Mein Leben -.- (Herzklopfen)

Mein Leben -.- (Herzklopfen)

Boah man! Ich halts bald nicht mehr aus. Mein Leben ist total beschissen! In der Schule hab ich überhaupt keine Freunde - die nutzen mich so zusagen nur aus. Das könnte daran liegen, das ich so schüchtern bin und mir alles gefallen lasse... aber wie will man sich denn sonst mit jemanden befreunden?

Aber ich finde einfach keine Freunde in meiner Klasse! Die sind irgentwie alle bekloppt! Letztens: Nehmen die Mädels so ein Brause-Pulver und ziehen sich das durch die Nase -.-"

Ich mach so ´n scheiß natürlich nicht mit...
In meiner Klasse sindwir grad mal 9 Mädels...

Ach man, ich hasse einfach meine Klasse!
Ich würde ja gerne die Schule wechseln, aber meine Mutter lässt es nicht zu -.-
Und in der Schule bin ich auch nicht so besonders gut... jede Menge dreien und eine vier auf dem zeugniss... und ich glaub das liegt daran das ich keine Freunde hab.
Ich bin eigentlich so zusagen Außenseiter. Und ich hasse es dasich so schüchtern bin >.<

Was soll ich nun machen? Einsam sein bis ich sterbe?
Wenn dir die Leute in der Schule wirklich zu dumm sind dann such die Freunde außerhalb der Schule. Ist zwar etwas schwerer aber möglich.
Erst mal danke das du mir so schnell geantwortet hast.

Ich hätte auch gerne eine Freundin außerhalb der Schule, aber ich wohn in nem Dorf -.-
Und da wohnen bei mir in der Gegend nur Grundschüler oô
Toll, nich?
Hmm, du schreibst du bist schlecht in der Schule, mit nur Dreien und einer Vier also als ich in der Neunten war war ich wesentlich schlechter, hab mich nicht serh um Schule gekümmert, erst in den beiden letzten Jahren hab ich eingesehen das es doch wichtig ist gute Zensuren zu haben und wurd besser :) Hatte danach das beste Zeugnuis der Klasse. Also würd ich nicht sagen das du sehr schlecht bist, mit einem 3er durchschnitt bist du genau in der Mitte.
Zudem das du so schlecht bist schließe ich nciht darauf zurück das du keine Freunde hast meist sind die die keine Freunde haben voll die Streber.

Gut das ihr 9 Mädels in der Klasse seid ist n bisschen wenig, aber mann muss ja nicht nur Mädchen als Bekannte haben, freunde dich doch auch mit Jungs an.

Und das du auf dem Dorf wohnst sollte nun auch kein großes Problem sein, ich mein du wohnst ja nicht abgeschieden oder? Die meisten Dörfer bilden eine Gemsinschaft wo meist nicht mehr als 5km zwischen jedem Dorf liegen. Da ist man doch schnell ins andere Dorf geradelt, ich hatte das selbe Problem damals hatte auch in nem sehr kleinem Dorf gewohnt und die die dort wohnten waren nicht so mein Fall, und all meine Klassenkameraden wohnten in anderen Dörfern so haben wir uns einfach jeden Tag getroffen.

Und deine Meinung das man nur Freunde findet wenn man sich ales Gefallen lässt ist ziemlich großer Unsinn, so findet man eigentlich nur Deppen die einen ausnutzen, sein einfach selbstbewusst und lass dir nicht alles gefallen, dann wirst du schon sehen das die Leute irgendwann auf dich zugehen.
Der Mensch ist nunmal ein Herdentier, und in jeder Ansammlung von Menschen, wie in der Schule gibt es eine Rangordnung und wenn du dort stakr auftrittst so werden die Leute dich respektieren. Und zu dir halten.
Also....in welcher Klasse bist du denn?
Mhhh....ich kenne Menschen,die würden dich auslachen wenn die hören würden,dass du deinen Schnitt(3,1)für beschiessen hältst, naja-....
Das mit dem Schüchtern?!
Reis dich manchmal zusammen,sammel deinen ganzen Mut und sag etwas sprich die Leute an, sag was lsutiges oder so....wie bei dem Thread(solltest du dir auch angukcen,dort sind ein Paar hilfen):Wenn du etwas über ein Pc-Game,Pferde oder so hörst und du dieses Game auch hast(Nur ein Beispiel)gibn deinen Senf dazu!!!
etwas über ein Pc-Game,Pferde oder so hörst und du dieses Game auch hast

Ich hoffe mal, dass das echt nur ein Beispiel ist.
Wenn's kein Beispiel ist was denn? "über ein Pc-Game" ist ja genau so ein Beispiel :)
Ach so, dann hab' ich mich geirrt. Neuerdings scheint es normal zu sein, dass sich Jugendliche vom männlichen Geschlecht für Pferede interessieren.-.-

Wo lebst du, bitte?
Buhuu, welch tristes und trauriges Leben. :|
Also, das war ja wohl der dämlichste Kommentar den man hier glaub ich machen kann, da wendet sich hier jemand der am Verzweifeln ist und du hast nichts anderes zu sagen als Buhu welch tristes und trauriges Leben....
Auch wenns nur als Scherz gemeint ist ist sowas unangebracht.
Verzweifeln? Weil sie schüchtern ist und ihre Klassenkameradinnen Brausepulver schniefen? Ich bitte dich!
Es gibt Leute, die wären froh darüber NUR so verzweifelt zu sein, wie die Gute hier.
LOL
Die meisten wären froh,sie hätte nur solche Probleme wie du...
Ach ja, und was weißt du bitte von meinen Problemen? ;)
Das mit dem Verzweifeln habe ich eher auf das:"Boah man! Ich halts bald nicht mehr aus. Mein Leben ist total beschissen!" bezogen als auf den anderen Kram.
""Boah man! Ich halts bald nicht mehr aus. Mein Leben ist total beschissen!""
An was soll sie denn dann verzweifeln?
Vielleicht daran, dass sie unglücklich mit ihrer Situation is?? Für den einen is des schlimm und für den andren gibts halt noch viel schlimmeres, aber des is doch au net Thema vom Thema hier...

Also jetz mal zum Topic...
ich denk mal, deine Schule ist mehrzügig oder? Wenn, dann halt doch mal über den Rand von deiner Klasse Ausschau nach jemandem aus einer anderen Klasse. Du findest bestimmt jemanden. Schau dich halt mal in der Pause um, es gibt bestimmt Leute in der gleichen Situation wie du.
Wie nutzen dich deine Freunde denn aus? Merkst du, dass du störst, wenn du dich zu ihnen stellst oder so?

Öhm und wegen den Noten... vielleicht hast du einfach kein Bock zu lernen? Also ich würd des jetzt nich direkt darauf zurückführen, dass du keine (kaum) Freunde hast. Oder nur indirekt zumindest, dass des Gefühl, allein zu sein, dich halt insgesamt irgendwie depri macht und du dadurch Lust auf nixx hast. Also jetzt guck mal in der Schule, du findest bestimmt jemanden.
"jede Menge dreien und eine vier auf dem zeugniss... und ich glaub das liegt daran das ich keine Freunde hab."

Ausrede. Gute Noten erziehlt man durch lernen, nicht durch gute Freunde. <_<

Ablenkungen erschaffen keine gute Noten.
Yeah, man. Konzentriere dich auf ne' gute Schulkarriere. Denn wenn du später auf der Straße lebst, weil du die Schule verkackt hast, ist der Status deiner "Freunde" recht fragwürdig.^^
@Obake:
Im Prinzip ja, aber.... Ich habe selbst unterrichtet und weiß, dass ein Dreier eigentlich nur 2 Ursachen haben kann:

1.) Schlechter Schüler, aber extrem bemüht (also keine Faulheit). Gewissermaßen das Maximum des Machbaren. Es geht eben nicht besser. Hut ab. Es ist für ihn die Eins des kleinen Mannes.

2.) Guter, aber unmotivierter oder gelangweilter Schüler. Wer Dreien schreibt und nicht zu Gruppe 1 gehört, der könnte auch locker Einser und Zweien schreiben. Falls er sich denn Mühe gibt. Hier ist was faul.

Wenn man sich nicht wohl fühlt, dann lässt man es in der Schule eben schleifen. Logische, aber schädliche Konsequenz. Leistungen schafft man (freiwillig) nur in einem positiven Klima.
@FormatC

Gibs doch zu du warst heimlich damals in meiner Schule und hast die Gruppe 2 nach mir entworfen^^

Ne mal Spaß beiseite, siher braucht man ein positives Klima, da geb ich dir vollkommen recht nur wenn es zu positiv ist können die Noten auch schleifen, viele wirken so als würden sie nur zur Schule gehen um ihre Freunde zu treffen.
Positives Klima heißt ja nicht Kaffeklatsch mit jederman. Solange man als einigermaßen fleißiger Schüler nicht als Streber verarscht wird und das Lernen in der Schule als solches Spaß macht, weil die Lehrer noch richtig ticken, dann klappts auch mit den guten Noten.

