wie stark wäre neji ohne das bannmaal? (Naruto)

wie stark wäre neji ohne das bannmaal? (Naruto)

wie stark wäre neji ohne das bannmaal?

Seine fähigkeiten wurden ja unterdrückt, aber er ist immer noch so stark.
Genauso stark, das Mal sorgt nur dafür,dass der Hauptstamm die Oberhand behält O_o
wieso hat das dann hinata nicht gegegn neji eingesetzt?
als ob hinata jemals so was amchen würde Oo.
hätte sie es eingesetzt,hätte sich Nejis Hirn in einem Augenblick verflüssigt :>
?? es geht beim mal nicht um stärke oder "verflüssigung" es geht nur darum das alle sehen das er nicht in der hauptfamilie ist
Mit dem Mal,kann der Hauptstamm dafür sorgen,dass die Hirnzellen zerstört werden und dass das Byakugan nach dem ableben versiegelt wird :>
echt?
wo wird das denn gesagt?^^ hab ich wohl überlesen^^
in dem Chapter,wo Neji das mit dem Maal erklärt,ne ewigkeit her :>
Mal nachschauen,wenn ich zeit hab
so wie ihr dachte ich es auch. aber nachdem ich die deutschen folgen gesehen habe ich es so kapiert das man durch das maal auch geschwächt wird. ( zwar gucke ich die deutschen folgen nicht, aber dies war ein zufall)http://www.myvideo.de/watch/1087872
nee, die in den deut. folgen erzählen sowieso nur noch die Hälfte *kopfschüttel* und sie erwähnen ja auch nie das WORT MIT 'T'.
Korrekt ;):
Die Gründerfamilie kann durch ein bestimmtes Fingerzeichen die Zweigfamilie mit dem Tod drohen; geschwächt wird man dadurch, glaube ich nicht(sonst muss ich noch mal nachlesen).
der vater meinte ja so: dieser junge ist unglaublich. Obwohl wir alles versucht haben ihn zu scwächen ist er immer noch so stark.
und der vater : Neji bei dir arbeiten die am meisten dran dich zu schwächen.
OMG Deutsches Naruto =DDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.