Bildschirm-Problem (* Black & White)

Bildschirm-Problem (* Black & White)

Ich habe BW schon ne ganze Weile und bis jetzt war alles OK! Immer war das Bild ganz normal aber jetzt ist der Bildschirm immer klein und in der oberen linken Ecke vielleicht habe ich was aus Versehen verstellt!Könnt ihr mir sagen wie ich das rückgängig machen kann so dass ich wieder Vollbild beim spielen habe!?!
Keine Ahnung aber ich habe dass gleiche Problem!!!
Wie kann man denn nun dass Vollbild wider kriegen? Hab es auch schon versucht aber nicht geschafft das Vollbild wider zu kriegen!!! Weis denn keiner von Mogelpower wie man das wieder einstellen kann???
Ich weis es auch nicht irgendeiner muss dass doch wissen!!! Es ist zum verzweifeln!!!
Wie ist das genau pasiert?
Vielleicht kann ich helfen!!
O.K.!
Es war immer alles OK und als ich dann mal wieder spielen wollte war der Bildschirm so klein! Ich muss versehentlich was verstellt haben aber ich weis nicht wie ich den Normalbildschirm wieder herstellen könnte, aber mir ist vor kurzem was aufgefallen es ist nicht nur bei BW so sondern auch bei anderen Games wie zum Beispiel Severance!!! Wie kriege ich blos wieder dass Vollbild???
...verstell die sichtbare Grösse der Anzeige am Monitor! Ist zwar immer provisorisch, aber sollte vorerst gehen!
Habe ich schon versucht aber weist du eigentlich wie behindert der Desktop dann nach dem spielen aussieht? Es muss einen Weg geben den Spielebildschirm wiedr auf Vollbild einzustellen!!!
hey hast du das gleiche Problem Yomanda?
Nö - nicht wirklich!
Dann und wann hab ich das Problem, dass die Spieleinstellungen mit meinen Desktopeinstellungen kollidieren und ich dann auch ein verhunztes Spiel / einen verhunzten Desktop habe. Probiert mal, die Auflösung im Spiel auf die des Desktops einzustellen. Dann sollten eigentlich keine Kollisionen mehr auftreten.
Danke ich versuchs mal wenn es nicht klappt woran könnte es denn noch liegen?
...keine Ahnung! Sorry!
Ich gib dier einen guten Tip lass dein Montor oder deien Grafikkarte überprüpf sag mal kukst du überhaupt mal hir rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.