Dumme Lehrer habe ich in der Schule auch ignoriert, bzw. ich habe einfach 'abgeschaltet'. Ärgert mich heute noch, da ich nach dem Abitur gedacht habe, diesen Mathe-Quark nie wieder zu brauchen. Und heute? Lerne ich diesen Unfug bedarfsweise wieder bzw. muss ständig irgendwelche Lücken füllen.

Da ich ab und zu vertretungsweise an Elternabenden teilnehme bleibt ein kurzes, subjektives Fazit: Nicht nur die Schüler werden dümmer, die Lehrer auch. Ich kann mich nicht erinnern, während meiner Schulzeit auf ein solch vetrocknetes und jammerndes Lehrervolk getroffen zu sein. Man könnte glatt Mitleid bekommen...

(Sicher nicht total verallgemeinerbar, aber die Tendenz sollte stimmen)
Leistungen schafft man (freiwillig) nur in einem positiven Klima.

Ich bin die ganze schulische Laufbahn durch terrorissiert worden. Sowohl von Schülern wie durch Lehrer.
Man muss nur wissen das alle anderen Idioten sind und die Sache läuft. >:¦
omg....das mit den Pferde war nur ein Beispiel,ganz gleich ob ein Junge auf Pferde steht....
...ich glaub auch nicht das deine noten besser werden würden,wenn du Freunde hättest,eher im Gegenteil?!.
Außerdem ist ein ca. 3 Durchschnitt im Zeugnis nicht gerade schlecht,eigendlich durchschnittlich...
omg....das mit den Pferde war nur ein Beispiel,gaz gleich ob ein Junge auf Pferde steht....

Scheiße, echt, hätte ich nicht gedacht.-.-

Ein weiterer n00b klärt uns mal wieder auf. Gratulation.
Den Notendurchnitt betreffend kommt es darauf an auf welcher Schule man ist, finde ich. Denn wenn es jemand auf der Sonderschule soweit schafft ist das nicht so gut, als wenn jemand es auf einem Gymnasium so ergeht.

Ich hatte NIE Freunde in meiner Klasse und habe oft die Schule gewechselt, da war es schwer Anschluss zu finden, aber ich habe immer irgendwo draußen Freunde gefunden.
Ich hatte NIE Freunde in meiner Klasse

...und wie miserabel waren deine Noten so? :3
Im Grunde ganz Ok. Frage nicht nach Schulen von Gymnasium bis Hauptschule war alles dabei und einen durchschnittlich guten Realabschluss habe ich auch. Durchschnitt willst du jetzt bestimmt auch wissen, den muss ich erst nachrechenen und mein Zeugnis ist zu Hause und ich bin auf der Arbeit.
Das mit den "In der Schule hab ich überhaupt keine Freunde - die nutzen mich so zusagen nur aus." ist so gemeint:
Letztens, als wir ne Klassenarbeit geschrieben hatten, hatte ich kein liniertes Blatt mehr. Also fragte ich meine Nachbarin Sandy ob sie eins für mich hat, dann sagt sie zu mir das sie auch kein Blatt hat, obwohl ich sie in der letzten Stunde noch mit nem vollem linierten Block gesehen hatte. Ich hasse es, wenn mich Jemand anlügt, dann soll sie doch gleich sagen nee ich geb dir keins. Ich würde ihr ja gerne mal fragen warum sie mich anlügt, aber ich trau mich irgentwie nicht, weil ich Angst davor hab das dann ein Streit mal wieder losgeht. In den Pausen redet die überhaupt nicht mit mir und geht zu den Anderen hin. Und bei meinen Zensuren war ich auch schonmal besser. Letztes Jahr hatte ich auf dem Zeugnis zweien und sogar ein paar einsen. Achso und dann weiß ich nochwas: ich glaub das war letzte Woche, in Deutsch. Ich hatte halt die Überrschrift an der Tafel, falsch aufgeschrieben (weil mich die Lehrerin irgentwie ganz durcheinander gebracht hatte) und ich sag dann halt immer so "Ups jetzt hab ich die Überschrift falsch geschrieben." und ich hatte das zu Sandy gesagt, um halt mal was zu sagen (wenn ich nix sag kommts mir n bissel doof vor xD). So und dann nach ner Weile sagt sie: "Führst du eigentlich immer Selbstgespräche?" -.-
Das hat mich sowas von aufgeregt, das ich die ganze Stunde kein Wort mehr mit ihr geredet hatte. Das klingt ja bald wie "Ich hör dir eh nicht zu." -_-"
Naja deswegen hatte ich wohl keine Freunde in der Schule, für den Spruch hätte ich ihr was gegen den Kopf gehauen.

Glaube mir immer wehren, aber nicht unbedingt so wie ich früher, die denken ja du wärest ein Trottel wenn du dir sowas bieten lässt. Ich hätte einfach geantwortet, nein du?
Achja und ich leih Sandy immer meine Stifte aus, gebe ihr halt, wenn sie was brauch. Und sie lügt mich an damit sie nix geben brauch.

Letztes Jahr saß ich neben ne Andere, die mich auc sozusagen "ausnutzte". Letztes Jahr hatte ich auch meine Meinung davon geäußert und gesagt "Warum muss ich dir denn imer meine Stifte, Blätter,... leihen? Ich darf von dir ja auch nix ausleihen." Ja, dann hatte sie das imma abgestritten doch ich hatte ihr immer meine Meinung gesagt, und ließ mir von ihr nichts gefallen. Später wurde es dann immer schlimmer. Und somit gabs dann große Streiterreien, bis wir uns hassten. Dieses Jahr wollt ich somit auch neben Jemand anders sitzen. Und deswegen will ich das nicht Sandy sagen, weil ich halt Angst hab das wieder solche dummen Streite kommen.
Ich weiss nicht wie das ist, ich war nie angewiesen auf solche Leute, wie gesagt in meiner Klasse hatte ich nie Freunde aber in der Schule schon, in der Parallelklasse.

Ich würde da keine Rücksicht nehmen, vielleicht denken viele, dass sie blöd sind und wären froh wenn es endlich einer sagt.
Ähm, das Unterforum für Pessimistennachwuchs und mitleidsgeile Pseudomelancholiker ist immer noch hier -.-
LoL Observator Scriptoris is das dein Problem?
Übrigens, wenn jemand unter verschiedenen Namen in das gleiche Thema schreibt, steigert das die Ernsthaftigkeit seines Beitrags und seine Glaubwürdigkeit enorm. ;)
Wer ist denn der Übeltäter?^^

Ich habe auch nicht sooo viele Freunde, schreibe aber dennoch regelmäßig zweien, gelegentlich einsen und - falls das nicht - dreien. Vieren und der Rest kommen in der Regel nicht vor. >_<
Aber trotzdem, warum kannst du in der Schule nicht so kontern?
ich hab da fast das gleiche problem, bin die lachnummer der klasse, viele machen sich über mich lustig, mobbing usw. und meine 2 "kumpels" tun wahrscheinlich falsch und ich bin ihnen worscht, bin übrigens auch schüchtern und hab kein selbstvertrauen, werde ja oft fertig gemacht, aber: einfach die scheiße vergessen, denk nicht mehr dran, hauptsache dir geht es gut wenn du zuhaus bist, schule bedeutet für mich stress und wenn ich zuhaus bin vergess ich ALLES was damit zutun hat, er werden auch andauernd behauptungen aufgestellt die nicht stimmen
naja es gibt einfach immer wieder leute die sowas erwischt, da kann man wenig machn......
ALLES vergessen, was mit Schule zu tun hat, ist aber auch nicht richtig. Wenn du in der Schule NICHT erfolgreich bist, weißt du, was du dann als Erwachsener sein wirst? Ja?
Ein Mensch, der der Wertlosigkeit anheimgefallen ist. Weil er zu faul war, sich die Grundvorraussetzungen für das spätere Leben zu schaffen.

Was BRINGT es dir, viele Freunde zu haben? Machen sie dein Leben leichter? Nehmen sie dir Arbeit ab? Stehen dir deine "Schulfreunde" bei, wenn du echte Probleme hast?

Das, was ihr in der Schule als "Freunde" bezeichnet, sind eigentlich nichts als Kollegen oder Kumpels, die wenigsten sind echte Freunde.

