnissvolle Pokémon und deine Familie suchen willst...Du wählst dir einen aus und pennst wieder,da du dich ausruhen musst..Du träumst von deinen Eltern,aber du hörst sie nicht,sondern siehst sie nur.Plötzlich erscheint ein riesiger Schatten hinter ihnen und sie verschwinden in der Dunkelheit...(Pokémon Mystery Dungeon nachgemacht^^-bisschen)Du wachst auf,wirst noch zielstrebiger,und verlässt mitten in der Nacht das Krankenhaus,mit deinem Rucksack und deinem Starter-und deinen Verletzungen....
Idee remake(wenn ich darf Dark Dahaka):Als man im Krankenhaus aufwacht erscheint das pokemon was der Test ergeben hat
(z.B.:Wenn man verspielt ist,manchmal ängstlich aber in der Schule/Beruf beliebt ist und ein treuer freund ist dann kriegt man:Pichu,Isso oder vll. Griffel(Zufalls auswahl)).Und dann komt der Prof. rein und sagt:''Ah...Ihr habt euch schon kennen gelernt?Leider sind alle Starterpokemon schon weg und nur dieses(name vom Pokemon)ist übrig geblieben.Kannst du dir vorrstellen es als Starter zu nehmen?''
Tja dann kann man seinem Pokemon nen Nickname geben oder auhc nicht, und dann beginnt man sein abenteuer!
Verbesserungen sind immer erlaubt-Keine Frage!!
Gut ich will dich nicht wütend machen^^.Iss ja nur ein Forschlag.
MakroX, das ist ein wirklich cooler Einfall ;)
thxo!Smiley
Alos und das Pokemon wo man bekommt, am anfang, das geht nie in den ball zurück!! sondern bleibt immer drausen bei dir und läuft dir hinterher.

Gruß Timi
Ja,los Leute,mach mal zu meinem Anfang eine Fortsetzung^^

Ciao
Ich hab noch eine Idee:

Kennt ihr das spiel "Another Code"? Wenn man da mit einem spricht kommt ja ein Bild dieser Person,das Mundbewegungen macht, wenn sie spricht. Wie wäre es, wenn das bei der Edi auch so wär?;-) (Das würde vielleicht die Gespräche ein wenig "verschönern".

Grüße Dialga
Mach doch gleich eine Anonyme Scene O__o

Man könnte auch einfach die Figuren reden lassen. Ohne ein Bild. Bild ist zwar besser, aber deckt den ganzen Hintergrund ab.
Nee die idee ist nicht so gut, da man da ja nicht sieht wenn jetzt z.B. team rocket auftaucht.

Aber man könnte noch machen,das richtige videos mit hammer grafik drin sind. also z.B. hab ich doch oben mal was vom kampf "Mew vs.Mewtu"geschrieben gel, wie wers wenn dan wenn man dort ankommt, ein video kommt, wo die beiden aufeinander eintreschen also mew mit megahieb und mewtu macht psychokinese.

Man könnte solche videos machen, oder ich hab noch ne idee wo des passen würde.

Ich hab doch auch oben geschireben das wenn man die pokeliga fertig hat und dan nach shinou will, das das schiff stehen bleibt und man dann nach graphikport city muss um den kampf von rayquaza und deoxys zu stoppen. dan kommt da sone sequenz inder deoxys volle kanne auf rayquaza knallt und rayquaza kommt mit deoxys und zwar brennent! vom himmel heruntergeschossen. dann wird der bildschirm schwarz und wenn es sich wieder legt also die dunkelheit, dan ist der marktplatz komplett zertrümmert und mitten drin liegt rayquaza, und oben drauf is deoxys. dan kommen die polizisten und knallen mit lasern auf rayquaza doch deoxys beschützt es.

so könnte man hammergeile 3D videos mit voll der serien grafik machen.

