Bester Panzer (* Command & Conquer)

Bester Panzer (* Command & Conquer)

Welchen Panzer in RA2 findet ihr am besten?
Mein Vorschlag: Apocalypse!
Sehr sinnig, kommt auf die Verwendung an. In der Verteidigung sind Mirage-Panzer sehr gut, gegen Stützpunkte der Prisma-Panzer unschlagbar. Aber der Apocalypse-Panzer ist prinzipiell ein guter Vorschlag. ;)
Stimmt der Apocalypse PAnzer is Mädchen für alles.
Panzer? Was ist das? O.o

In RA2 gibts tausend möglichkeiten Gegner abseits von Panzern fertig zu machen^^ ;)
Aber wenn ich mir 'n Panzer aussuchen muss, nehm ich Mirage für die Verteidigung und IBF's für den Rest. Auch wenn sie nicht die stärksten Panzer sind, aber in Verbindung mit den verschiedensten Einheiten, erlauben sie ganz besondere Taktiken, vor allem in Verbindung mit einigen Krabbeltierchen ;)...
Tja kommt wohl tatsächlich auf die Verwendung an...
Aber im Duell gegen alle anderen Fahrzeuge(und damit meine ich ALLE) würde der Apo gewinnen! Auch gegen einen Flugzeugträger, der geade am Ufer dümpelt!
Selbst ein Rekrut würde gegen einen Flugzeugträger gewinnen, wenn dieser sich nicht wehrt ... o.o
Wie von Jan schon erwähnt, jede Einheit würde vermutlich gegen einen Flugzeugträger bestehen, wenn dieser bloss "gerade am Ufer dümpelt"...

Aber dass ist onehin ein unlauterer Vergleich, du kannst nicht eine maritime Einheit mit einer Bodeneinheit vergleichen bzw. messen. Denn wenn der Flugzeugträger weiter hinaus ins offene Meer "dümpelt", wird dieser für alle Bodeneinheiten schlichtweg unbesiegbar. Und Flugzeuge werden ja unendlich nachgebaut wenn sie abgeschossen werden
Da hätte dann sogar dein vielgerühmter Apokalypse Panzer das Nachsehen (früher oder später^^)... ;)

P.S.: Eine Terrordrohne kann genügen um einem Apokalypse Panzer den Garaus zu machen. Ein lybischer Spreng-LKW kann unter umständen auch schon genug sein^^ Über den besten Panzer kann man auf ewig diskutieren, hängt vor allem vom Verwendungszweck ab. Aber sicherlich ist der Apokalypse einer der besten Panzer, er kann einfach alles. Und im Duell 1 vs. 1 gegen andere Bodenfahrzeuge vermutlich der stärkste, nimmt man Abstand von allen Besonderheiten, die man sich bei manchen Fahrzeugen zu Nutze machen könnte ;)
Typisch sowjetisch: Pure Kraft, kein Gehirn XD
terror drohen sind nur stark wenn der gegner pennt
und unterumständen in der defensive
Terror Drohnen bringens nich .... wennst 2 Apos hast und der feind eine Terror,die fällt einen an mit dem andern ballerst den ab 1Apo hin 1Terror hin
Terrordrohnen sind aber ganz nett gegen Yuri, sie sind nämlich immun gegen die Psycho-Kräfte. Meine Favoriten sind sonst natürlich auch der Apo und der Mirage. Prisma ist auch toll, aber gleichzeitig eine sehr überflüssige Einheit, die das Spiel meistens kaputt macht, weil er einfach zu stark ist (im Vergleich zum völlig schachen V3-Werfer).
ja das ist auch meine meiung die v3 sind voll billig machen kaum schaden um mit genügend la haste keine chance prisma panzr sind voll die übereinheiten. ich finde dieses spiel aber eh nicht balanciert als russe hast du keine canche allies.
merh geld stärkere einheiten bessere verteidgung
@Trace
Kommt drauf an. Wenn 5 Apokalypse-Panzer mit eisernem Vorhang auf Deine Basis zuwalzen, kannst Du einpacken.
Aber es stimmt schon, die Sowjets haben in der Luft und im Wasser erhebliche Nachteile (besonders ärgerlich finde ich die Delfine im online-Spiel).
Mir fällt noch was ein zum Thema. Ich hab mal mit den Russen gegen einen Ami gespielt (Fallschirmjäger). Marine gabs auf der Karte nicht. Meine Basis war auf einem Felsplateau mit einem ziemlich engen Zugang. Er hat mich mit den dauernd nachwachsenden Fallis dort oben festgenagelt, indem er diese einfach massig vor meinem Zugang eingrub. Mit V-3 konnte ich nicht viel dagegen tun, da er noch IVFs dazustellte. Für Apokalypse-Panzer in genügender Zahl, mit denen ich einen Ausbruch hätte machen können, fehlte mir das Geld, ich hatte lediglich ein paar davon zur Verteidigung. Angreifen konnte er mich aber ebenfalls nicht, weil seine Prisma-Panzer nicht von unten auf das Plateau hinaufschiessen konnten, sondern erst hochfahren mussten. Dabei konnte ich sie bequem zusammenschiessen. Irgendwann ists ihm verleidet und ich brach mit ein paar Apos durch. Seine Basis war unverteidigt...
Ok, er hätte einfach massig Harriers bauen müssen, dann wärs ihm gelungen ;-)
warum hast du denn keine luftabwehr gebaut??
ja aber bei den meisten maps sind supaerwaffen ausgeschaltet.
ich finde dei kombi aus aliies und russen beispiel:
sprenglkw plus chrono = große explosion stärker als atombombe (vir stück) das übersteht nicht mal ein bauhof
Luftabwehr musste ich kaum bauen, da ja eben keine Harriers kamen. Er hätte diese aber locker bauen können, denn er kontrollierte den grössten Teil der Karte und damit auch viele Ressourcen. Ich hatte schon ein paar Flaks, um mich gegen Rocketeers zu wehren.
Das Beispiel ist insofern schlecht, weil mein Gegner miserabel gespielt hat. Es soll bloss demonstrieren, dass es (seltene) Situationen gibt, in denen der Prisma-Panzer seine Überlegenheit nicht ausspielen kann (bei gewissen Felsplateaus).
ja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.