Wenn du dich aber zusammennimmst und dir den A*sch abackerst um später erfolgreich zu sein, dann kannst du später über deine sogenannten "Freunde" lachen. Ich will nicht wissen, was in naher Zukunft aus den "coolen Straßenkids" werden wird.
@Milkmoon: Muss ich darauf eine Antwort geben oder ist es auch so konkludent genug?
jo,das beste ist wahrscheinlich soetwas zu ignorieren/vergessen....
hast du denn das mit dem "außerhalbderschulefreund" ausprobiert??
Konkludent ist es, sich aus einem Thema rauszuhalten, wenn es einen nicht interessiert.
hast du denn das mit dem "außerhalbderschulefreund" ausprobiert??

Würde mich wundern, wenn etwas dergleichen im Duden stünde.
Konkludent ist es, sich aus einem Thema rauszuhalten, wenn es einen nicht interessiert.

Es interessiert mich insofern, dass ich von dererlei Thematik nichts halte. Was soll denn das! Muss jetzt auch noch das Gesellschaftsforum von kleinen Heulsußen überschwemmt werden? Wo kommen wir denn da hin, wenn wir die Kategorisierung einfach mal außenvor lassen und unsere Threads da eröffnen, wo die höchste Frequenz an Besuchern besteht, nur damit ja möglichst viele User am eigenen Leid teilhaben und einen bemittleiden -.-
"außerhalbderschulefreund".....oder:hast du schon probiert freunde ausserhalb der Schule zu finden??
is doch egal^^
Naja, aber wie wäre es, wenn du ein hochdeutsches Wort benutzt und nicht die Intelligenz von Sonderschülern beweist.
Fantasie != Dummheit.
Und in der Schule bin ich auch nicht so besonders gut... jede Menge dreien und eine vier auf dem zeugniss... und ich glaub das liegt daran das ich keine Freunde hab.
OMFG!!!!!1111!!11!1!!!!1111111 Sowas von schlecht ich fass es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Was soll ich nun machen? Einsam sein bis ich sterbe?
Leute, manchmal frage ich mich echt.. Ohne Worte
hrmpf mir gehts genauso heul einfach net rum lebe damit und verschaff dir respekt wenns die zuviel wird mach einen fertig (gewalt is und bleibt trotzdem keine lösung) so läufts bei mir
Es interessiert mich insofern, dass ich von dererlei Thematik nichts halte. Was soll denn das! Muss jetzt auch noch das Gesellschaftsforum von kleinen Heulsußen überschwemmt werden?


@ Observator Scriptoris

Das ist ein Herzklopfenforum.
Das hat er gesagt. Nicht Wort für Wort, aber es ist dasselbe.
@kleiner-stern:

Schonmal nachgedacht, dass dieser Thread in der falsche Abteilung geöffnet wurde und deshalb die Admins Konsequenzen ziehen mussten?
Aber eigentlich hat das doch gar nix mit "Herzklopfen" zu tun. Ich meine, ich bin ja nich verknallt xD
Definition des Unterforums "Herzklopfen" nach Mogelpower:

Liebe, Beziehungen, Streß mit Eltern und Freunden ...


Nun klar?
Sie hat ja keine Freunde, wie kann sie dann Stress mit ihnen haben?

Witz...
Hab ein ähnliches Problem. Ich war nie sonderlich "beliebt" und meine 4 "Freunde", bezeichne ich auch nicht wirklich als Freunde, halt. Eine sehr gute Freundin von mir ist vor Jahren auf ein anderes Dorf gezogen und ich besuche sie selten noch. Deswegen wollte ich mir auch außer schulische Freunde suchen. Keiner aus meinen Parallelklassen, mit denen verstehe ich mich nicht gut. Jetzt bleibt die Frage, wie ich das anstellen soll? Soll ich mich auf eine Bank hocken und warten, bis mich einer anspricht? Die Wahrscheinlichkeit, dass das jemand macht ist ziemlich gering. Nun, wie soll ich das bitte anstellen?
Wieso?
Hock dich einfach auf ne Bank irgendwann wird schon jemand kommen.
Ja, eine alte Frau die fragt ob ihr kalt. -.-
Aber meistens laufen die Leute einfach vorbei, weil sie was zutun haben oder weil sie keinen Fremden ansprechen wollen oder weiß der Teufel was. Wahrscheinlich müsste ich da einpaar Stunden rumhocken. Ich weiß ja nich ^^.
Bis zur 8. Klasse gings mir so ähnlich.
Das lag allerdings eher daran, dass ich verdammt schüchtern war und mich nur an ein, zwei Personen geklammert habe. Mit denen kam ich aber nach und nach nicht mehr so gut klar und stand irgendwann allein in der Ecke in den Pausen.

Naja, irgendwann hab ich mich bei anderen Leuten aus meiner Klasse die mir sympathisch schienen einfach mal dazugestellt, siehe da: Es klappt.
Ich werd zwar nun etwas merkwürdig angeschaut da ich irgendwie zum einen fast nur mit Mäödchen zu tun habe und die zum anderen irgendwie kaum jemand wirklich mag. Nya, mich störts nicht.

Oft besteht wirklich das Problem, kurz gesagt, aus der eigenen Schüchternheit oder auch daraus, dass man mit sich alles machen lässt. Es wirkt manchmal Wunder wenn man mal jemandem gerade heraus seine Meinung sagt.
Aber warum können sich nicht die jenigen, denen es genauso geht versuchen anzufreunden. mir geht das auch so mit dem "hab keine freunde" usw. aber jetzt, wo ich weiß, dass es so viele gibt, kann man doch versuchen hier i-wie freunde zu finden, oder? das bringt dann wenigstens was, weil man weiß, dass der andere die gleichen probleme hat... oder ähnliche.
"Was soll ich nun machen? Einsam sein bis ich sterbe?"

Ja.
was soll ich sagen das leben ist scheiße ...such dir auch son schüchternden und kein arsch dann wird alles gut höhöhö
War klar, das der nichtsbringende Beitrag von dir kommen musste, schaust du auch manchmal auf das Datum des letzten Beitrags?
lol
Ah, ein Blick auf deine Mappe und der Fall ist geklährt. Du hast gerade deinen ersten, nichtsbringenden, sinnlosen Beitrag geschrieben, nur weiter so..
Ich steh auf geile Männer bis der geile Arzt kommt und ich ihn auch durchnehme!
Hallo, wer will mit mir fun? Meldet euch fikn lohn sich mit mir!
sei in jedem fall neett, abba wenn dir jend weh tut (physikalisch oder psychisch) dann musst du dich wären
aber schlagen ist nur ein der hilflosigkeiit
bba wenn, dann richtig weil dann haben sie vielleicht etwass mehr repekt, außerdem beweist du so rückrat.
mehr weiß ich nich
ps uch dir jungs alls freunde wenn nix hilft
oda prich mit eltern oder lehrern!
Ignoriere die Leute in deiner Klasse, wozu brauchst du Freunde? Freunde sind unwichtig, allein ist dein Leben freier, du musst dich nicht vor ihnen rechtfertigen, außerdem wirst du nicht beeinflusst, musst dich niemandem unterordnen, hast keinen Streit, wegen unwichtigen Dingen und deine Ruhe wird nicht gestört.

@The Lord of Darkness ALLES vergessen, was mit Schule zu tun hat, ist aber auch nicht richtig. Wenn du in der Schule NICHT erfolgreich bist, weißt du, was du dann als Erwachsener sein wirst? Ja?
Ein Mensch, der der Wertlosigkeit anheimgefallen ist. Weil er zu faul war, sich die Grundvorraussetzungen für das spätere Leben zu schaffen.
Tss, an etwas anderes denken die Leute auch nicht mehr.. Was ist an der Schule wichtig? Man lernt unwichtige Sachen, um später mal einen dummen Beruf zu bekommen, den man oftmals gar nicht mag.
"Freunde sind unwichtig"

Das bezweifle ich aber, ich glaube nicht, dass es leicht ist, das Leben ohne Freunde zu meistern. Auch wenn es heutzutage nicht leicht ist, ECHTE Freunde aufzuspüren.

"Man lernt unwichtige Sachen, um später mal einen dummen Beruf zu bekommen, den man oftmals gar nicht mag."

Von wegen unwichtige Sachen, und wer während seiner Schulzeit gute Leistungen bringt, wird mit einer hohen Warscheinlichkeit einen akzeptablen Beruf bekommen.
wer den satz "freunde sind unwichti" hat meisten keinne freunde. was kann man überhaupt alleine unternehmen?

zum satz "man lernt nur unwichtiges" wenn du eine ausbildung (lehrstelle) suchst und mit demm verblödeten satz kammst landeste auf der strasse und vereckst da ärmlich!
Das bezweifle ich aber, ich glaube nicht, dass es leicht ist, das Leben ohne Freunde zu meistern. Bin davon überzeugt, dass dem nicht so ist.

