Ich hab ne Frage. ich hab gehört das du dich am Anfang von Shivering Islands entscheiden musst bei welcher Stadt du dich anschließt. Was würdet Ihr nehmen?
Mania - Gut
Dementia - Böse
Mania - Gut
Dementia - Böse
Ich nehme als erstes mal Mania, dann kann ich den Goldenen Heiligen helfen. Und mit nem anderen Save werde ich Dementia helfen, Dunkle Verführer an die Macht^^.
Luke entschied sich zu der dunklen seite der macht...
also muss da ja was aufregendes dran sein :D
also muss da ja was aufregendes dran sein :D
Ich hab gerade das hier gelesen^^
Innerhalb des Sheogorath-Reiches erwarten euch zwei Extreme von Sheogoraths Wahnsinn, die das Spiel in zwei Szenarien unterteilen: Mania (Manie), die gute Seite, und Dementia (Irrsinn), die böse Seite. Dementsprechend passt sich im Laufe des Spiels die Umgebung diesen beiden Extremen des Wahnsinns an.
Soso ihr entscheidet euch für den Irrsinn
Innerhalb des Sheogorath-Reiches erwarten euch zwei Extreme von Sheogoraths Wahnsinn, die das Spiel in zwei Szenarien unterteilen: Mania (Manie), die gute Seite, und Dementia (Irrsinn), die böse Seite. Dementsprechend passt sich im Laufe des Spiels die Umgebung diesen beiden Extremen des Wahnsinns an.
Soso ihr entscheidet euch für den Irrsinn
Ja das bedeutet Wenn ihr in der Welt von Mania seit ist alles Hell und freundlich
Und in Dementia ist alles Dunkel und Böse
Und in Dementia ist alles Dunkel und Böse
also abgesehen das es das addon jetzt gibt muss man zu erst der guten seite helfen sprich sheogorath und alles weiter ergibt sich von allein man kann es nicht auswählen
kann man niiicht... o.O?
Ich wollte doch mit meinem Vampir der "Bösen Seite der Macht" beitreten^^
Ich wollte doch mit meinem Vampir der "Bösen Seite der Macht" beitreten^^
Ihr habt jetzt nicht ehrlich erwartet das WIR die Spieler, etwas entscheiden dürfen... Hallo.....WIR?
@Der eine da
http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1779|Hier wird dir mir der Bösen Seite der Macht weitergeholfen ;).
@Der eine da
http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=1779|Hier wird dir mir der Bösen Seite der Macht weitergeholfen ;).
Was mann kann nicht? Hmmmm aber das steht doch fast überal. Woher willst du das wissen? Ich glaub nicht das du es schon durchgespielt hast
Ich?
Ich sag nur das der Spieler fast nie was wichtiges entscheiden darf(spart euch die NEIN's bitte^^).
Von dem Thema hier habe ich keine Ahnung. :Þ
Ich sag nur das der Spieler fast nie was wichtiges entscheiden darf(spart euch die NEIN's bitte^^).
Von dem Thema hier habe ich keine Ahnung. :Þ
Doch ich habe heute das Spiel gekauft und du kannst es aussuchen sogar glich am anfang
Du musst zuerst 1 mal Mania helfen und dann 1 mal Dementia helfen und dann bist du bie beiden "Bürger"
und in der nächsten Quest kannst du dir aussuchen wo du Anführer (Herzog) werden willst
Mania oder Dementia
Ich habe Dementia genommen
Du musst zuerst 1 mal Mania helfen und dann 1 mal Dementia helfen und dann bist du bie beiden "Bürger"
und in der nächsten Quest kannst du dir aussuchen wo du Anführer (Herzog) werden willst
Mania oder Dementia
Ich habe Dementia genommen
Ihr Glücklichen -.- Ich muss mit dem Kauf bis Freitag warten... Sooo unfair.
Warum ham welche schon das game und andere nich is es schon draussen oder nicht?
Bei mir ist es anscheinend noch nich raus. Hab alle Läden durchsucht, gestern und heute. Ich werds morgen nochmals versuchen, denn ich habe Gerüchte gehört, dass es in der Schweiz erst am 29. kommt.
In den meisten Läden muss man leider bis am Freitag warten, ausser man hat Glück und man kann es schon in einem Laden kaufen. Ich schau morgen auch nochmal nach ob es nicht schon in nem Laden ist. Sonst geh ich am Freitag eben ins Mediamarkt :p
Ja ist eh meistens Freitag, denn da kriegen die immer ihre neue Ware und können auch erst dann was neues ins Sortiment packen, klingt zwar doof das die das Freitgas immer machen und nich Montags, aber dann haben die wenigstens übers WE genügend zeit um sachen nachzufüllen :Þ
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2604441
Bezieht sich auch auf dich.
Bezieht sich auch auf dich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.