PS3 erkennt keinen USB-Stick mit MP3-Dateien ... (PlayStation 3)

PS3 erkennt keinen USB-Stick mit MP3-Dateien ... (PlayStation 3)

und keine SD-Karte mit JPG Dateien.

Also, ich habe einen USB-Stick mit MP3-Liedern an die PS3 angestöpselt und die hat keine Lieder erkannt. Kann mir jemand sagen, warum??
Genauso habe ich Bilder im JPG Format auf einer SD-Karte gespeichert und in den PS3 SD-Slot gesteckt; und auch die hat er nicht erkannt!
Außerdem würde ich gerne wissen, in welches Format ich meine Videos umwandeln muss, damit die PS3 sie erkennt und wie ich das am schnellsten machen kann!
Danke für Antworten
suparichy
ja bei mir is das genau so er erkennt meine ganzen mp3 datein auch nicht
is bei mir auch so ich glaube man muss bei den einstellungen etwas machen aber ich weiss nicht was. Wenn es jemand geschafft hat könnte er bitte schreiben wie.
Bei mir funktioniert das alles ohne Probleme.
habs gerade probiert geht bei mir auch nicht der erkennt keine sd karten und keine usb sticks
muss ich was einstellen?
*Das angeschlossene USB-Gerät ist unter Umständen nicht kompatibel mit dem System.

*Versuchen Sie es mit einem anderen USB-Anschluss am System. Je nach Kombination der verwendeten USB-Anschlüsse werden einige USB-Geräte vom System möglicherweise nicht erkannt.
also bei mir gings nachdem ich unter einstellungen munsik-einstellungen und dann des erste auf mp3 gestellt hab!!
Vllt habt ihr zuviel an die PS3 angeschlossen.macht was raus und versuchts erneut...naja das dumme ist dat die PS3 keine gebrannten DVD´s abspielt...
Zwar keine gebrannten DVD´s aber dafür CD´s und das is mir wichtiger.
^^Ansichtssache
Ich habe meinen I-pod angeschlossen, aber die PS3 erkannte nur das Gerät und nicht die Lieder.
Sind die Lieder in MP3 Format?
kann die echt keine gebrannten dvds lesen? ich hab gedacht nur PS3 spiele.
Die PS3 ist lieder nicht in der lage gebrannte DVD´s abzuspielen
Also meine kann schon gebrannte DVD's und sogar gebrannte CD's abspielen. Sie müssen nur in einem kompatiblen Format gebrannt sein. Wenn die PS3 die Lieder nicht erkennt, dann geht einfach unter dem Punkt Musik auf das angezeigte USB-Gerät oder SD-Karte drückt Dreieck und auf "Alle anzeigen". Und schon werden alle Lieder angezeigt. Dann könnt ihr ise kopieren.Mit Videos oder Bildern ist es übrigens das gleiche, vorrausgesetzt sie haben das richtige Format.
Kann man Mp3's auch im Hintergrund abspielen lassen??
lg domsch
Es ist nicht möglich MP3´s im Hintergrund spielen zulassen.
Bei mir schon.
Du willst mir nicht weiß machen das du die Musik im Hintergrund laufen lassen kannst und dabei Post schreiben kannst? Also ich habe schon bessere Witze gehört. Man kann die Musik nur so im Player-Modus laufen lassen und das im Vordergrund
Nein, wenn ich im I-Net surfe (soweit das möglich ist) läuft bei mit immer die Musik.
wenn ich nur nen memory stick pro duo mit musik drauf reintu werden die daten nicht erkannt muss i was einstellen oder die datein in einen bestimmten ordner packen?
Das steht weiter oben.
Meine PS3 liest gebrannte DVDs und kann auch Videos im Hintergrund laufen lassen wärend ich durchs menü switsche. Ach und das mit dem MP3 player ist halt so ne sache ,wenn sie es nicht gleich annimmt dan bei USB Gerät eifach dreieck drücken und alles anzeigen lassen, Fotos bei Fotos usw. Man kann schon was mit dem gerät machen mann muss nur wissen was und wie...
sind deine gebrannten DVDs filme?
Denn wenn ich DVD´s auf meine PS3 zum laufen bringen will muss ich meine DVD umwandeln ansonsten ist es nicht möglich seine Gebrannten Filme laufen zulassen. Und da kann ich euch nur dieses Programm empfehlen http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&;vonwo=g64&typ=kons&gamesystem=S3&artnummer=zu33232|PS3-Studio denn das habe ich auch und es ist echt gut wenn man kein Brennprogramm hat wo man diese Formate hinbekommt.
bei mir geht alles
Ich krieg die PS3 am 21 Mai dann kann ich euch weiter helfen
Also gebrannte DVD Filme liest die Ps3. Bei wem das nicht geht da stimmt was nicht
Man kann nur DVD-Filme schauen wenn sie auch in denn gültigen Format sind. Und nicht anderst denn das kannst du auch im Handbuch nachlesen das es nur in denn Formate geht.
Zum Thema Musik und so im Hintergrund laufen lassen: Einfach im Player die PS-Taste drücken, dass geht überall!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.