Von wegen unwichtige SachenOb ich das unwichtig finde oder nicht, ist ja immer noch meine Sache. Wir lernen nur trockenen, langweiligen, unsinnigen, nichtsbringenden Stoff in der Schule. Die Leute sind einfach faul geworden, fühlen sich sicher, lernen nur noch Mist, sind verweichlicht, einfach lasch.. find das ziemlich erbährmlich.

und wer während seiner Schulzeit gute Leistungen bringt, wird mit einer hohen Warscheinlichkeit einen akzeptablen Beruf bekommen. In der heutigen Zeit, geht der Beruf auch über Alles, denn..was ist schon wichtiger als der Beruf??.. Ne, der intresiert mich eigentlich überhaupt nicht..

Den Satz, "was kann man überhaupt alleine unternehmen?" sagen meißt die, die sich nicht alleine beschäftigen können und ohne Freunde verrecken würden, dass es aber auch Leute gibt, denen das nicht so wichtig ist, wollen sie meißt nicht verstehn..

wer den satz "freunde sind unwichti" hat meisten keinne freunde. Also ich, kenn keinen, bei dem das zutrifft.

mit demm verblödeten satz kammst Verblödet sind hier nur die Leute, denen ein Beruf und der ganze Scheiß so wichtig ist, das sie gar nichts mehr anderes sehn..

landeste auf der strasse und vereckst da ärmlich!
Sicher, entweder du lernst hart, oder du verreckst auf der Straße..
sag mal ist shao eigt. die Schwester von Serpent Night Dragon???
"sag mal ist shao eigt. die Schwester von Serpent Night Dragon???"

Sag mal, ist B eigentlich die Schwester von A?

"Wir lernen nur trockenen, langweiligen, unsinnigen, nichtsbringenden Stoff in der Schule."

Solche Aussagen war ich immer nur von Hauptschülern oder Leuten mit einer Intelligenz gleich 0 gewohnt. Ich habe dich ja immer etwas schlauer eingeschätzt, aber scheinbar ist dem nicht so.

"In der heutigen Zeit, geht der Beruf auch über Alles, denn..was ist schon wichtiger als der Beruf??.. Ne, der intresiert mich eigentlich überhaupt nicht.."

Der Beruf interessiert dich also nicht, soso. Woher willst du denn dann dein Geld beziehen?

"Verblödet sind hier nur die Leute, denen ein Beruf und der ganze Scheiß so wichtig ist, das sie gar nichts mehr anderes sehn.."

Ziemlich anmaßend von dir, alle, die dem Beruf ziemlich realistisch gegenüberstehen, als verblödet zu bezeichnen. In der heutigen Zeit IST die Arbeit nunmal sehr wichtig, daran kannst auch du nichts ändern. Oder gehörst du zu denen, die mit 50 noch bei Mama leben und sich versorgen lassen?
Solche Aussagen war ich immer nur von Hauptschülern Ne, war vor diesem Jahr auf Gymi, hab dann aber wegen Latein gewechselt, wobei ich sowieso runter gegangen wäre. Scheiß Klasse, die Lehrer waren auch nicht so toll, u.s.w

Der Beruf interessiert dich also nicht, soso. Woher willst du denn dann dein Geld beziehen? Damit war eher gemeint, dass ich mir nicht viel Gedanken darüber mache.

In der heutigen Zeit IST die Arbeit nunmal sehr wichtig, daran kannst auch du nichts ändern. Oder gehörst du zu denen, die mit 50 noch bei Mama leben und sich versorgen lassen? Tss, ne ich werd eher früh ausziehen. Für mich ist die Arbeit nunmal nicht so wichtig.

Ziemlich anmaßend von dir, alle, die dem Beruf ziemlich realistisch gegenüberstehen, als verblödet zu bezeichnen. Tja, das nehm ich mir halt raus.
"Tss, ne ich werd eher früh ausziehen. Für mich ist die Arbeit nunmal nicht so wichtig."

Die Arbeit ist dir nicht wichtig, du machst dir keine Gedanken darüber, da wären wir wieder bei der Frage, woher du die Gelder für einen frühzeitigen Auszug bekommen willst.

"Tja, das nehm ich mir halt raus."

Nimm es dir auch in der Realität raus und du bekommst früher eins auf die Schnauze als du denkst.
@ Shao

Mir gehts auch so. Seit dem ich mehrmals umgezogen bin und meine besten freunden verloren hab.. und durch das schulsystem.. hab ich die meisten freunde wieder verloren und mein aller bester freund ist auch vor 3 jahren weggezogen, ich hab nich viele freunde :( und selbst die beiden mit denen ich befreundet bin, verarschen mich, und setzen immer voll die gerüchte in die Welt und dann wollen sie wieder frieden. Ich fühl mich ausgenutzt. Manche Mädchen wollen sich von mir irgendwas ausleihen, meistens muss ich sie daraufhin weisen , dass sie mein zeug haben und wenn ichs mal nicht hergeb dann kommt ihr freundin, und sagt:komm schon gibs ihr doch. Außerdem bin ich auch schüchtern, das erschwert die sachen ein bisschen. Naja mich nervt irgendwie auch total alles. Bin auch so 3, 4 schüler..
Du brauchst keine Freunde. Gib ihnen keinen Frieden, ignoriere sie, leih ihnen nichts aus, lass sie merken, dass dir etwas nicht passt. Lass dich nicht ausnutzen, es ist egal ob du schüchtern bist, ignorier sie einfach.

Die Arbeit ist dir nicht wichtig, du machst dir keine Gedanken darüber, da wären wir wieder bei der Frage, woher du die Gelder für einen frühzeitigen Auszug bekommen willst. Das kannst du mir überlassen.

Nimm es dir auch in der Realität raus und du bekommst früher eins auf die Schnauze als du denkst. Wenn ich in der Realität eine auf die Schnauze bekomm, weil ich das sage, was ich denke, schlag ich zurück und das solange, bis sie kein Problem mehr mit mir haben..
"Das kannst du mir überlassen."

Mach ich doch, ich äußere lediglich meine Meinung dazu.

"Wenn ich in der Realität eine auf die Schnauze bekomm, weil ich das sage, was ich denke, schlag ich zurück und das solange, bis sie kein Problem mehr mit mir haben.."

Weil du dich nur mit Fäusten und nicht mit Worten wehren kannst?
Mach ich doch, ich äußere lediglich meine Meinung dazu. Hab ich nichts dagegen.

Nein, ich musste auch noch nie wirklich Gewalt anwenden, aber sollte mir jemand einfach aufs Maul haun, weil ihm nicht passt, was ich sage, lass ich das nicht ungestraft.
richtig so :D und wenn dich einer richtig nervt . Schnapp ihn dir am Hals , heb ihn hoch und knall ihn auf den Boden. So war bei mir Ruhe und ich hab jede menge Kumpels :D
hey ich bin jetzt in der 8. Klasse und ich muss sagen: mir ging es die 5. und 6. Klasse genauso. Ich hab mich immer verarschen und fertigmachen lassen. Sowas darf man nicht auf sich sitzen lassen. (womit ich nicht meine die Leute zu verprügeln, die einen "fertigmachen"). Mein Tipp für alle denen es mal genauso ging oder geht: (das klingt jetzt vielleicht alt und wurde bestimmt schon x-mal gehört; aber es stimmt!) Selbstbewusst auftreten und die "Idioten" einfach ignoriern. In einer Klasse sind nie ALLE so. Es gibt in jeder Klasse auch vernünftigere Leute. Wenn man selbstbewusst auftritt ist man ehe man sichs versieht wieder "oben". WIe gesagt mir gings genauso aber jetztin der 8.: keiner mehr der mich verarscht, hab einige Freunde gefunden...
Also ich kannst nur empfehlen^^ ABER was der größte Fehler wäre (vorallem für Leute, die dem männlichen Geschlecht angehören): Zu versuchen es den Leuten örperlich heimzuzahlen.
Mfg Elef
bei mir war es auch so
ich war bis jetzt der totale außenseiter bis auf ein paar leute konnte mich keiner leiden!
mittlerweile habe ich mich auch ein bisschen geändert und jetzt bin ich mit fast der ganzen klasse befreundet außer der jungs (die geistig zurückgebliebenen -.-')
sei offener zu den andern! :)
Scheinbar versammeln sich sämtliche Außenseiter hier im Forum...

"außer der jungs (die geistig zurückgebliebenen -.-')"

Man soll doch nicht von sich auf andere schließen.
das finde ich aber auch. ganz meine meinung xD
LOL was soll man den machen wenn man Aussenseiter ist und Brausepulver durch die Nase ziehen XD das heisst schnupfen! Und im übrigen schnupfe ich echten Tabak das is dann nch viel agressiver als Brause WOW reife Leistung Mädels xD

Nee jetzt zum Thema:
Ich würde dich einfach mal einer Bande anschliessen und mit ihnen reden aber wegen ihnen würde ich mich niemals verändern ich würde zum beispiel nicht aufhörn Heavy Metal zu hören nur weil alle 50Cent oder so'n Scheiss hören würden nich mal wenn es mein Schwarm wäre!

