Ihr seht hier ein Anniversary In-Game Video mit Sound und einem deutschen Kommentar, der sehr interessante Hintergrundinformationen zum Spiel und Vergleiche zu Legend und TR 1 enthält:
http://www.myvideo.de/watch/1112270
http://www.myvideo.de/watch/1112270
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorteile:
-
Nachteile:
kein Fernglas
die Gegner(unmenschliche Wesen)
Cool gemacht:
das mit dem an der wand erinnert mich an Prince of Persia: Warrior within
und vieles mehr!
Vorteile:
-
Nachteile:
kein Fernglas
die Gegner(unmenschliche Wesen)
Cool gemacht:
das mit dem an der wand erinnert mich an Prince of Persia: Warrior within
und vieles mehr!
Danke Chris besser geht es garnicht!Ich finde es immer voll cool von dir das du uns beiträge brings die uns (oder die meisten;)) immer veblüffen!Ich kann es kaum erwarten bis das Spiel erscheint.Sogar die Demo würde mir schon reichen aber ist ja nicht mehr lange.Wenn erstmal meine HP (latinogames.de.tl) so richtig fertig ist werd ich auch viel über das erscheinen von Tomb Raider - Anniversary reinschreiben.Wer möchte kann sich ja mal auf meine Page mal umschauen (ösungen sind noch nicht fertig hab ich aber spätestens bis nächsten Montag)!Ihr könnt ja ins Gästebuch kommentieren :) wäre echt Nett und danke nochmal!
als ich das video geshen habe dachte ich nur:oh mein gott.
jetzt freue ich mich umso mehr auf das nächste tomb raider!
hoffentlich werden natla,thiocan,qualopec(thiocan und qualopec kamen zwar nur in filmsequenzen damals vor,aber trotzdem),pierre und larson,sowie die schergen natlas wieder unverändert vorkommen(natürlich besserer gestaltet).
EDIT:am meisten hat mich beeindruckt,dass man mit dem greifhaken nun auch die wände entlanggehen kann.
jetzt freue ich mich umso mehr auf das nächste tomb raider!
hoffentlich werden natla,thiocan,qualopec(thiocan und qualopec kamen zwar nur in filmsequenzen damals vor,aber trotzdem),pierre und larson,sowie die schergen natlas wieder unverändert vorkommen(natürlich besserer gestaltet).
EDIT:am meisten hat mich beeindruckt,dass man mit dem greifhaken nun auch die wände entlanggehen kann.
Danke für den Hinweis, Christine!!!
Die Moves aus dem letzten Teil und das Erlebnis der ersten Teils. Stark!
Machte mich nur etwas stutzig, als ich sah, dass der Panther, oder was für ein Raubtier das war, Lara umgeworfen hat und sie einige Zeit brauchte, bis sie wieder aufstand. Das erinnert einen eher an die unausgewogene Balance bei Gothic 3.
Die Moves aus dem letzten Teil und das Erlebnis der ersten Teils. Stark!
Machte mich nur etwas stutzig, als ich sah, dass der Panther, oder was für ein Raubtier das war, Lara umgeworfen hat und sie einige Zeit brauchte, bis sie wieder aufstand. Das erinnert einen eher an die unausgewogene Balance bei Gothic 3.
Oder sollte das langsame Aufstehen ein gewollter Zeitlupeneffekt gewesen sein?
Es fällt auch auf, daß sich Lara, wenn sie an einer Kante hängt und zur höher gelegenen Kante springt, noch zusätzlich mit den Füßen abstößt.
Es fällt auch auf, daß sich Lara, wenn sie an einer Kante hängt und zur höher gelegenen Kante springt, noch zusätzlich mit den Füßen abstößt.
Einige grafische Elemente sind in dem Video noch nicht perfekt (ein Beispiel wurde ja mit dem Halten des Seils direkt genannt).
Am meisten freue ich mich jedenfalls auf die Level Atlantis und der Palast des Midas. Kann's auch kaum erwarten. ^^
Am meisten freue ich mich jedenfalls auf die Level Atlantis und der Palast des Midas. Kann's auch kaum erwarten. ^^
@ S.T.A.R.S.:ja,der typ da,hat aber auch berichtet,dass sie dies in der finalen version des spiels noch geändert werden soll.
ich bin mal gespannt wie natla und die ganzen dämonen aus atlantis aussehen werden.
hoffentlich werden die level atlantis und die große pyramide aus TR1 so ähnlich wie im nächsten spiel sein,da diese beiden level die besten meiner meinung nach waren.
ich bin mal gespannt wie natla und die ganzen dämonen aus atlantis aussehen werden.
hoffentlich werden die level atlantis und die große pyramide aus TR1 so ähnlich wie im nächsten spiel sein,da diese beiden level die besten meiner meinung nach waren.
"ja,der typ da,hat aber auch berichtet,dass sie dies in der finalen version des spiels noch geändert werden soll."
Ja, das hatte ich eigentlich auch damit gemeint. ^^
Ja, das hatte ich eigentlich auch damit gemeint. ^^
net schlimm.
solange es in der finalen version geändert wird,kein problem ^^
solange es in der finalen version geändert wird,kein problem ^^
Weitere Infos zu TR Anniversary:
Es soll zwei verschiedene Spielmodi geben. So kann man zu Beginn des Spieles entscheiden, wie man spielen will. Entweder so wie in Legend oder ähnlich wie in TR I. In letztem Fall sind die Auto-Grab Funktion (automatisches Festhalten an Kanten) und die Hints deaktiviert.
