Die Zwei im Moment meist beliebtesten Spiele sind angeblich zu brutal und werden geholt genau sie werden vom Markt entfernt nach der Aussage des Jugendschutzgesetzes.
Bericht kam am 25.09.2001 auf RTL 2 um 20.00 in den Nachrichten.
Bericht kam am 25.09.2001 auf RTL 2 um 20.00 in den Nachrichten.
Ich setzte mal die fehlenden Zeichen ein, damit es auch René versteht:
"Die Zwei im Moment meist beliebtesten Spiele sind angeblich zu brutal und werden geholt, genau, sie werden vom Markt entfernt nach der Aussage des Jugendschutzgesetzes."
Hm, immer noch unklar. OK, ich übersetze es:
"Der Aussage des Jugendschutzgesetzes nach, werden in zwei Monaten zwei beliebte Spiele vom Markt genommen, da sie zu brutal sind."
"Die Zwei im Moment meist beliebtesten Spiele sind angeblich zu brutal und werden geholt, genau, sie werden vom Markt entfernt nach der Aussage des Jugendschutzgesetzes."
Hm, immer noch unklar. OK, ich übersetze es:
"Der Aussage des Jugendschutzgesetzes nach, werden in zwei Monaten zwei beliebte Spiele vom Markt genommen, da sie zu brutal sind."
Warum? Sie sind doch gar nicht brutal. Also da gibt es doch viel schlimmeres als diese Spiele!
Es ist dann echt schade, denn diese Spiele sind im moment das beste auf dem Markt.
Für mich ein unbegreiflicher Grund,= zu "Brutal"
Egal, ich werde es trotzdem weiter Spielen.
Es ist dann echt schade, denn diese Spiele sind im moment das beste auf dem Markt.
Für mich ein unbegreiflicher Grund,= zu "Brutal"
Egal, ich werde es trotzdem weiter Spielen.
Sie können dir ja dein eigentum nicht weg nehmen. Für was zahlst du 90,- DM bei deinem Händler damit du es dir leihen kannst.
lol :-)
lol :-)
Ich finde, wer so etwas spielt, sollte auch wissen was er sa spielt. Das hinter der Ladentheke verstecken und erst ab 18 bringt eh nix. Wer so was haben will, kommt auch dran. Im Grnde ist die BPJS eh unnötig.
Operation Flashpoint darf nicht indiziert werden, den es hat eine USK16. Es dürfen aber nur Spiele mit einer USK18 oder gar keiner USK indiziert werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.