Grüssle
Emo?
Dein 1. beschissener Beitrag, gut gemacht!

Ach mal jemandem eine reinhaun, kann Wunder bewirken.. Aber.. einfach unaufällig bleiben und mit keinem Streit anfangen, ist natürlich auch eine Möglichkeit.
ich stimme dem ersten zu ^^
Ich musste nem typen die brille demolieren , jemanden in die hecke werfen , einen mitm Tagebuch verkloppen und seinen hals würgen , ich musste jemanden auf die schultern nehmen und gegen die wand schleudern und ich musste jemanden am hals packen und ihn auf den Mamorboden werfen etwa 3 mal.
Tja und jetz hab ich am meisten respekt von allen ^^
Das Problem ist doch, dass der Mensch ein "Herdentier" ist. Darin spiegelt sich unser ganzes Leben wieder. Gemeinschaft ist doch bloß ein Vorwand! Eine Folge der Einsamkeit, weil man nichts alleine auf die Reihe kriegt! Es ist für schwache Menschen! Stärke durch das festhalten an Werten? Nein das stimmt nicht, Gemeinschaft ist nur eine emotionale Abgrenzung vor sich selber!!
Versteh nicht ganz worauf du hinauswillst..
Gemeinschaft gibts nur, weil der Mensch angst alleine hat. Gemeinschaft ist somit eine menschliche Schwäche.
Gemeinschaft gibts nur, weil der Mensch angst alleine hat. Gemeinschaft ist somit eine menschliche Schwäche.
Melacho-the-ICE, das ist nichts, worauf man stolz sein könnte. Tz, Proll *kopfschüttel*


Gesellschaft und Individuum sind untrennbar miteinander verbunden. Das eine kann nicht ohne das andere existieren, allein die Tatsache, dass wir hier sitzen und posten, ist nur durch das Zusammenspiel von Gesellschaft und Individuum möglich. Ich sehe "Gemeinschaft" deshalb nicht als Schwäche, wenn sie mein eigenes Überleben sichert, mehr noch, mir ein angenehmes Leben wie dieses ermöglicht.
Gesellschaft ist in meinen Augen keine Überlebenssicherung, sondern die Integration in eine bestimmt Gruppe.
Es dient allein zur Selbstbestätigung und Entscheidungsabnahme.
Das tägliche Brötchen kaufen und arbeiten, dient dann dem Überleben und ist notwendig, also keine Gesellschaftliche integration, als viel mehr der Selbsterhalt.
Ohne Gemeinschaft, keine Kinder und damit hört die Geschichte dann bald auf.. Naja, wäre vlt ganz gut gewesen..

mir ein angenehmes Leben wie dieses ermöglicht. Die Leute werden deswegen auch immer fauler..
"Das tägliche Brötchen kaufen und arbeiten, dient dann dem Überleben und ist notwendig, also keine Gesellschaftliche integration"

Sicherlich sind deine 2 Beispiele gesellschaftliche Integration. Allein beim Arbeiten hat man mit zig Leuten zu tun und interagiert mit ihnen. Da erklär mir mal, wie du da NICHT mit der Gesellschaft zu tun haben kannst.
Gesellschaft in diesem Sinne bezüglich des Themas in Form von Freunden. Das andere muss man machen, um zu überleben, dass hat einen ganz anderen Stellenwert. Da ist man tatsächlich zu schwach, um ohne "Gesellschaft" zu überleben.
K und wolltest du das jetzt einfach mal loswerden, oder steckt da noch mehr dahinter, denn wenn nicht, hättest dus dir eigentlich sparen können..
100 :)
Also ich kenn das Problem in einem Dorf zu wohnen...bei uns is es wohl noch n bisschen schlimmer da alle entweder Haupt-oder Sonderschüler /Alte Leute die wenn du an ihnen vorbeiläufst mit ihrem Kopf eine 180grad Drehung machen oder halt die nervigen Türken(es gibt auch Kuhle Türks nur nich bei uns^^)...oder is mein Dorf gar nich so besonders?Aber irgendwie hab ich trotzdem ein paar normale gefunden...also,mein Tipp wär....such lang genug und du findest Freunde oder sogar eine Freundin,wenn das aber nich hilft,dann ,naja....wenn du dein Abi hast,sofort weg^^
Shao...bist du die Tatj....
"Gemeinschaft gibts nur, weil der Mensch angst alleine hat. Gemeinschaft ist somit eine menschliche Schwäche."

Das klang wie aus Dr. House....
da hast du recht ScHaLL
also ein mädchen aus meiner parallel klasse hat genau das selbe problem wie du und es gab auch mal den trent, sich Saurepulver durch die nase zu schniefen.(hab nich mitgemacht...zumglück du auchnet, weil wie die danach nähmlich geheult haben weil es so brennt!)Jedenfalls sit dieses mädchen eine ausenseiterinn ohne freunde aber mehr weis ich über sie net.Binn ja kein ausenseiter lol ^^
also ich finde Freunde garnicht so wichtig jedenfalls schulfreunde du kannst doch im internet chatten z.b. in knuddels und dir so freunde in der nähe finden und da sind bestimmt nicht nur Idioten
mich ärgert es gerade ein bisschen:
da wo ich wohne (auf einem "berg") ,wohnen welche die mich kennen,aber die mich nur selten ansprechen.
und auf der anderen seite der stadt,auf einem weiteren "berg" ,wohnen meine ganzen freunde.
bei einem umzug bevorzugen meine eltern allerdings alle stadtteile der stadt,außer dem stadtteil wo meine ganzen freunde wohnen. -.-
ja und? bei usn wohnen meine ganzen freundinnen (okay die häkfte) auch auf nem berg! zu fuß 1 stunde mim auto 20-30 mins! mim bus nich a bissl mehr!
wenn du willst kannst du alles packn!
oder nochmal versuchen deine eltern zu überreden aber nicht weil die freunde da wohnen! sonder zum beispiel: die landschaft ist schöner, die häuser schöner, mehr natur... sowas hald! versuch sie zu überzeugen und sag bestimmt aber nicht aufdringlich das du lieber dort wohnen willst! aber wie gesagt wenn deine eltern wirklich woanders hinwollen dann ist alles machbar!
lg
ich bin auch schüchtern. die können mich immer wieter "mobben"
irgendwann bin ich so ausgerastet das ich auf den tisch gestiegen bin (nunja gesprungen vom stuhl aus) und den dann in die fresse getreten hab....

und ja als mich mal einer mit papier abgeworfen hat (da gabs vorher ziemlich streit) da hab ich dem das knie in sein gesicht geschlagen als er das paier teil wieder aufheben wollte als er vor mir stand weil ichs weg geworfen wieder hatte.

achja und noch was^^
als ich mal in der grundschule nich 2 meter gesprungen bin haben mädels mich ausgelacht und ich bin in als sie saßen in ihr gesicht gesprungen... nunja eig. wollte ich treten aber das solte sowieso nur gestellt eig. sein meine freund sollten mich fest halten und ich bin das "unbezwingbare tier das fest gehalten werden sollte" aber die idioten haben los gelassen -.- sollte ich vorher stehn bleiben obwohl ich gesgat hab ich tret dir gleich in die fresse?
dann musste ich meine drohung wahr machen ...tja wollte eig. nich das es dazu kommt
rgendwann bin ich so ausgerastet das ich auf den tisch gestiegen bin (nunja gesprungen vom stuhl aus) und den dann in die fresse getreten hab....

und ja als mich mal einer mit papier abgeworfen hat (da gabs vorher ziemlich streit) da hab ich dem das knie in sein gesicht geschlagen als er das paier teil wieder aufheben wollte als er vor mir stand weil ichs weg geworfen wieder hatte.

Vielleicht ma härter zuschlagen?
das war am der busstation ^^
soll ich den tod prügeln oder was XD
Dann bisse das Problem los?
"das ich auf den tisch gestiegen bin (nunja gesprungen vom stuhl aus) und den dann in die fresse getreten hab.....da hab ich dem das knie in sein gesicht geschlagen.....und ich bin in als sie saßen in ihr gesicht gesprungen"

Lächerlich, abgesehen davon, dass diese Szenarien sowieso nur in deinem Kopf passiert sind, würd ich mich nicht gerade mit solchen Sachen großtun.