Gruß Timi
Timi du bist wieder voll dabei. Man könnte auch echt kämpfen, also nicht immer: "Er greift an, du greifst an er greift an, du greifst an..." Also ein besseres Kampf System. Das man zb. Ausweichen kann oder so!
hjab ich oben schon geschrieben mit dem ausweichen und co.

gruß timi
Ja das ausweichen is ne gude idee!.
Dann wär das akmpfsystem in etwa so:

<<<<<<<<<<Die kämpfenden Pokés>>>>>>>>>>>>>

--------------------------------------------------
__________ __________
|Ausweichen| |Angreifen|
(Dann kommt
eben das be-
kannte kampf-
<fliehn> system)

|Item| |Pkmn|

Das fliehn ist dann in der Mitte.
Tja und alles muss schnell gehn weil des dann ja echtzeit-kampf ist!
Jop. Aber wäre besser wenn man mit einem Knopf ausweichen könnte, wäre schneller.
Nee des wäre besser (also das menü)

Kampf Beutel

PKMN Flucht

Untermenüs:(also wenn man auf ein menü klickt)
Kampf:
-Angreifen (kommen die attacken)
-Ausweichen (ausweichen vor attacke)
-Warten (wartet dan und macht nix)
-Rufen (wenn ein pokemon gerade schläft, das mans aufweckt)

Beutel sind halt die ganzen items drin

PKMN:
-Dann kommt ein vormenü wo man folgende möglichkeiten hat:

-PKMN zurückrufen (kommt dan eine sequenz inder wir den ball hervor holen und ein roter strahl kommt und das poke einsaugt)

-PKMN managen (man guckt nach den restlichen pkmns, also wer nun am meisten KP noch hat und so)

Ach und wenn man die Option "PKMN zurückrufen" nimmt, dan kommt ja die sequenz und dan kommt wieder unser körper, der dan auf unseren Bauch zoomt und wir machen dann die jacke mit den händen auf und man sieht die Pokebälle. nunnoch auf einen Ball klicken, dan erscheint das PKMN welches es ist, mit dem status. dan auf wählen, und wir sind wieder beim gürtel, doch nun kommt eine Hand, die den Ball nimmt, nungehts wieder zurück zu unserem Körper und wir machen den ball groß (also wir drücken auf den knopf) nun wefen wir den ball, also es wirft automatisch und wir haben ein PKMN gewählt!

Nun zum Flucht menü:

-Fliehen (nur in Wildem kampf)
-PKMN von fliehen abhalten (nur wenn zuvor im bildschrim gewarnt wird, das das Wilde >PKMN im nächsten 10 sek. flieht, kann man es rufen u es für so 30 sec. aufzuhalten)
-Aufgeben (nur in trainer kampf, achtung gilt als niederlage)

so das war ein gutes menü, hofe es ist übersichtlich

Gruß Timi
ihr seit wirklich krank drauf leute. Ich mag euch^^
aber man muss bedenken dass soetwas unmöglich für ein handheld umzusetzen wäre. eigentlich würde das nur auf wii mit classic controller einigermaßen hinhauen.
man könnte es allerdings auch ein wenig so machen wie in mystery dungeon. eure ganzen ideen werden nach und nach durch passwörter und updates freigeschaltet. das kann man auch nur auf der wii machen. auch toll wären aktionen die man nur zu 4. hinkriegt: zB XEO-XEO (ein bescheuerter name) wenn pokemon im allgemeinen ein wenig erwachsener wird, würde mich das auch nicht stören. ein endzeitszenario oder sowas wäre mal etwas.
Also @all:

Ihr solltet eigentlich nur meine Geschichte fortsetzen,und nicht neue Untermenüs und ähnliches erfinden^^

@Timi:Für so eine Grafik und das ganze Herumgeballere,müsste Nintendo eine GeForce 8800GTX und einen Intel Core-2-Extreme mit mindestens 2.93GHz*4 einbauen...Leider ist die Technologie aber noch nicht so weit entwickelt dass so ein Prozessor und so eine Grafikkarte auf die 'Größe' eines Nintendo-DS Lite geschrumpft werden kann...Ich weiß nicht,ob das jeder verstanden hat,aber egal^^

