hi
wir haben grade in physik das thema luftdruck...
ich weiß dass der in bar oder hPa angegeben wird
aber kann einer mir möglichst unkompliziert erklären wie man luftdruck misst und womit?
dass check ich nämlich nich so
danke
eure
DiNa
wir haben grade in physik das thema luftdruck...
ich weiß dass der in bar oder hPa angegeben wird
aber kann einer mir möglichst unkompliziert erklären wie man luftdruck misst und womit?
dass check ich nämlich nich so
danke
eure
DiNa
Man misst den luftdruck mit dem Barrometer (<hatten wir letztens auch^^)
http://de.wikipedia.org/wiki/Luftdruck#Experimente_und_Messung
Warum muss man eigentlich immer alles für euch faulen Leute suchen.. Könnt ihr das nicht selbst???
Warum muss man eigentlich immer alles für euch faulen Leute suchen.. Könnt ihr das nicht selbst???
hi
soweit war ich auch schon mit wikipedia aber ich kapiers halt nich und such einen ders mir erklärt von schüler zu doofem schüler
soweit war ich auch schon mit wikipedia aber ich kapiers halt nich und such einen ders mir erklärt von schüler zu doofem schüler
hmm....
Kannste nicht jemand aus deiner klasse fragen? Wenn es dir jemand persönlich erklärt, verstehst du es bestimmt besser, als wenn du es im INternet liest...
Kannste nicht jemand aus deiner klasse fragen? Wenn es dir jemand persönlich erklärt, verstehst du es bestimmt besser, als wenn du es im INternet liest...
@Jayzed,
das, mit der Faulheit, kann man auch relativ sehen ;)
Denn eigentlich ist es ja ein größerer Aufwand hier einen Thread zu eröffnen, als einfach auf www.google.de|google oder www.wikipedia.de|wikipedia zu gehen und dort ein Stichwort einzugeben ... ;)
Also eher "Unvermögen" (Gedankenlosigkeit?) als Faulheit denk ich mal :-P
das, mit der Faulheit, kann man auch relativ sehen ;)
Denn eigentlich ist es ja ein größerer Aufwand hier einen Thread zu eröffnen, als einfach auf www.google.de|google oder www.wikipedia.de|wikipedia zu gehen und dort ein Stichwort einzugeben ... ;)
Also eher "Unvermögen" (Gedankenlosigkeit?) als Faulheit denk ich mal :-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.