"soll ich den tod prügeln oder was XD"

Nein, das übernimmt der Ernst des Lebens früh genug mit dir.
@Flare

in meinem kopf? sagt das mal ihren gesichtern -.-
glaubste es sind alle so schüchtern und so unglaublich ruhig und behalten die nerven?

das is wirklich passiert ...aber ich bitte dich nich es mir zu glauben is mir eig. egal
"glaubste es sind alle so schüchtern und so unglaublich ruhig und behalten die nerven? "

Nein, ich glaube, dass die Mehrheit, wie dumm und kindisch sie auch sein mag, genug Vernunft besitzt, von solchen irrwitzigen Handlungen abzusehen. Aber wenn du tatsächlich in dieser Art mit deinen Mitmenschen verfährst, ist in deiner Erziehung wohl einiges falsch gelaufen.

"das is wirklich passiert"

Klar! Ich schlage anderen immer Löcher in den Bauch, wenn mir ihre Aussagen nicht passen! Hab ich dir eigentlich schon von meiner Schrotflinte erzählt, mit der ich anderen immer aus Spaß den Kopf abschieße?
Erstens mal finde ich Gewalttaten sinnlos. Es ist Körperverletzung jemanden heut eine zu schlagen. Egal weswegen er es auch immer verdient hat. Fakt ist in der Schule hat man es heutzutage nicht leicht. Die Kinder sind und das ist nachwievor so noch immer viel zu Böse und zu rücksichtslos um in einer Gemeinschaft klar zu kommen.

Das liegt auch am Alter denke ich. Ich war früher ein Außenseiter. Heutzutage habe ich viele Bekanntschaften. Wahre Freunde hab ich drei bis vier. Die nenn ich wirklich wahre Freunde. Das sind für mich Menschen die dir helfen wenn es dir schlecht geht, immer für dich da sind, Zeit für dich nehmen etc....

In der Schule ist es schwer dazu zugehören. Es liegt daran wenn man heute nicht das macht was INN ist dann ist man schon abgeschossen. Es ist leider so.

Wenn der eine meint jemanden die Fresse zu polieren ist cool und es ziehen die anderen nicht mit dann werden die zu Außenseitern.

Man könnte endlos damit anfangen. Am besten setzt du dich mit der Klasse zusammen und besprichst das Problem. Fragst warum sie dich nicht akzeptieren so wie du bist und wieso sie dich wie einen Außenseiter behandeln. Versuch auch Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Wer heute schüchtern ist, ist sowieso nie sympathisch. Weil erstens muss man solchen Personen meistens alles aus der Nase ziehen und zweitens Antworten solche Personen sehr kurz und bündig. Also sie vermeiden ein Gespräch.

Wirst sehen wenn du hergehst und sagst so Leute reden wir mal, bist du erstens mal Selbstbewusster und zweitens werden die anderen sicher erstaunt reagieren das du plötzlich so auflebst.

Das geht nicht von heute aufmorgen und es wird einige Zeit in Anspruch nehmen aber es wäre schon mal ein richtiger Weg.
ich bin auch schüchtern. die können mich immer wieter "mobben"
irgendwann bin ich so ausgerastet das ich auf den tisch gestiegen bin (nunja gesprungen vom stuhl aus) und den dann in die fresse getreten hab....


So cool will ich auch sein... -__-"
[C=red]Ich bin war schon auf mehreren Schulen und hab es noch nie geschafft mich wirklich zu integrieren.

Meistens haben meine Mitschüler irgendwelche Gruppen gebildet. Zum Beispiel gab es da die 4 Mädls, die beste Freundinnen sind und immer mit anderen 4 Mädels die auch beste Freundinnen sind gestritten haben.
Oder dann gab es noch die vier Jungs, die immer wie die Irren gestrebert haben und ziemlich eingebildet waren, da sie glaubten alles zu können und perfekt zu sein. Die haben sich meistens mit den 4 anderen Jungs gestritten, die nur Unfug im Kpf hatten und ständig irgendwas kaputt machen mussten.

Eigentlich gab es nur lauter 4er Gruppen. Und ich.

Ich war immer allein. Irgendwie konnte ich mich nirgends anschließen oder ähnliches. Zu mir sind die Leute immer nur gekommen, wenn sie Rat brauchten oder sonst irgendwas wollten.
Hab mich meistens nur ausgenützt gefühlt. Aber das hab ich in Kauf genommen, denn sonst wär ich nur allein gewesen.

Wirkliche Freunde hab ich erst gefunden als ich einem Judoverein beigetreten bin. Und selbst da hab ich locker 4 bis 5 Jahre gebraucht.

Naja, heute sind alle meine Freunde die ich habe aus diesem Verein.
Das traurige ist, dass ich es bis heute in meinem ganzen Leben nicht geschafft habe mehr als 4 bis 5 gute Freunde zu finden. Und von denen sehe ich vielleicht gerade mal 2 bis 3 ein paar mal die Woche. Wenn überhaupt.

Interessant finde ich allerdings, dass sich die Leute oft nicht mit mir abgeben wollten, weil ich immer kleiner war als die anderen. Bin leider nur 1,69 m groß.
Ich finds zwar dämlich aber anscheinend ist es so. Oder vielleicht bilde ich mir das nur ein, weil ich ständig wegen meiner Größe ausgelacht worden bin.
bei uns sind die klassen auch voll dumm aufgeteilt. 2 mädchen und 24 jungen.

Da wo ich jetzt bin bekriegen sich die Burschen und die Mädls die ganze Zeit.
Ich wollt mich ja eigentlich komplett raushalten aber wer neutral bleibt wird von beiden Seiten attackiert.
Ich hab wieder mal die Rolle aus Außenseiter übernommen ohne das ich das wollte. Aber so wie es aussieht ist das meine Bestimmung.
Zum Glück ist das heute nur mehr in der Schule so und sonst nirgends mehr.
Haha
bei uns ist die Klasse außere Rand und Band !!! einmal stand so einer an der Tafel in der Pause und schreibt Mist ran und er andere Tritt gegen die Tafelseite die man aufklappen kann BOOM er lag auf dem Boden !!! Bei uns fliegen Äpfel durch´s Klassenzimmer und wir verprügeln die neuen Schüler !!! Polylügze oder wie die geschrieben werden , werden zerstört !!! Lehrer runter machen !!! Paperkorb aus dem Fenster schmeißen unsre Klasse ist die schlimmste haben alle Lehrer bestätigt !!! kein Scherz jetzt !!! und bei uns stand mal einer vorm Papirkorb und spitzte sein Bleistift und einer kam um die Ecke und kickte ihn mit dem Bein in den Eimer er sah schwarz vor Augen hatte er gesagt !!! und sogar Flaschen werden zerstochen sodass der Ranzen ausläuft !!! aller 10-15 Minuten schickt der Lehrer jemanden vor die Tür !!! echt krass !! ich bin kein Außenseiter ich mit mitten drin und bin auch nicht schüchtern !!!
tja bei mir is net so hart aber die sin au schon ganz schön krank. Zum beispiel nehmen die Mehl in kleinen Tüten mit in die Schule und Schnupfen das dann 0.O
Oder sie fangen an mich zu ärgern. Schubsen mich zb oder geben mir mit ihren wichtelärmchen billigschläge an den Arm und rennen dann wie so ein paar Geisteskranke ans andere Ende vom Schulhaus. Oder sie beleidigen mich (was mir inzwischen eigentlich nix mehr ausmacht)
freunde hab ich schon, nur eben in sehr begrenzter Stückzahl. und helfen können die mir auch nicht weil
sie 1stens, nicht gerade die Stärksten sind und
2tens,meistens auch selber geärgert werden.
Den Lehrern vertrau ich eh net, weil ich hab die schon ein paar mal auf die sachen angesprochen habe aber passiert is nix.
ne Freundin hab ich au net (kein Wunder, ich seh auch aus wie Peter Maffay auf Drogen 0.O)
verdammt, habt ihr es gut...
ich mein, ich werde die ganze zeit zugelabert, und weil ich zu freundlich bin, laber ich zurück (bzw. ich antworte auf fragen^^). egal wann, immer steht mindestens einer neben mir und macht blöde witze oder andere dämliche sachen, die glauben immer ich find das lsutig >_> naja, wenn ich ma nur n aussenseiter wie ihr es seid wäre... ich mein aussenseiter habens theoretisch leichter... ich mein, sie müssen sich nich drum kümmern was die anderen machen, in ner gruppe muss man immer "helfen" auch wenn ich mich eigentlich aus allem raushalte, bin ich auf einmal... kp was ich eig in der klasse bin... ich seh nichma gut aus verdammt>_> können die nich weglaufen !? XDD
Boah! Leute.
mensch ich hab mir zwar nicht alleas durchgelesen, nur ein paar große Beiträge und mir ist aufgefallen:
alle, die sich als Außenseiter fühlen (oder auch sind) sind noch seeeehhhr richtig im Kopf (außer sie sind außenseiter, weil sie irgendwelche probleme haben. ich kenn eine die is außenseiter, weil immer, wenn die anderen sie aufnehmen wollten und sie mit ihr verschiedener meinung waren, ist sie ausgerastet und hat alle angebrüllt und hat sie geschlagen, getreten, beleididt, ect. da brauch man sich dann nicht zu wundern, dass man außeneiter is) und/oder sind ein bissle zu schüchtern. Wenn mal einer Quatsch macht, dann macht man MAL mit (nicht immer, aber manchmal)außer es ist sehr dummer Quatsch (wie Lehrer dumm machen, Papierkörbe aus dem fenster schmeißen oder andere verhauen....). Dann eben ein bissle mehr die schüchternheit vergessen. Sicher habt ihr doch in manchen fächern ein Banknachbar. mal mit dem Unterhalten, oder mal ein Witz machen,...(Obwohl das zwar den unterricht stört, aber macht es während der Stunde, denn wenn ihr in der pause den jeweiligen anquatschen wollt, ist der bestimmt mit seinen anderen freunden beschäftigt und da ist es zuuu schwer.)
Und wenn ihr glaubt, ich labere nur dummes zeug; ich spreche aus eigener erfahrung. ich war von ende der 5. bis mitte der 8. Klasse mit 3 besten freunden nur Außenseiter. (nun gut, das ist zwar nicht so schlimm wie alleine, war aber auch seeehhhrrr hart, weil die eine doof, die andere nuttig und die andere (nach meinung der anderen) hässlich ist/war) *hoffe das keiner von meinen Freundendas jetzt liest* *war nicht böse gemeint* *bitte verzeih* aber trotzdem sehr gute Freunde, SEHR gute freunde. und die anderen habe uns alle nur gemobbt. Es war schließlich so schlimm dass ich mich garnicht mehr n meine Stadt getraut habe, aus angst ich treffe jemanden und der mascht mich dumm an oder so...)