In Anniversary wird es für Lara neue Moves geben: sie kann auf superkleine Plattformen springen und der Spieler muß danach geschickt ihr Gleichgewicht ausbalancieren.
Mit dem Greifhaken (anstelle des Magnethakens) zieht sie in Anniversary nicht nur Gegenständen zu sich heran oder springt über Gräben und Hindernisse, sondern kann auch Wänden hochklettern und an Wänden laufen bzw. sich abseilen.
Wie aus der neuen Gamestar (05/2007) und dem darin veröffentlichten Preview zu TR Anniversary zu erfahren ist, soll die Spielzeit mehr als doppelt so lang ausfallen wie im Vorgänger Legend!!!
Weitere Infos aus der Gamestar:
- Toby Gard berichtet während des Spiels in Form eines Audiokommentars über Details aus der Entstehungsgeschichte von Tomb Raider 1 und TR Anniversary
- Vom Spieler werden mehr Geschicklichkeit und präzisere Sprünge abverlangt als in Legend, außerdem gibt es viele zeitgesteuerte Schalter und Fallen, die ein exaktes Timing erfordern
- TR Anniversary wird in normaler, gegenüber Legend etwas verbesserter Grafik, jedoch ohne den NextGen-Modus gespielt
- Das Fernglas aus Legend gibt es nicht, ebenfalls gibt es keine Fahrzeuge - Lara ist nur zu Fuß und allein unterwegs (es gibt keine Funkspruchstimmen).
- Die Ursprungsgeschichte um das Artefakt "Scion" bleibt erhalten. Die Schauplätze sind Peru, Griechenland, Ägypten und Atlantis, die Gegenspieler, wie z.B. Larson und Pierre sind auch wieder dabei.
- Das Spiel wird aus 15 Leveln bestehen.
Es soll zwei verschiedene Spielmodi geben. So kann man zu Beginn des Spieles entscheiden, wie man spielen will. Entweder so wie in Legend oder ähnlich wie in TR I. In letztem Fall sind die Auto-Grab Funktion (automatisches Festhalten an Kanten) und die Hints deaktiviert.
In Anniversary wird es für Lara neue Moves geben: sie kann auf superkleine Plattformen springen und der Spieler muß danach geschickt ihr Gleichgewicht ausbalancieren.
Mit dem Greifhaken (anstelle des Magnethakens) zieht sie in Anniversary nicht nur Gegenständen zu sich heran oder springt über Gräben und Hindernisse, sondern kann auch Wänden hochklettern und an Wänden laufen bzw. sich abseilen.
Wie aus der neuen Gamestar (05/2007) und dem darin veröffentlichten Preview zu TR Anniversary zu erfahren ist, soll die Spielzeit mehr als doppelt so lang ausfallen wie im Vorgänger Legend!!!
Weitere Infos aus der Gamestar:
- Toby Gard berichtet während des Spiels in Form eines Audiokommentars über Details aus der Entstehungsgeschichte von Tomb Raider 1 und TR Anniversary
- Vom Spieler werden mehr Geschicklichkeit und präzisere Sprünge abverlangt als in Legend, außerdem gibt es viele zeitgesteuerte Schalter und Fallen, die ein exaktes Timing erfordern
- TR Anniversary wird in normaler, gegenüber Legend etwas verbesserter Grafik, jedoch ohne den NextGen-Modus gespielt
- Das Fernglas aus Legend gibt es nicht, ebenfalls gibt es keine Fahrzeuge - Lara ist nur zu Fuß und allein unterwegs (es gibt keine Funkspruchstimmen).
- Die Ursprungsgeschichte um das Artefakt "Scion" bleibt erhalten. Die Schauplätze sind Peru, Griechenland, Ägypten und Atlantis, die Gegenspieler, wie z.B. Larson und Pierre sind auch wieder dabei.
- Das Spiel wird aus 15 Leveln bestehen.
Also die Spiellänge (15 Level) bleibt wie in TR1.Larson und Pierre sind auch da und die Orte sind auch die gleichen.Und wie du sagtest :
- Vom Spieler werden mehr Geschicklichkeit und präzisere Sprünge abverlangt als in Legend, außerdem gibt es viele zeitgesteuerte Schalter und Fallen, die ein exaktes Timing erfordern.
Das wird dann ja ne richtige Herausforderung ;)
@ Christine : Hättest du etwas dagegen wenn ich deine Nachricht in meine Homepage einfüge?
- Vom Spieler werden mehr Geschicklichkeit und präzisere Sprünge abverlangt als in Legend, außerdem gibt es viele zeitgesteuerte Schalter und Fallen, die ein exaktes Timing erfordern.
Das wird dann ja ne richtige Herausforderung ;)
@ Christine : Hättest du etwas dagegen wenn ich deine Nachricht in meine Homepage einfüge?
hoffentlich werden die level atlantis oder oder st. francis' folly wie damals wieder voller fallen sein.
schade nur,dass die level des unfinished business nicht mit enthalten sind.
auf die zeitgesteuerten schalter und fallen freue ich mich jetzt schon.
schade nur,dass die level des unfinished business nicht mit enthalten sind.
auf die zeitgesteuerten schalter und fallen freue ich mich jetzt schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.