was meinste damit ?? DIDER SACHS einkaufen is das nne geschaeft..ich dachte das waere ne person
Didier Sachs ist ein Kleidergeschäft, das du hier findest.
aso...ok ich dachte imma das waer ein name...sryyyy
echt...aber das heist noch lang net das ich ein newbe bin...falls jetz irgendwelche beleidigungen kommen....
echt...aber das heist noch lang net das ich ein newbe bin...falls jetz irgendwelche beleidigungen kommen....
Newbie (oder n00b) ist keine Beleidigung sondern die Bezeichnung für einen Neuling der eben noch keine Ahnung hat.
Es wird aber oft als beleidigung benutzt!
Aber kann es sein, dass CJ mit teueren Klamotten (von DIDIER SACHS) anders Spricht? Seitdem er bei mir mit Smoking rumläuft, sagt er nur noch Sachen wie " I'm a well-dressed maniac" oder so!
Aber kann es sein, dass CJ mit teueren Klamotten (von DIDIER SACHS) anders Spricht? Seitdem er bei mir mit Smoking rumläuft, sagt er nur noch Sachen wie " I'm a well-dressed maniac" oder so!
ja das ist mir aufgefallen!
als ich ich ihm smoking angezogen habe!
Bin ich ein Auto klauen gegangen un als er den Fahrer rausgezogen sagte:,, Can i have your Car, please?
ansonsten sagt er: give me your car motherfu****
das is mir schon oft passiert
als ich ich ihm smoking angezogen habe!
Bin ich ein Auto klauen gegangen un als er den Fahrer rausgezogen sagte:,, Can i have your Car, please?
ansonsten sagt er: give me your car motherfu****
das is mir schon oft passiert
Dasselbe passiert auch wenn CJ fett wird, nur das er dann ständig vom Essen redet.
Kann es sein , dass CJ wenn er Fett ist viel schneller hungrig wird?
wisst ihr schon das man ihn zum kotzen bringen kann?
ihr müsst einfach ganz viel hintereinander essen.
ihr müsst einfach ganz viel hintereinander essen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.