PS:Die Mathe-Arbeit ist eigentlich voll gut gelaufen^^

MfG
Hm...Sorry aber bei meiner nachricht ist irgendwas verrutscht ich meine das bei Kampf:Alles da in klammer nur das fliehn eben mal wegdenken.(leider kann ich die nachricht da nicht mehr editen x( )
Wisst ihr was:

Wenn niemand mehr meinen Ansatz fortsetzen will,dann mache ich es eben morgen selber ;)

MfG
ich mag deinen ansatz dahaka. allerdings finde ich das das ganze dann vielleicht mal anders laufen sollte als bei den ganzen anderen pokemon spielen: good old team rocket hat dieses pokemon durch experimente geschaffen und es ist ausser kontrolle geraten oder sowas.
und dann kommts: das viech ist xeo xeo! allerdings kann man es nicht fangen es ist eine art endgegner. ein RICHTIGER endgegner.
ein paar interressante storywendungen wären auch mal was.
Ja,nur jemand muss diese Story ja fortsetzen,ich denke grad nach,ich schätze mal morgen schreibe ich den 2.Teil.
Ich hab mir garnicht alles durchgeguckt,hier steht zu viel!!!X-( Ic stimm euch trozdem zu.
@ Dark-Dahaka:

Ich setze deine Geschichte jetzt fort!

Gerade als du vom Krankenhaus fliehen willst, erwischt dich dabei ein Artzt. Er fragt dich wer du bist und wieso du es so eilig hast. Dann kannst du so antworten:
- Ich habe nur meinen Freund besucht
- Ich hau ab!
Wenn man das erste wählt sagt er dir das du weitergehen kannst. Wenn du aber das zweite wählst sagt er das er dich daran hindern will und kämpft mit dir. (Die zweite wahl ist gut falls man trainieren will). Er hatt ein Pokemon auf Lv.5 (Vielleicht Chaneira). Wenn du ihn besiegst sagt er dir das er dich nicht verpetzen wird, und schenkt dir 5 Tranks. Jetzt kannst du in den Wald hinein gehen und gegen Wilde Pokemon kämpfen... Fangen kannst du sie allerdings noch nicht! Später wenn du das ende vom Wald erreicht hast, endeckst du eine kleine Stadt. Gerade als du in die Stadt rein willst, rennen ein paar Leute mit einer Schatztruhe den Weg entlang... Und ein Opa ruft: "Halt ihr Diebe". Und du versuchst die Diebe zu erwischen doch bist viel zu schwach und... wirst... Ohnmächtig...

Ok, meinst du es so? Wenn ja, dann kann jetzt jemand anders meine Geschichte fortsetzen.
Ja!!Genau so sollte es sein,wartet bitte,in ca.20Minuten mach ich weiter ;)

MfG
Ähm... Hast du auch alles gelesen weil ich habe eben noch etwas dazu editiert.
Öhm O.o

Da du aufgehört hast zu schreiben... Werde ich jetzt einfach mal weitermachen^^:

Du wurdest Ohnmächtig. Der Opa nahm dich mit in sein Haus und kümmerte sich um dich. Einen Tag später wachst du auf... Du fragst dich wo du bist, und der Opa sagt das du in der ??? Stadt bist. Er erzählt dir das das Team Rocket war und das sie seine Erinnerungs Kiste gestohlen haben, wo all seine Bilder, Gegenstände und sein ganzes Geld drinn waren. Als letzes sagt er dir das er ??? heißt und heilt deine Wunden. Er fragt dich dann auch noch wieso du diese Wunden hast, und du lügst natürlich und sagst das eine horde Taubsi`s dich angegriffen haben. Er sagt Ok und bittet dich darum ihm die Kiste wiederzubringen. (Auf dich wartet natürlich eine Belohnung)

Ok jetzt kannst du weiter machen Dark-Dahaka. Oder jemand anders.
Es ist wirklich der hammer was ihr schreibt und das sind tolle Ideen. Aber bis nintendo so nen spiel gemacht das kann sehr sehr lange dauern!
Ä,Leute sorry ich muss jetzt ehrlich los,aber ich schwöre euch!Wenn ich back bin (ca.20:30 Uhr!) werde ich weiterschreiben!!