Nun ja und dann eines Tages habe ich meine Schüchternheit überwunden und alles was oben steht gemacht und *ZACK!* war ich auf einmal nicht mehr der Außenseiter in der Klasse! Ich werde respektiert und manche von den ich gedacht habe, die sind völlig bekloppt, sind ar nicht so bekloppt.
Natürlich kann das bei jeder Klasse anders sein,und wenn die klasse wirklich nur aus "Hirnis" oder "Spacken" besteht und wenn wirklich nix mehr hilft dann hilft nur noch der eine ratschlag:
"Es gibt ein leben nach der schule...Ihr könnt wegziehn in eine weit entfehrnte Stadt und dort werdet ihr auf einmal leute treffen, die nicht bekloppt sind, sondern einfach nur SUPI!!!" ;P

Und dann noch ein sehr aufmunterner Spruch:

"AUSSENSEITER; SPITZENREITER!"

Puh... entschuldigt die rechtschreibfehler, aber das war zuuuu viel text für meine Finger....

*guten Nacht!!!*
meine Klasse ist auch ziehmlich krank im kopf wir machen nur scheiße (worauf ich nicht stolz bin weil sie manchmal übertreiben)-.- sie werfen lehrern stifte an den kopfe ärgern unseren deutschlehrer dermassen das er immer jeden rausschmeißen muss unsere Direktorin ist jeden tag bei uns weil wir ziehmlich laut in den pausen gehen die jung zu denn kleinen sie verkloppen 5 klässern nur weil die unsere jung schief anglotzen.und hören tun wir auch nicht auf die lehrer "heute hat meine klassenlehrerin 5 mal meine freundin gebeten das kaugummi auszuspucken hat sie aber nicht getan
dazu sag ich nue Kackbohn !!! bei uns ist es nicht anderes bloß das Äpfel an den Lehrer des Kopfes geschossen wird !!!
Nicht nur dass es Kackboon heisst, es macht auch gar keinen Sinn, Stolz drauf zu sein, das man Lehrern etwas an den Kopf schmeisst, seien es Äpfel oder Bleistifte O-o
wer sagt denn das ich die Äpfel schmeiß ??? das sind unsre hirnrissige Klasse und ich schau zu wie sie so´n Mist machen !!! -.-
ähm Turan, du hast wohl nicht verstanden dass sie darauf nicht stolz sind, sondern ihre bescheuerten klassen das machen....
früher waren wir auch so,aber nur zu bestimmten lehrern,die wir gar nicht leiden konnten.
aber inzwischen hat sich alles entspannt.

ich wäre auch nicht gerade stolz drauf,wenn ich einen bleistift gegen den kopf von einem lehrer schmeissen würde.
witzig fände ich es schon,aber trotzdem... .

einige machen das ja auch nur,um ihre beliebtheit nach oben zu bringen.
also,dass die anderen merken,dass derjenige mal gar nicht so übel ist und sich einiges zutraut.
sry ich verstehe nicht gehört das zu herzklopfen ??????
Wie du vlt. siehst, ist das ursprüngliche Thema ein Anderes, das natürlich zu Herzklopfen gehört, die Leute hier sind nur davon abgekommen.
Wirf die Flinte nicht ins Korn ,sondern benutze sie.xD Vollidiot ey dann beweg deinen Schwabellarsch und änder deine Situation anstatt rumzuheulen.WÄÄÄHHHH die Welt FIC** mich jeden Tag.
Naja,so ähnlich läuft es bei mir gerade auch.So vor einem Jahr hat ich noch ziemlich viele Freunde und jetzt?Nicht mehr so viele und jetzt ratet mal warum.
Weil fast alle meiner Freunde nur noch Metin2(kennt wer dat spiel)zoggen.Von 10-15 stunden am Tag kein Witz.Wenn ich dann jemanden anrufen und frag gehen wir zum snowboard fahren oder zum Fußball spielen.Nö,keine Lust muss jetzt eh lernen.Dann geh ich auch kurz in Metin2 rein und sehe das er on ist,so ne Verarschung.Und dann das doofe Gelaber im Gymi,welches Level bist du?Voll geil,ich hab in Metin2 en Pferd bekommen!Echt?Ich hab ne neue Rüstung gekriegt usw..Natürlich würde jeder in der KLasse mit mir reden wollen oder mir ein Blatt geben wollen,aber sonst.Und dann bei uns immer die Grundschulbeziehungen mit Mädchen die nicht länger als 3 Wochen funktionieren und unter Beziehungen verstehen die sowas.

Hi!
Hi!
wie gehts so?
ja ganz gut,dir?
auch nicht schlecht.
gekicher
gekicher
gekicher
Also dann ciao
bb

cool,ne sind eh voll die assikinder^^
Haste Pech gehabt, ist ihre Sache, was sie machen. Find dich damit ab, dass deine Freunde mehr Lust auf Computerspielen und Sonstiges haben, als auf dich. Wenn dich das Gerede über das Spiel nervt, geh woanders hin. Wie ich das Kotzen kriege, wenn ich mich mit jemandem über Computer(spiele) und solche Sachen unterhalte und jemand kommt von der Seite und sagt: "Müsst ihr immer über diese scheiß Spiele reden?!", oder "Sitzt ihr nur vorm Computer?", soetwas in der Art. Vorallem wenn es dann Leute sind, die keine Ahnung davon haben, denen langweilig ist, einfach herkommen, sich dann aber beschweren, wenn man nicht über das redet, was sie intresiert. Wenn ich nichts zum Thema beizutragen habe, hör ich zu oder geh wieder, ganz einfach.
ich glaube du hast es net kapiert.Alle zoggen Metin2 das heißt das keiner an jemanden Lust hat.Es liegt nicht an mir,sondern an dem Spiel.Weil kein Freund auf den anderen Lust hat,egal wer es ist.Das is dat prob...
dann ändere deinen Freundeskreis
Ich hab es schon verstanden. Dann hat eben keiner auf den anderen Lust, wird schon seine Gründe haben. Wenn das Spiel besser ist, als etwas mit Freunden zu unternehmen, musst du dich entweder damit abfinden, warten, bis sie die Lust am Spiel verloren haben, oder versuchen sie davon weg zubekommen, was ich dir aber nicht raten würde. Außerdem spielen sie Metin2 ja zusammen, oder nicht, d.h sie kommunzieren halt jetzt im Spiel miteinander, auch eine Möglichkeit Freundschaften zu führen.
@shao:
heul nich rum
ich hab meine freunde auch alle außerhalb von der schule.
gibt in meiner schule keinen mit dem ich was außerhalb der schule unternehme^^
außenseiter sein ist nicht von nachteil. distanz schafft objektivität und vor allem haste nicht diesen grässlichen gruppenzwang^^
@Schlawiener

