Hallo, ich habe Mittwoch den Action Replay DS bekommen und wollte mal fragen, ob jemand einen Code für unendlich Lebenspunkte kennt?
Bitte um Antwort
Bitte um Antwort
es gibt leider keine AR Codes für Nightmare Troubadour ich hab nämlich schon alles mögliche getan um welche zu finden aber ergebnis: 000!
PS: Cheate aber am besten nur wenn de nimme weider kommsch und dan keine codes wie alle Karten!!!!
=) offe ich konnte dir Helfen!!!! =)
PS: Cheate aber am besten nur wenn de nimme weider kommsch und dan keine codes wie alle Karten!!!!
=) offe ich konnte dir Helfen!!!! =)
Kenny wenn du den AR code maneger auf dem PC installierst....da sind welche für ygo nt
Also ich habe im Moment 3 Codes für NT: Alle Karten, Uendlich KCP und Instant Win.
Aber im moment muss ich Yami Marik mit einer Götterkarte besiegen und dazu bräuchte ich den Cheat für Unendliche LP aber diesen Cheat gibt es nur für die US Version
Aber im moment muss ich Yami Marik mit einer Götterkarte besiegen und dazu bräuchte ich den Cheat für Unendliche LP aber diesen Cheat gibt es nur für die US Version
schän den code gibt es nur für die us version dan müsst ich euch selbst welche programmieren!!!
wie kann man codes selber programieren?!?!?!?
Bitte bitte sagt mir wie des wäre sooooooogeillll also bite sagt mal wie man des macht!!!!!
Danke schonal im vorraus!!! =)
Bitte bitte sagt mir wie des wäre sooooooogeillll also bite sagt mal wie man des macht!!!!!
Danke schonal im vorraus!!! =)
haaaallllloooooo....!!!!
ist den nimand da der mir helfen kann?!?!?
Bitte ihr habt da oben doch von codes selbst generiern gesprochen!!!!
ist den nimand da der mir helfen kann?!?!?
Bitte ihr habt da oben doch von codes selbst generiern gesprochen!!!!
Guck einfach mal auf www.Codejunkies.com , da steht was darüber, weil du dafür ein spezielles Modul brauchst.
Ich hab keine Ahnung davon und mein AR ist schrott
Ich hab keine Ahnung davon und mein AR ist schrott
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.