Magier--Kämpfer--Dieb (* Oblivion)

Magier--Kämpfer--Dieb (* Oblivion)

ich fasse es kurts ich will mir das spiel holen weiß aber nich was ich am besten werde.... was seit ihr den geworden ?
Sandler, Betler, Säufer!

Bin ich!
Krieger , denn mir macht das Kämpfen mehr Spass als mit der Magie rumzuzaubern oder den Feind einfach zu umschleichen! Ich laufe lieber gerne ins Getümmel!
Spiels einfach mal mit jeder klasse durch^^

das ist das beste... wirst du eh irgendwann tun, egal mit wasdu anfängst^^
Ich bin alles aber eher Kampfmagier
Ich hol mir das game für PS 3 hab gelesen ih hab da Vortile das es bei mir für PS 3 ne Pferderüstung gibt weißeiner ob das stimmt ??
Es kann sein. Denn für die PC Version von Oblivion ist die Pferderüstung ein Bezahlplugin. Das wird bei PS 3 möglicherweiße schon mitgeliefert.
cool naja muss noch 1 Monat abwarten ... abr falls ihr noch was dazu wisst dann schreibt bitte
Hm.. ich werd Ritter-Kämpfer-Dieb!
Mich selbst nenne ich Feuermagier...

Ihr könnt euch jetzt alle denken, dass ich Feuerelementare hasse da ich NUR Feuerzauber lerne.
aja ... ey :
Hm.. ich werd Ritter-Kämpfer-Dieb!
Das hab ich nicht geschrieben !!!!
Wer hat meinkonto ?? ich muss passwort ingeben was soll das ?
Naja is ja auch egal schreibt mal was ih so geworden sind und was die 21 Fertigkeiten für Vorteile haben es gibt ja 7 bei Kämpfer 7 bei Magier und 7 bei Dieb welche die von 7 die man als HauptFertigkeit aussuchen kann sind Wichtig und Welche nicht ??
ich bin alles^^ davon alle gilden gemacht alle quest und total langweilig!
Das spiel is Langweilig sagt du ??
Beantwortet mal bitte meine frage ,,...
Magier ?

Dieb ?

Kämpfer ?

... schreibt mal wieder ...
Ich denk mal das ich Kampfmagier werde oder halt ein Dieb mal gucken wa ...
ich hab ne Idee was ich werden will :

7 Hauptfertigkeiten :

1.Schütze
2.leichte Rüstungen
3.Klinge
4.Zerstörung
5.Beschwörung
6.Veränderung
7.Illusion/Mystik

( Was ist besser Illusion oder Mystik ? )

Rasse :

Hochelf

Sternzeichen :

Lehrling

Was meint ihr dazu i das ne gute idee oder nicht ?
Beide sind gleich gut aber wenn du aktiv kämpfen willst dan nimm Mystik wenn du aus dem verborgenem angreifen willst nimm Illusion
aso . aber findese meine idee den Carakter so zu gestalltn gut Cash ?
Bei mir (x box 360)

Rasse: Nord

Klasse:Kriegsherr (selbsterstellt)
=Hauptfertigkeiten: Schwertkampf, Schütze, Schwere Rüstung, leichte Rüstung u.s.w -halt für den Krieg !

Sternzeichen: der Schatten (sehr praktisch wenn man vor den Wachen fliehen muss !)

Na, und wie ist das?
Als Kämpfer hört es sich gut an aber schwere Rüstung und leichte Rüstung beides als Hauptfertigkeit is das nich bissen doof ? wenne nur eins genommen hättes du als Kämpfer
dann hättese doch noch eine Kämpfer
Fertigkeit nehmen können oder ?
oder hasse l R und s R genommen damit
damit du gut Schleichen ( l R )
....................... und ................
damit du gut kämpfen kanns , also gut geschützt bis ( s R ) ???
schreib mal ne Antwort zurück wenne wieder im Forum bis .
Also so und ganz find ich deine Idee nicht schlecht als Kämpfer sag mal wie du meine Idee findes ( daoben )
Danke für die gutgemeinte Kritik an meinem Charackter!
Ich hab leichte und Schwere Rüstung genommen, da man ja immerwieder auf richtig gute Rüstungen stößt, aber das dumme ist das die ausgerechnet immer dann leicht sind wenn man schwere Rüstung als Hauptfertigkeit hatt!
Außerdem hattest du auch mit deiner 2. Antwort Recht, man weiß eben nie was kommt !

-dem hab ich vorgesorgt :)
Zu deinem Charackter:

Find ich eigentlich sehr gut, vor allem das Verhältniss von deiner Rasse und deinen Fertigkeiten. Und ich würde an deiner Stelle bei Nr.7 Illusion nehmen, is gut um die Leute zu betäuben und zu verwirren, dann kannst du direkt vor sie und ihnen einen Pfeil zwischen die Augen jagen, also regelrecht Exikutieren !
Jo danke das du auch ziemlich genau schreibst also das du Leichte und schwere Rüstung genommen hass kann ich jetz besser nach vollziehen und ich denk jetz anderes es is garnicht so dumm sry
Wobei ich lieber Bretone nehm als Hochelf da der keine anfäligkeiten hat ( 25% Feuer Frost und Schock ) und weil der Bretone auch besser sich als Kämpfer erweisen würd da er nicht 100 % der Magie Entspricht zwar sind die Bretonen gut gebildet und auch Resesent gegen Magie aber man kann ihnen besser das Kämpfen bei bringen als die Hochelfen oder ??
@ Sharpshooter

DU solltest dich noch lieber "etwas" mehr auf kampf konzentrieren.

Also ich würde bei dir Beschwörung oder Veränderung durch Blocken austauschen.

So bist du im kampf besser wenn dein Mana mal aus geht :P
@ X-Player

Er hat den Hochelf genommen weil der ein guter Bogenschütze ist, (glaub ich)
Ich hab ja jetz schon seit zwei tagen oblivion und muss sagen das das Spiel geil ist ...
Oh... ja

Das Spiel ist ECHT geil !
Ich bin Magier,schleiche mich bei Dieben an und erledige sie von hinten.
Ich bin reiner Magus ( nur Magie , leichte Rüstung und alchemie ) anfangs hat man noch probleme aber mit der Zeit is des am mächtigsten . Finde ich . Aber Krieger macht auch spaß oder Assasine . Naja macht glaube alles Spaß
Ich bin Magier,Assasine und Dieb zugleich.
Es macht irre spaß Leute auszurauben und Magie zu studieren :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.