Meine Rede, ich kann dir nur in allem zustimmen. Gruppenzwang ist eh hässlich. ^^
@shao: probiers mit nem chat da kann man nicht richtig schüstern sein und sag deiner bruspulver schniefenden nachberrin "ich leih dir nichts freak!" pasdt doch!
Bei mir in der Gruppe existiert kein gruppenzwang. Naja außenseiter will ich nicht wirklich sein.. Die werdne nur verarscht
"Außerdem spielen sie Metin2 ja zusammen, oder nicht, d.h sie kommunzieren halt jetzt im Spiel miteinander, auch eine Möglichkeit Freundschaften zu führen."
Aber Vegeta's Freunde haben ja scheinbar früher auf andere,
ich würde mal sagen bessere Art und Weise Freundschaften geführt...
ha glaub mir du bist sozusagen mein spiegelbild^^.Also bevor dein problem ernster wird würde ich dir(vll etwas extrem)versuchen in deiner freizeit ein paar freunde versuchen zu finden.ich hab versucht das problem totzuwarten und bin in der psychiatrie gelandet.ich glaube das reicht an beispielen.unternimm öfter mal was!^^
omg ... dieser thread is doch uralt...
@der

Welch Erkenntnis! Und was jetzt? Soll er deshalb das Forum mit unnötigen Doppelthreads zu müllen? Ich würde es berüßen, wenn ab und zu ein paar Leute so intelligent wären und in bereits bestehenden Threads weiter schreiben würden.
*räusper* Hallo, Fräulein! du bist bist von der gleichen "Lebensform"Art wie ich. Artikel. xDD =) ^^
Doch komm ich zu deinem Kommentar:

"Welch Erkenntnis!"

THX! ^^ :P

"Und was jetzt?"

Gar nix... eigentlich.

"Soll er deshalb das Forum mit unnötigen Doppelthreads zu müllen?"

Das habe ich nie gesagt.

"Ich würde es berüßen, wenn ab und zu ein paar Leute so intelligent wären und in bereits bestehenden Threads weiter schreiben würden."

Auch wenn dies nie was bringen würde da der staubige alte hässliche schwule threadersteller schon längst tot ist und das thema von allen seiten durchgekaut wurde? Übrigens wenn du schon so neunmalklug schreiben willst, dann bilde das Wörtchen "begrüßen" doch bitte mit einem G. ;)

Hatte mal so bock den kommentar einer artgenossin in diesem uralt-thread mehr oder weniger gründlich zu kommentieren. :D xDD

Bye erstmal!
Heilige Scheisse verdammt nochmal, wenn ich deine lächerlichen Probleme hätte, wäre ich schon verdammt glücklich.. Ich hab nicht die geringste Ahnung, warum sich deine Mädels da irgendwelches Brausepulver ohne psychische Effekte rotzen, aber darf ich dich mal ganz höflich bitten:
"Drauf scheissen!" Klar ist es irgendwie unangenehm, wenn man scheinbar nicht dazu gehört, aber glaube mir, wenn du im Alleingang den Scheiss machst, den du für richtig hältst, dann finden dich 90% deiner bevorzugten Geschlechtsgruppe cool. Natürlich nur solange es im Rahmen der Vernunft bleibt..
Was ich jetzt eigentlich alles sagen möchte, aber nicht in der Lage bin zu artikulieren: Hör auf, dein Leben für Scheisse zu befinden. Erstens interessiert es keinen und zweitens belügst du dich selbst. Think about it.
Zitat: Die
"wenn ab und zu ein paar Leute so intelligent wären und in bereits bestehenden Threads weiter schreiben würden."

Aha, wie intelligent ist es dann, wenn Leute, die in Mogelpowerforum aktiv sind und kein DSL haben ne Stunde warten müssen, bis sich der Thread öffnet. Die meisten Threads werden von MP-Moderatoren nach einer bestimmten Größe (ich glaub 300 Posts waren es) geschlossen.

Soviel zu deiner intelligenten These.

Aber naja. Ich kann mich ZockTempel nur anschließen. Es gibt Menschen da draußen, die schlimmere, weitausschlimmere, und vor allem viel Größere Probleme haben, als du. Und die sagen nicht einfach, dass sie ihr Leben scheiße finden, sondern versuchen, diese Probleme zu lösen. Und das meinst auch noch ohne die Hilfe anderer. Und diesen Leuten gebührt jeder Respekt. Aber ein Problem mit seiner Klasse zu haben ist wirklich kein großes Ding, denn man kann sich in Parallelklassen versetzen lassen oder mit anderen Leuten anfreunden.
Hey, ich spiele in SSBB marth und da ist IKE der pwned mich...kb mehr auf mein LEBEN...WAS TUN? Ike zu stark...



@ shao

go ritz yourself,

you loose...continue?
Ja Flames was ne ermutigung omg

Also ich erzähle mal von mir,nur damit du weisst das es jemand schlechter gehen kann.

Ich bin 15 Jahre und habe schon mehere Probs.

Hier ich Habe eine schwere Lungenkrankheit Mukoviszedose

dann habe ich noch Leberzeroise

und zu guter letzt bekam ich vor einem monat Diabetes (zucker krank)

mit meinen 15 Jahren bin ich grade mal 1,42cm klein

und habe 5 Kg Unter gewicht

ich wurde schon öffters gehänselt

immer von leuten die 2 köpfe grösser sind einer in meiner Klasse hat mir die Hose Runtergezogen

ich stand nackt da!

Er fands witzig der Lehrer auch als er den Jungen Blutend weg rennen sah.

und schon verringerte sich die häselei um 90%

wärend alle anderen z.B. die Dicken sich unterkrigen lassen sich anfangen zu ritzen zu saufen zu rauchen

weil sie verzweifeln sowas kann ich nicht mit ansehen

und alles was ich hier erzähle basiert auf wahrheit

ich und der junge der von mir eine bekommen hat sind jetzt gute freunde :)

in deiner klasse gibt es auch gute mädchen das gibts überall du musst nur richtig wählen und ich wohne auch in einem dorf...

also kurz verfasst lass dich auf keinen fall unterkriegen!

ich habe auch freunde obwohl ich 3 unheilbare krankheiten habe zu klein und dünn bin aber wayne ? zeig das du auch was kannst !!!

Gib nicht auf Wie dieser Dumme Flames es hier sagt.

ansonsten such dir einen Kumpel (Männlich) bei uns in der Gruppe sind auch mehrere Mädchen


ok... sry für diese grauenvolle rechtschreibung
du weißt, dass flames seinen post ironisch meint?
Wie lange hält sich der scheiß eigentlich noch unter den ersten 10?
Mach Selbstmord den sind die Gedanken frei ich spreche aus erfahrung
xD Nautilus aus erfahrung :D

ok ich glaube wir sollten mal nen Mod holen und das ganze löschen?

das einfach erbärmlich wie meine recht scheibung ist...

ich meinte wie die da rum flennt oh oh oh mei leben so kacke bla bla bla wenn sie keiner leiden kann soll sie haltn keller kind oder sonst was werder als wäre es schwer sich gescheite freunde zu suchen im ebay konnte man mal email freunde kaufen ...*lol*

naja ich rege mich nicht weiter hin auf da ich ja eh lieber im 360 forum bin :D bye
zuviele opfa hier

luft..ich brauche luft...opfas...zuviele...omagad
Mhh, wie gut, dass das Thema ja noch nicht erledigt war und du (Flames) es deswegen nochmal nach oben holen musstest... Respekt!
Er tritt vielleicht dein Erbe an. :D
Ein weiterer Beweis dafür, wie unfähig die Moderation dieses Forums ist.
weine nicht, kleine eva.
"Ein weiterer Beweis dafür, wie unfähig die Moderation dieses Forums ist."

===> Right.

Es ist echt verwunderlich. Während hier schon seit dem 1. Spampost nahezu 13 Stunden vergangen sind, werden andere Themen aufgrund von, ich zitiere: "Zu viel Offtopic", geclosed, und das in in weniger als einer Stunde.
Nein, ich rege mich nicht weiter drüber auf, denn das MP-Team selbst sollte sich eigentlich da drum kümmern, dass der Offtopic-Mist ein Ende nimmt.
Habt ihr schon gemeldet?
vll liegts ja einfach nur daran...
"denn das MP-Team selbst sollte sich eigentlich da drum kümmern"

Vielleicht haben sie sich um die Ecke eine Currywurst geholt und waren deswegen nicht am Arbeitsplatz. Kann ja mal passieren.
scheint im herzklopfenforum der älteste nicht geschlossene thread zu sein...
was denn das für ne drecksschule?
Grenz dich doch für kurze Zeit stark ab ( nich ausnuzen alssen wie abschreiben lassen.)
Zieh erstmal dein Ding durch, und dann kommen die angekrochen.
Mi scheiße bauen brauchst du nicht, aber wenn du so halb drin bist, slltest du schon mimachen, es sei denn es tut weh, ist illegal, is tierisch anstrengeng
Jjjjjjjjjjjjjjjenau.
Wahrscheinlich verfolgt er den Thread mehr als anderthalb Jahre später immer noch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.