PS:Gute Fortsetzungen!

MfG
Geht klar :)

Achja was ich vergessen hab zu schreiben:

"Bitte benennt auch den Opa und die Stadt" (Hab noch keine Namen für die)
So schreib jetz mal was über den Werg mit dem wir >Lugia bekommen^^.

Aber vorher:

ICH HAB HEUTE GEBURTSTAG!!!!!!!^

So jetz gehts los:

Als wir auf der Silberrock insel ankommen (im Jothoteil) treffen wir auf ein Mädchen, welches ein Silberflügel besitzt, genau wie wir^^. Also lassen wir uns die geschichte von ihr erzählen, und haben dann die möglichkeit auf eine der 4 Strudelinseln zu gelangen. Wenn wir dann zum Hafen gehen und mit dem Mädchen reden, können wir losgehen und kommen auf die 1ste Strudelinsel. Darauf untersuchen wir alles, bis sich das mädchen von uns verabschiedet und verschwindet. Nun müssen wir natürlich nachvorschen;) Auf der insel gibt es viele seltene Pokemon die wir noch nie zuvor gesehen haben. Wir können dort sogar Ixbats fangen! wen wir fertig sind, können wir auf die nächste insel. wir müssen uns das patelbot nehmen und rüberpatteln. drüben angekommen sehen wir einen Mysteriösen schatten.....war das etwa das Legendäre Pokemon? Oder war es nur einbildung? Wie dem auch sei, wir gehen in bisschen am strand entlabg, bis wir einen kleinen Jungen sehen. Oliver. Er spielt mit einem Lanturn und einem Weiß-Nlauen drachen, der kaum größer als wir sin ist. Doch das Unidentivizierbare pokemon taucht ab. wir unterhalten uns mit oliver, und dabei dürfen wir auch zum ersten mal das Kleine Baby LUGIA sehen und mit ihm spielen! Doch da taucht >Team Rocket auf. Nicht jessie u. James, sondern Butch und Cassedy. die machens ja esser als jesi u. james. Und es gelingt ihnen fast das Baby Lugia zu fangen, doch ein gewaltiger Donnerblitz von Pikachu sorgt für recht und ortnung;) Nun geht es Ab zur nächsten Insel. Doch nun müssen wir Das Baby lugia mit seiner Mutter ziehen lassen. nd oliver ist alleine. Auf der 3ten insel treffen wir auf richi. Unser freund. Der ebenfalls ein Pikachu mit dem namen Sparky hat. Wir untersuchen die Insel und werden aber von team rocket gefangen genommen. sie nehmen uns unsere pokemons ab und wir werden eigesperrt. doch wir werden bald von Oliver befreit. Nun efrahren wir das Lugia und Baby Lugia gefangen genommen wurden. so müssen wir in den kleinen frachtraum gehen und das Babylugia befreien. Danach gibt es eoine Exloson und das weist uns darauf hin das Lugia stinksauer ist und ausgebrochen ist. Nun müssen wir dsas Baby lugia zu Lugia bringen und nun sind wir wieder nach einer kleinen sequenz auf der Insel. Nun ist das Baby-Lugia schon fast erwachsen und geht seine wege alleine weiter.Wärend das ALTE lUGIAMÜTTERCHEN AUS jOTHO VERSCHWINDET. Und das Nun erwchsene Lugia ist nun auf der 4ten insel, ganz tief in der Großen Höhle, gannnnzzz weit drinnen, und dan noch mal eine lange Tauchsträke in einem unterirdischen tunnel.Nun kommen wir in einer kleinen kuhle an, in der mitte der kuhle die mit reinstem sauerstoff gefüllt ist, Steht auf einem Felsen ein gewaltiges Lugia (das nun erwachsene lugia-baby). Es wird uns erkennen und wir können es nun zum Kampf auffordern.

So das war dser teil mit lugia.

Und nochmal:

ICH HAB HEUTE GEBURTSTAG!!!!!!!

Gruß Timi
Ääh,die Story passt leider nich,sorry,aber das geört hier nicht hin,trotzdem herzlichen Glückwunsch..
Meine Fortsetzung:

Bitte lest euch alles durch!!!Es war viel Arbeit!!

Dorfname(Es ist keine Stadt,sondern nur ein Dorf ;): Dorf der Verdammten
Name des alten Mannes:Birks
Spitzname:Der trauernde Birks

Fortsetzung:

Der Mann sagt: „Ruh’ dich erstmal aus,dann kannst du los,wenn du willst.Ich muss jetzt kurz zum Brunnen um Wasser zu holen.“
Der Mann verlässt seine Hütte.-Ja,richtig gehört,seine Hütte,kein echtes Haus,sondern nur eine Hütte mit sehr alten Betonmauern und einem Strohdach.Du guckst dich etwas um und siehst ein kleines Foto auf dem alten Holztisch.Du guckst dir das Foto sehr genau an und:Du siehst einen Mann,der genauso aussieht wie dein verschwundener Vater,einen kleinen Jungen,der genauso aussieht wie du und eine alte Frau,die deiner Mutter aber nur schwach ähnelt.Du hast Verdachte und Fragen:“Ist dieser Mann mein Opa,hatte ich überhaupt einen Opa???Wenn ja,warum haben sie mir das nie gesagt??“,Plötzlich kommt der alte Mann wieder rein und du lässt das Foto los,doch er sah,dass du es angeguckt hattest.Er kommt langsam zu dir,mit der Schüssel Wasser in der Hand…Er guckt dich an,und er guckt auf deinen Gürtel,an dem ein Pokéball hängt und er sagt:“Ich wusste,dass dieser Tag kommen würde,ich wusste es,dass mich die Vergangenheit wieder einholen würde,ich wusste es….“Dann sagst du:“Äää,hehe,ich geh’ dann mal los,um ihre verschlüsselte (ich füge es dann mal hinzu,dass die Kiste verschlossen war ;)) Kiste zurückzuholen…“Du rennst aus dem Haus,ohne deine Tasche und der alte Mann steht immer noch da,wie eine Statue..Du siehst,dass eigentlich alle Häuser im Dorf mit Strohdächern und alten Betonmauern gebaut sind,und du merkst,dass das Dorf wie ein verlassenes Wrack aussieht,die Straßen verstaubt und still.….Du läufst zurück in den Wald,auf dem Weg paar Trainer und so besiegt (sagen wir mal inzwischen lvl.14 dein Starter-Poké).Plötzlich siehst du,wie ein Hubschrauber abhebt,und du weißt nun,in welcher Richtung die Basis ist.Du läufs wieder weiter und bleibst stehn,weil du ein gejammere eines Team-Rocket Mitglieds hörst:“Och neeeeeee,jetzt auch noch ne halbe Stunde auf den nächsten Hubschrauber warten…“-Es ist James mit mauzi und Jessie zusammen,und der Box.Du beobachtest sie weiterhin:“Na ja,im Dorf der Verdammten haben wir aber einen Volltreffer gelandet,also hatte dieser alte Mann die ganzen Jahre lang die heilige Box des A..“Er wird unterbrochen,als ein anderes Team auftaucht,ein Konflikt entsteht:“Wir sind Team Purpur!!Gibt uns die heilige Box,sofort!!“Natürlich verweigert Team-Rocket dies und ein Kampf entsteht-Die Box aber,geben sie Mauzi,der sich genau vor den Busch setzt,hinter dem du dich versteckst.Du ziehst Mauzi in den Busch,nimmst ihm die Box ab und wirfst ihn ins Kampffeld,während er wieder mal schreit und gleich von enem Donnerblitz des Voltobals von Team Purpur getroffen wird-XD….Na ja,Spaß bei Seite,du rennst,als wenn’s um dein Leben gehen würde und bist endlich im verlassenen Dorf der Verdammten.Dort stürmst du ins Haus des alten Mannes:“Hier,hier ist die Box,und hier,hier bin ich weg!!““STOP!!“,schreit der alte Mann.Er sagt:“Du wirst im Laufe deiner Reise alles über deine Familie und vor allem über das Foto und mich erfahren.Und noch etwas:Ich gebe dir diese Box,wenn’s soweit ist,wirst du das geheime Passwort für die heilige Box herausfinden,sagen und etwas unglaubliches wird geschehen.Ich wünsche dir sehr viel Glück auf deiner Reise und bei der Bekämpfung von Team-Rocket,Team-Purpur und Team-…,nein du wirst das dritte Team noch kennenlernen…Also los!!!Mach dich auf den Weg in dein wahres Leben!!!Aufwiedersehen!!!“

Du rennst los,aus dem Dorf heraus,weiter in die nächste Route und in das nächste Kapitel…

Ich hoffe es gefällt euch!!^^
MfG

Ich werde unsere Storys für einen Wettbewerb zusammenfügen!!
Dein letzen dick geschriebenen Satz verstehe ich nicht aber egal^^

Hier geht es weiter:

Nun bist du in der anderen Stadt angelangt, es heißt
Südkette. Die Stadt ist schon viel größer als das Dorf, und hier gibt es richtige häuser. Wenn du ins Pokemon Center reingehst, siehst du eine Frau mit einem Vipitis. Wenn du sie ansprichst, sagt sie dir das sie eine Umherziehende Wahrsagerinn ist und dir alles verraten kann. Du willst natürlich wissen was in der Geheimen Kiste ist und befragst sie... Sie sagt das dort nur ein Bild ist und ein bischen Geld. (Wir wissen natürlich nicht ob sie lügt oder nicht) Dann sagt sie auf einmal: "500000$ Bitte!" Natürlich hast du das Geld nicht, und sie wid wütend... "Dann gib mir halt die Kiste, kleiner!" Antwortet sie. Du gibst ihr weder das Geld, noch die Kiste. Und sie zieht ihre Verkleidung aus... ES IST JESSIE! Und hinter ihr springt noch Mauzi heraus und beide Fordern dich zu einem Kampf heraus! Die Pokemon:
Vipitis Lv.12
Mauzi Lv.10
Wenn wir gewinnen können wir ihnen ein paar fragen stellen:
- Wo ist James?
- Wieso wollt ihr die Kiste?
Beim ersten sagen die das James in ein Loch gefallen ist und nicht mehr raus gekommen ist... Unswar im Berg Zurios. Der Berg befindet sich Nördlich von Südkette. Es liegt neben der Stadt Nordkette sagen sie noch. Und wenn man die zweite frage nehmt sagen sie dir: "Das geht dich überhaupt nichts an!". Und wenn du alle zwei fragen gewählt hast, verschwinden sie. Jetzt kannst du deine Pokemon heilen und rausgehen. Wenn du ein paar Leute in der Stadt ansprichst sagen sie dir das der Arenaleiter in der Nordkette zu finden ist, und beschreiben dir den Weg zur der Stadt. Und da gibt es auch noch ein paar Läden und so. So viel besonderes gibt es nicht in der Stadt. Jetzt kannst du dich aus dem weg machen! Entweder nach Norden zur Nordkette, um den Arenaleiter zu finden, oder zum Berd Zurios, um den Berg und das Loch zu erforschen.

@ Timi:

HAPPY BIRTHDAY, aber wir machen jetzt nur Dark-Dahaka`s Story. (Schließlich sein Thread^^)
Ok danke^^.

Gruß Timi
Ok,Leute,bitte lasst mich heute wieder weiterschreiben ;)

PS:Wie gefiel euch meine Story,die die ich vor Junger Link gepostet habe??

MfG
Gut.
Mir gefiel sie auch, aber mal ne Frage: Ne Story für die Animeserie oder fürn game?
Game. Und jemand sollte jetzt mal die Story weiterschreiben...
Ja ja,gaaaanz ruhig,der nöchste Teil kommt von mir,also reserviert um punkt 20:00!!

Leute,ich will eins sagen:
Ich mache gleich einen neuen Thread auf,indem wir unsere Storys reinpsoten ;)
Der versprochene Thread

Bitte lest euch auch das fettgedruckte unten durch,das ich noch gschrieben habe und befolgt es bitte auch!! ;)

MfG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.